♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
03.06.2014 09:35
Zitat von Schnucky86:
Hab heute gleich meinen Arzttermin
Heute haben wir volles Programm irgendwie: Streptokokken, Akupunktur, CTG, Vorsorge, ...
Und Monatswechsel - bin jetzt im 10. Monat angekommen ...
Total cool *lol
Wer will - ich geb einen aus:
Viel Spaß beim doc und alles Gute zum MW
03.06.2014 09:43
Zitat von white_manta:
Zitat von kiwi-83:
Juhu Mädels
Mensch ihr schreibt mir einfach zu viel da kommt ja keiner hinterher
Das erste Juli-Baby Wahnsinn Ich will auch
Allen Mädels mit WW und MW alles liebe
Schnucky
Was ist das für ein Nasensauger?
Wir hatten heute unser Babybauchshooting war richtig super War vorher bei der Fußpflege und Maniküre und danach beim Friseur
Aber die Fotos sehen wir erst wenn wir mit den kleinen nach der Geburt das Shooting haben Aber ich kann rein theoretisch jeder Zeit vorbei kommen und mir die Fotos an sehen, mal gucken Wenn ich Langweile habe mach ich das
Ich hoffe euch geht es gut
Was hast du da jetzt letztendlich mitgenommen an Accessoires und Klamotten? Hast du dir eigentlich vorher schon "Posen"/Motive aus dem Inet rausgesucht, die du schön findest oder hast du einfach auf Anweisungen vom Fotografen gewartet?
Ich hatte für mich ne weiße Bluse und für meinen Mann ein weißes Hemd mit. Mein Mann hatte ne dunkel blaue Jeans an. Dann hatte ich ne lange Perlenkette, schwarze Dessous, die Handpuppe von den kleinen (ein Affe), kleine Socken und sein Namen aus Holzbuchstaben mit.
Ich hatte beim Termin ausmachen gefragt was ich mit bringen muss, da wurde mir das mit den weißen Oberteilen, Dessous und Kette gesagt. Den Rest habe ich mir ausgedacht.. hatte auch noch ne Schnullerkette mit, aber die kam nicht zum Einsatz
Ich hatte da im Oktober 2013 ein Aktshooting ich wusste ungefähr was auf mich zu kommt
Die Fotografin hat erst mal die Posen gemacht die "Standard" sind und dann haben wir gesagt das die kleinen Socken über meinem Bauch "laufen" sollen oder die Handpuppe auf mein Bauch. Aber sie hatte schon ziemlich gute Ideen
03.06.2014 10:22
Zitat von kiwi-83:
Zitat von white_manta:
Zitat von kiwi-83:
Juhu Mädels
Mensch ihr schreibt mir einfach zu viel da kommt ja keiner hinterher
Das erste Juli-Baby Wahnsinn Ich will auch
Allen Mädels mit WW und MW alles liebe
Schnucky
Was ist das für ein Nasensauger?
Wir hatten heute unser Babybauchshooting war richtig super War vorher bei der Fußpflege und Maniküre und danach beim Friseur
Aber die Fotos sehen wir erst wenn wir mit den kleinen nach der Geburt das Shooting haben Aber ich kann rein theoretisch jeder Zeit vorbei kommen und mir die Fotos an sehen, mal gucken Wenn ich Langweile habe mach ich das
Ich hoffe euch geht es gut
Was hast du da jetzt letztendlich mitgenommen an Accessoires und Klamotten? Hast du dir eigentlich vorher schon "Posen"/Motive aus dem Inet rausgesucht, die du schön findest oder hast du einfach auf Anweisungen vom Fotografen gewartet?
Ich hatte für mich ne weiße Bluse und für meinen Mann ein weißes Hemd mit. Mein Mann hatte ne dunkel blaue Jeans an. Dann hatte ich ne lange Perlenkette, schwarze Dessous, die Handpuppe von den kleinen (ein Affe), kleine Socken und sein Namen aus Holzbuchstaben mit.
Ich hatte beim Termin ausmachen gefragt was ich mit bringen muss, da wurde mir das mit den weißen Oberteilen, Dessous und Kette gesagt. Den Rest habe ich mir ausgedacht.. hatte auch noch ne Schnullerkette mit, aber die kam nicht zum Einsatz
Ich hatte da im Oktober 2013 ein Aktshooting ich wusste ungefähr was auf mich zu kommt
Die Fotografin hat erst mal die Posen gemacht die "Standard" sind und dann haben wir gesagt das die kleinen Socken über meinem Bauch "laufen" sollen oder die Handpuppe auf mein Bauch. Aber sie hatte schon ziemlich gute Ideen
Ok, danke Das sind so ungefähr die Sachen, die wir auch mitnehmen wollen.
03.06.2014 10:30
Sitze beim Frisör hoffe madam hält ruhig das ich nicht gleich aufs wc muss.
Strähnen blond kommen rein schneiden und Augenbrauen zupfen.
Schuhe für den Übergang so art Birkenstock aber schöner so langsam engen die Schuhe ein
M hh wiege oder stubenwagen oder doch beistellbett ich brauch Entscheidungshilfe Mädel
Schuhe für den Übergang so art Birkenstock aber schöner so langsam engen die Schuhe ein
M hh wiege oder stubenwagen oder doch beistellbett ich brauch Entscheidungshilfe Mädel
03.06.2014 10:43
@schnucky: Alles Liebe zum WW und MW und viel Spaß beim Arzt.
Unsere Eltern wohnen beide auch 5h entfernt.
Hm irgendwie hab ich den Rest schon wieder vergessen, aber ich wollte definitiv noch was kommentieren. Gestern Abend ist mitten beim Lesen MC abgestürzt.
Schnarchen tut meiner auch hin und wieder. Knuffe ihn dann auch oder bitte ihn, sich auf die Seite zu drehen.
Hab heute noch nen Termin zur Massage. Freu mich schon.
Hm irgendwie hab ich den Rest schon wieder vergessen, aber ich wollte definitiv noch was kommentieren. Gestern Abend ist mitten beim Lesen MC abgestürzt.
Schnarchen tut meiner auch hin und wieder. Knuffe ihn dann auch oder bitte ihn, sich auf die Seite zu drehen.
03.06.2014 10:49
Zitat von Hummel07:
Och, gegen eine Massage hätte ich auch nichts , genieß es!
Verschreibt die eigentlich auch der FA??
03.06.2014 10:52
Zitat von sami87:
Sitze beim Frisör hoffe madam hält ruhig das ich nicht gleich aufs wc muss.
Ich habe nichts von alle dem....
Unser Kinderzimmer für den Mini geht vom Wohnzimmer ab.
Würde mir wenn die Wohnung größer wäre aber wohl einen Stubenwagen zulegen.
Ich find die einfach toll.
Meine Freundin hatte für ihren Mittleren und kleinsten einen Stubenwagen, den fand ich immer sooo toll.
03.06.2014 11:11
Zitat von Stephiee:
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von Stephiee:
Zitat von Eliki:
Guten morgen
Ich hab heute Nacht entbunden
Natürlich nur im Traum, aber ich bin immer wieder fasziniert wie echt das einem vorkommt
Guten Morgen !
Kenne ich auch…
… ich habe in der Nacht immer wieder einen harten Bauch… bin mir aber auch nicht ganz sicher, ob ich das träume, oder ob es real ist.
Guten Morgen...
Eliki na dann schonmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt ich hoffe du hättest es nicht ganz so schwer und es ging recht schnell
Klingt auf jeden Fall schmerzfrei und nach einer wahren "Traum"-Geburt
Ja genau
03.06.2014 11:13
Zitat von Hummel07:
Massage??? Bei uns ist niemand der mich nimmt. Ich brauch auch ne Massage
Hab mal meine hebi gefragt wer mir eine macht da meinte sie das ich niemand finden werde der mich nimmt. Begründung: sie haben Angst beim massieren einen Punkt treffen der die Wehen auslöst.
Ihrer Meinung nach völliger Schwachsinn.
Ich beneide dich
03.06.2014 11:14
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Schnucky86:
Heute haben wir volles Programm irgendwie: Streptokokken, Akupunktur, CTG, Vorsorge, ...
Total cool *lol
Viel Spaß beim doc und alles Gute zum MW
Viel Spaß
Ist das schon die geburtsvorbereitende Akupunktur?
03.06.2014 11:35
@Stephiee: Ich weiß nicht, ob die auch der FA verschreiben kann. Ich hab mir einfach so privat nen Termin gemacht.
@Eliki: Das ist ja doof, dass die sich alle weigern. Hab von meinen Kollegen ja nen Gutschein für ein Day Spa bekommen und da bieten die auch extra für Schwangere Sachen an, z.B. Schulter-Nacken-Massage oder Gesichtsmassage und so. Den werde ich jetzt aber erst nach der Geburt einlösen. Heute der ist ganz normal bei meiner Physiotherapeutin. Da war ich am Anfang der SS schon wegen Rückenverspannungen.
@Eliki: Das ist ja doof, dass die sich alle weigern. Hab von meinen Kollegen ja nen Gutschein für ein Day Spa bekommen und da bieten die auch extra für Schwangere Sachen an, z.B. Schulter-Nacken-Massage oder Gesichtsmassage und so. Den werde ich jetzt aber erst nach der Geburt einlösen. Heute der ist ganz normal bei meiner Physiotherapeutin. Da war ich am Anfang der SS schon wegen Rückenverspannungen.
03.06.2014 11:51
Zitat von Eliki:
Guten morgen
Natürlich nur im Traum, aber ich bin immer wieder fasziniert wie echt das einem vorkommt
wow hast mich jetzt erschreckt. Bis ich weiter gelesen hab.
Träum auch hin und wieder von der Geburt aber es hält sich in Gränzen.
Letzten hab ich aber geträumt das es doch ein Junge wird und nicht ein Mädchen.
Lauter so'n Zeug...
03.06.2014 11:52
Zitat von Schnucky86:
Total cool *lol
Alles Gute zum MW
03.06.2014 11:54
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Eliki:
Guten morgen
wow hast mich jetzt erschreckt. Bis ich weiter gelesen hab.
Träum auch hin und wieder von der Geburt aber es hält sich in Gränzen.
Letzten hab ich aber geträumt das es doch ein Junge wird und nicht ein Mädchen.
Lauter so'n Zeug...
Oh ja, das träum ich aber nicht sondern hab da wirklich Angst vor.
Ist erst vor kurzem wieder passiert
03.06.2014 12:34
Zitat von Claudia87:
Alles Liebe zum Monatswechsel Schnucky viel Spaß bei deinem Termin
*
allen anderen natürlich auch zum Wochen- und Monatswechsel
Danke schön
Wünsche auch allen anderen WW oder MW alles Liebe ...
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt