♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
02.06.2014 13:30
Zitat von Gänseblümchen85:
Wie aufregend, das erste Baby ist schon da ich bin gespannt, wann es hier richtig los geht und wir wohl fast täglich die Julis begrüßen dürfen!
Happymami, ich glaube auch, dass Du (und wir alle) es gut hinbekommen mit den Mäusen. Ist bei Dir noch mal ne andere Nummer, aber ich glaube trotzdem, dass Du es gut machen wirst!
Morgen hab ich wieder einen regulären FA-Termin...mal sehen, ob der Wurm viel zugenommen hat. Ich fühl mich zumindest viiiiel schwerer als vor zwei Wochen
Wir haben heute morgen endlich die Zusage für Louisas Kita-Platz bekommen! Ab September darf sie da hin und ich hab zumindest vormittags wieder nur ein Kind hier
Glückwunsch zur Zusage zum Kita Platz
02.06.2014 13:34
So - hier meine Babyschränke
Schublade mit 56 (ok - und Schlafanzügen in 62):
62er Schublade:
Schrank:
rechts unten sind die Sachen "groß" d.h. größer als 62 und sonst unsortiert.
links Bettwäsche und bissel Zeug wo ich noch nicht genau weiß wohin + Babyphone, Kostwärmer und sowas ...
Und mein Kugelbauch von eben :
62er Schublade:
Schrank:
links Bettwäsche und bissel Zeug wo ich noch nicht genau weiß wohin + Babyphone, Kostwärmer und sowas ...
02.06.2014 13:36
Zitat von Schnucky86:
So - hier meine Babyschränke
62er Schublade:
Schrank:
Sieht doch gut aus.
Figurmäßig finde ich sind wir fast gleich Obwohl ich glaub ich paar Kilo mehr drauf hab
02.06.2014 13:38
Ich bin neidisch, würde auch gern die Schränke einräumen.
Mir ist ja heut früh mal eingefallen das wir den stubenwagen mal aus der Garage holen müssen.
Wer weiß wann's los geht
Der muss noch abgedampft werden und dann trocknen und dann noch beziehen.
Mir ist ja heut früh mal eingefallen das wir den stubenwagen mal aus der Garage holen müssen.
Wer weiß wann's los geht
02.06.2014 13:40
Sehr schicke Kugel und gut organisiert in den Schubladen
*
Da freu ich mich schon total, wenn ich in der neuen Wohnung das Zimmer einrichten kann
*
Da freu ich mich schon total, wenn ich in der neuen Wohnung das Zimmer einrichten kann
02.06.2014 13:40
Zitat von Eliki:
Wer weiß wann's los geht
Ich glaub ich habs vergessen, aber warum kannst du denn die Schränke noch nicht einräumen?
Dafür bist du aber größer
ich bin doch ein Zwerglein
02.06.2014 13:43
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Eliki:
Wer weiß wann's los geht
Ich glaub ich habs vergessen, aber warum kannst du denn die Schränke noch nicht einräumen?
Weil eliah's Zimmer erst in ca 6 Wochen kommt, das heißt das wir nur den Wickeltisch nutzen können.
Bei ihm war das damals auch so mein Freund ist so einer der alles auf den letzten Drücker macht. Eliah hab ich 2 Wochen lang auf der Couch gewickelt.
Wenn das Zimmer da ist, muss aber zB das Bett wieder umgebaut werden, die Schränke eingeräumt und noch was an die Wand gemalt werden
02.06.2014 13:44
Zitat von Claudia87:
Sehr schicke Kugel und gut organisiert in den Schubladen
*
Danke
Der Schrank kommt mir irgendwie überflüssig vor - versteh nicht wirklich, warum ein Schrank immer beim Babyzimmer dabei ist und so ne Kommode nicht ...
Und ich stelle fest - es ist ganz schön rosa *lol
02.06.2014 13:46
Zitat von Eliki:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Eliki:
Wer weiß wann's los geht
Weil eliah's Zimmer erst in ca 6 Wochen kommt, das heißt das wir nur den Wickeltisch nutzen können.
Bei ihm war das damals auch so mein Freund ist so einer der alles auf den letzten Drücker macht. Eliah hab ich 2 Wochen lang auf der Couch gewickelt.
Wenn das Zimmer da ist, muss aber zB das Bett wieder umgebaut werden, die Schränke eingeräumt und noch was an die Wand gemalt werden
Ah okay ... das ist ja doof :/
Aufm Sofa wickeln muss ich evtl. auch ...
Die Wickelkommode wurde uns genannt mit 85cm hoch - das wäre perfekt gewesen.
Habs natürlich nicht kontrolliert.
Jetzt ist die aber 95cm hoch ... das ist bei 150 Mama-Größe schon ganz schön ...
Mal schauen, wie anstrengend das dann noch wird...
02.06.2014 13:50
Zitat von Sonnenstrahl10:ich würde tear 30 nicht rausschmeissen. Sie hat gerade ihre Schwester verloren und da sollte man Verständnis haben, wenn ihr nicht der Kopf nach Terminen posten steht.
Soo ich bin grad beim Liste aktualisieren:
ohne aktuellen Termin sind
Tear30
und
Spinelly
BlueStar würde gerne wieder auf die Liste. Sie war letzten Monat mangels Termin runter geflogen.
Wir hatten ja Anfang letzten Monats beschlossen, dass eine aktivere Teilnahme für einen verbleib auf der Liste nötig sein soll.
Was sagt ihr?
02.06.2014 13:51
Zitat von babyjuli2014:
Zitat von Sonnenstrahl10:ich würde tear 30 nicht rausschmeissen. Sie hat gerade ihre Schwester verloren und da sollte man Verständnis haben, wenn ihr nicht der Kopf nach Terminen posten steht.
Tear30
und
Spinelly
BlueStar würde gerne wieder auf die Liste. Sie war letzten Monat mangels Termin runter geflogen.
Wir hatten ja Anfang letzten Monats beschlossen, dass eine aktivere Teilnahme für einen verbleib auf der Liste nötig sein soll.
Was sagt ihr?
Oh - sie hat ihre Schwester verloren ... ?
Die Arme ...
02.06.2014 13:58
Schnucky: ja so einen Schrank finde ich auch überflüssig ach rosa ist doch ok entweder zieht sich das dann durch bis ins Kinderalter oder nicht
*
babyjuli: oje das hat man natürlich andere Sachen im Kopf. Mein Beileid
*
babyjuli: oje das hat man natürlich andere Sachen im Kopf. Mein Beileid
02.06.2014 14:01
Zitat von Claudia87:
Schnucky: ja so einen Schrank finde ich auch überflüssig ach rosa ist doch ok entweder zieht sich das dann durch bis ins Kinderalter oder nicht
Wie war das bei euch?
Hoffentlich wird sie nicht ganz so rosa-besessen *lol
Aber ich finde schon viele niedliche Sachen in den Tönen ...
Naja - kann man eh nix dran machen.
Mein Kollege wollte eine Räubertochter und jetzt hat er eine kleine Süße, die nichts toller findet als Prinzessin Lillifee ...
02.06.2014 14:02
Zitat von Schnucky86:sie ist am 30.05. gestorben
Zitat von babyjuli2014:
Tear30
und
Spinelly
Was sagt ihr?
Oh - sie hat ihre Schwester verloren ... ?
Die Arme ...
Hoffentlich geht es ihr und dem Baby gut.
02.06.2014 14:03
Wir haben ja Sarahs altes Babyzimmer für Johanna nun das wurde damals von meinen Eltern und der Mutter meines Ex-Mannes bezahlt. Da war ein Schrank dabei. Der stand die ersten Monate einfach nur im Zimmer. Der Rest war in der Wickelkommode erst als sie größer wurde, kam der Schrank dann auch mal zum Einsatz
*
Ich muss mal gucken, bei uns herrscht überwiegend weiß nur das Outfit fürs Fotoshooting ist rosa/weiß
*
Ich muss mal gucken, bei uns herrscht überwiegend weiß nur das Outfit fürs Fotoshooting ist rosa/weiß
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt