Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Happymami88
355 Beiträge
23.05.2014 20:24
Hey

Bin heute ziemlich fertig war den ganzen vormittag in der klinik erst am ctg dann beim ultraschall. CTG war ganz gut heut, die Mädels waren heut mal brav
Ultraschall bzw Dopplerkontrolle war auch ok der arzt hat zumindest nix gegenteiliges gesagt.
Muss nächsten Freitag wieder hin auch wieder Ctg und ultraschall da werden sie auch wieder gemessen.

Schuhe: also mein großer bekommt nur neue schuhe und auch keine billigen. Mit gebrauchten oder schlechten schuhe kann man so viel kaputt machen. Da spar ich lieber an anderen stellen. Solang die kids nicht laufen ist es egal aber sobald sie laufen leg ich da sehr großen wert drauf.

Miss P. Gute Besserung das mit der schräglage wird sich bestimmt noch geben wenn die senkwehen kommen wird sie in SL bleiben.
Emelie liegt seit paar tagen richtig tief mit dem kopf im becken und laut FA steckt sie da auch fest da Luisa von oben sie so runter drückt.

War heut zu viel unterwegs hab jetzt wieder dauernd wehen und schmerzen von der Sympyse ich glaub ich geh heut früh schlafen.
23.05.2014 20:25
Ich kaufe auch nur neue Schuhe. Sarah muss Einlagen tragen, auch wegen Knick Senkfuß und x Beinen. Und ich denke da auch immer iwie an die Hygiene.
sami87
303 Beiträge
23.05.2014 20:44
Gebrauchte Schuhe bin ich auch kein Freund von, klar habe ich nun hier 2 Winterschuhe die Mausi nur wenige male getragen hat, die bekommt Lilly vielleicht mal an. Aber gerade weil die Füße sich ja erst entwickeln find ich es nicht gut gebrauchte Schuhe zu holen. Ich schau auch drauf das Fußebett drin ist, also auch die schuhe von H&m haben das teilweiße besser als die Deichmanschuhe. Für die Kita zum rum rutschen dürfen es gerne auch mal günstige sein.

Schmerzen ja kenn ich im moment auch gut, habe im Rücken links einen Punkt der tut so weh wenn ich liege, echt nicht schön. Und das ständige Ziehen im Bauch und im Intimbereich sehr unschön

Ich muss euch mal was fragen wie findet ihr das wenn euch wer anders als Mann und eigenen Kinder einfach an den Bauch krapschen.
Ich kann das auf den Tod nicht ausstehen

blubba272
4893 Beiträge
23.05.2014 20:46
ich würde auch neue schuhe immer kaufen aus den genannten gründen..

ich habe heute im KH angerufen wegen der anmeldung. ich soll anfang juli noch mal anrufen so kurz vor der 37 ssw. und dann ein termin machen, dann wird die anmeldung gemacht und noch ein ultraschall
sami87
303 Beiträge
23.05.2014 20:46
Und das klamottenthema ist auch so en Ding, habe 1 Kleid was ich anziehen kann mit einer Ss Capri da bin ich am überlegen holen ich noch ein kann ich nach der SS bestimmt am anfang auch noch gut tragen.
Aber Oberteile es wird schwer und Hosen musste ich mir gerade ne neue Jenas holen weil meine zwischen den Beinen nun durch ist.
Aber für vielleicht 6 Wochen noch mal einkaufen ne das sehe ich aber auch irgend wie nicht ein.
babyjuli2014
1051 Beiträge
23.05.2014 20:52
Zitat von Schnucky86:

Zitat von babyjuli2014:

Zara, herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Viel Spaß beim feiern.

Aufstehen ist bei mir ganz schwierig. Auch wegen der Symphyse-Schmerzen.
Mein Mann fragt immer, ob er einen Kran besorgen soll, für mich aus dem Bett zu heben.

Apropos Kran:
Ich hab im KH gefragt, wie ich kurzes Ding in die Badwanne komme, wenn ich ne Wassergeburt mag oder so ein Entspannungsbad.
Und die Schwester schaute mich an und meinte so 'Dafür gibts da ja Treppenstufen' ...
und ich 'und wenn das nicht reicht?'
und sie 'hm ... naja, also einen Kran haben wir leider nicht ...'

vielleicht sollten wir mal so was erfinden

“Schwangerenhebevorrichtung“
23.05.2014 21:10
Zitat von sami87:

Gebrauchte Schuhe bin ich auch kein Freund von, klar habe ich nun hier 2 Winterschuhe die Mausi nur wenige male getragen hat, die bekommt Lilly vielleicht mal an. Aber gerade weil die Füße sich ja erst entwickeln find ich es nicht gut gebrauchte Schuhe zu holen. Ich schau auch drauf das Fußebett drin ist, also auch die schuhe von H&m haben das teilweiße besser als die Deichmanschuhe. Für die Kita zum rum rutschen dürfen es gerne auch mal günstige sein.

Schmerzen ja kenn ich im moment auch gut, habe im Rücken links einen Punkt der tut so weh wenn ich liege, echt nicht schön. Und das ständige Ziehen im Bauch und im Intimbereich sehr unschön

Ich muss euch mal was fragen wie findet ihr das wenn euch wer anders als Mann und eigenen Kinder einfach an den Bauch krapschen.

Find ich unmöglich
Allgemein wenn einer einfach grabscht, egal wer.

Die sollen gefälligst vorher fragen und je nachdem wer es ist der wird dann zurecht gewiesen

Passiert mir voll oft auf der Arbeit das Kunden einfach grabschen. Was erlauben die sich
Happymami88
355 Beiträge
23.05.2014 21:14
Zitat von sami87:

Ich kann es auch überhaupt nicht leiden je nach dem wer es ist sag ich dann auch gern mal ob ich derjenigen (sind ja doch meist frauen) auch einfach mal an die bürste krabbschen soll dann gucken sie ganz verdutzt aber die meisten verstehen es nur dann. Ganz schlimm sind auch die leute die dir beim reden so penetrant auf den bauch schauen das man sich fühlt wie wenn man nackt vor ihnen steht.
babyjuli2014
1051 Beiträge
23.05.2014 21:18
Zitat von Happymami88:

Zitat von sami87:

Ich kann es auch überhaupt nicht leiden je nach dem wer es ist sag ich dann auch gern mal ob ich derjenigen (sind ja doch meist frauen) auch einfach mal an die bürste krabbschen soll dann gucken sie ganz verdutzt aber die meisten verstehen es nur dann. Ganz schlimm sind auch die leute die dir beim reden so penetrant auf den bauch schauen das man sich fühlt wie wenn man nackt vor ihnen steht.
Bis jetzt hat sich das noch keiner getraut. Nur mein kleiner Neffe, 7 Jahre alt, dann legt er die Hand auf meinen Bauch und fragt: “Tanti warum ist das Baby so groß?“
Das ist so süß!!!!
23.05.2014 21:20
Ich finde auch das gegaffe furchtbar

Ich guck mir auch gern schwangere an ABER das mach ich dann total unauffällig meist guck ich hinter einem Regal vor
Hummel07
11063 Beiträge
23.05.2014 21:31
Also mich grabscht zum Glück keiner weiter an. Die Kollegen (die engen) fragen manchmal oder ich biete es von mir aus an. Aber auf den Bauch gucken tun schon einige. Schatzi meinte letztens im Ikea auch zu mir, dass die mir alle auf den Bauch schauen würden. Bisher fand ich das allerdings noch nicht so schlimm.
23.05.2014 21:39
Schatzi kam vorhin noch mit ner gartenmuschel nach Hause

Das ist so ne Runde Couch mit Dach. Super toll, sie steht schon und wird belagert

Ich bin allerdings heute bissl nervös. Eliah hat vorhin den Wunsch geäußert das er heute Nacht keine pampers will. Ich bin gespannt
24.05.2014 06:05
Zitat von Eliki:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Eliki:

Auch die Frage wie denn der Sex im wasserbett ist

Erzähl mal

Wie im normalen Bett
Kann nur sein das wenn Luft drin ist es ständig gluckert

Mein armer Schatz sehnt sich schon wieder danach ... (auch ohne Wasserbett )
Wir haben ja pausiert aus Angst irgendwie doch was kaputt zu machen ...
Jetzt steht die 'Abmachung' im Raum, dass wir so in 2 Wochen quasi wieder dürfen, weil dann das Baby ja auch fast fertig ist ...
Ich bin gespannt ...

Hab ihm schon gesagt, kann sein, dass es nicht klappt - aber er ist optimistisch ..
24.05.2014 06:07
Zitat von sami87:

Gute Besserung

Bisher hat fast nur die Familie gefühlt, aber trotzdem finde ich es ein komisches Gefühl und mags meist nicht.
Die fühlen manchmal auch so 'komisch'. Meine eine Schwester ist so neugierig, das war letztes Mal fast ein bissel fest und die andere legt die Hand so lasch auf, dass ich ganz kirre werd ....

Bei fremden Leuten würd ich glaub ich durchdrehen ....
24.05.2014 06:08
Zitat von Happymami88:

Hey

Bin heute ziemlich fertig war den ganzen vormittag in der klinik erst am ctg dann beim ultraschall. CTG war ganz gut heut, die Mädels waren heut mal brav
Ultraschall bzw Dopplerkontrolle war auch ok der arzt hat zumindest nix gegenteiliges gesagt.
Muss nächsten Freitag wieder hin auch wieder Ctg und ultraschall da werden sie auch wieder gemessen.

Schuhe: also mein großer bekommt nur neue schuhe und auch keine billigen. Mit gebrauchten oder schlechten schuhe kann man so viel kaputt machen. Da spar ich lieber an anderen stellen. Solang die kids nicht laufen ist es egal aber sobald sie laufen leg ich da sehr großen wert drauf.

Miss P. Gute Besserung das mit der schräglage wird sich bestimmt noch geben wenn die senkwehen kommen wird sie in SL bleiben.
Emelie liegt seit paar tagen richtig tief mit dem kopf im becken und laut FA steckt sie da auch fest da Luisa von oben sie so runter drückt.

War heut zu viel unterwegs hab jetzt wieder dauernd wehen und schmerzen von der Sympyse ich glaub ich geh heut früh schlafen.

Du sollst dich doch schonen du verrücktes Huhn ...
3 Wochen schonen musst du jetzt schaffen !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt