♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
27.05.2014 16:08
Zitat von Schnucky86:
Hey Sonnenblüm,
klar, darfst du noch schreiben
Dein Kleiner machts ja echt spannend.
Bin froh, dass meine in SL bleibt - aber manchmal ist schon auch ganz schön Party im Bauch - die dreht sich dann von rechts nach links und umgekehrt ...
Ich hab auch bissel Angst vor PDA, KS und so ... hoffe, dass ich davon nix brauchen werde - aber schauen wir mal.
Ich drück die Daumen, dass er sich richtigrum legt - immerhin kann er das ja noch
Musst du auch nicht. Hatte eine Traumgeburt, ohne PDA oder sonstige Schmerzmittel. Nachts um 2 uhr hatte ich nen blasensprung aber keine wehen. Sind dann vormittag inskh. Um 14 uhr hab ich ne Tablette zur Einleitung bekommen. 20 uhr wehen.. 0.10 Uhr war unser Goldstück da. Wäre noch schneller gewesen hatte unser Kind nicht so nen riesen kopf gehabt. Also 4 Stunden und alles rum.
P.S: Nach 3 Stunden wollte ich ne PDA, dann meinte die Hebi... no jetzt nicht mehr jetzt kommt dein Kind. ..und tatsächlich auf die Minute kamen die Presswehen und due waren nicht mehr so schmerzhaft.
27.05.2014 16:11
Danke Mädels. Ich hab Glück. Naja wenn man das so nenne darf.
Ich hab wohl doch keine Ringelröteln.
Ich hab ne Urtikaria (Nesselsucht).
Ausgelöst durch was auch immer
Ich kratz mich echt blöd und man kann das nicht unterdrücken.
Viel machen kann man nicht, ich hab Tavegil aufgeschrieben bekommen und dann sollte es besser werden.
Viel machen kann man nicht, ich hab Tavegil aufgeschrieben bekommen und dann sollte es besser werden.
27.05.2014 16:12
[quote=white_man
@Zara: Das ist ja blöd mit der BEL. Ich drücke dir die Daumen, dass sich dein Mäuschen noch dreht.
@Sonnenblüm: Wenn sich dein Kleiner scheinbar noch lustig hin und her dreht, wäre ich vermutlich auch noch etwas entspannter. Hoffentlich entscheidet er sich bald für SL und bleibt dann auch so liegen.
@Me: Mein GMH hat sich weiter verkürzt und ist nun 29 mm lang. Und das trotz ständigen Liegens Kopf drückt auch ganz prima nach unten, ich hab immer das Gefühl, dass die Kleine gleich rausfällt. Naja, die Ärztin meinte ich soll noch 2 Wochen ca. durchhalten und dann darf ich auch wieder mehr machen.
Was ich euch noch fragen wollte: Schminkt ihr euch für das Bauchfotoshooting? Ich bin am überlegen, ob es sich überhaupt lohnt, dafür Geld auszugeben Also für das professionelle schminken lassen.
[/quote]
Na ja locker ist relativ. ... bin immer wieder ein bissl deprimiert. .. aber hab mich jetzt entschlossen es so zu nehmen wies kommt. Unser Kind hat wohl nen eigenen Kopf.
Möchte mir gar nicht vorstellen wies ist ständig wehen zu haben und liegen zu mussem
Drücke fest die Daumen dass du die zwei Wochen noch rum kriegst.
Also ich würde mich schon professionell herrichten lassen. Ich bin aber such nicht sonderlich Fotogen
@Zara: Das ist ja blöd mit der BEL. Ich drücke dir die Daumen, dass sich dein Mäuschen noch dreht.
@Sonnenblüm: Wenn sich dein Kleiner scheinbar noch lustig hin und her dreht, wäre ich vermutlich auch noch etwas entspannter. Hoffentlich entscheidet er sich bald für SL und bleibt dann auch so liegen.
@Me: Mein GMH hat sich weiter verkürzt und ist nun 29 mm lang. Und das trotz ständigen Liegens Kopf drückt auch ganz prima nach unten, ich hab immer das Gefühl, dass die Kleine gleich rausfällt. Naja, die Ärztin meinte ich soll noch 2 Wochen ca. durchhalten und dann darf ich auch wieder mehr machen.
Was ich euch noch fragen wollte: Schminkt ihr euch für das Bauchfotoshooting? Ich bin am überlegen, ob es sich überhaupt lohnt, dafür Geld auszugeben Also für das professionelle schminken lassen.
[/quote]
Na ja locker ist relativ. ... bin immer wieder ein bissl deprimiert. .. aber hab mich jetzt entschlossen es so zu nehmen wies kommt. Unser Kind hat wohl nen eigenen Kopf.
Möchte mir gar nicht vorstellen wies ist ständig wehen zu haben und liegen zu mussem
Drücke fest die Daumen dass du die zwei Wochen noch rum kriegst.
Also ich würde mich schon professionell herrichten lassen. Ich bin aber such nicht sonderlich Fotogen
27.05.2014 16:15
Zitat von Corinna80:
ach so so ein kack, dass hatte ich diese ss auch schon... total unangenehm immer noch nicht wo es herkam. Nach ner Woche wars wieder weg.
Hoffe bei dir gehts schneller weg!!
27.05.2014 16:47
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Sonnenstrahl10:
@Sonnenblüm: Du hast aber reale Chancen, dass sich dein Baby zum Schluss noch für die richtige Position entscheidet, wenn es jetzt noch so freudig Purzelbäume schlägt.
Stelle ich mir echt Wahnsinn vor, wenn es sich dreht beim US. Ich drücke dir die Daumen, dass du normal entbinden darfst.
Ne PDA ist übrigens nicht schlimm
Ja das war wirklich der Wahnsinn. .. total interessant. Zuerst hat sich der Arzt noch beschwert. .. so hey das ist nicht fair halt still bis wir gemerkt haben was er macht. Er meinte dass sei ihm auch noch nicht passiert. Er hat auch gefragt ob ers für seine Studenten aufnehmen darf.
Mal schauen was passiert. Ist wirklich ungewöhnlich dass er sich noch so bewegt. Er hat jetzt schon 2450 g.... aber gut, für irgendwas muss es ja gut sein dass ich so auseinander gegangen bin und ne riesen murmel hab
Drücke dir die Daumen dass es sich doch noch dreht und falls nicht dass es entspannt wird so wie ihr es euch vorgestellt habt.
Wow gute Maße. Meins hatte gestern 1900g
Du bist ja auch total schlank also ist ja klar dass dein Bauchbewohner sich da anpasst.
Sebastian hatte bei der Geburt 3860g und so wird wohl Nummer 2 auch werden
Meine anderen beiden waren auch etwas schwerer, als das Baby jetzt. Hatten dann bei der Geburt 3400g und 3200g.
27.05.2014 16:51
Zitat von Corinna80:
Freut mich für dich!!!
Na bei Ringelröteln hättest du auch keinen Ausschlag…. (haben wohl nur die Kids).
27.05.2014 17:05
Zitat von Zara85:
Zitat von kiwi-83:
Hallo Ihr lieben
Ich hatte heute Vorsorge
Unser kleiner Mann ist 45 cm und wiegt 2240 Gramm KU ist 31 cm unddddd er hat sich endlich gedreht Der Kopf liegt unten
Für die Liste mein nächster Termin ist der 10.06. CTG
Das ist ja super du machst mir ein bisschen Hoffnung, dass mein Kleiner sich die nächsten Wochen auch noch dreht
Drück dir die Daumen
Ich habe Ende letzter Woche zu meinem Mann gesagt das er sich bestimmt gedreht hat weil ich auf einmal rechts beulen hatte und vorher waren sie immer links... aber ich wusste ja nicht wie rum er sich gedreht hat hätte ja auch Querlage sein können ich hoffe er bleibt jetzt so liegen
Unser ist ein kleiner Wirbelwind und kommt da ganz nach den Papa der dreht sich auch ständig im Bett um ein zu schlafen
27.05.2014 17:08
Zum Thema schminken für ein professionelles Shooting...
Wir haben Montag ein Termin beim Fotostudio und ja ich lass mich schminken und auch ein paar Locken ein drehen, da ich überhaupt nicht begabt bin mit so was. Ich schminke mich so selten nur Wimperntusche wenn es mal raus geht bei mir wird die Schminke schlecht
Und vorm Friseur gehe ich zur Fußpflege da freu ich mich schon drauf
Wir haben Montag ein Termin beim Fotostudio und ja ich lass mich schminken und auch ein paar Locken ein drehen, da ich überhaupt nicht begabt bin mit so was. Ich schminke mich so selten nur Wimperntusche wenn es mal raus geht bei mir wird die Schminke schlecht
27.05.2014 17:45
Zitat von kiwi-83:
ich mach das alles selbst
auch für meine hochzeit am freitag mach ich make-up und haare selber da weis ich wenigsten das es mir gefällt
(bin ja auch kosmetikerin, wäre schlimm wenn ich das nicht hinbekommen würde )
27.05.2014 17:52
Zitat von kiwi-83:
Hm ok. Ich schminke mich halt nie und könnte das gar nicht selber. Ich würde dann vermutlich aussehen wie ein Clown Muss ich mir noch mal überlegen
27.05.2014 18:02
Schnucky und den anderen Mädels mit Ww und/oder Mw alles alles Gute..
27.05.2014 18:05
Zitat von kessylynn:
Zitat von kiwi-83:
auch für meine hochzeit am freitag mach ich make-up und haare selber da weis ich wenigsten das es mir gefällt
Dann ist es ja klar das du dich selber schminkst
Ich könnte das nicht
27.05.2014 18:06
Zitat von white_manta:
Zitat von kiwi-83:
Hm ok. Ich schminke mich halt nie und könnte das gar nicht selber. Ich würde dann vermutlich aussehen wie ein Clown Muss ich mir noch mal überlegen
Aus den selben Grund lass ich es lieber Leute machen die vom Fach sind Um nicht wie ein Clown aus zu sehen
27.05.2014 18:20
Zitat von kiwi-83:
Zitat von kessylynn:
Zitat von kiwi-83:
Dann ist es ja klar das du dich selber schminkst
Ich könnte das nicht
gut ich trag aber auch nie grundierung, flüssigmake-up oder puder weil ich weis was das mit meiner haut anstellt. das einzige was ich "anmale" sind meine augen und halt ne normale tagescreme mit leichter tönung. da kann auch ohne wissen kein clown draus werden
27.05.2014 18:44
Ja sieht aus wie ein Krankenschein nur ohne durchdruck. Darauf steht wann der et ist. Hinten ist er so:
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt