♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
28.05.2014 09:22
Die Namensfrage macht mich auch ganz irre ...für ein Mädchen steht der Name fest, aber wenn es ein Junge wird, dann weiß ich auch nicht ... wir hatten schon mal Namen in der engeren Wahl, aber nach paar Wochen konnte ich mich dann wieder gar nicht damit anfreunden und sie wurden verworfen ...
28.05.2014 09:22
Zitat von Schnucky86:
Mein Schatz war gestern abend so süß.
Ich war so KO und dann war das T-Shirt noch gefühlt so eng, dass ich nicht atmen konnte, weil es so press am Bauch anlag und so ... und dann hat er mich umarmt und mir gesagt, wie toll ich das alles mache und wie stolz er auf mich ist ...
Das war sooo schön ...
Das ist echt lieb gewesen von deinem Schatz. So was braucht man in solchen Situationen
28.05.2014 09:23
Zitat von Sonnenstrahl10:
Die Namensfrage macht mich auch ganz irre ...für ein Mädchen steht der Name fest, aber wenn es ein Junge wird, dann weiß ich auch nicht ... wir hatten schon mal Namen in der engeren Wahl, aber nach paar Wochen konnte ich mich dann wieder gar nicht damit anfreunden und sie wurden verworfen ...
Ich bin froh dass wir un diesmal schnell einig wurden Der Jungenname stand schon vor der geburt fest der name für ein mädchen eigentlich auch .. wurde hier und da mal verändert.. aber der steht auch schon ewigkeiten falls er doch ein mädchen wird
28.05.2014 09:24
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Sonnenblüm81:
So ein Kurs ist super! Wir möchten auch bald einen machen. Haben auch ein "kinder Notfall buch" wo einige tipps drin sind und ein Homöopathiebuch.
Wahnsinn du bist schon in der 36. Ssw... jetzt wird es ernst.
Ja so ein Buch haben wir uns auch gekauft - also vom ASB wo halt nochmal alles drin steht, was wir besprochen haben und noch n bissel mehr.
Ja langsam wirds echt ernst ...
Mein Schatz hat mir heute gestanden, dass er doch langsam auch nervös wird ... Der Süße ...
Bei so einem Großereignis darf man auch ruhig nervös sein
meiner sieht auf drm Foto im kreissaal aicj fertiger aus wie ich
nur brim 2. Jetzt ist er mir zu entspannt wenn ich nicht mache und schsu passiert nix. Er hatte auch keine großen sorgen jetzt nsch Toronto zu fliegen.
er meinte, schatz du hast das beim ersten mal so toll gemacht. Dieses mal läuft wird auch alles gut... Männer
Das war bei unserem 2.Kind auch so. Auf dem ersten Foto im Kreissaal von uns 3 würde man glatt denken, dass er gerade die anstrengende Geburt gemeistert hat, während ich topfrisch daneben sitze
28.05.2014 09:24
Zitat von Mamina88:
Ich bin froh dass wir un diesmal schnell einig wurden Der Jungenname stand schon vor der geburt fest der name für ein mädchen eigentlich auch .. wurde hier und da mal verändert.. aber der steht auch schon ewigkeiten falls er doch ein mädchen wird
Beneidenswert
28.05.2014 09:25
Ja so geht's uns auch... nur dass wir definitiv wissen es wird kein Mädel
Hatten auch schon 2 Namen fix... einmal kam mein Mann... Schatz der Name... ich bin nicht glücklich... beim anderen wars ich.
Denke mir oft, so schwer kann es doch nicht sein..
28.05.2014 09:26
Zitat von Mamina88:
Beneidenswert
Ja das kann man in meinem fall wirklich sein, denn auf diskussionen wie "maximus aurelius" musste ich mich auch einlassen, relativ schnell konnte ich ihm aber den zahn ziehen!
28.05.2014 09:27
Zitat von Happymami88:
Guten morgen
Jetzt fängt es bei allen langsam an das die Nächte kürzer und schmerzhafter werden. Meine war heute mal ausnahmsweise gar nicht so schlimm.
Mamina: Ich glaube mir geht es ähnlich wie dir seit gestern mittag geht es mir richtig schlecht. Habe richtig starke Kopfschmerzen und auch fiese Bauchschmerzen. Habe irgendwie Angst das es eine Gestose ist aber mein Blutdruck spricht eigentlich dagegen, der ist immer total niedrig. Ich bin einfach nur froh wenn die 2 wochen noch um sind ich glaube och halte keinen Tag länger aus
Hab heute auch WW und MW 32 +0 ist heute. Ab heute steigen die Chancen für Luisa täglich.
Claudi und Angel euch auch alles gute zu WW und MW. Und ich glaub Pueppy und Babyjuli haben auch oder??
Sorry fürs rum jammern aber ich bin echt am Ende.
Herzlichen Glückwunsch zum WW und MW
Stimmt, Claudia, Angel, Babyjuli haben auch ...
Jammern ist ok Happymami ...
28.05.2014 09:27
Zitat von Sonnenblüm81:
Ja so geht's uns auch... nur dass wir definitiv wissen es wird kein Mädel
Hatten auch schon 2 Namen fix... einmal kam mein Mann... Schatz der Name... ich bin nicht glücklich... beim anderen wars ich.
Denke mir oft, so schwer kann es doch nicht sein..
Doch das ist ganz schwer...beim Kleinen habe ich auch lange überlegt, aber es war noch was anderes als jetzt. Ich habe nun schon so viele Vornamenseiten und Bücher durchforstet und kann mit keinen der Namen leben.
28.05.2014 09:28
Mädels ich komm nicht mehr hinterher bei euch
*
Allen Ww und Mw alles Liebe
*
CTG macht wohl jeder FA unterschiedlich Ich bekomm es seit der 28. Woche
*
Allen Kranken und wehenden gute Besserung und lasst eure Mäuse noch schön im Bauch
*
Schnucky: das ist ja total lieb von deinem Schatz
*
Allen Ww und Mw alles Liebe
*
CTG macht wohl jeder FA unterschiedlich Ich bekomm es seit der 28. Woche
*
Allen Kranken und wehenden gute Besserung und lasst eure Mäuse noch schön im Bauch
*
Schnucky: das ist ja total lieb von deinem Schatz
28.05.2014 09:29
Zitat von Mamina88:
Zitat von Mamina88:
Beneidenswert
Ja das kann man in meinem fall wirklich sein, denn auf diskussionen wie "maximus aurelius" musste ich mich auch einlassen, relativ schnell konnte ich ihm aber den zahn ziehen!
Der Name würde auch nicht meinen Geschmack treffen
Zitat von Eliki:
Zitat von jeaniexxx:
Zitat von Eliki:
...
Ich weiß nicht. Meine Hormone spielen verrückt
Eliah's Name war so perfekt das es nicht mal ne Alternative gab.
Das sind bestimmt die Hormone
Ich zweifel auch manchmal
Grad de letzte Woche weil dir eine von teenymütter so hieß
Aber ist es dann die richtige Entscheidung wenn man zweifelt?
Ich hab dir ja schon mal erzählt, dass ich beim Kleinen auch ewig gezweifelt habe, selbst als er schon auf der Welt war. Ich hatte immer noch einen anderen Favoriten, der wäre aber im Nachhinein zu "sanft" für ihn gewesen. Sein jetztiger Name passt wie die Faust aufs Auge, halt ein richtiger kleiner Rabauke.
Wenn du dir so unsicher bist und noch einen anderen Favoriten hast, dann kannst du es dir ja auch erst im KH überlegen, nachdem du deine Tochter gesehen hast
Zitat von Mamina88:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Schnucky86:
...
Ja also das Köpfchen ist schon ziemlich tief, aber eben noch nicht fest. der Gyn meinte das sei aber nicht schlimm, zumal es meine zweite SS ist. Ich bin mal gespannt, eine erklärung für die schmerzen hätte ich schon trotzdem gerne
Glaub ich dir gern - kann er dir aber bestimmt am 2. geben ...
Ich hab ja am 3. Termin.
Bin sehr gespannt - 1. Akupunktur, Streptokkoken-Abstrich und Vorsorgeuntersuchung mit 1. CTG
1. CTG? wow...
Ich hab mein 1. reguläres CTG in der 26. ssw bekommen und in der 22. einmal wegen verdacht auf wehen! warum so spät bei dir?!
1 Mal hatte ich im Krankenhaus, als der eine Idiot uns fast überfahren hätte und wir checken waren, ob alles iO ist.
Aber sonst hatte ich noch keins.
Ich wechsel die Vorsorge ja z.B. mit der Hebamme und die schreibt kein CTG.
D.h. die letzte Arztvorsorge war vor 6 Wochen... Und da war wohl keins geplant ...
Meine Hebi meinte, eigentlich macht man CTG nur, wenn irgendwas komisch ist ...
Aber diesmal ist es eingeplant haben die gesagt, als ich wegen der Akupunktur gefragt hab - da meinte die Arzthelferin, das kann man dann gleichzeitig machen.
Zitat von Mamina88:
Zitat von Mamina88:
...
Beneidenswert
Der Name würde auch nicht meinen Geschmack treffen
*lach* DESWEGEN bin ich froh einen gefunden zu haben!
28.05.2014 09:30
Zitat von Eliki:
Jetzt sagt mal. Hätte nicht schon längst der doppler gemacht werden sollen??
Ich hab das früher in Erinnerung.
Ich hab übrigens den Wisch jetzt ausgefüllt.
Also letzter Arbeitstag war bei mir am Samstag. Und Entgelt steht einem bis 1 Tag vor muschu zu.
Doppler wird doch nur bei Auffälligkeiten gemacht.
Nein eigentlich sollte immer ein Doppler gemacht werden. Ob alles gut versorgt ist usw.Kann der Arzt doch nur richtig im Doppler sehen. Und da eentsprechend die Flusskurven anschauen.
Genauso jetzt am Schluss wie der Mutterkuchen und die Nabelschnur versorgt wird.
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt