Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
28.05.2014 20:35
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Sonnenblüm81:

Ist halt ein Luxus Mädel, ihr ist die Einraumwohnung zu klein, sie will vergrößern

Ja das Baby ist jetzt schon gepuckt in meinem Bauch

sehr guter Vergleich.

Meiner hat also anscheinend dazu ein Loft, drum macht er täglich eine rundum Wohnungsbegehung.
Happymami88
355 Beiträge
28.05.2014 20:37
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Happymami88:

Zitat von Angel186:

Also Mädels wirklich, kaum regnet es, da gibt es hier über 300 neue Beiträge. Zum nachlesen bin ich deshalb nicht wirklich gekommen.

Claudia, Happymama: Alles Liebe zum WW und MW. Jetzt haben auch wir es in den 9. Monat geschafft!!!

Natürlich auch allen anderen Mädels mit WW alles Liebe.

blöder Tag?: Ich bin dabei. Die Kleine liegt heute so blöd, dass mir der Bauch weh tut. Mein Schatz hat Teildienst und unsere Katze dreht total durch. Vorhin hat sie doch tatsächlich eine kleine Meise auf dem abgesicherten Balkon gekillt, jetzt ist ihr langweilig und sie springt ständig auf den Tisch und schreit ,ich ständig an. Wobei sie die letzten beiden Punkte seit nun fast 3 Monaten ständig macht. Das geht seitdem mein Bauch gewachsen ist, vorher hat sie sowas nicht gemacht . Die macht mich zur Zeit echt irre. So langsam weiß ich nicht mehr, was ich mit ihr machen soll.
Irgendwie habe ich auch so langsam das Gefühl, dass wir es nicht bis zum Juli schaffen und die Kleine noch im Juni kommt.

Happymama: Bei dir hilft Utrogest nicht? Ach ja und der Tipp mit dem Beipackzettel kam leider zu spät.

Weiß ja nicht wie es ohne Utrogest und Adalat wäre aber wie gesagt ich hab alle 15 min ne wehe ..... ja ich hab den Beipackzettel auch gelesen ganz schön schockierend aber mein Arzt hat mir versichert das ich es nehmen kann wir nehmen es ja erstens vaginal und zweitens nur wenige wochen nicht über mehrere monate oder gar Jahre

Sind Deine Wehen schon schmerzhaft, oder ist es eher ein verkrampfen des Bauches?

Kann mir das gar nicht vorstellen wie ihr (alle Mädels mit Wehen) das aushaltet. Hatte ja nur 4 Stunden welche und ich war total bedient.

Sind schon etwas schmerzhaft aber noch lange keine Geburtswehen aber laufen kann ich in der zeit nicht.
Ist ja gut das du dir das nicht vorstellen kannst, mir wäre es auch lieber ohne die Erfahrung
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
28.05.2014 20:37

Zitat von Sonnenblüm81:

Ist halt ein Luxus Mädel, ihr ist die Einraumwohnung zu klein, sie will vergrößern

Sehr interessanter Vergleich

Meiner scheint anscheinend dazu ein Loft zu haben in dem er er täglich eine rundum Begehung macht
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
28.05.2014 20:38
Komisch, mein Post wurde nicht angezeigt, jetzt hab ich ihn nochmal geschrieben und jetzt ist er doppelt
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
28.05.2014 20:39
Zitat von Happymami88:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Happymami88:

Zitat von Angel186:

Also Mädels wirklich, kaum regnet es, da gibt es hier über 300 neue Beiträge. Zum nachlesen bin ich deshalb nicht wirklich gekommen.

Claudia, Happymama: Alles Liebe zum WW und MW. Jetzt haben auch wir es in den 9. Monat geschafft!!!

Natürlich auch allen anderen Mädels mit WW alles Liebe.

blöder Tag?: Ich bin dabei. Die Kleine liegt heute so blöd, dass mir der Bauch weh tut. Mein Schatz hat Teildienst und unsere Katze dreht total durch. Vorhin hat sie doch tatsächlich eine kleine Meise auf dem abgesicherten Balkon gekillt, jetzt ist ihr langweilig und sie springt ständig auf den Tisch und schreit ,ich ständig an. Wobei sie die letzten beiden Punkte seit nun fast 3 Monaten ständig macht. Das geht seitdem mein Bauch gewachsen ist, vorher hat sie sowas nicht gemacht . Die macht mich zur Zeit echt irre. So langsam weiß ich nicht mehr, was ich mit ihr machen soll.
Irgendwie habe ich auch so langsam das Gefühl, dass wir es nicht bis zum Juli schaffen und die Kleine noch im Juni kommt.

Happymama: Bei dir hilft Utrogest nicht? Ach ja und der Tipp mit dem Beipackzettel kam leider zu spät.

Weiß ja nicht wie es ohne Utrogest und Adalat wäre aber wie gesagt ich hab alle 15 min ne wehe ..... ja ich hab den Beipackzettel auch gelesen ganz schön schockierend aber mein Arzt hat mir versichert das ich es nehmen kann wir nehmen es ja erstens vaginal und zweitens nur wenige wochen nicht über mehrere monate oder gar Jahre

Sind Deine Wehen schon schmerzhaft, oder ist es eher ein verkrampfen des Bauches?

Kann mir das gar nicht vorstellen wie ihr (alle Mädels mit Wehen) das aushaltet. Hatte ja nur 4 Stunden welche und ich war total bedient.

Sind schon etwas schmerzhaft aber noch lange keine Geburtswehen aber laufen kann ich in der zeit nicht.
Ist ja gut das du dir das nicht vorstellen kannst, mir wäre es auch lieber ohne die Erfahrung

Oh man das hört sich echt krass an... hoffe Du hast es bald überstanden
Happymami88
355 Beiträge
28.05.2014 20:43
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Happymami88:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Happymami88:

...

Oh man das hört sich echt krass an... hoffe Du hast es bald überstanden

Danke das hoffe ich auch
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
28.05.2014 20:55
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Sonnenblüm81:

sehr guter Vergleich.

Meiner hat also anscheinend dazu ein Loft, drum macht er täglich eine rundum Wohnungsbegehung.

Genau er genießt seine Behausung so sehr, dass er sich vor Freude im Kreis dreht.
Zara85
2552 Beiträge
28.05.2014 21:07
Puuuuh Mädels

ich komm hier auch kaum hinterher... man merkt, dass viele von euch noch keine Kinder haben und die Mutterschutzzeit losgeht. Wo soll das noch hinführen?

Meine Hebamme war heute hier und hat mir auch noch ein paar Tipps gegeben, wie ich den Kleinen zur Drehung bringen kann. Wenn er bis zum nächsten Termin noch in BEL liegt, wird sie mich Moxen. Sie meinte aber auch, dass man eine Geburt aus BEL ruhig probieren könne. So schlimm, wie man denkt, sei es nicht. Ich werde nun mal abwarten und mir später Gedanken darüber machen.

NEWS VON ERIKA

Erika war heute wegen Wehen beim Arzt. Der Gebärmutterhals ist verkürzt und die Ärztin gibt ihr noch ca. 2 Wochen. Das sollte ich euch schnell mitteilen. Sie wird sich bestimmt auch bald wieder hier melden können.
28.05.2014 21:16
Zitat von Zara85:

Puuuuh Mädels

ich komm hier auch kaum hinterher... man merkt, dass viele von euch noch keine Kinder haben und die Mutterschutzzeit losgeht. Wo soll das noch hinführen?

Meine Hebamme war heute hier und hat mir auch noch ein paar Tipps gegeben, wie ich den Kleinen zur Drehung bringen kann. Wenn er bis zum nächsten Termin noch in BEL liegt, wird sie mich Moxen. Sie meinte aber auch, dass man eine Geburt aus BEL ruhig probieren könne. So schlimm, wie man denkt, sei es nicht. Ich werde nun mal abwarten und mir später Gedanken darüber machen.

NEWS VON ERIKA

Erika war heute wegen Wehen beim Arzt. Der Gebärmutterhals ist verkürzt und die Ärztin gibt ihr noch ca. 2 Wochen. Das sollte ich euch schnell mitteilen. Sie wird sich bestimmt auch bald wieder hier melden können.

Ui das Rennen startet
nettchen_211
926 Beiträge
28.05.2014 21:23
Juhu ihr lieben,

Wahnsinn wieviel ihr geschrieben habt.

Ich hatte heute meinen FA Termin mit ctg. Darauf waren leichte wehen zu sehen, habe ich aber nicht gemerkt.
Gestern war ich ja im ikea. Und das war eindeutig zu viel. Hab seit gestern Abend einen harten Bauch und heute war der GMH verkürzt mit 21mm.
Habe dagegen jetzt progestan verschrieben bekommen. Muss ich morgens und abends nehmen. Hat das noch jemand von euch bekommen?
Naja, und der kleine ist weiterhin riesig. 34+4: 3.100 gr, ca.51 cm. Wahnsinn

Ich glaube doppler hat sie während des US auch gemacht. Da war eine Linie und auf der waren dann so regelmäßige rote und blaue ausschläge. Und dazu auch Ton. Sah gut aus.

Mein nächster FA Termin ist am 11.6.

Schaut jemand von euch eig.auch Teenie Mütter?

28.05.2014 21:26
Zitat von nettchen_211:

Juhu ihr lieben,

Ich hatte heute meinen FA Termin mit ctg. Darauf waren leichte wehen zu sehen, habe ich aber nicht gemerkt.
Gestern war ich ja im ikea. Und das war eindeutig zu viel. Hab seit gestern Abend einen harten Bauch und heute war der GMH verkürzt mit 21mm.
Habe dagegen jetzt progestan verschrieben bekommen. Muss ich morgens und abends nehmen. Hat das noch jemand von euch bekommen?

Ich glaube doppler hat sie während des US auch gemacht. Da war eine Linie und auf der waren dann so regelmäßige rote und blaue ausschläge. Und dazu auch Ton. Sah gut aus.

Öh ja. Das ist definitiv riesig
kiwi-83
15211 Beiträge
28.05.2014 21:29
Nettchen
Wow das sind ja Hammer Werte
Hat sich da nicht jemand vertan bei der Messung oder beim errechnen des ET?
Happymami88
355 Beiträge
28.05.2014 21:36
Zitat von nettchen_211:

Juhu ihr lieben,

Schön das soweit alles gut ist. Ok da ist dein Würmchen echt ziemlich groß wobei wenn man rechnet das er jetzt noch 150g pro woche zunimmt hat er knapp 4 kilo bei der geburt das ist ja eigentlich ok. Mein großer hatte auch 3880g. Hast du denn jetzt einen Namen gefunden??
28.05.2014 22:26
Zitat von Sonnenblüm81:

So jetz gehts mir besser!

Hatte ein Glas alk freien Hugo, dazu ein Eis... jetzt noch 8 Stunden tiefen schlaf, dann wäre ich im Himmel

Ach ja, perfekt wäre auch noch, wenn in 3 Wochen mein Kind aus dem Bauch gebeamt werden würde und ein Staubsauger dann gleich die überflüssigen Kilos mit wegsauen würde

28.05.2014 22:26

Ich hatte heute Wehen und hab echt gedacht "oh nein". Es waren fiese "Regelschmerzen" die kamen und gingen. Wenn es schmerzte, war an laufen nicht mehr zu denken. Bin dann nach 1,5 Stunden in die Wanne und seit dem hat sich die Lage wieder entspannt. Puuuuh

Nene, was macht dein Krümelchen denn nur ...
Schön drin bleiben und abwarten ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt