♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
28.05.2014 22:28
Zitat von Zara85:
Puuuuh Mädels
ich komm hier auch kaum hinterher... man merkt, dass viele von euch noch keine Kinder haben und die Mutterschutzzeit losgeht. Wo soll das noch hinführen?
Meine Hebamme war heute hier und hat mir auch noch ein paar Tipps gegeben, wie ich den Kleinen zur Drehung bringen kann. Wenn er bis zum nächsten Termin noch in BEL liegt, wird sie mich Moxen. Sie meinte aber auch, dass man eine Geburt aus BEL ruhig probieren könne. So schlimm, wie man denkt, sei es nicht. Ich werde nun mal abwarten und mir später Gedanken darüber machen.
NEWS VON ERIKA
Erika war heute wegen Wehen beim Arzt. Der Gebärmutterhals ist verkürzt und die Ärztin gibt ihr noch ca. 2 Wochen. Das sollte ich euch schnell mitteilen. Sie wird sich bestimmt auch bald wieder hier melden können.
Genau - wir bösen Erstlingsmamas
Hoffentlich dreht sich dein Prinz noch und spätestens das Moxen hilft .. *daumendrücktz*
Liebe Grüße an Erika.
2 Wochen noch - wow ... wann hat sie denn ET? Dachte sie hat Mitte Juli... (?)
28.05.2014 22:30
Zitat von nettchen_211:
Juhu ihr lieben,
Wahnsinn wieviel ihr geschrieben habt.
Ich hatte heute meinen FA Termin mit ctg. Darauf waren leichte wehen zu sehen, habe ich aber nicht gemerkt.
Gestern war ich ja im ikea. Und das war eindeutig zu viel. Hab seit gestern Abend einen harten Bauch und heute war der GMH verkürzt mit 21mm.
Habe dagegen jetzt progestan verschrieben bekommen. Muss ich morgens und abends nehmen. Hat das noch jemand von euch bekommen?
Naja, und der kleine ist weiterhin riesig. 34+4: 3.100 gr, ca.51 cm. Wahnsinn
Ich glaube doppler hat sie während des US auch gemacht. Da war eine Linie und auf der waren dann so regelmäßige rote und blaue ausschläge. Und dazu auch Ton. Sah gut aus.
Mein nächster FA Termin ist am 11.6.
Schaut jemand von euch eig.auch Teenie Mütter?
Was hast du denn bei Ikea gemacht, dass du davon lange einen harten Bauch kriegst etc. ?
und verkürzter GMH - wow ...
Nee - Teenie-Mütter schau ich nicht ...
28.05.2014 22:45
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Zara85:
Puuuuh Mädels
ich komm hier auch kaum hinterher... man merkt, dass viele von euch noch keine Kinder haben und die Mutterschutzzeit losgeht. Wo soll das noch hinführen?
Meine Hebamme war heute hier und hat mir auch noch ein paar Tipps gegeben, wie ich den Kleinen zur Drehung bringen kann. Wenn er bis zum nächsten Termin noch in BEL liegt, wird sie mich Moxen. Sie meinte aber auch, dass man eine Geburt aus BEL ruhig probieren könne. So schlimm, wie man denkt, sei es nicht. Ich werde nun mal abwarten und mir später Gedanken darüber machen.
NEWS VON ERIKA
Erika war heute wegen Wehen beim Arzt. Der Gebärmutterhals ist verkürzt und die Ärztin gibt ihr noch ca. 2 Wochen. Das sollte ich euch schnell mitteilen. Sie wird sich bestimmt auch bald wieder hier melden können.
Hoffentlich dreht sich dein Prinz noch und spätestens das Moxen hilft .. *daumendrücktz*
Liebe Grüße an Erika.
Sie hat noch 5 Wochen... Termin hab ich jetzt nicht im Kopf. Sie ziehen jetzt aber gerade noch um. Danach darf die Kleine kommen
Danke fürs Daumendrücken ich hab hier vorhin schon komische Verrenkungen gemacht (Vierfüßlerstand und dann den Oberkörper runter) jetzt ist der Kleine ganz schön am rumwuseln
28.05.2014 22:51
Wer sich bis zum 01.06. mit einem aktuellen Juni - Termin meldet, bekommt ein ♥ und bleibt auf der Liste
Juliwunder 2014
VET:28.06.2014
Tear30 ♥ 36 Jahre ♥ 1 Kind(Name+Alter) ♥ Junge ♥ Jonas
*
VET:29.06.2014
Mamina88 ♥ 26 Jahre ♥ 1 Kind (Vanessa,3) ♥ Junge ♥ Babyname
*
VET:01.07.2014
Schnucky86 ♥ 28 Jahre ♥ keine Kinder ♥ Mädchen ♥ Mirja Karlotta
*
VET:02.07.2014
Pueppy ♥ 29 Jahre ♥ 1 Sohn(Leon+6) ♥ Junge ♥ Steven
*
Babyjuli2014 ♥ 40 Jahre ♥ 1 Sohn(2 J.) ♥ Mädchen ♥ Babyname
*
VET:04.07.2014
Spinelly90 ♥ Jahre ♥ keine Kinder ♥ Junge ♥ Mika
*
ErikaL ♥ 21 Jahre ♥ 1 Sohn(Leon 4) ♥ Mädchen ♥ Mia
*
VET:05.07.2014
Kaede27 ♥ 30 Jahre ♥ 1 Kind ♥ Junge ♥ Babyname
*
nettchen _211 ♥ Jahre ♥ Kinder? ♥ Junge ♥ Babyname
*
VET:09.07.2014
milalala1982 - Milena ♥ 31 Jahre ♥ 1 Kind(Larina,3) ♥ Mädchen ♥ Emilia oder Noelia
*
VET:10.07.2014
white_manta ♥ 26 Jahre ♥ 2 Jungs ♥ Mädchen ♥ Babyname
*
powerfrau2204 ♥ 38 Jahre ♥ 4 Kinder(Marvin(17), Leon(16), Sharlyn Sophie(11) und Kyrlie Sue(6)) ♥ Junge ♥ Jayden Prince
*
VET:11.07.2014
MissP ♥ 30 Jahre ♥ 2 Sternchen ♥ Mädchen ♥ Elisa Carolina
*
Sonnenstrahl10 ♥ 27 Jahre ♥ 2 Jungs(4 und 2 J.) ♥ Ü-Ei ♥ Babyname
*
VET:13.07.2014
Kiwi-83 ♥ 30 Jahre ♥ 1 Kind ♥ Junge ♥ Babyname
*
VET:14.07.2014
Kaya021008 ♥ 24 Jahre ♥ 1 Kind (Kilian,1) ♥ Junge ♥ Babyname
*
Eliki ♥ 27 Jahre ♥ 1 Sohn(2) ♥ Mädchen ♥ Hannah
*
Grit1204 ♥ 33 Jahre ♥ 1 Sohn+2 Sternchen ♥ Junge ♥ Maximilian Richard
*
VET:15.07.2014
zaubertraene ♥ 31 Jahre ♥ 1 Sohn(4) ♥ Junge ♥ Babyname
*
VET:18.07.2014
Corinna80 ♥ 33 Jahre ♥ 3 Kinder(Damian,11-Mara,2-Arian,fast2) ♥ Junge ♥ Laurin
*
VET:19.07.2014
sonnenschein1989 ♥ 24 Jahre ♥ 2 Kinder (Junge 5, Mädchen 2),1Sternchen*(9+6) ♥ Junge ♥ Babyname
*
Boa ♥ 35 Jahre ♥ 1 Kinder (Paul 2,5 ) ♥ Junge ♥ Till
*
VET:21.07.2014
Hummel07 ♥ 29 Jahre ♥ keine Kinder ♥ Junge ♥ Babyname
*
Stephiee ♥ 32 Jahre ♥ 1 Mädchen(Lilly, 2 1/2 Jahre) ♥ Junge ♥ Louis Leander
*
Gänseblümchen85 ♥ 29 Jahre ♥ 2 Kinder (4 1/2, 2 Jahre) ♥ Junge ♥ Babyname
*
YvonneH ♥ 32 Jahre ♥ 1 Sohn ♥ Junge ♥ Babyname
*
VET:22.07.2014
nespa ♥ Jahre ♥ 1 Kind(Frida 1) ♥ Mädchen ♥ Babyname
*
Zitrone13 ♥ Jahre ♥ 2 Kinder (5,5 J. u. 4 J.) ♥ Ü-Ei ♥ Babyname
*
VET:23.07.2014
Claudia87 ♥ 26 Jahre ♥ 1 Kind(Sarah,3) ♥ Mädchen ♥ Johanna Marie
*
Angel186 ♥ 27 Jahre ♥ keine Kinder ♥ Mädchen ♥ Elena Iris
*
happymami88 ♥ 26 Jahre ♥ 1 Sohn (6 J.) ♥ 2 Mädchen ♥ Emelie Lena und Luisa Marie
*
VET:24.07.2014
blubba272 ♥ 27 Jahre ♥ kein Kind ♥ Junge ♥ Jack
*
VET:25.07.2014
Nala123 ♥ 26 Jahre ♥ keine Kinder ♥ Mädchen ♥ Neah Zoe
*
Zara85 ♥ 28 Jahre ♥ 1 Sohn ♥ Junge ♥ Noah
*
VET:27.07.2014
sami87 ♥ 27 Jahre ♥ 1 Tochter (Lina, 3) ♥ Mädchen ♥ Lilli
*
VET:29.07.2014
kessylynn ♥ 28 Jahre ♥ keine Kinder ♥ Junge ♥ Jamie
*
VET:30.07.2014
Hibbeline ♥ 27 Jahre ♥ 1 Sohn (Mika,3 Jahre) ♥ Mädchen ♥ Babyname
*
VET: 02.08.2014
Sternfeuer ♥ 26 Jahre ♥ 1 Sternchen ♥ Mädchen ♥ Babyname
*
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Muttis:38
Outings
Mädchen:16
Jungs:21
Ü-EI: 2
Für eure Bilder
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/smiley59-smiley59-smiley59-bilder-der-juli-b abys-2014-smiley59-smiley59-smiley59
Für die Wichtel unter uns
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/wichteln-der-mamis-aus -dem-thread-juli-babys-2014
FA Termine
Mai
30.05.2014 - Pueppy (Anmeldung KH) , Sonnenstrahl (Geburtsplanung KH)
Juni
02.06.2014 - powerfrau, Pueppy, Claudia87, Blubba272, Mamina, YvonneH, Stephiee
03.06.2014 - Schnucky (FA & Akupunktur) , Sonnenstrahl, happymami (Geburtsplanung) , Gänseblümchen, Grit1204 (FA) , Boa151
04.06.2014 - Sonnenstrahl (Hebamme) , ErikaL (CTG) , Sternfeuer, MissP
05.06.2014 - white_manta, Babyjuli2014 (Geburtsplanung + Doppler) , Zaubertraene, Schnucky (Geburtsplanung KH) , sami (CTG)
06.06.2014 - Claudia (Hebamme) , YvonneH (Geburtsplanung KH) , Nala
10.06.2014 - Kessylynn, Hibbeline, Kiwi, Zara
11.06.2014 - babyjuli2014, nespa, ErikaL (Anästhesie) , nettchen
12.06.2014 - Hummel, Eliki
14.06.2014 - sami
16.06.2014 - Zauberträne (Anmeldung KH) , Sonnenschein1989
17.06.2014 - Schnucky (Hebamme) , Sonnenstrahl, Grit (Geburtsbesprechung KH)
18.06.2014 - powerfrau
24.06.2014 - white_manta
Juli
01.07.2014 - Schnucky (FA) , Sonnenstrahl, Angel (Akupunktur)
02.07.2014 - blubba (Akupunktur)
04.07.2014 - sami87 (Geburtsplanung)
07.07.2014 - powerfrau
08.07.2014 - white_manta, Angel (Akupunktur)
09.07.2014 - blubba (Akupunktur)
14.07.2014 - Stephiee (Kaiserschnitt)
15.07.2014 - Angel (Akupunktur)
16.07.2014 - blubba (Akupunktur)
22.07.2014 - Angel (Akupunktur)
23.07.2014 - blubba (Akupunktur)
28.05.2014 22:55
Zitat von kiwi-83:
Nettchen
Wow das sind ja Hammer Werte
Hat sich da nicht jemand vertan bei der Messung oder beim errechnen des ET?
Sowohl die Ärztin als auch meine Hebamme sind irgendwie nicht beunruhigt wegen der Größe. Ich schon. Auch wenn es blöd klingt, aber ich will nicht son Riesen baby. Wobei das natürlich blöd ist. Er soll bitte gesund sein. Alles andere ist nicht so wichtig.
Gemessen hat sie ihn jedes mal eig.schon so groß. Er war immer zwei Wochen weiter. Auch schon ganz am Anfang. Termin wollte sie aber nicht ändern.
Happymami: Namen haben wir immer noch nicht. ich glaube fast, wir werden am Ende mit 2-3 Namen ins kh fahren und nach der Geburt entschieden, welchen Namen er bekommt.
28.05.2014 22:57
Zitat von Happymami88:
Zitat von nettchen_211:
Juhu ihr lieben,
Ich hatte heute meinen FA Termin mit ctg. Darauf waren leichte wehen zu sehen, habe ich aber nicht gemerkt.
Gestern war ich ja im ikea. Und das war eindeutig zu viel. Hab seit gestern Abend einen harten Bauch und heute war der GMH verkürzt mit 21mm.
Habe dagegen jetzt progestan verschrieben bekommen. Muss ich morgens und abends nehmen. Hat das noch jemand von euch bekommen?
Ich glaube doppler hat sie während des US auch gemacht. Da war eine Linie und auf der waren dann so regelmäßige rote und blaue ausschläge. Und dazu auch Ton. Sah gut aus.
Schön das soweit alles gut ist. Ok da ist dein Würmchen echt ziemlich groß wobei wenn man rechnet das er jetzt noch 150g pro woche zunimmt hat er knapp 4 kilo bei der geburt das ist ja eigentlich ok. Mein großer hatte auch 3880g. Hast du denn jetzt einen Namen gefunden??
Weiß jemand, ob die Kinder auch so Gewichts bzw. Wachstumsschübe machen? Unser Kleiner hat jetzt innerhalb 2 Wochen 600 gr zugenommen. Das ist ganz schön viel.
28.05.2014 22:59
Zitat von Schnucky86:
Zitat von powerfrau2204:
Mädels...über 200 Beiträge von gestern bis heute???
Aber ich lese ja fleißig mit...
Mir ging es gestern total schrecklich. Hatte mich nachmittags aufs Sofa gelegt und bin dann von starken Unterbauch schmerzen wach geworden. Hätte heulen können. Es waren aber keine Wehen nur der andauernde Schmerz, so dass ich nicht mal laufen konnte... Es ging dann nachher wieder weg aber ich weiß nicht was das war.... Habe diesen Schmerz, nur leichter, wenn ich einkaufen war oder etwas zu viel gemacht habe...
Einschlafen tue ich auch schlecht. Wenn ich dann mal schlafe, dann recht gut. Stehe morgens trotzdem wie gerädert auf und bin, wie jetzt, total kaputt...
Ich mag nicht mehr
Meine Hebamme kommt nächsten Donnerstag das erste mal, da freue ich mich schon drauf
Hatte ja mein Gespräch im kh auch schon und mich doch für eine normale Geburt entschieden. Nun plagt es mich und ich schiebe Panik, dass es wieder so wird wie bei den beiden letzten Geburten... Oh man...
*umärmeltz*
Ich drück die Daumen, dass alles gut geht ...
Danke schnucky
28.05.2014 23:01
Zitat von Happymami88:
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von powerfrau2204:
Mädels...über 200 Beiträge von gestern bis heute???
Aber ich lese ja fleißig mit...
Mir ging es gestern total schrecklich. Hatte mich nachmittags aufs Sofa gelegt und bin dann von starken Unterbauch schmerzen wach geworden. Hätte heulen können. Es waren aber keine Wehen nur der andauernde Schmerz, so dass ich nicht mal laufen konnte... Es ging dann nachher wieder weg aber ich weiß nicht was das war.... Habe diesen Schmerz, nur leichter, wenn ich einkaufen war oder etwas zu viel gemacht habe...
Einschlafen tue ich auch schlecht. Wenn ich dann mal schlafe, dann recht gut. Stehe morgens trotzdem wie gerädert auf und bin, wie jetzt, total kaputt...
Ich mag nicht mehr
Meine Hebamme kommt nächsten Donnerstag das erste mal, da freue ich mich schon drauf
Hatte ja mein Gespräch im kh auch schon und mich doch für eine normale Geburt entschieden. Nun plagt es mich und ich schiebe Panik, dass es wieder so wird wie bei den beiden letzten Geburten... Oh man...
Hm...da kann ich dich verstehen. Nach meiner ersten Geburt hatte ich auch voll Panik vor der zweiten. Ich hatte dann sehr viel Glück und sie wurde wesentlich besser als die erste.
[/
Die Geburten dauerten ja nur 3 Stunden aber ohne presswehen die Kinder raus drücken empfand ich als Horror. Zudem musste ich gleich danach noch im Kreißsaal ausgekratzt werden. Ohne Wehen kommt ja auch keine Nachgeburt. Davor habe ich nun wieder Angst. Zu doof das mir das keiner voraus sagen kann
Ohje das hört sich ja wirklich nicht so toll an aber kannst du dich nicht noch für nen Not KS entscheiden wenn wieder keine Presswehen kommen??
Das weiß ich gar nicht. Bei der letzten hatte ich gefragt aber da steckte das Köpfchen schon tief drin und dauerte nur noch 20min bis sie da war...
28.05.2014 23:03
Zitat von Schnucky86:
Zitat von nettchen_211:
Juhu ihr lieben,
Was hast du denn bei Ikea gemacht, dass du davon lange einen harten Bauch kriegst etc. ?
und verkürzter GMH -
Ich hab baby Sachen gekauft
Hab jetzt die Badewanne, krabbeldecke, decken, kleine Kleiderbügel und noch Kleinzeugs was ich schon wieder vergessen habe. Es war halt recht anstrengend durch ikea zu laufen. Der kleine liegt mit dem Kopf unten und hat extrem nach unten gedrückt. Tat teilweise bei jedem Schritt weh...
Jetzt muss ich mich schonen..
28.05.2014 23:22
Zitat von nettchen_211:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von nettchen_211:
Juhu ihr lieben,
und verkürzter GMH -
Hab jetzt die Badewanne, krabbeldecke, decken, kleine Kleiderbügel und noch Kleinzeugs was ich schon wieder vergessen habe. Es war halt recht anstrengend durch ikea zu laufen. Der kleine liegt mit dem Kopf unten und hat extrem nach unten gedrückt. Tat teilweise bei jedem Schritt weh...
Ein Marathon durch Ikea könnte ich jetzt bestimmt nicht mehr schaffen glaube ich...
Toll wenn du so tolle Sachen gefunden hast...nun aber ab ins Nest und Beine ausstrecken...hast dir die Erholung ja verdient...
28.05.2014 23:38
Zitat von nettchen_211:
Zitat von kiwi-83:
Nettchen
Sowohl die Ärztin als auch meine Hebamme sind irgendwie nicht beunruhigt wegen der Größe. Ich schon. Auch wenn es blöd klingt, aber ich will nicht son Riesen baby. Wobei das natürlich blöd ist. Er soll bitte gesund sein. Alles andere ist nicht so wichtig.
Gemessen hat sie ihn jedes mal eig.schon so groß. Er war immer zwei Wochen weiter. Auch schon ganz am Anfang. Termin wollte sie aber nicht ändern.
Happymami: Namen haben wir immer noch nicht. ich glaube fast, wir werden am Ende mit 2-3 Namen ins kh fahren und nach der Geburt entschieden, welchen Namen er bekommt.
So machen wir es auch!
Könnte ja gut sein das dein Eisprung sich vill verschoben hat?!
28.05.2014 23:38
Zitat von Zara85:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Zara85:
Puuuuh Mädels
NEWS VON ERIKA
Liebe Grüße an Erika.
Sie hat noch 5 Wochen... Termin hab ich jetzt nicht im Kopf. Sie ziehen jetzt aber gerade noch um. Danach darf die Kleine kommen
Danke fürs Daumendrücken ich hab hier vorhin schon komische Verrenkungen gemacht (Vierfüßlerstand und dann den Oberkörper runter) jetzt ist der Kleine ganz schön am rumwuseln
Achso, ja dann hat sie doch Anfang Juli Termin .. dann isses ja nicht sooo früh...
Hat sie jetzt ne Wohnung gefunden?
Das klingt ja lustig - hoffentlich hilft das Gewusel bei dir
Mir ist heute öfter mal schlecht und mein Bauch ist schwer und die Kleine wuselt auch rum ...
Ich hoffe, dass das schon das Senken ist oder eine Vorstufe davon, aber keine Ahnung ...
28.05.2014 23:55
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von nettchen_211:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von nettchen_211:
Juhu ihr lieben,
und verkürzter GMH -
Ein Marathon durch Ikea könnte ich jetzt bestimmt nicht mehr schaffen glaube ich...
Toll wenn du so tolle Sachen gefunden hast...nun aber ab ins Nest und Beine ausstrecken...hast dir die Erholung ja verdient...
Das war auch das letzte mal ikea vor der Geburt. Denke den Rest (wickelauflage, matratze, maxi cosi) werde ich jetzt online bestellen.
Liege heute seit 14 Uhr auf der Couch. Hilft schon bischen
28.05.2014 23:59
Zitat von Zitrone13:
Zitat von nettchen_211:
Zitat von kiwi-83:
Nettchen
So machen wir es auch!
Ich war mir eig.sehr sicher, das mein ES eher später war. Mittlerweile denke ich, war er vllt.sehr früh. (Zwischendrin hatten wir nicht geherzelt)
29.05.2014 00:43
Zitat von nettchen_211:
Zitat von Zitrone13:
Zitat von nettchen_211:
Zitat von kiwi-83:
Nettchen
So machen wir es auch!
Ich war mir eig.sehr sicher, das mein ES eher später war. Mittlerweile denke ich, war er vllt.sehr früh. (Zwischendrin hatten wir nicht geherzelt)
Dann kann man sich wohl nur überraschen lassen aber ab und zu vermessen die Ärzte sich ja auch stark.
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt