Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Angel186
2061 Beiträge
27.05.2014 13:00
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Angel186:

Danke, ihr seid lieb. Ich tue mein bestes.
Aber im Moment sieht es wohl so aus, als würde ich Stammgast beim FA. Auf dem CTG waren immer noch Wehen. Jedoch waren die jetzt schon etwas leichter und nicht mehr ganz so regelmäßig. Zudem hat sich mein GmH wieder auf 2,6 cm verlängert. Jetzt wurde mir Utrogest verschrieben. Das soll die Wehen vollständig unterdrücken. Mal sehen, ob es hilft. Am Freitag muss ich wieder hin.

Das ist ja super

Danke, ich hoffe mal, dass es noch etwas besser wird.
Corinna80
10549 Beiträge
27.05.2014 13:04
Ich meld mich mal wieder. Hier ist es grad nicht so rosig und zudem hab ich mich vielleicht mit Ringelröteln angesteckt. War hier nicht noch jemand damit?
Mein FA hat nun Blut abgenommen aber ich soll trotzdem heute zum Hautarzt. 15:00 Uhr mit viiiiiiel Wartezeit

Dem Kleinen geht es aber super, er ist absolut zeitgerecht entwickelt und wiegt jetzt 2200 gramm und ist 45cm groß.
Gewichtszunahme liegt mit 7,5 Kilo insgesamt abolut im Rahmen.
YvonneH
11395 Beiträge
27.05.2014 13:07
Zitat von Eliki:

Ich hab gestern den Wisch wegen muschu bekommen.

Ich hatte eigentlich gedacht das wäre für den Arbeitgeber. Irgendwie werde ich immer seniler

Oder muss ich den Zettel zum AG bringen damit der die unteren zwei Zeilen ausfüllt.

Ich weiß nicht was ich bei Datum letzter Arbeitstag und Entgelt schreiben soll
Irgendwie war das beim letzten mal einfacher

Das mit dem Wisch blick ich grad auch nicht mehr...hab heute deswegen beim FA angerufen, weil ich dachte, das brauch ich für meinen AG...
Kann mich gar nicht mehr an den Zettel erinnern...was für zwei Zeilen muss man da ausfüllen?
YvonneH
11395 Beiträge
27.05.2014 13:08
Zitat von Corinna80:

Ich meld mich mal wieder. Hier ist es grad nicht so rosig und zudem hab ich mich vielleicht mit Ringelröteln angesteckt. War hier nicht noch jemand damit?
Mein FA hat nun Blut abgenommen aber ich soll trotzdem heute zum Hautarzt. 15:00 Uhr mit viiiiiiel Wartezeit

Dem Kleinen geht es aber super, er ist absolut zeitgerecht entwickelt und wiegt jetzt 2200 gramm und ist 45cm groß.

Och Mensch, du machst aber auch echt einiges mit !
Hoffentlich hast du keine Ringelröteln...Drück dir feste die Daumen!!!!
Happymami88
355 Beiträge
27.05.2014 13:18
Zitat von Angel186:

Danke, ihr seid lieb. Ich tue mein bestes.
Aber im Moment sieht es wohl so aus, als würde ich Stammgast beim FA. Auf dem CTG waren immer noch Wehen. Jedoch waren die jetzt schon etwas leichter und nicht mehr ganz so regelmäßig. Zudem hat sich mein GmH wieder auf 2,6 cm verlängert. Jetzt wurde mir Utrogest verschrieben. Das soll die Wehen vollständig unterdrücken. Mal sehen, ob es hilft. Am Freitag muss ich wieder hin.

Ich nehme da utrogest schon ein paar wochen und zusätzlich noch Adalat der wehenhemmer aus dem KH hab trotzdem noch wehen aber mein Gebärmutterhals ist dafür relativ stabil bei 20 mm. Hoffe dir hilft es noch besser. Ach und lies dir den Beipackzettel besser nicht durch.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
27.05.2014 13:18
Zitat von Corinna80:

Ich drücke dir die Daumen, dass du dich nicht angesteckt hast. Geht es denn grad bei euch rum?
Happymami88
355 Beiträge
27.05.2014 13:19
Zitat von Corinna80:

Ohje ich drück dir die Daumen das es nicht so ist ... ich glaube Stephie war das die sich angesteckt hatte.
Aber Gewicht und Größe hört sich ja schon gut an.
27.05.2014 13:28
Corinna, ich drück dir die Daumen, dass nix ist!
Ja genau, ich hatte/hab auch die Ringelröteln (nicht sichtbar, aber im Blut nachgewiesen).
Das wirklich Gute: in unserer SSW ist das alles nicht mehr so dramatisch und mein FA meinte, er hat noch nie erlebt, dass da was war.
Trotzdem wäre es schöner, wenn du es nicht hast!!!!!

So, ich werde jetzt tatsächlich mal anfangen Kartons nach Babysachen zu durchwühlen … bin gespannt, wie weit ich in 2 Stunden komme, dann muss ich Lilly abholen.
27.05.2014 13:34
Zitat von YvonneH:

Zitat von Eliki:

Ich hab gestern den Wisch wegen muschu bekommen.

Ich hatte eigentlich gedacht das wäre für den Arbeitgeber. Irgendwie werde ich immer seniler

Oder muss ich den Zettel zum AG bringen damit der die unteren zwei Zeilen ausfüllt.

Ich weiß nicht was ich bei Datum letzter Arbeitstag und Entgelt schreiben soll
Irgendwie war das beim letzten mal einfacher

Das mit dem Wisch blick ich grad auch nicht mehr...hab heute deswegen beim FA angerufen, weil ich dachte, das brauch ich für meinen AG...
Kann mich gar nicht mehr an den Zettel erinnern...was für zwei Zeilen muss man da ausfüllen?

Du musst noch mehr ausfüllen. Deine normalen Daten, deine Kontodaten und eben den letzten Arbeitstag und wie lange du Anspruch auf arbeitsentgelt hast.

Da ich Aushilfe bin hab ich kein Plan wie lang ich Anspruch habe. Bin da grad bissl überfordert. Ich glaub ich ruf dann mal die personal Abteilung an
kiwi-83
15211 Beiträge
27.05.2014 13:38
Hallo Ihr lieben

Ich hatte heute Vorsorge
Unser kleiner Mann ist 45 cm und wiegt 2240 Gramm KU ist 31 cm unddddd er hat sich endlich gedreht Der Kopf liegt unten

Für die Liste mein nächster Termin ist der 10.06. CTG
27.05.2014 13:41
Zitat von kiwi-83:

Hallo Ihr lieben

Ich hatte heute Vorsorge
Unser kleiner Mann ist 45 cm und wiegt 2240 Gramm KU ist 31 cm unddddd er hat sich endlich gedreht Der Kopf liegt unten

Supi

Ist auch ganz schön stramm. meiner hatte vor zwei Wochen 1960gr und da hieß es schon er wird schwer
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
27.05.2014 13:42
Zitat von kiwi-83:

Hallo Ihr lieben

Ich hatte heute Vorsorge

Schön das dein Zwerg sich in Startposition gebracht hat . Tolle Werte hat er

Termin kommt heute Abend auf die Liste.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
27.05.2014 13:43
Zitat von Eliki:

Zitat von kiwi-83:

Hallo Ihr lieben

Ich hatte heute Vorsorge

Supi

Ist auch ganz schön stramm. meiner hatte vor zwei Wochen 1960gr und da hieß es schon er wird schwer

2200 g ist voll normal für die 34. Ssw .
27.05.2014 13:45

Zitat von Eliki:

Zitat von kiwi-83:

Hallo Ihr lieben

Ich hatte heute Vorsorge

Supi

Hmm ich weiß auch ned warum ich das ständig gepredigt kriege.

Aber bei Eliah hat's ja gestimmt
kiwi-83
15211 Beiträge
27.05.2014 13:47

Zitat von Eliki:

Zitat von kiwi-83:

Hallo Ihr lieben

Ich hatte heute Vorsorge

Supi

Ich hatte heute Mit mehr gerechnet Weil er vor zwei Wochen schon 2024 Gramm hatte aber das ist OK Ein brocken möchte ich eigentlich nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt