♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
03.06.2014 13:52
Hallo Ihr Lieben,
ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Aber fast 1200 Beiträge nachlesen war mir jetzt dann doch zuviel
Wollte nur berichten: Ich war heut beim FA und CTG ist soweit in Ordnung aber ich hab das Vena-Cava-Kompressionssyndrom da mir während des CTG der Kreislauf zusammengefallen ist. Ich darf jetzt nimmer auf dem Rücken liegen. Naja das krieg ich hin lieg eh fast nur auf der Seite. Ansonsten schaut alles gut aus. Muss nur Eisen nehmen da mein Wert nur 10,8 war. Zugenommen hab ich zum letzten Termin auch nix - also sind es nach wie vor 7 kg bis jetzt.
Bei der Diabetologin war auch alles gut muss nicht mehr hin, reicht wenn wir jetzt nur noch über E-Mail kommunizieren. Mein Nüchternwert schwankt zwar immer noch aber sie ist erstmal zufrieden.
Bei der Krankenkasse war ich heut auch und hab meine Bescheinigung abgegeben wegen Mutterschaftsgeld.
Ansonsten hoffe ich es geht Euch soweit gut!????
Allen WW und MW alles Gute! Jetzt ist es nicht mehr lang.
Allen Kranken gute Besserung und allen anderen alles Gute!
Ich schau mal das ich mich wieder öfter melde aber das Wetter macht mich so fertig - hab dann oft mit Kreislauf zu kämpfen und lange sitzen kann ich auch nicht mehr da beschwert sich der Mini und tritt sehr heftig!
Wünsch Euch noch einen schönen Tag
ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Aber fast 1200 Beiträge nachlesen war mir jetzt dann doch zuviel
Wollte nur berichten: Ich war heut beim FA und CTG ist soweit in Ordnung aber ich hab das Vena-Cava-Kompressionssyndrom da mir während des CTG der Kreislauf zusammengefallen ist. Ich darf jetzt nimmer auf dem Rücken liegen. Naja das krieg ich hin lieg eh fast nur auf der Seite. Ansonsten schaut alles gut aus. Muss nur Eisen nehmen da mein Wert nur 10,8 war. Zugenommen hab ich zum letzten Termin auch nix - also sind es nach wie vor 7 kg bis jetzt.
Bei der Diabetologin war auch alles gut muss nicht mehr hin, reicht wenn wir jetzt nur noch über E-Mail kommunizieren. Mein Nüchternwert schwankt zwar immer noch aber sie ist erstmal zufrieden.
Bei der Krankenkasse war ich heut auch und hab meine Bescheinigung abgegeben wegen Mutterschaftsgeld.
Ansonsten hoffe ich es geht Euch soweit gut!????
Allen Kranken gute Besserung und allen anderen alles Gute!
Ich schau mal das ich mich wieder öfter melde aber das Wetter macht mich so fertig - hab dann oft mit Kreislauf zu kämpfen und lange sitzen kann ich auch nicht mehr da beschwert sich der Mini und tritt sehr heftig!
Wünsch Euch noch einen schönen Tag
03.06.2014 13:55
Da habt ihr ja alle ganz tolle FA-Termine gehabt. Schon krass, wie groß und schwer die Kleinen mittlerweile sind.
@Schnucky: Super, dass du noch Nummern tauschen konntest.
@Sonnenstrahl: Schön, dass deine FA auf deiner Seite ist. Vielleicht bekommst du ja dann wirklich noch eher nen Termin.
@Gänseblümchen: Ist immer praktisch bei deinen Terminen, da wir ja gleichen ET haben. Da kann ich mir ein grobes Bild machen, wie groß und schwer mein Kleiner so sein könnte.
Ich hab schon wieder dicke Beulen am Bauch. Er schiebt immer schön seinen Po raus und gleichzeitig die Füße in die gegenüberliegende Seite.
@Sonnenstrahl: Schön, dass deine FA auf deiner Seite ist. Vielleicht bekommst du ja dann wirklich noch eher nen Termin.
@Gänseblümchen: Ist immer praktisch bei deinen Terminen, da wir ja gleichen ET haben. Da kann ich mir ein grobes Bild machen, wie groß und schwer mein Kleiner so sein könnte.
Ich hab schon wieder dicke Beulen am Bauch. Er schiebt immer schön seinen Po raus und gleichzeitig die Füße in die gegenüberliegende Seite.
03.06.2014 13:57
Zitat von kessylynn:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von kessylynn:
Zitat von Schnucky86:
...
na da werd ich mir das mal merken ab wann darf man den den nehmen???
Meine Hebi meinte von der 37. Woche(Anfang) bis zur 39. Woche(Ende) (3 Wochen).
Aber ich hab die Dosierung vergessen - warte jetzt, dass sie mir das nochmal schreibt.
Glaub 1 Tasse pro Tag.
Hab ihn in der Apotheke gekauft - kostet glaub ich so 5 Euro oder so ...
na da hab ich noch bissel zeit um mich kundig zu machen
danke für die schnelle antwort
Hab eben den Zettel gefunden - also nicht ab 37. Woche, sondern ab 37+0 - 38+6.
Aber du kannst dich ja auch nochmal schlau machen ...
Du hast auf jeden Fall noch Zeit
03.06.2014 13:57
Zitat von Nala123:
Sorry, bin wieder nicht zum nachlesen gekommen... Wollte euch nur informieren das ich beim FA war. Es ist alles in Ordnung. Es war nicht der schleimpfropf. Sie meinte es war eine geplatzte Ader aufgrund der starken Durchblutung. Die große wiegt schon 2300g! GMH ist noch 4cm lang. Ctg war auch unauffällig. Aber sie meinte auch das mein Bauch ziemlich prall/fest ist. Ich soll mir viele Pausen gönnen.
Nächster FA wurde jetzt auf den 16.6 verschoben.
Wow 2300g das ist ja super
Und sehr gut, dass es nicht der Schleimpfropf war!
03.06.2014 13:59
Zitat von Grit1204:
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das irgendein Syndrom ist ... ich hab auch CTG im halb-sitzen, weil mir sonst schwindlig wird.
Beim Ultraschall ist das schon immer grenzwertig ...
Danke für die Glückwünsche ich hab jetzt noch 28 Tage
Das warme Wetter ist für mich auch super anstrengend ...
03.06.2014 14:00
Zitat von Hummel07:
Ja total toll
*lol das klingt ja süß ...
03.06.2014 14:01
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Hummel07:
Ja total toll
Klingt zwar süß, ist aber manchmal echt unangenehm an der Seite. Gestern hat er es geschafft, die Füße in die Hüfte zu schieben - das war echt nicht nett.
03.06.2014 14:02
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Grit1204:
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das irgendein Syndrom ist ... ich hab auch CTG im halb-sitzen, weil mir sonst schwindlig wird.
Ja sie hat mir das erklärt und hab es dann auch im Internet nachgeschaut. Wenn man auf dem Rücken liegt kann es sein das der Mini die Hohlvene abquetscht und daher der Kreislauf dann zusammenfällt. CTG hab ich dann auf der Seite liegend fertig gemacht!
Bitte ui nur noch 28 Tage meine Güte jetzt ist aber echt Endspurt!
Beim Großen fand ich es net so schlimm aber schön das ich damit nicht alleine bin - aber du hast es ja fast geschafft
03.06.2014 14:04
Zitat von Hummel07:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Hummel07:
Ja total toll
Klingt zwar süß, ist aber manchmal echt unangenehm an der Seite. Gestern hat er es geschafft, die Füße in die Hüfte zu schieben - das war echt nicht nett.
Oh ja das glaub ich dir ...
Meine hat sich gestern wieder richtig auf die linke Seite gelegt - ich hatte dann links eine total dicke und feste Beule und rechts konnte ich den Bauch fast 3-5 cm eindrücken - da war richtig leer *lol
Dann hat sie sich bewegt und nach vorne rausgedrückt - hat man total am Bauchnabel gesehen, der kam immer weiter raus und dann *plopp* wieder rein, als sie sich weiter gedreht hat
Unangenehm war es trotzdem ...
03.06.2014 14:06
Zitat von Grit1204:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Grit1204:
Ja sie hat mir das erklärt und hab es dann auch im Internet nachgeschaut. Wenn man auf dem Rücken liegt kann es sein das der Mini die Hohlvene abquetscht und daher der Kreislauf dann zusammenfällt. CTG hab ich dann auf der Seite liegend fertig gemacht!
Beim Großen fand ich es net so schlimm aber schön das ich damit nicht alleine bin - aber du hast es ja fast geschafft
Ja schon - ich mein ja nur, dass ich verstanden hatte, dass das jedem so geht mit der Vene und so ...
Ja, ich werd echt immer nervöser ... *lach
Kann es nicht abwarten und gleichzeitig zittern mir beim Gedanken ja echt die Hände etc.
So ein kleines Wesen bei mir zuhause und so ...
03.06.2014 14:07
Zitat von Hummel07:
Hehe, das sah bestimmt sehr lustig aus.
Total
Wir hatten auch schon, dass sie quasi Karussell im Bauch fährt.
Sie kann sich ja nicht mehr in BEL drehen, aber noch um sich selbst.
Dann kommt einmal der Bauch vor und dann - wie im Kreis - rechts rein, Bauch 'weg', links wieder raus und vorne rum ...
Total lustig *lol
03.06.2014 14:15
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Grit1204:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Grit1204:
Ja schon - ich mein ja nur, dass ich verstanden hatte, dass das jedem so geht mit der Vene und so ...
Kann es nicht abwarten und gleichzeitig zittern mir beim Gedanken ja echt die Hände etc.
Achso - bin heut net so auf der Höhe
Des glaub ich gern!
Das schaffst Du schon und wenn es da ist, ist es einfach super und man findet sich schnell rein
03.06.2014 14:19
Zitat von Grit1204:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Grit1204:
Zitat von Schnucky86:
...
Achso - bin heut net so auf der Höhe
Des glaub ich gern!
Das schaffst Du schon und wenn es da ist, ist es einfach super und man findet sich schnell rein
Danke für die lieben Worte
03.06.2014 14:23
Wer sich bis zum 15.06. mit einem aktuellen Juni - Termin meldet, bekommt ein ♥ und bleibt auf der Liste
Juliwunder 2014
VET:29.06.2014
Mamina88 ♥ 26 Jahre ♥ 1 Kind (Vanessa,3) ♥ Junge ♥ Babyname
*
VET:01.07.2014
Schnucky86 ♥ 28 Jahre ♥ keine Kinder ♥ Mädchen ♥ Mirja Luise
*
VET:02.07.2014
Pueppy ♥ 29 Jahre ♥ 1 Sohn(Leon+6) ♥ Junge ♥ Steven
*
Babyjuli2014 ♥ 40 Jahre ♥ 1 Sohn(2 J.) ♥ Mädchen ♥ Babyname
*
VET:04.07.2014
ErikaL ♥ 21 Jahre ♥ 1 Sohn(Leon 4) ♥ Mädchen ♥ Mia
*
VET:05.07.2014
Kaede27 ♥ 30 Jahre ♥ 1 Kind ♥ Junge ♥ Babyname
*
nettchen _211 ♥ Jahre ♥ Kinder? ♥ Junge ♥ Babyname
*
VET:10.07.2014
white_manta ♥ 26 Jahre ♥ 2 Jungs ♥ Mädchen ♥ Babyname
*
powerfrau2204 ♥ 38 Jahre ♥ 4 Kinder(Marvin(17), Leon(16), Sharlyn Sophie(11) und Kyrlie Sue(6)) ♥ Junge ♥ Jayden Prince
*
VET:11.07.2014
MissP ♥ 30 Jahre ♥ 2 Sternchen ♥ Mädchen ♥ Elisa Carolina
*
Sonnenstrahl10 ♥ 27 Jahre ♥ 2 Jungs(4 und 2 J.) ♥ Ü-Ei ♥ Babyname
*
VET:13.07.2014
Kiwi-83 ♥ 30 Jahre ♥ 1 Kind ♥ Junge ♥ Babyname
*
VET:14.07.2014
Kaya021008 ♥ 24 Jahre ♥ 1 Kind (Kilian,1) ♥ Junge ♥ Babyname
*
Eliki ♥ 27 Jahre ♥ 1 Sohn(2) ♥ Mädchen ♥ Hannah
*
Grit1204 ♥ 33 Jahre ♥ 1 Sohn+2 Sternchen ♥ Junge ♥ Maximilian Richard
*
VET:15.07.2014
zaubertraene ♥ 32 Jahre ♥ 1 Sohn(4) ♥ Junge ♥ Babyname
*
VET:18.07.2014
Corinna80 ♥ 33 Jahre ♥ 3 Kinder(Damian,11-Mara,2-Arian,fast2) ♥ Junge ♥ Laurin
*
VET:19.07.2014
sonnenschein1989 ♥ 24 Jahre ♥ 2 Kinder (Junge 5, Mädchen 2),1Sternchen*(9+6) ♥ Junge ♥ Babyname
*
Boa ♥ 35 Jahre ♥ 1 Kinder (Paul 2,5 ) ♥ Junge ♥ Till
*
VET:21.07.2014
Hummel07 ♥ 29 Jahre ♥ keine Kinder ♥ Junge ♥ Babyname
*
Stephiee ♥ 32 Jahre ♥ 1 Mädchen(Lilly, 2 1/2 Jahre) ♥ Junge ♥ Louis Leander
*
Gänseblümchen85 ♥ 29 Jahre ♥ 2 Kinder (4 1/2, 2 Jahre) ♥ Junge ♥ Babyname
*
YvonneH ♥ 32 Jahre ♥ 1 Sohn ♥ Junge ♥ Babyname
*
VET:22.07.2014
nespa ♥ Jahre ♥ 1 Kind(Frida 1) ♥ Mädchen ♥ Babyname
*
Zitrone13 ♥ Jahre ♥ 2 Kinder (5,5 J. u. 4 J.) ♥ Ü-Ei ♥ Babyname
*
VET:23.07.2014
Claudia87 ♥ 26 Jahre ♥ 1 Kind(Sarah,3) ♥ Mädchen ♥ Johanna Marie
*
Angel186 ♥ 27 Jahre ♥ keine Kinder ♥ Mädchen ♥ Elena Iris
*
happymami88 ♥ 26 Jahre ♥ 1 Sohn (6 J.) ♥ 2 Mädchen ♥ Emelie Lena und Luisa Marie
*
VET:24.07.2014
blubba272 ♥ 27 Jahre ♥ kein Kind ♥ Junge ♥ Jack
*
VET:25.07.2014
Nala123 ♥ 26 Jahre ♥ keine Kinder ♥ Mädchen ♥ Neah Zoe
*
Zara85 ♥ 28 Jahre ♥ 1 Sohn ♥ Junge ♥ Noah
*
VET:27.07.2014
sami87 ♥ 27 Jahre ♥ 1 Tochter (Lina, 3) ♥ Mädchen ♥ Lilli
*
VET:29.07.2014
kessylynn ♥ 28 Jahre ♥ keine Kinder ♥ Junge ♥ Jamie
*
VET:30.07.2014
Hibbeline ♥ 27 Jahre ♥ 1 Sohn (Mika,3 Jahre) ♥ Mädchen ♥ Babyname
*
VET: 02.08.2014
Sternfeuer ♥ 26 Jahre ♥ 1 Sternchen ♥ Mädchen ♥ Babyname
*
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Muttis:35
Outings
Mädchen:15
Jungs:19
Ü-EI: 2
Für eure Bilder
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/smiley59-smiley59-smiley59-bilder-der-juli-b abys-2014-smiley59-smiley59-smiley59
Für die Wichtel unter uns
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/wichteln-der-mamis-aus -dem-thread-juli-babys-2014
FA Termine
Juni
03.06.2014 - Schnucky (FA & Akupunktur) , Sonnenstrahl, happymami (Geburtsplanung) , Gänseblümchen, Grit1204 (FA) , Boa151
04.06.2014 - Sonnenstrahl (Hebamme) , ErikaL (CTG) , Sternfeuer, MissP, BlueStar, kaya
05.06.2014 - white_manta, Babyjuli2014 (Geburtsplanung + Doppler) , Zaubertraene, Schnucky (Geburtsplanung KH) , sami (CTG)
06.06.2014 - Claudia (Hebamme) , YvonneH (Geburtsplanung KH) , Kaede (Anmeldung KH)
10.06.2014 - Kessylynn, Hibbeline, Kiwi, Zara, Kaede
11.06.2014 - babyjuli2014, nespa, ErikaL (Anästhesie) , nettchen, Corinna, Schnucky (Akupunktur)
12.06.2014 - Hummel, Eliki, Stephiee
16.06.2014 - Zauberträne (Anmeldung KH) , Sonnenschein1989, sami87, Pueppy, Claudia (CTG+US) , Gänseblümchen (Geburtsplanung KH) , Nala
17.06.2014 - Schnucky (Hebamme) , Sonnenstrahl, Grit (Geburtsbesprechung KH) , Gänseblümchen, Boa (US + CTG)
18.06.2014 - powerfrau
20.06.2014 - Schnucky (Akupunktur)
23.06.2014 - Schnucky (Akupunktur)
24.06.2014 - white_manta, Sonnenstrahl, BabyJuli
Juli
01.07.2014 - Schnucky (FA) , Angel (Akupunktur) , Sonnenstrahl (Vorgespräch KS) , Gänseblümchen
02.07.2014 - blubba (Akupunktur)
04.07.2014 - sami87 (Geburtsplanung)
07.07.2014 - powerfrau
08.07.2014 - white_manta, Angel (Akupunktur) , Sonnenstrahl (Kaiserschnitt)
09.07.2014 - blubba (Akupunktur)
14.07.2014 - Stephiee (Kaiserschnitt)
15.07.2014 - Angel (Akupunktur) , Gänseblümchen
16.07.2014 - blubba (Akupunktur)
22.07.2014 - Angel (Akupunktur)
23.07.2014 - blubba (Akupunktur)
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt