Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
02.06.2014 14:06
Zitat von babyjuli2014:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von babyjuli2014:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Soo ich bin grad beim Liste aktualisieren:

ohne aktuellen Termin sind

Tear30
und
Spinelly

BlueStar würde gerne wieder auf die Liste. Sie war letzten Monat mangels Termin runter geflogen.

Wir hatten ja Anfang letzten Monats beschlossen, dass eine aktivere Teilnahme für einen verbleib auf der Liste nötig sein soll.

Was sagt ihr?
ich würde tear 30 nicht rausschmeissen. Sie hat gerade ihre Schwester verloren und da sollte man Verständnis haben, wenn ihr nicht der Kopf nach Terminen posten steht.

Oh - sie hat ihre Schwester verloren ... ?
Die Arme ...
sie ist am 30.05. gestorben
Hoffentlich geht es ihr und dem Baby gut.

Ach Mensch was für ein Einschnitt ins Leben ihre Schwester stirbt und sie trägt neues Leben aus das ist nicht einfach.
Darf man fragen, ob ihre Schwester krank war?
02.06.2014 14:09
Zitat von babyjuli2014:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von babyjuli2014:

ich würde tear 30 nicht rausschmeissen. Sie hat gerade ihre Schwester verloren und da sollte man Verständnis haben, wenn ihr nicht der Kopf nach Terminen posten steht.

Die Arme ...

Oh das tut mir sehr Leid ...
Hast du Kontakt zu ihr?

Ich hoffe auch, dass alles iO ist beim Krümelchen...
Und hoffentlich geht es ihr den Umständen entsprechend gut ..
02.06.2014 14:09
Zitat von Claudia87:

Zitat von babyjuli2014:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von babyjuli2014:

...

Die Arme ...

Ach Mensch was für ein Einschnitt ins Leben ihre Schwester stirbt und sie trägt neues Leben aus das ist nicht einfach.

Sie war sehr krank ...
02.06.2014 14:11
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Claudia87:

Zitat von babyjuli2014:

Zitat von Schnucky86:

...

Sie war sehr krank ...

02.06.2014 14:15
Ich war damals auch enttäuscht wegen dem Schrank. Zum hängen gar man ja kaum was.
Deshalb haben wir einfach Bretter gekauft und jetzt hat er bis auf eine kleine Stange nur liegefläche.

Im neuen Schrank ist auch hauptsächlich liegefläche. Die hängestangen belagern wir dann
02.06.2014 14:17
Zitat von Eliki:

Ich war damals auch enttäuscht wegen dem Schrank. Zum hängen gar man ja kaum was.
Deshalb haben wir einfach Bretter gekauft und jetzt hat er bis auf eine kleine Stange nur liegefläche.

Im neuen Schrank ist auch hauptsächlich liegefläche. Die hängestangen belagern wir dann

Ja, so gehts natürlich auch

Ich war sehr froh, dass wir kein teures neues, sondern ein gebrauchtes KiZi gekauft haben.

Wir sind uns zwar einig, dass die Wickelkommode nach der Maus rausfliegt und wir was Neues brauchen werden, aber dafür war es nicht so schmerzhaft, die normale Kommode dazu zu kaufen ...
Hummel07
11063 Beiträge
02.06.2014 14:34
Hast du schön eingeräumt, Schnucky. Ich werd das meiste in den Schrank räumen. In die Schublade sollen eigentlich nur Socken, Halstücher etc. Also so Kleinkram, was man in Schubladen unterbringt. Unser Schrank hat nämlich keine. In die Wickelkommode kommen dann halt noch die Pflegeprodukte, Windeln usw.

@Gänseblümchen: Glückwunsch zum WW.

@Eliki: Das ist ja doof, dass du noch so lange warten musst.
02.06.2014 14:39
Ich hab mal ne peinliche Frage.
Ist das bei euch auch so wenn ihr auf dem Klo seid und "groß" macht, das ihr das Gefühl Habt was aus der Scheide zu drücken??

Kommt mir grad so vor als würde ich das Köpfchen nach unten schieben
02.06.2014 14:50
Zitat von Hummel07:

Hast du schön eingeräumt, Schnucky. Ich werd das meiste in den Schrank räumen. In die Schublade sollen eigentlich nur Socken, Halstücher etc. Also so Kleinkram, was man in Schubladen unterbringt. Unser Schrank hat nämlich keine. In die Wickelkommode kommen dann halt noch die Pflegeprodukte, Windeln usw.

Danke! Dir auch!
02.06.2014 14:52
Zitat von Eliki:

Ist das bei euch auch so wenn ihr auf dem Klo seid und "groß" macht, das ihr das Gefühl Habt was aus der Scheide zu drücken??

Nee, noch nicht.
Ohne Dir Angst oder Hoffnung machen zu wollen: Bei Louisa hatte ich das Gefühl erst 3 Tage vor der Geburt, also in der 40. Woche...
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
02.06.2014 14:52
Zitat von Eliki:

Nee das ist bei mir nicht so.
sami87
303 Beiträge
02.06.2014 14:53
wickelkommode, wir haben uns selber eine zusammen gebastelt aus einer Ikea kommomode die neidriger ist als die Hermes und den Hermesaufsatz, hat zum glück bis auf 2 cm breite perfekt gepasst.

Kh Tasche also zumindest den Reiseföhn hätte ich dann schon mal

Habe kaum Strampler und co fürs baby nur Bodys mehr ist nicht mehr da, neija die Patentanten dürfen dann gerne shoppen.

So gleich zu Ikea zimmer der größen umgestallten und dann kann ich Babysachen aufbauchen.

Wiege verkaufen und Beistellbett oder Wiege behalten und auf Weidekorb dann umsteigen wenn es zu eng wird in der Wiege oder doch gleich Weidekorb wiege ganz weg gar nicht so einfach
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
02.06.2014 14:55
Babyjuli: das ist ganz schlimm und furchtbar mit Tears' Schwester. Ich kann absolut verstehen, dass sie andere Dinge im Kopf hat, als hier im Forum zu schreiben. Wenn sie sich wieder besser fühlt und ihr der Sinn danach steht sich bei uns zu melden, nehme ich sie gerne wieder auf die Liste .
02.06.2014 15:00
Zitat von Eliki:

Nein das habe ich nicht Wenn ich auf Toilette bin merke ich nur unten wie sich Johanna breit macht
Hummel07
11063 Beiträge
02.06.2014 15:20
Zitat von Gänseblümchen85:

Zitat von Hummel07:

Danke! Dir auch!

Danke.

@Eliki: Nee, das kenn ich auch nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt