Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Happymami88
355 Beiträge
02.06.2014 12:56
Zitat von Claudia87:

Zitat von blubba272:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Hummel07:

@Sonnenstrahl: Ich würde die beiden runterschmeißen und BlueStar wieder aufnehmen. Sollte sie sich nicht regelmäßig melden, fliegt sie halt wieder runter.

@happy: Drücke die Daumen, dass du nochmal nach Hause darfst. So lange KH ist schon blöd, aber immerhin hast du dann noch 2 Mäuse, um die du dich kümmern darfst und bist sozusagen nicht allein.

Hummel alle Gute zum Ww

Ich hatte mir überlegt BlueStar bei den Terminen stehen zu lassen und wenn sie sich in den nächsten 2 Wochen öfters mal meldet, wieder auf die Liste zu setzen. Was sagt ihr dazu?

Die anderen beiden fliegen runter.

ja, das ist eine gute Idee

Dem schließe ich mich an

Ich mich auch
Zitrone13
404 Beiträge
02.06.2014 12:57
Danke übrigens für deine Mühe mit der Liste Sonnenstrahl
02.06.2014 13:00
Happy: ja, solange dir vorher erspart bleibt, nimmt man das nachher gern in Kauf
02.06.2014 13:01
Zitat von Hummel07:

@Schnucky: Irgendwie rennt die Zeit jetzt. Hast du schon alles fertig für die Maus? Also Schrank eingeräumt und so?

@me: Bin ab heute in der 34. Woche. Vorhin war gerade der UnityMedia-Techniker da, um festzustellen, dass er nochmal kommen muss, weil ihm ne bestimmte Dose fehlt, die er bei uns braucht. Jetzt kommt er nächste Woche nochmal, aber dann nachmittags. Da muss ich mir wenigstens keinen Wecker stellen und es wird noch was rechtzeitig vor der WM. Er kommt nämlich am 11.

Überlege, ob ich jetzt schon die Babysachen wasche oder noch so 2-3 Wochen warte. Ist grad so schönes Wetter, aber 7 Wochen vorher erscheint mir so früh, weil sie ja dann doch nur im Schrank rumliegen.

Ja bei den Klamotten war ich sehr schnell.
Dann hatten wir den Schrank eingeräumt und ich hab entschieden, dass ich noch ne Kommode will, weil das so nicht passt.
Jetzt hab ich die Kommode fertig eingeräumt - eine Schublade 56 und eine Schublade 62.
Ansonsten gibts quasi eine Gruschel-Schublade (kennt ihr das ? ) da liegt halt z.B. aktuell das Lammfell drin oder die Einlage für den Laufstall und so.

Wickelkommode ist eingeräumt und muss nur oben wieder freigeräumt werden, weil das grade ganz schön Ablagefläche geworden ist

Und mein Schatz muss noch das Kinderbett abwischen - da komm ich mit dem Bauch nur vorne hin

Ansonsten kann die Kleine kommen - KH-Tasche ist gepackt inkl. Essen und Saft (Wasser gibts ja im KH).

Heute hatte ich wieder so Ziehen und ein bissel wie Mensschmerzen - denke schon, dass die Kleine sich dann so langsam ins Becken senkt.
Vorgestern fühlte es sich kurz so an als wollte sie nicht und würde nach oben schwimmen wollen ...
Die Tritte und auch der restliche Druck sind schon tiefer gewandert - an den Rippen direkt spür ich jetzt weniger, dafur aber überm Bauchnabel...

Waschen würde ich die Sachen auch schon.
Du lässt sie ja nicht offen im Staub rumliegen (oder? )
Und wenn dein kleiner Schatz doch 3 Wochen zu früh käme oder so, haste das wenigstens fertig.

Glückwunsch zum WW
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
02.06.2014 13:02
Zitat von Zitrone13:

das mache ich doch gerne. Nichts geht über eine sauber geführte Liste
02.06.2014 13:02

Ich hatte mir überlegt BlueStar bei den Terminen stehen zu lassen und wenn sie sich in den nächsten 2 Wochen öfters mal meldet, wieder auf die Liste zu setzen. Was sagt ihr dazu?

Die anderen beiden fliegen runter.

Ich finde das sehr gut Sonnenstrahl!
02.06.2014 13:03

Zitat von Zitrone13:

Machst du auch die Entkugelungsliste ?
02.06.2014 13:04
Zitat von Claudia87:

Ich habe mir heute zwei Still BHs bei Ki* geholt, eine Haremshose und zwei kurze Hosen so, das waren die letzten Klamotten die ich in der Schwangerschaft geholt habe. Sobald ich wieder in meine Jeans passe, werden die Schwangerschaftsklamotten verkauft

Ist denn das Baby dein letztes Kind?
Also - sicher?

Ich leg meine Sachen in den Schrank ...
Allerdings will ich noch mind. 1 - ist ja mein erstes Baby ...
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
02.06.2014 13:05
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Hummel07:

@Schnucky: Irgendwie rennt die Zeit jetzt. Hast du schon alles fertig für die Maus? Also Schrank eingeräumt und so?

@me: Bin ab heute in der 34. Woche. Vorhin war gerade der UnityMedia-Techniker da, um festzustellen, dass er nochmal kommen muss, weil ihm ne bestimmte Dose fehlt, die er bei uns braucht. Jetzt kommt er nächste Woche nochmal, aber dann nachmittags. Da muss ich mir wenigstens keinen Wecker stellen und es wird noch was rechtzeitig vor der WM. Er kommt nämlich am 11.

Überlege, ob ich jetzt schon die Babysachen wasche oder noch so 2-3 Wochen warte. Ist grad so schönes Wetter, aber 7 Wochen vorher erscheint mir so früh, weil sie ja dann doch nur im Schrank rumliegen.

Dann hatten wir den Schrank eingeräumt und ich hab entschieden, dass ich noch ne Kommode will, weil das so nicht passt.
Jetzt hab ich die Kommode fertig eingeräumt - eine Schublade 56 und eine Schublade 62.
Ansonsten gibts quasi eine Gruschel-Schublade (kennt ihr das ? ) da liegt halt z.B. aktuell das Lammfell drin oder die Einlage für den Laufstall und so.

Wickelkommode ist eingeräumt und muss nur oben wieder freigeräumt werden, weil das grade ganz schön Ablagefläche geworden ist

Und mein Schatz muss noch das Kinderbett abwischen - da komm ich mit dem Bauch nur vorne hin

Ansonsten kann die Kleine kommen - KH-Tasche ist gepackt inkl. Essen und Saft (Wasser gibts ja im KH).

Heute hatte ich wieder so Ziehen und ein bissel wie Mensschmerzen - denke schon, dass die Kleine sich dann so langsam ins Becken senkt.
Vorgestern fühlte es sich kurz so an als wollte sie nicht und würde nach oben schwimmen wollen ...
Die Tritte und auch der restliche Druck sind schon tiefer gewandert - an den Rippen direkt spür ich jetzt weniger, dafur aber überm Bauchnabel...

Und wenn dein kleiner Schatz doch 3 Wochen zu früh käme oder so, haste das wenigstens fertig.

Glückwunsch zum WW

Du bist ja schon so gut vorbereitet. Da bin ich grad etwas neidisch. Ich schiebe die KH Tasche irgendwie vor mich her und komme nicht aus dem Knick.
02.06.2014 13:05
Zitat von Happymami88:

Zitat von Hummel07:

@Sonnenstrahl: Ich würde die beiden runterschmeißen und BlueStar wieder aufnehmen. Sollte sie sich nicht regelmäßig melden, fliegt sie halt wieder runter.

@happy: Drücke die Daumen, dass du nochmal nach Hause darfst. So lange KH ist schon blöd, aber immerhin hast du dann noch 2 Mäuse, um die du dich kümmern darfst und bist sozusagen nicht allein.

Danke.... ja irgendwie hab ich aber angst davor weil ich eben gar nicht weiß wie es wird die eine Maus ist ja bei mir die andere auf der intensive station hab angst das ich beiden nicht gerecht werden kann. Mmh naja mal schauen wie das wird.

Mach dich nicht so sehr verrückt ...
Du wirst dein Bestes geben und eine tolle Mama sein !! Für BEIDE !
Happymami88
355 Beiträge
02.06.2014 13:06

Zitat von Zitrone13:

Ich will mich auch mal bedanken ist echt immer super gemacht
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
02.06.2014 13:06
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Zitrone13:

Machst du auch die Entkugelungsliste ?

Wenn ihr das gerne möchtet, dann würde ich auch die Liste in Angriff nehmen, wenn die erste von uns entbindet.
02.06.2014 13:07

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Hummel07:

Glückwunsch zum WW

Du bist ja schon so gut vorbereitet. Da bin ich grad etwas neidisch. Ich schiebe die KH Tasche irgendwie vor mich her und komme nicht aus dem Knick.

Ich bin nur einen anders-getakteten Tag gewöhnt ...
Und ich bin ungeduldig und hab Angst, nicht genug vorbereitet zu sein etc ...
Nicht verrückt machen ...
Dafür hab ich bestimmt 15 Dinge vergessen und 20 eingepackt, die ich doch nicht brauche trotz Listen etc.
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Claudia87:

Ich habe mir heute zwei Still BHs bei Ki* geholt, eine Haremshose und zwei kurze Hosen so, das waren die letzten Klamotten die ich in der Schwangerschaft geholt habe. Sobald ich wieder in meine Jeans passe, werden die Schwangerschaftsklamotten verkauft

Ist denn das Baby dein letztes Kind?
Also - sicher?

Ich leg meine Sachen in den Schrank ...
Allerdings will ich noch mind. 1 - ist ja mein erstes Baby ...

Ja ist definitiv mein letztes Kind mein Mann lässt sich nach der Geburt sterilisieren. Ich wollte immer zwei Kinder haben
Sonnenstrahl - ich hätte gern so ein hübsches gelbes Herzchen - mein Termin ist ja morgen und dann am 17.6.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt