Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
28.05.2014 18:07
Habt ihr dass eigentlich auch?

Wenn ihr ganz tief einatmet, dass es dann im bauch so knackt gluckert?
28.05.2014 18:23
Zitat von Sonnenblüm81:

Weil dass dann immer die Krönung des tollen Tages ist... das grande finale

Reihe mich jetzt mal ein in den bescheidenen Tag

habe heute Nacht ja nur ein paar geschlafen und die auch noch mies...
Seit heute mittag gehts mir auch noch ..... mein Kreislauf ist im Keller. .. hab aber so ne Unruhe und druck dass ich mein ich erschnaufe es nicht....bauch tut weh..
Würde mich so gerne in Ruhe auf der Couch ausruhen. ..
Seit mittag ist Sebastian wieder von der kita zu hause. ..da es draußen schüttet wir also icht raus können und er mittag leider nicht mehr schläft ist kind seeeehr unausstehlich. .. und überdreht er will auch weil er ja nicht ausgepowert ist ständig scherzen und mich anspringen. .. super fürumein
und bringt mich heute an meine Grenzen ... tja da mein mann ja weg ist und ich alleine steht mir noch ein langer abend bevor..

Also Mädels durchhalten auch dieser sch... Tag wird vorüber gehen!!
Ihr habt mein Mitgefühl

Ich würd ja sagen früh ins Bett - aber das wird dein Kleiner wohl nicht von alleine machen ...

Wünsch dir viel Kraft und dass der Tag bald rum ist und morgen besser wird
28.05.2014 18:25
Zitat von Sonnenblüm81:

Ich hab manchmal das Gefühl, nicht tief einatmen zu können, weil da nicht genug Platz für die Luft ist.
Beim Atmen üben im GVK hatte ich das ...

knacken tut bei mir selten was - manchmal schrammt die Kleine seltsam irgendwo lang, das fühlt sich dann an wie ein Knacken ...
Angel186
2061 Beiträge
28.05.2014 18:31
Also Mädels wirklich, kaum regnet es, da gibt es hier über 300 neue Beiträge. Zum nachlesen bin ich deshalb nicht wirklich gekommen.

Claudia, Happymama: Alles Liebe zum WW und MW. Jetzt haben auch wir es in den 9. Monat geschafft!!!

Natürlich auch allen anderen Mädels mit WW alles Liebe.

blöder Tag?: Ich bin dabei. Die Kleine liegt heute so blöd, dass mir der Bauch weh tut. Mein Schatz hat Teildienst und unsere Katze dreht total durch. Vorhin hat sie doch tatsächlich eine kleine Meise auf dem abgesicherten Balkon gekillt, jetzt ist ihr langweilig und sie springt ständig auf den Tisch und schreit ,ich ständig an. Wobei sie die letzten beiden Punkte seit nun fast 3 Monaten ständig macht. Das geht seitdem mein Bauch gewachsen ist, vorher hat sie sowas nicht gemacht . Die macht mich zur Zeit echt irre. So langsam weiß ich nicht mehr, was ich mit ihr machen soll.
Irgendwie habe ich auch so langsam das Gefühl, dass wir es nicht bis zum Juli schaffen und die Kleine noch im Juni kommt.

Happymama: Bei dir hilft Utrogest nicht? Ach ja und der Tipp mit dem Beipackzettel kam leider zu spät.
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
28.05.2014 18:38
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Sonnenblüm81:

Weil dass dann immer die Krönung des tollen Tages ist... das grande finale

Reihe mich jetzt mal ein in den bescheidenen Tag

habe heute Nacht ja nur ein paar geschlafen und die auch noch mies...
Seit heute mittag gehts mir auch noch ..... mein Kreislauf ist im Keller. .. hab aber so ne Unruhe und druck dass ich mein ich erschnaufe es nicht....bauch tut weh..
Würde mich so gerne in Ruhe auf der Couch ausruhen. ..
Seit mittag ist Sebastian wieder von der kita zu hause. ..da es draußen schüttet wir also icht raus können und er mittag leider nicht mehr schläft ist kind seeeehr unausstehlich. .. und überdreht er will auch weil er ja nicht ausgepowert ist ständig scherzen und mich anspringen. .. super fürumein
und bringt mich heute an meine Grenzen ... tja da mein mann ja weg ist und ich alleine steht mir noch ein langer abend bevor..

Also Mädels durchhalten auch dieser sch... Tag wird vorüber gehen!!
Ihr habt mein Mitgefühl

Ich würd ja sagen früh ins Bett - aber das wird dein Kleiner wohl nicht von alleine machen ...

Wünsch dir viel Kraft und dass der Tag bald rum ist und morgen besser wird

Danke dass ist lieb! !

Er hat jetzt mittlerweile seinen schlafi an und Zähne sind geputzt. Leider tobt er noch in seinem Zimmer rum... hoffe es geht ihm jetzt dann die puste aus. Wobei vor 7 uhr ist es auch nix. Meistens steht er dann am nächste Tag um 5.30 uhr auf.

Ich befürchte morgen wird noch besser ... Feiertag... Wetter gleich... Krippe zu..... hoffe mir geht's morgen gut. Vielleicht gehe wir dann schwimmen.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
28.05.2014 18:38
Zitat von Sonnenblüm81:

In meiner 2.Ss hatte ich auch einen knackenden Bauch. Diesmal nicht.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
28.05.2014 18:41
Sonnenblüm solche Tage kenne ich . Bald hast du es geschafft für heute.
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
28.05.2014 18:43
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Sonnenblüm81:

Ich hab manchmal das Gefühl, nicht tief einatmen zu können, weil da nicht genug Platz für die Luft ist.

knacken tut bei mir selten was - manchmal schrammt die Kleine seltsam irgendwo lang, das fühlt sich dann an wie ein Knacken ...

Das kenne ich. Sehr unangenehm.

hast du fleißig die bauchatmung geübt? Die hilft wirklich macht es erträglich wenn man es konsequent bei den wehen macht.
Leider tat es in der hochphase so weh dass ich mit jammernund schimpfen beschäftigt war... und dann öfter aus drm Rhythmus kam... mein mann meinte... schatz konzentrier dich.. nich quatschen du musst es sonst büßen

Bin echt froh wenn ich meinen Körper zurück bekomme
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
28.05.2014 18:44
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Sonnenblüm81:

In meiner 2.Ss hatte ich auch einen knackenden Bauch. Diesmal nicht.

Ist dass wohl das 2. Ss knacken?
28.05.2014 18:47
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Sonnenblüm81:

Das kenne ich. Sehr unangenehm.

hast du fleißig die bauchatmung geübt? Die hilft wirklich macht es erträglich wenn man es konsequent bei den wehen macht.
Leider tat es in der hochphase so weh dass ich mit jammernund schimpfen beschäftigt war... und dann öfter aus drm Rhythmus kam... mein mann meinte... schatz konzentrier dich.. nich quatschen du musst es sonst büßen

Bin echt froh wenn ich meinen Körper zurück bekomme

Japp, und ich üb auch immer, wenn ich rumlaufe und es mir anstrengend wird etc - aber wehen hab ich trotzdem noch keine ...

Trotzdem hoffe ich, dass das alles gut wird, wenns soweit ist.
Meine Hebi meinte, einige Frauen nutzen die Wehen nicht richtig, weil sie mit schimpfen beschäftigt sind Hab mir vorgenommen, das nicht zu tun, sondern sie brav soweit möglich zu nutzen ...
Schauen wir mal
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
28.05.2014 18:49
Zitat von Schnucky86:

Danke ihr Süßen

sind nur die Hormone denk ich ...
Morgen oder später sieht die Welt wieder besser aus

Meine Cousine hat mich vorhin angerufen ob ich vorbeikommen will zum Kaffee, meine Oma käme wohl etc.
Und ich fühl mich net so und hab eher abgesagt, und bin jetzt auch nicht hin.
Hab aber gesagt, dass wir die Woche nochmal vorbeikommen wollen, weil sie bald für ein paar Monate nach England geht.
Dann war sie am Telefon schnell komisch und meinte irgendwie 'ja, dann ruf halt an ... tschüss'
Hatte erst voll das schlechte Gewissen und jetzt bin ich sauer und enttäuscht.
Die können das alle nicht nachvollziehen und vielleicht bin ich ja auch zu empfindlich manchmal, aber ich muss gar nix ...

kenne das auch.... sehr nett

obwohl ich überhaupt nicht jammere und viel noch mitmache... hab ich auch schon ab und zu nen spruch bekommen wo ich meinte...HALLO
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
28.05.2014 19:07
Juhuuuuu es schläft der Kampf hat ein Ende.

Jetzt kann ich endlich in Ruhe meine Wehwechen pflegen!

Hoffe der liebe Gott meinte es jetzt auch gut mit mir und er lässt mich bis morgen mind. um 6.30 Uhr schlafen. Dann wäre es perfekt

So ich schmeiß jetzt für uns alle eine Runde alkoholfreien Sekt, Bier und Coktails, ich finde das haben wir uns verdient.
28.05.2014 19:09
Zitat von Sonnenblüm81:

Juhuuuuu es schläft der Kampf hat ein Ende.

Jetzt kann ich endlich in Ruhe meine Wehwechen pflegen!

Hoffe der liebe Gott meinte es jetzt auch gut mit mir und er lässt mich bis morgen mind. um 6.30 Uhr schlafen. Dann wäre es perfekt

So ich schmeiß jetzt für uns alle eine Runde alkoholfreien Sekt, Bier und Coktails, ich finde das haben wir uns verdient.

Sehr gut - ich mag ne KiBa
28.05.2014 19:16
Hui dann nehm ich dasselbe wie Schnucky
28.05.2014 19:27
Zitat von Claudia87:

Hui dann nehm ich dasselbe wie Schnucky
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt