Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
sternfeuer
4726 Beiträge
02.06.2014 21:36
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von sternfeuer:

Weiß einer ob Angel186 heut wohl doch ins KH musste?

Hab mir ihr am Freitag das letzte mal geschrieben und sie meinte wenn sie sich Montag nach ihren Termin nicht mehr meldet wird sie wohl ins KH überwiesen worden sein. Wegen ihren wehen und dem verkürzen GMH.

Hoffe und drücke ihr die Daumen das ihr Baby doch noch etwas drin bleibt.

Stimmt Angel sollte ja zur Schonung ins KH

ja genau.
Ich denke, da ich heut nichts mehr von ihr gehört hab das sie wohl wirklich rein musste.
kiwi-83
15211 Beiträge
02.06.2014 21:37
Zitat von Schnucky86:

Zitat von kiwi-83:

Schnucky
Was ist das für ein Nasensauger?

Wir hatten heute unser Babybauchshooting war richtig super War vorher bei der Fußpflege und Maniküre und danach beim Friseur
Aber die Fotos sehen wir erst wenn wir mit den kleinen nach der Geburt das Shooting haben Aber ich kann rein theoretisch jeder Zeit vorbei kommen und mir die Fotos an sehen, mal gucken Wenn ich Langweile habe mach ich das

Ich hoffe euch geht es gut

So ähnlich sieht der aus:

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.baby -markt.de/out/pictures//master/product/1/a018645_0 01.jpg&imgrefurl=http://www.baby-markt.de/Pfle ge-Ernaehrung/Koerperpflege/Pflegeprodukte/ROTHO-N asensekretsauger-inkl-4-Hygienefilter-1.html&h =390&w=390&tbnid=hvg5gUyHa7KZTM:&zoom= 1&tbnh=90&tbnw=90&usg=__2Y7Hb0lauh7xm8 fx22VMC6L2ElU=&docid=_gNhWbJ28f_d0M&sa=X&a mp;ei=Zc-MU-WpBZOK4gSAlICQBA&sqi=2&ved=0CE IQ9QEwBA&dur=1796

Wow das klingt ja toll mit dem Shooting
Ich wär auch viel zu neugierig

Ah ok das sind diese Staubsaugeraufsätze ne?
02.06.2014 21:41
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von kiwi-83:

Schnucky
Was ist das für ein Nasensauger?

Wir hatten heute unser Babybauchshooting war richtig super War vorher bei der Fußpflege und Maniküre und danach beim Friseur
Aber die Fotos sehen wir erst wenn wir mit den kleinen nach der Geburt das Shooting haben Aber ich kann rein theoretisch jeder Zeit vorbei kommen und mir die Fotos an sehen, mal gucken Wenn ich Langweile habe mach ich das

Ich hoffe euch geht es gut

So ähnlich sieht der aus:

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.baby -markt.de/out/pictures//master/product/1/a018645_0 01.jpg&imgrefurl=http://www.baby-markt.de/Pfle ge-Ernaehrung/Koerperpflege/Pflegeprodukte/ROTHO-N asensekretsauger-inkl-4-Hygienefilter-1.html&h =390&w=390&tbnid=hvg5gUyHa7KZTM:&zoom= 1&tbnh=90&tbnw=90&usg=__2Y7Hb0lauh7xm8 fx22VMC6L2ElU=&docid=_gNhWbJ28f_d0M&sa=X&a mp;ei=Zc-MU-WpBZOK4gSAlICQBA&sqi=2&ved=0CE IQ9QEwBA&dur=1796

Wow das klingt ja toll mit dem Shooting
Ich wär auch viel zu neugierig

Ah ok das sind diese Staubsaugeraufsätze ne?

Das gibts wohl einerseits fürn Staubsauger und einmal für mit dem Mund zu saugen.

Staubsauger hat meine Hebi und meinte, das klappt gut - ich stell mir das aber sehr stressig für das Kind vor mit dem lauten Saugen ...

Der den wir haben hat so Filter, die werden dann gewechselt und so ist das alles sauber und steril (Sauger soll nach Gebrauch wieder sterilisiert werden).

Und wenn ich ihn nicht brauchen sollte sterb ich auch nicht an den 8 Euro hab ich entschieden.

Die anderen sind halt günstiger, aber lt. meiner Hebi manchmal zu schwach von der Saugwirkung her ...
Erfahrungsberichte kann ich halt noch keine verteilen
02.06.2014 21:53
Hallo Mädels
diese nasensauger sind echt gemein aber hilfreich sophia kahm ja am 24.7.13 zur welt und im dez. Das erste mal schnupfen. Wir haben beides ausprobiert und am einfachsten und besten war das wo man mit dem mund dran zieht.
Haben wir von kiarzt umsonst bekommen.
aber wir wollen doch hoffen das alle gesund bleiben

bin gespannt wies hier so weiter geht

wie fühlt ihr euch? Habt ihr anzeichen?

Bei mir war nichts sie wollte einfach nicht raus
blubba272
4893 Beiträge
02.06.2014 22:09
angel hatte mir schon geschrieben, dass sie wenn sie sich nicht mehr meldet ins kh muss... Mal seen.. vll schreibt sie ja noch mal. Manchmal is sie nochmal ganz spät online... hoffe dass es ihr gut geht,,,
zaubertraene
7273 Beiträge
02.06.2014 22:13
hallo Mädels, man braucht schon ne Stunde, um alles nachzulesen
Nasensauger habe ich bei Moritz auch gebraucht, fand sowa praktisch. Wenn die Kinder aber Schnupfen oder verstopfte Nase haben, hilft die Muttermilch richtig gut. Die ist eigentlich für alles gut. Auch für den wunden popo.

Ich kann morgen die CD von dem Fotoshooting abholen, da freue ich mich schon voll drauf und bin voll gespannt, wie sie jetzt wirklich aussehen.

Ich habe auch noch nichts gewaschen. Werde ich erst nächste Woche in Angriff nehmen können, weil diese Woche einfach zu voll ist. Am Fr und Sa wollen wir noch streichen und am Freita gehen wir noch zur Hochzeit. Wenn diese Woche vorbei ist, mache ich drei Kreuze

Allen WM und MW alles Gute. Bei mir ist es wieder morgen soweit. Ich wollte am WE noch den Gipsabdruck machen, mal schauen, ob wir dazu überhaupt kommen. Wollte noch meine schwiegermama zum Mittag einladen, wiel sie mfür mich die ARbeit korriegiert hat und mir zum Geburtstag noch gratulieren möchte.

Auf jeden Fall vielen Dank für die Glückwünsche, habe mich sehr gefreut

Wir sind mit der BAbyplanung auch durch, würde mich dennoch nicht sterilisieren lassen, mein Freund auch nicht. Der Gedanke ist irgendwie komisch. Meine Schwester hat es jedoch vor einem Monat auch machen lassen...sie hat schon drei Kinder.

Mit Tear habe ich es verfolgt, ich hoffe, es geht ihr gut.

Bin gespannt, wie es jetzt bei Angel ist...ob sie im KH ist. Es wird echt spannend. In diesem Monat wird es bestimmt bei uns losgehen.

Auch von mir ein großes Dankeschön an die Listenfee...du machst das wirklich toll

Ich hab die Hälfte bestimmt vergessen.

Achso, beim Toigang, habe ich so einen druck auch noch nicht. Mein Bauch wird zwar immer mal wieder hart aber sonst....und auch mein Baby ist an manchen Tagen aktiver als an anderen

So, mehr weiß ich nicht
Pueppy
1842 Beiträge
02.06.2014 22:15
Zitat von sternfeuer:

Hab mir ihr am Freitag das letzte mal geschrieben und sie meinte wenn sie sich Montag nach ihren Termin nicht mehr meldet wird sie wohl ins KH überwiesen worden sein. Wegen ihren wehen und dem verkürzen GMH.

Per PN schrieb sie mir am Wochenende, wenn wir heute nichts von ihr hören ist sie wohl im KH ....
sternfeuer
4726 Beiträge
02.06.2014 22:35
Zitat von Pueppy:

Zitat von sternfeuer:

Per PN schrieb sie mir am Wochenende, wenn wir heute nichts von ihr hören ist sie wohl im KH ....

Denke das sie dann wohl wirklich rein musste heut. Oh man die arme. Im kh können sie ja auch nicht viel machen. ..
babyjuli2014
1051 Beiträge
02.06.2014 22:43
Zitat von Schnucky86:

Zitat von babyjuli2014:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von babyjuli2014:

ich würde tear 30 nicht rausschmeissen. Sie hat gerade ihre Schwester verloren und da sollte man Verständnis haben, wenn ihr nicht der Kopf nach Terminen posten steht.

Oh - sie hat ihre Schwester verloren ... ?
Die Arme ...
sie ist am 30.05. gestorben
Hoffentlich geht es ihr und dem Baby gut.

Oh das tut mir sehr Leid ...
Hast du Kontakt zu ihr?

Ich hoffe auch, dass alles iO ist beim Krümelchen...
Und hoffentlich geht es ihr den Umständen entsprechend gut ..

ich war meist nur stille Mitleserin in einem Forenbeitrag in dem sie
über die schlimme Krankheit ihrer Schwester berichtet hat. Sie wurde nur 33 Jahre alt.
02.06.2014 23:38
Schnarchen eure Männer auch? Ich werd echt noch wahnsinnig. Mein Mann ist eigentlich nicht der typische Schnarcher. Nur seit Tagen ist es echt schlimm, sodass er auf die Couch geht. Jetzt bin ich auf die Couch, weil es mich tierisch nervt. Die zweite Nacht mit sehr wenig Schlaf. Naja ändert sich auch nicht sobald das Baby da ist. So gewöhne ich mich schon früher daran
03.06.2014 06:34
Zitat von Claudia87:

Schnarchen eure Männer auch? Ich werd echt noch wahnsinnig. Mein Mann ist eigentlich nicht der typische Schnarcher. Nur seit Tagen ist es echt schlimm, sodass er auf die Couch geht. Jetzt bin ich auf die Couch, weil es mich tierisch nervt. Die zweite Nacht mit sehr wenig Schlaf. Naja ändert sich auch nicht sobald das Baby da ist. So gewöhne ich mich schon früher daran

Ja .
Allerdings kämpft er im Moment sehr mit seiner Allergie und daher ist seine Nase oft zu, was es nicht grad einfacher macht…
Meistens reicht aber ein Kniff in die Seite und dann ist erst mal wieder Ruhe.
Vertreiben lasse ich mich jedenfalls nicht…

Irgendjemand hatte hier doch mal gefragt, ob das für das Baby nervig sein könnte… ich glaube nicht. Die Kleinen hören das doch jetzt im Bauch auch schon und gewöhnen sich so dran.
03.06.2014 06:44
Guten morgen

Ich hab heute Nacht entbunden
Natürlich nur im Traum, aber ich bin immer wieder fasziniert wie echt das einem vorkommt
03.06.2014 06:47
Zitat von Eliki:

Guten morgen

Natürlich nur im Traum, aber ich bin immer wieder fasziniert wie echt das einem vorkommt

Guten Morgen !

Kenne ich auch…
… ich habe in der Nacht immer wieder einen harten Bauch… bin mir aber auch nicht ganz sicher, ob ich das träume, oder ob es real ist.
powerfrau2204
2641 Beiträge
03.06.2014 07:13
Zitat von Stephiee:

Zitat von Eliki:

Guten morgen

Guten Morgen !

Kenne ich auch…
… ich habe in der Nacht immer wieder einen harten Bauch… bin mir aber auch nicht ganz sicher, ob ich das träume, oder ob es real ist.

Guten Morgen...

Eliki na dann schonmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt ich hoffe du hättest es nicht ganz so schwer und es ging recht schnell
03.06.2014 07:29
Zitat von powerfrau2204:

Zitat von Stephiee:

Zitat von Eliki:

Guten morgen

Guten Morgen !

Kenne ich auch…

Guten Morgen...

Eliki na dann schonmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt ich hoffe du hättest es nicht ganz so schwer und es ging recht schnell

Klingt auf jeden Fall schmerzfrei und nach einer wahren "Traum"-Geburt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt