Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥JULI-Baby-Bärchen-Gruppe 2013♥♥♥Die Sommerkinder machen sich auf den Weg♥♥♥

Gehe zu Seite:
twenty-8
6729 Beiträge
13.01.2013 20:34
Zitat von eddyleo89:

Zitat von twenty-8:

bei uns gabs gestern gulasch und heute pizza

hab auch total schlimme ischiasschmerzen

ja krümeli, schick heut oder morgen ein bauchbild und ihr auch?

was gabs für eine Pizza? Inspirier mich mal haha

ich habe auch gaaanz doll mit dem Ischias voll schlimm! Ich bekomm das Gelenk immer gut wieder in Position aber das rutscht so scheiße schnell wieder raus...habs aufgegeben haha...

schinken, salami mit paprika, war lecker

oh ja, kenn ich und mein genick und rücken kommen dazu, das tut weh. sticht bis ins hirn rein aber bins ja gewohnt
13.01.2013 20:37
Wir haben uns zur Zeit auch voll oft in den Haaren, voll blöd...wegen Nichtigkeiten und ich bin die, die nicht gleich nachgibt haha der Arme tut mir richtig leid sind das die Hormone?
twenty-8
6729 Beiträge
13.01.2013 20:37
Ja das mit dem Streit kenn ich zu genüge. Is grad echt schlimm. Was mich am meissten nervt, dass er es auf meine Hormone schiebt was überhaupt nicht stimmt. Bin wie immer, das weiss ich und auch nicht launisch trotz Schmerzen. Er ist schlecht drauf und bringt mich manchmal auf die Palme. Versteh nicht warum er mich ärgert, wenn er weiss ich darf mich nicht ärgern. In der letzten Ss hatte ich 1 Tag nach nem großen Streit Blutungen bekommen und musste ins Kh. Sie fragen gleich ob ich gefallen bin oder Stress hatte. Aber sonst is er ja lieb und wir verstehen uns auch gleich wieder.
krümeli04
448 Beiträge
13.01.2013 20:39
Gut ich bin also auch nicht so alleine ... Bei uns gibs inmom . auch jeden Tag streit was total nervt .... Und meist wegen Klinigkeiten und mein Mann schaukelt das dann gleich hoch und dann könnte ich an die decke gehen
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
13.01.2013 20:42
Oh Mädels,
ihr sprecht mir aus der Seele - mein Rücken schmerzt auch total.. mir schlafen die Pobacken ein :-/ Bin bestimmt wieder ausgerenkt...aber trau mich nich zum Chiropraktiker zu gehen...

Mein Hase und ich, wir streiten auch grade öfter... er nennt mich sonst immer mal RAPTOR um mich zu ärgern, heute sagte er "Du bist upgegradet zum Tyrannosaurus Rex" :-/

Ich muss aber ehrlich gestehen - ich bin schon kein leichter Cahrakter und zur Zeit bin ich doch echt unausstehlich..

UNd heut hätte ich gern ein Druckausgleichsventil am Bauch, ich hab das Gefühl, die Blähungen bringen mich um... :-/

Was habt ihr heut sonst noch schönes gemacht?
Ich hab gestern noch ein Bauchbild im Liegen gemacht, mal schauen, ob Hase morgen Abend noch eins macht.. dann poste ich das noch -
aber morgen abend bin ich ja auch im ersten KH zum anschauen... und ich hab vorher mal einer Hebi geschrieben, ob sie noch Plätze frei hat..
Mal gucken

13.01.2013 20:44
Mich bringen auch Kleinigkeiten an die Decke haha zb wenn ich koche und dann so zu mir selbst rede: hm mach ich das lieber in der tiefen Pfanne oder im Topf...kommt von ihm immer: ruf doch meine Mutter an! boooooaaarrr!!!! jedes mal!!! 1. kann ich alleine kochen und Entscheidungen treffen, 2. schmeckt mein Essen auch ohne seine Mutter (er nennt sie Mutter ich sage eher Mama), 3. habe ich eine eigene Mama und kann sie auch fragen und 4. maaaaaannnnn ist sie eine Heilige oder waaaas? haha weiß auch nicht wieso mich dieser Satz so auf die Palme bringt haha
13.01.2013 20:46
Zitat von MeMyselfAndI:

Oh Mädels,
ihr sprecht mir aus der Seele - mein Rücken schmerzt auch total.. mir schlafen die Pobacken ein :-/ Bin bestimmt wieder ausgerenkt...aber trau mich nich zum Chiropraktiker zu gehen...

Mein Hase und ich, wir streiten auch grade öfter... er nennt mich sonst immer mal RAPTOR um mich zu ärgern, heute sagte er "Du bist upgegradet zum Tyrannosaurus Rex " :-/

Ich muss aber ehrlich gestehen - ich bin schon kein leichter Cahrakter und zur Zeit bin ich doch echt unausstehlich..

UNd heut hätte ich gern ein Druckausgleichsventil am Bauch, ich hab das Gefühl, die Blähungen bringen mich um... :-/

Ich hab gestern noch ein Bauchbild im Liegen gemacht, mal schauen, ob Hase morgen Abend noch eins macht.. dann poste ich das noch -
aber morgen abend bin ich ja auch im ersten KH zum anschauen... und ich hab vorher mal einer Hebi geschrieben, ob sie noch Plätze frei hat..
Mal gucken

Tyrannosaurus Rex!!!!
das find ich ja mal geil
ich geselle mich zu dir, ich bin zur Zeit auch ein Menschenfressendes Reptil hahahahaha
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
13.01.2013 20:47
Zitat von eddyleo89:

Zitat von MeMyselfAndI:

Oh Mädels,

Mein Hase und ich, wir streiten auch grade öfter... er nennt mich sonst immer mal RAPTOR um mich zu ärgern, heute sagte er "Du bist upgegradet zum Tyrannosaurus Rex " :-/

Mal gucken

Tyrannosaurus Rex!!!!
das find ich ja mal geil
ich geselle mich zu dir, ich bin zur Zeit auch ein Menschenfressendes Reptil hahahahaha

hihi

schön, dass ich damit nicht allein bin...
twenty-8
6729 Beiträge
13.01.2013 20:48
Ne also ich bin nicht launisch finde ich, außer halt wenn er mich absichtlich ärgert und das macht was ich nicht okey finde. Vor allem unserer Maus heimlich Schoko und so geben. Da kann ich abgehen, vor allem vor dem Essen.

Glaube ich spüre mein Mäuschen immer mehr aber ziemlich weit unten und dann wieder kurz unterm Bauchnabel, aber so weit oben sind sie doch noch gar nicht oder schwimmen sie da rum?
Phillygirl
8697 Beiträge
13.01.2013 20:49
jaa meiner schiebt auch alles immer auf mich, dabei ist er derjenige der grundsätzlich schlechte laune hat und an allem rumnörgelt was ich mach und tu und sag..nix kann man ihm im moment recht machen..total schlimm! und ständig diese sticheleien usw. und dannwundert er sich warum ich auch mal sauer werd
Phillygirl
8697 Beiträge
13.01.2013 20:51
ach und heut hab ich ja ne suppe mit rindfleich gekocht..alles selbergemacht und stand wahrlich knappe 3 1/2 stunden in der küche..die kinder fanden die suppe alle toll und was sagt er?? die ist aber salzig...und netmal zu mir, weil er redet ja net mit mir, sondern so allgemein in die runde

jaaa ich glaub auch das ich das baby jetzt ab und zu spüre..aber immer nur kurz und leicht..also noch nix mit festem gestrampel hihihi
twenty-8
6729 Beiträge
14.01.2013 13:00
So, hier aktuelle Bilder von uns...

Meine Prinzessin im Dezember

Mäuschen und ich und Babybauch

twenty-8
6729 Beiträge
14.01.2013 13:02
So, hier aktuelle Bilder von uns...

Meine Prinzessin im Dezember

Mäuschen und ich und Babybauch

krümeli04
448 Beiträge
14.01.2013 13:06

Süß sie übt schon mal echt total niedlich
sole830
750 Beiträge
14.01.2013 13:14
hallo meine lieben

oh mann ihr rückengeplagten tut mir echt leid! ich kenn das nur zu gut....hatte bis september schreckliche blockaden immerwieder...seit der kortisonspritze gehts mir aber besser....ihr müsst aber bestimmt aufpassen evt bald mal einen stützgurt umlegen, denn ich hatte den nerv in der 1. ss 3 wochen vor et eingeklemmt sodass ich nicht nicht mehr auf meinem rechten bein stehen konnte, und mit krücken rumlief....vorallem acuh wegen der starken gewichtszunahme .

silly gut das mit schatzi alles ok ist....philly hoffe dein mann gibt bald nach....ist ja nicht gerade nett von ihm
ansonsten ja auch ich streite mit schatzi, in letzter zeit aber nimmt er mehr rücksicht, ist meistens so wenn der bauch immer grösser wird, nimmt man immer mehr rücksicht...
vorallem hatten wir dieses weekend 2 mal geherzelt, eeeeendlich ! und das hilft auch muss ich sagen

ich war heut beim fa und baby ist super gewachsen, mit beine schon 9cm! war ganz süss, hat son süsses bäuchlein und hatte die beine angezogen alles gut, nackenfalte unaufffällig, bluttest hab ich nicht gemacht...jetzt bin ich noch bis freitag krank geschrieb en, und hoffe swird besser....
bei uns hat5s geschneit und meine grosse ist schon wieder krank....evt morgen noch zum doc....was macht ihr heute noch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt