Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥JULI-Baby-Bärchen-Gruppe 2013♥♥♥Die Sommerkinder machen sich auf den Weg♥♥♥

Gehe zu Seite:
Silly88
1678 Beiträge
12.01.2013 15:02
Zitat von sole830:

hallo mädels
wilkommen an die neuzugänge
also gvk werd ich keinen machen der kostet bei uns und hab ihn auch nicht bei ss nr 1 gemacht, dafür mach ich dann die rückbildung...
hab übrigenbs montag den fa termin mit nfm, bin schon aufgeregt

mir gings gestern auch nicht gut, wieder wie gewohnt sehr übel....hatte aber auch den letzten tag mit dem tageskind und hatte die halbe nacht nicht geschlafen, heute gehts schon besser.
hab noch neue sorgen mit dem geschäft und zwar:bin ja noch krank geschrieben, hab den chef angesprochen wegen abend und nachtschicht, sei ja wegen gesetz vom ag aus zu schauen nach möglichkeit das ich tagesschichten bekomme(arbeite ja meistens von 6-mitternacht)alleine...
der hat mich noch nicht mal ausreden lassen und meinte wütend ich solle nicht jedes gesetzt rauskramen und es mir zurechtbiegen, vorallem da ich schon so lange krankgeschrieben bin OBWOHL ES ERST IM ANFANGSSTADIUM WÄRE!!!!he?! der spinnt doch hab dann nichts mehr gesagt und hab dem personalleiter gesagt was sache ist, der hat dann gesagt er werde es mit den anschauen war acuh als einziger proffessionell....das ganze wird mich ja nicht ins beste licht rücken aber es ist mir egal, so wenig unterstützung und verständnis! na ja ich hoffe es geht bald wieder und ich kann wieder arbeiten gehn....
danke fürs lesen mädels

Puh dein Chef ist ja ein ganz schönes Ar.......
Als was arbeitest du denn?
Der kennt wahrscheinlich bloß die ganzen Regelungen für Schwangere nicht und hat keinen Bock sich das alles durchzulesen und für dich auszuarbeiten

@all: Hallo auch an die neuen.
Wünsch euch allen ein schönes Wochenende, mit wenig Wehwehchen
Bei mir gehts heute ganz gut Heute morgen beim Einkauf wurde mir etwas schwummrig (hab ich irgendwie immer beim Einkauf ) aber ansonsten toi toi toi

sole830
750 Beiträge
12.01.2013 17:51
krümel leider wird nicht alles von der kk bezahlt...ich wohne ja in der schweiz, bei uns kriegt man ca. 80 euro an einen kurs also entweder vorbereitung oder rückbildung....aber wenns bei euch eh bezahlt ist würd ich den auch machen, denn es schadet echt nicht gleichgesinnte kennenzulernen denn sobald man eine familie ist ändert sich der freundeskreis extrem....na ja die ganz guten sollten ja bleiben
silly ja der ist echt n arsch! zum glück seh ich ihn nicht häufig weil er bis dann schon feierabend hat... arbeiten tu ich in einem sportpark wo tennis etc. gespielt wird. da bin ich dann für die zeit allein verantwortlich und muss von restaurant bis eintritt und reservationen inkl. kasse abschliessen und den ganzen laden abschliessen....das heisst wenn was wäre oder auch von wegen alle 2h 10min pause und so geht ja gar nicht...na ja so ist es halt...werd mit der stv reden ....ist ja nicht für allzu lange....
Silly88
1678 Beiträge
12.01.2013 18:09
Zitat von sole830:

krümel leider wird nicht alles von der kk bezahlt...ich wohne ja in der schweiz, bei uns kriegt man ca. 80 euro an einen kurs also entweder vorbereitung oder rückbildung....aber wenns bei euch eh bezahlt ist würd ich den auch machen, denn es schadet echt nicht gleichgesinnte kennenzulernen denn sobald man eine familie ist ändert sich der freundeskreis extrem....na ja die ganz guten sollten ja bleiben
silly ja der ist echt n arsch! zum glück seh ich ihn nicht häufig weil er bis dann schon feierabend hat... arbeiten tu ich in einem sportpark wo tennis etc. gespielt wird. da bin ich dann für die zeit allein verantwortlich und muss von restaurant bis eintritt und reservationen inkl. kasse abschliessen und den ganzen laden abschliessen....das heisst wenn was wäre oder auch von wegen alle 2h 10min pause und so geht ja gar nicht...na ja so ist es halt...werd mit der stv reden ....ist ja nicht für allzu lange....

Uh das ist aber auch hart so lange allein zu arbeiten oder? Wenns dir mal schwindlig wird oder ähnliches und keiner ist da (ausser die Gäste halt) Und die Pausenzeiten... ja, nicht machbar.
Hatten wir früher in der Praxis auch, wenn eine von uns krank war, mussten wir allein arbeiten. Der Horror

Hoffentlich tut sich was positives bei dir, ansonsten vielleicht ein BV ansprechen
Aber weiss nicht ob dort was gegeben ist das ein BV ausgesprochen werden kann.
12.01.2013 19:19
Zitat von Silly88:

@krümeli: mein zweiter hätte am 9.7. geendet, also auch viel zu knapp

@eddy: aber nicht wegen deiner SS Streit oder?

@memyself: dafür schaust du dir schon KH an

Ich mach mich jetzt auch auf den Weg ins Bettchen.

naja nicht direkt! Das ist eine die im Februar Gott sei Dank weggeht! Die ist so dermaßen künstlich und falsch! Ich arbeite fast nie mit ihr! Aber gestern zb fragt sie mich etwas so simples blödes ob ich wisse wie das geht...und hallo? ich arbeite seit 2,5 jahren in diesem Beruf, ja ich weiß wie ich ein Telefon benutze und was ich zu sagen habe! naja im Endeffekt kam es dazu das sie der Meinung ist, ich bin so zickig mit Allüren und bla. Das sie von keinem so angezickt wird! habe ich wohl schon am ersten Tag!? was mir total neu ist! sie sah es auch echt nicht ein, ich hab gesagt das es mir leid tut, dass ich vielleicht ne dumme Antwort gegeben habe aber ihre Aussage bei mir wisse sie nicht...das ging zu weit. Dann meinte sie noch ich solle das mit den anderen klären??? hä??? also total dumm! Die anderen im Team mit denen komme ich super klar! Die mögen mich und ich sie,da ist alles gut! Also die olle ist echt komisch und dann haut die abends ab und ich durfte alleine putzen und die schweren Sachen reintragen!!!! die anderen wissen jetzt das ich schwanger bin und machen keine Luftsprünge ist ja klar, weil ich ja noch recht frisch dort bin aber das wird schon! da mach ich mir keine Sorgen, hauptsache die andere haut endlich ab! So was falsches und künstliches! Erst heute wurde ich für meine nette und natürliche Art gelobt und gestern sagt die ich zicke und habe Allüren! also echt...naja...atmen
wie gehts dir heute? wir haben es heute gewagt erste Babysachen gekauft
12.01.2013 19:20
Zitat von mami13:

huhu hab ww sonnst gehts mir gut und euch

ich heute auch aber bin erst in der 13. du ja schon 16.!!! wahnsinn, bald Halbzeit!!!
Silly88
1678 Beiträge
12.01.2013 19:35
@eddyleo:
oh das ist aber doof Naja wenn sie bald weg ist, ist ein Ende in Sicht

Was habt ihr denn für schöne Sachen gekauft?
12.01.2013 20:11
Zitat von Silly88:

@eddyleo:

ich bin echt offen für alle persönlichkeiten und so, aber sie ist so künstlich, das so schlimm! Aber ich würde nie etwas schlechtes zu ihr sagen oder so! wir sind ja ein TEAM! deswegen find ich das so unfair von ihr

Das unsere Ausbeute Den Tigger-Anzug ist in Größe 62 also etwas größer und den wollte mein Freund unbedingt!!! ich find den so krass haha aber süß ist es ja

krümeli04
448 Beiträge
12.01.2013 20:27
Zitat von eddyleo89:

Zitat von mami13:

ich heute auch aber bin erst in der 13. du ja schon 16.!!! wahnsinn, bald Halbzeit!!!

Glückwunsch zum Ww
krümeli04
448 Beiträge
12.01.2013 20:28
Zitat von eddyleo89:

Zitat von Silly88:

@eddyleo:

ich bin echt offen für alle persönlichkeiten und so, aber sie ist so künstlich, das so schlimm! Aber ich würde nie etwas schlechtes zu ihr sagen oder so! wir sind ja ein TEAM! deswegen find ich das so unfair von ihr

Das unsere Ausbeute Den Tigger-Anzug ist in Größe 62 also etwas größer und den wollte mein Freund unbedingt!!! ich find den so krass haha aber süß ist es ja

Wirklich ganz süße Sachen
krümeli04
448 Beiträge
12.01.2013 20:30
Mädels wächst euer Bauch auch so extrem , hab das Gefühl meiner ist quasi über Nacht gewachsen

Meine beste Freundin war heute noch ganz kurz hier und wir haben uns schon über ne woche nicht gesehen und die war ganz erschrocken wie groß mein Bauch geworden ist

Silly88
1678 Beiträge
12.01.2013 20:46
@eddyleo: ach die sind ja süß die Sachen
Und der Tigger-Anzug, herrlich
Männer sind halt doch noch kleine Kinder

@krümeli: Also ich fühl das meiner auch schon wächst.
Gut, ich hatte vorher schon etwas Bauch aber er wächst schon irgendwie "runder"
Sind wir mal gespannt wie wir in nem halben Jahr dann aussehen
krümeli04
448 Beiträge
12.01.2013 20:48
Zitat von Silly88:

Ja hatte vorher auch nen bißchen bauch aber nun ist er auch ganz fest und rund ... oh gott nicht das wir dann kurz vorm platzen sind
Silly88
1678 Beiträge
12.01.2013 20:57
Zitat von krümeli04:

Zitat von Silly88:

Ja hatte vorher auch nen bißchen bauch aber nun ist er auch ganz fest und rund ... oh gott nicht das wir dann kurz vorm platzen sind

Jaaa das denke ich mir auch. Hilfeeeeee
Wenn ich hier manche Bäuche von Mädels in der 20. SSW oder so sehe, kann ich teilweise schon mithalten
krümeli04
448 Beiträge
12.01.2013 20:58
Zitat von Silly88:

Zitat von krümeli04:

Zitat von Silly88:

Jaaa das denke ich mir auch. Hilfeeeeee
Wenn ich hier manche Bäuche von Mädels in der 20. SSW oder so sehe, kann ich teilweise schon mithalten

Ja allerdings oh man hab ein bißchen Angst
12.01.2013 22:01
Zitat von krümeli04:

Zitat von eddyleo89:

Zitat von mami13:

Glückwunsch zum Ww
danke dir auch glückwunsch zum ww ja in 5 wochen mir kommt es vor ob die zeit rennt und nächsten monat kommt der umzug in die 4 zimmer wohnung irgendwie wenn ich immer schwanger war bin ich immer umgezogen komig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt