♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
02.06.2014 17:28
Juhu an alle,
Wahnsinn dass das erste Juli baby da ist. Und sie hatte den gleichen vet. wie ich. Verrückt.
Eliki: ich habe irgendwie seit 1 Woche einen Dauer druck nach unten. Nicht nur beim Stuhlgang. Aber das Gefühl das der Kopf kommt beim drücken habe ich nicht.
Merkt ihr eig.auch an einigen Tagen die Babys ganz dolle und an anderen Tagen kaum? Gestern z.b. war richtig Aktion im Bauch, heute quasi gar nix.
Schon komisch.
Nimmt eig.von Euch noch jemand Progesteron?
Ich nehm das seit letzte Woche morgens und abends vaginal. Seit Samstag habe ich jeden morgen einen Riesen klumpen schleim am toi Papier. Dachte erst es ist der Pfropf, aber irgendwie glaub ich, dass es von den Tabletten kommt. Daher meine Frage ob jemand ähnliche Nebenwirkungen hat?
Ansonsten bin ich gerade traurig. Meine Ellis wohnen 3h von hier weg und haben mich eben kurz besucht. (waren auf der Rückreise von der Ostsee). Irgendwie ist das schon blöd, wenn man soweit voneinander weg wohnt.
Wahnsinn dass das erste Juli baby da ist. Und sie hatte den gleichen vet. wie ich. Verrückt.
Eliki: ich habe irgendwie seit 1 Woche einen Dauer druck nach unten. Nicht nur beim Stuhlgang. Aber das Gefühl das der Kopf kommt beim drücken habe ich nicht.
Merkt ihr eig.auch an einigen Tagen die Babys ganz dolle und an anderen Tagen kaum? Gestern z.b. war richtig Aktion im Bauch, heute quasi gar nix.
Schon komisch.
Ich nehm das seit letzte Woche morgens und abends vaginal. Seit Samstag habe ich jeden morgen einen Riesen klumpen schleim am toi Papier. Dachte erst es ist der Pfropf, aber irgendwie glaub ich, dass es von den Tabletten kommt. Daher meine Frage ob jemand ähnliche Nebenwirkungen hat?
Ansonsten bin ich gerade traurig. Meine Ellis wohnen 3h von hier weg und haben mich eben kurz besucht. (waren auf der Rückreise von der Ostsee). Irgendwie ist das schon blöd, wenn man soweit voneinander weg wohnt.
02.06.2014 17:49
Zitat von Hummel07:
Schnucky braucht man so ein Nasensaugerding von Anfang an?
Ja find ich schon, auch wenn ich nicht schnucky bin
Ich hab den ganz einfachen.
Ne bekannte schwört auf einen wo man am anderen Ende mit dem Mund dran zieht.
Die Vorstellung find ich schon eklig
Das ganz normale billige tuts auch und kostet nicht viel.(ich glaub 1,50€)
02.06.2014 17:54
Zitat von nettchen_211:
Juhu an alle,
Schon komisch.
Ja ich nehm das ja auch ich nehm abends 2 vaginal hab morgens auch klümpchen im urin oder am toiletten papier das sind die reste von der tablette. Also bei mir aufjedenfall ist ganz weiß.
Also ich spüre meine kids jeden tag sehr stark hab selten mal ruhe im bauch. Aber ich glaube nicht das du dir da sorgen machen musst wir sind ja auch nicht jeden tag gleich aktive.
Da mit deinen eltern glaub ich dir dass das doof ist. Aber nicht traurig sein sie werden dich bestimmt bald wieder besuchen wenn dein krümel da ist.
02.06.2014 18:20
Zitat von Schnucky86:
So - hier meine Babyschränke
Schublade mit 56 (ok - und Schlafanzügen in 62):
62er Schublade:
Schrank:
rechts unten sind die Sachen "groß" d.h. größer als 62 und sonst unsortiert.
links Bettwäsche und bissel Zeug wo ich noch nicht genau weiß wohin + Babyphone, Kostwärmer und sowas ...
Und mein Kugelbauch von eben :
Wow hast du viele klamotten mal sehen ob du die auch alle mal anziehen kannst oder ob deine maus schneller raus wächst als du es anziehen kannst ich glaub ich hab gerade mal die Hälfte oder sieht das nur so viel aus.
Ich hab für den anfang gar keinen Kleiderschrank sondern nur eine komode und einen kleinen aktenschrank
02.06.2014 18:34
Zitat von Eliki:
Zitat von Hummel07:
Ja find ich schon, auch wenn ich nicht schnucky bin
Ich hab den ganz einfachen.
Ne bekannte schwört auf einen wo man am anderen Ende mit dem Mund dran zieht.
Die Vorstellung find ich schon eklig
Das ganz normale billige tuts auch und kostet nicht viel.(ich glaub 1,50€)
Da ich noch kein Baby habe, weiß ich das nicht genau.
Meine Hebi schwört auch auf sowas mit dem Mund.
Kostet ca. 8 Euro und hat aber Filter drin - mal sehen wie eklig das wird -aktuell denke ich nicht dass es zu eklig ist ...
02.06.2014 18:34
Zitat von Happymami88:
Zitat von Schnucky86:
So - hier meine Babyschränke
Schublade mit 56 (ok - und Schlafanzügen in 62):
62er Schublade:
Schrank:
rechts unten sind die Sachen "groß" d.h. größer als 62 und sonst unsortiert.
links Bettwäsche und bissel Zeug wo ich noch nicht genau weiß wohin + Babyphone, Kostwärmer und sowas ...
Und mein Kugelbauch von eben :
Wow hast du viele klamotten mal sehen ob du die auch alle mal anziehen kannst oder ob deine maus schneller raus wächst als du es anziehen kannst ich glaub ich hab gerade mal die Hälfte oder sieht das nur so viel aus.
Ich hab für den anfang gar keinen Kleiderschrank sondern nur eine komode und einen kleinen aktenschrank
ich hoffe das sieht nur so aus
02.06.2014 19:01
Zitat von nettchen_211:
Juhu an alle,
Schon komisch.
kaum zu glauben das, das erste Baby schon da ist.
Ja gestern zB tat mir alle weh. Wenn ich auf Toilette gehe habe ich das gefühl mir zieht jemand an den Schamlippen ein unglaubliches gewicht. Ganz komisch zu beschreiben.
Wenn die Eltern weit weg wohnen ist echt slimm.
Bei uns sind es nur 1 stunde.
Aber wenn man sie dringend braucht ist es eine Weltreise so lang kommt es einem vor.
02.06.2014 19:06
@nettchen meine mama wohnt auch 4 std weg von mir. Kenn das also ... ich find das auch total traurig
Morgen hab ich wieder ctg und sb. Ab samstag bin ich offiziell im Mutterschutz
Ansonsten geht es mir gut. Hatte vorgestern senkwehen in der nacht, jedenfalls gehe ich davon aus ....
sie waren oben am bauch...ein komisches Gefühl
Morgen hab ich wieder ctg und sb. Ab samstag bin ich offiziell im Mutterschutz
Ansonsten geht es mir gut. Hatte vorgestern senkwehen in der nacht, jedenfalls gehe ich davon aus ....
sie waren oben am bauch...ein komisches Gefühl
02.06.2014 19:34
Zitat von Hummel07:
Habe sowas noch bei keinen meiner Kinder gebraucht
02.06.2014 19:45
Komme gerade vom Arzt
Alles bestens. Hatte sogar US
Babys Kopf liegt unten, aber ziemlich weit links. Sie sagte aber das ist ok.
Die Ergebnisse krieg ich erst morgen, aber Gewicht liegt bei 1900g. Glaube das ist ok für die Woche oder?
Die Ergebnisse krieg ich erst morgen, aber Gewicht liegt bei 1900g. Glaube das ist ok für die Woche oder?
02.06.2014 19:52
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Hummel07:
Habe sowas noch bei keinen meiner Kinder gebraucht
Dito
02.06.2014 19:54
Juhu Mädels
Mensch ihr schreibt mir einfach zu viel da kommt ja keiner hinterher
Das erste Juli-Baby Wahnsinn Ich will auch
Allen Mädels mit WW und MW alles liebe
Schnucky
Was ist das für ein Nasensauger?
Wir hatten heute unser Babybauchshooting war richtig super War vorher bei der Fußpflege und Maniküre und danach beim Friseur
Aber die Fotos sehen wir erst wenn wir mit den kleinen nach der Geburt das Shooting haben Aber ich kann rein theoretisch jeder Zeit vorbei kommen und mir die Fotos an sehen, mal gucken Wenn ich Langweile habe mach ich das
Ich hoffe euch geht es gut
Mensch ihr schreibt mir einfach zu viel da kommt ja keiner hinterher
Das erste Juli-Baby Wahnsinn Ich will auch
Allen Mädels mit WW und MW alles liebe
Schnucky
Was ist das für ein Nasensauger?
Wir hatten heute unser Babybauchshooting war richtig super War vorher bei der Fußpflege und Maniküre und danach beim Friseur
Aber die Fotos sehen wir erst wenn wir mit den kleinen nach der Geburt das Shooting haben Aber ich kann rein theoretisch jeder Zeit vorbei kommen und mir die Fotos an sehen, mal gucken Wenn ich Langweile habe mach ich das
Ich hoffe euch geht es gut
02.06.2014 19:55
Huhu....ich mal wieder
Mein Termin heute verlief gut. Mein kleiner hat in zwei Wochen ca500g zugenommen und wiege nun 2279 g... Ctg war anstrengend, da er nur rumtobte was er heute übrigens schon den ganzen Tag macht.
Meine Ärztin sägte, dass das Köpfchen schon tiefer liegt und wir deshalb nicht viel sehen beim us. Alle anderen Werte waren zeitgerecht entwickelt.
Habe heute ständig einen harten Bauch, teilweise mit ziehen. Kommen senkwehen täglich und nur mal vereinzelt?
Eliki: das Gefühl Kenne ich nicht Nur das Übel sein hatte ich in den letzten Tagen auch
Tear: sie hatte von ihrer Schwester berichtet und war da schon ziemlich fertig. Ich hoffe es geht ihr den umständen entsprechend gut und dem Krümel auch...
Schnucki: du warst aber schon fleißig beim einrichten und tolle Murmel
Nasensauger: hatte auch nur einen einfachen und wirklich nur bei verschnupfter Nase gebraucht.
Mein Termin heute verlief gut. Mein kleiner hat in zwei Wochen ca500g zugenommen und wiege nun 2279 g... Ctg war anstrengend, da er nur rumtobte was er heute übrigens schon den ganzen Tag macht.
Meine Ärztin sägte, dass das Köpfchen schon tiefer liegt und wir deshalb nicht viel sehen beim us. Alle anderen Werte waren zeitgerecht entwickelt.
Habe heute ständig einen harten Bauch, teilweise mit ziehen. Kommen senkwehen täglich und nur mal vereinzelt?
Eliki: das Gefühl Kenne ich nicht Nur das Übel sein hatte ich in den letzten Tagen auch
Tear: sie hatte von ihrer Schwester berichtet und war da schon ziemlich fertig. Ich hoffe es geht ihr den umständen entsprechend gut und dem Krümel auch...
Schnucki: du warst aber schon fleißig beim einrichten und tolle Murmel
Nasensauger: hatte auch nur einen einfachen und wirklich nur bei verschnupfter Nase gebraucht.
02.06.2014 19:56
Zitat von Zitrone13:
Komme gerade vom Arzt
Das hört sich klasse an. 1900g sind super für deine Ssw.
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt