Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Tanzbär
13559 Beiträge
23.05.2014 11:27
Zara : Ich wünsche dir eine wunderschöne Hochzeit

Eliki : Das Problem mit dem Namen kenne ich Eigentlich hatten wir uns auch schon auf einen Namen geeinigt, aber seit einigen Tagen bin ich doch immer wieder am überlegen, ob es wirklich der richtige Name ist Allerdings kenne ich dieses Spiel schon von meinem Mittleren, da war ich mir sogar noch unsicher, als er längst da war

Schnucky : Warum muss der Nässeschutz denn unbedingt von Liegelind sein? Wir haben unseren u.a. von IKEA und der ist super.

Wochenende : Wir werden morgen wahrscheinlich ins Freibad gehen (insofern das Wetter morgen besser ist als heute ) und am Sonntag gehen meine 3 Jungs zu nem Fußballspiel
23.05.2014 11:28
Wir haben noch nicht wirklich etwas für das WE geplant. Das Wetter soll durchwachsen werden. Evtl fahren wir nach Holland rüber
zaubertraene
7273 Beiträge
23.05.2014 11:32
Mädels, ich kann gar nicht schreiben, mein Gehirt zerläuft gerade

Zara, dir auf jeden Fall alles Gute für heute und einen unvergeslichen Tag.

Stephiee, viel spaß mit der Großen. Ich bin froh, dass Moritz heute in der Kita ist und ich nicht kochen muss und Aktion machen muss. Ich mag mich gar nicht bewegen. Nach der Kita bringe ich den zur Oma, weil wir dann zum Geburtstag fahren.

Mit den Schuhen bin ich mir auch noch unschlüssig. Habe welche von meinen Neffen bekommen und meistens noch ein paar neue Schuhe dazu geholt. Für die Winterschuhe haben wir aber locker 70 Euro hingeblättert, das ist echt krass. Jetzt habe ich Sandale von Elefant für 30 Euro gekauft

Mit den Werten für Blutdruck kenne ich mich nicht aus...meiner ist wohl immer in Ordnung

Ich habe zum Glück von ner Freundin eine kurze und eine dünne Jeanshose bekommen. Das war meine Rettung. Dann noch ein klein, was ich zu ihrer Hochzeit anziehen werde. Heute habe ich so ein langes Sommerkleid aus dem Schrank rausgeholt und das sieht mit dem Bauch richtig schick aus. Ich habe eher mit den Oberteilen Schwierigkeiten. Für untenrum habe ich noch zwei Röcke mit Bündchen oder eben dann Kleider ober für obenrum passen meine normalen Tops nicht mehr. Und für die zwei Monate möchte ich eigentlich kein Geld mehr für Umstandsmode ausgeben. Na mal schauen

Die Namen für die Zwilli finde ich auch sehr schön und die Bedeutung natürlich auch. Ich bin davon überzeugt, dass es eine Kämpferin sein wird. Wie geht´s dir eigentlich heute?

Mamina, und was ist mit dir?

Erika, ich drück nach wie vor die Daumen, dass ihr bald eine Wohnung findet.

Claudie, die Friese finde ich richtig schickt. Ich bin auch grau. Seit der ersten Schwangerschaft. Zum Glück ist jetzt nichts mehr dazu kommen. ist trotzdem Ätzend

So mehr weiß ich nicht mehr. Bald müsste unsere Urlauberin wieder da sein oder?
zaubertraene
7273 Beiträge
23.05.2014 11:33
Unser Nässeschutz ist auch von Ikea.

Mein Großer fährt heute zur Oma und bleibt dort bis Sonnatg. Wir gehen heute zum Geburtstag und ich morgen noch zum JGA. Am sonntag holen wir den Großen dann ab, ich muss dann noch mit meiner Schwiema meine Abschlussarbeit zu Ende machen, dass ich sie ausdrücken und binden kann
Tanzbär
13559 Beiträge
23.05.2014 11:45
Zauberträne : Wenn dir deine normalen Tops nicht mehr passen, hol doch einfach diese normalen überlangen Tops von H&M. Die kosten nur 5 € und können ja auch hinterher weiter angezogen werden.
zaubertraene
7273 Beiträge
23.05.2014 11:51
Zitat von white_manta:

Zauberträne : Wenn dir deine normalen Tops nicht mehr passen, hol doch einfach diese normalen überlangen Tops von H&M. Die kosten nur 5 € und können ja auch hinterher weiter angezogen werden.

Hm, stimmt, das wäre doch ne Option. Hab sie dort noch gar nicht gesehen. Aber da mein Bauch nicht soooooooo groß sind, müssten die eigentlich passen. Vielen Dank für den Tipp
Tanzbär
13559 Beiträge
23.05.2014 11:54
Zitat von zaubertraene:

Zitat von white_manta:

Hm, stimmt, das wäre doch ne Option. Hab sie dort noch gar nicht gesehen. Aber da mein Bauch nicht soooooooo groß sind, müssten die eigentlich passen. Vielen Dank für den Tipp

Büdde

Mit passen diese überlangen Tops noch richtig gut, da hat der Bauch auch noch Platz zum Wachsen. Und in den letzten Schwangerschaften haben die auch bis zum Schluss gereicht
zaubertraene
7273 Beiträge
23.05.2014 11:56
Zitat von white_manta:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von white_manta:

Büdde

Mit passen diese überlangen Tops noch richtig gut, da hat der Bauch auch noch Platz zum Wachsen. Und in den letzten Schwangerschaften haben die auch bis zum Schluss gereicht

meinst du diese
http://www.hm.com/de/product/13718?article=13718-C
Tanzbär
13559 Beiträge
23.05.2014 12:09
Zitat von zaubertraene:

Zitat von white_manta:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von white_manta:

Büdde

meinst du diese

Ja, solche ähnlichen hab ich. Ich hab die im Laden gekauft und meine haben ein bisschen andere Träger
zaubertraene
7273 Beiträge
23.05.2014 12:11
Zitat von white_manta:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von white_manta:

Zitat von zaubertraene:

...

Büdde

meinst du diese

Ja, solche ähnlichen hab ich. Ich hab die im Laden gekauft und meine haben ein bisschen andere Träger

Dann schaue ich nochmal im Laden, vielen Dank
23.05.2014 12:56
Ist ja gut zu wissen das es anderen auch so geht... Geteiltes leid ist halbes leid... Oder so ähnlich

@schnucky, meine Maus wird auch immer mobiler und wilder! Bin gespannt wie das wird wenn sie auf der Welt ist! Bestimmt kann sie mit 6 Monaten schon laufen, so aktiv wie sie jetzt schon ist!

Zum WE... Wir sind ganz eingespannt... Denn meine Schwimu hat nen runden Geburtstag mit 70 Gästen.
23.05.2014 13:00
Ja die Juli Mäuse sind schon jetzt aktiv. und bisher keine Frühchen
23.05.2014 13:35
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Claudia87:

Nala: das mit dem schwer Aufstehen kenne ich. Man schiebt erst seine Kugel an den Rand und steht dann auf es wird definitiv alles schwerer. Mir tut meine Große nur leid sie ist zwar schon selbstständig, aber richtig rumtoben ist momentan nicht möglich ich freue mich wenn die Kugel weg ist und ich wieder mobiler bin.

Im Bett dreh ich mich auf alle Viere und krabbel dann rückwärts raus ..

Wir haben damals wie ich hochschwanger war ein wasserbett bekommen. Ich wusste beim probeliegen nicht wie ich da wieder raus komme.
Gott sei Dank hatte der wasserbetten Mensch damit Erfahrung
23.05.2014 13:37
Zitat von white_manta:

Ja genau. Ich hab auch diese mit Spitze unten dran. Sieht dann auch noch stylisch aus
23.05.2014 13:38
Zitat von white_manta:

Zara : Ich wünsche dir eine wunderschöne Hochzeit

Eliki : Das Problem mit dem Namen kenne ich Eigentlich hatten wir uns auch schon auf einen Namen geeinigt, aber seit einigen Tagen bin ich doch immer wieder am überlegen, ob es wirklich der richtige Name ist Allerdings kenne ich dieses Spiel schon von meinem Mittleren, da war ich mir sogar noch unsicher, als er längst da war

Schnucky : Warum muss der Nässeschutz denn unbedingt von Liegelind sein? Wir haben unseren u.a. von IKEA und der ist super.

Wochenende : Wir werden morgen wahrscheinlich ins Freibad gehen (insofern das Wetter morgen besser ist als heute ) und am Sonntag gehen meine 3 Jungs zu nem Fußballspiel

Ich glaub das war nur so ne ein Tages Phase
Ich bin mir wieder ganz sicher das es so bleibt.

Hab ja auch schon zig Sachen mit dem Namen bestickt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt