♥♥♥JULI-Baby-Bärchen-Gruppe 2013♥♥♥Die Sommerkinder machen sich auf den Weg♥♥♥
23.07.2013 13:53
Zitat von Silly88:
Ja hier sind die Preise für Häuser auch total übertrieben.
Wir wollen gerne ein ",älteres" Haus, da die immer meist nen größeres Grundstück haben. Und wir auch gern nen größeren Garten hätten.
Bei Neubauten ist das Grundstück immer so klein, bzw dann überteuert.
Oh das wird bei dir bestimmt bald was
Ich denke du entbindest vor mir. Ich glaub ich werd das Schlusslicht sein
Hab vor 20Minuten den propf verloren....
23.07.2013 14:35
Na also, wusste ich es doch du bist garantiert die nächste.
Bist noch daheim oder sind die wehen KH-tauglich?
23.07.2013 15:37
Zitat von Silly88:
Na also, wusste ich es doch du bist garantiert die nächste.
Wir sind noch daheim -- Wehen sind zwar unangenehm aber ich kann noch schwätzen nebenher
Ich geh jetzt gleich erstmal duschen, dann nochmal Kliniktascheninhalt und Wickeltascheninhalt prüfen und dann warten wir ab. Ich hab keine Lust bei 36 Grad mehrmals loszufahren :-/ Am liebsten wäre mir jetzt ncoh ein Blasensprung, dann schicken sie mich auf keinen Fall wieder heim
Silly-Bauchmaus: GO GO GO.... LOSSS RAUS MIT DIR!!!
23.07.2013 16:16
Ja würde auch solange aushaltbar daheim bleiben. Vielleicht kühlt es nachher etwas ab wenn die Wehen stärker werden
Blasensprung wäre natürlich noch das i-Tüpfelchen.
Mensch ich beneide dich so
Bin langsam am Ende und so traurig das es bei mir so besch...en läuft
Hatte mir das alles nicht so vorgestellt :/
Naja..
Naja..
23.07.2013 16:47
Zitat von Silly88:
Ja würde auch solange aushaltbar daheim bleiben. Vielleicht kühlt es nachher etwas ab wenn die Wehen stärker werden
Naja..
Kopf hoch süße auch wenn es schwer fällt- deine Maus macht sich auch noch auf den weg...
Ansonsten mal den hebi Rat befolgen...so wie die Kinder reinkommen,kommen sie auch wieder raus.
23.07.2013 17:18
Zitat von MeMyselfAndI:
Zitat von Silly88:
Naja..
Kopf hoch süße auch wenn es schwer fällt- deine Maus macht sich auch noch auf den weg...
Ansonsten mal den hebi Rat befolgen...so wie die Kinder reinkommen,kommen sie auch wieder raus.
Ach ja, das fällt alles so schwer
Wenn das doofe heiße Wetter, das Wasser usw. nicht wäre, würde es vielleicht auch anders aussehen. Aber es schlaucht so arg und mir geht die Kraft langsam aus. Hab Angst das es für die Geburt dann auch nicht reicht
Ja sie wird kommen, aber ich wollte es so gerne spontan ohne Einleitung, aber es wird wohl kein Weg drumrum geben
Und hab Angst davor das ich auch tagelang in den Wehen liege und nix passieren wird. Ich bin doch eh kein KH-Fan, da geht's mir immer noch schlechter. Ach Menno.
Ja geherzelt haben wir erst gestern wieder, aber nada, hatte keine Wirkung
23.07.2013 17:51
Zitat von Silly88:
Zitat von MeMyselfAndI:
Zitat von Silly88:
Naja..
Ach ja, das fällt alles so schwer
Wenn das doofe heiße Wetter, das Wasser usw. nicht wäre, würde es vielleicht auch anders aussehen. Aber es schlaucht so arg und mir geht die Kraft langsam aus. Hab Angst das es für die Geburt dann auch nicht reicht
Ja sie wird kommen, aber ich wollte es so gerne spontan ohne Einleitung, aber es wird wohl kein Weg drumrum geben
Und hab Angst davor das ich auch tagelang in den Wehen liege und nix passieren wird. Ich bin doch eh kein KH-Fan, da geht's mir immer noch schlechter. Ach Menno.
Ja geherzelt haben wir erst gestern wieder, aber nada, hatte keine Wirkung
Bei uns voll angeschlagen wie Du siehst
Gib die Hoffnung nicht auf Süße - vielleicht ist die Bauchmaus einfach noch nicht so weit. Der Et ist doch nur ein errechneter Termin...
Halt noch ein bissl durch...
Wir sind noch zu Hause, werden aber gleich in der KLinik anrufen. Die Wehen werden stärker.. oh man, ich befürchte fast, ich schaff das nicht ohne Schmerzmittel Ist jetzt schon grenzwertig :-/
Melde mich wenn es geht nachher nochmal
23.07.2013 18:14
Oohhh me wie spannend!!! Bin total gespannt, geht bestimmt los
Und nee, schlusslicht werd definitiv ich!!! Sehs schon kommen, wehen fangen dann am sonntag bei et+8 an wenns draussen dann knappe 40grad hat
Und nee, schlusslicht werd definitiv ich!!! Sehs schon kommen, wehen fangen dann am sonntag bei et+8 an wenns draussen dann knappe 40grad hat
24.07.2013 16:11
Memyself, hier auch nochmal Glückwunsch
Jetzt wird es ruhig hier werden. Alle bei ihren Knöpfen
Werden morgen um 8 wieder an die Uni, CTG und dann Entscheidung Einleitung ja/nein. Fruchtwasser ist grenzwertig wenig laut US heute
Jetzt wird es ruhig hier werden. Alle bei ihren Knöpfen
Werden morgen um 8 wieder an die Uni, CTG und dann Entscheidung Einleitung ja/nein. Fruchtwasser ist grenzwertig wenig laut US heute
24.07.2013 17:43
Hat me denn schon entbunden???
--
Oh toll dann wirds ja morgen spannend bei uns beiden
Muss morgen mittag auch zur hebi, die möchte morgen anfangen homöopatisch einzuleiten
Falls heut nacht beim gewitter nicht die blase platzt hihihi
--
Oh toll dann wirds ja morgen spannend bei uns beiden
Muss morgen mittag auch zur hebi, die möchte morgen anfangen homöopatisch einzuleiten
Falls heut nacht beim gewitter nicht die blase platzt hihihi
24.07.2013 17:56
Philly, ja memyself hat gestern entbunden
Aber sie schreibt bestimmt hier auch mal noch.
Oha das hört sich gut an bei dir.
Glaube im KH gibts nur die chemische Keule :/
Ja das mit dem Gewitter hat die Ärztin auch gesagt
Na vielleicht kommen unsere ja doch heute Nacht
Aber ich glaube nicht.
Mit was will denn deine Hebi starten?
Aber ich glaube nicht.
24.07.2013 18:16
Zitat von Silly88:
Philly, ja memyself hat gestern entbunden
Aber ich glaube nicht.
Wär ja lustig wenn unsere 2 schlusslichter am gleichen tag kommen hihihi
Ja im geburtshaus gibts nix chemisches.. Ich glaub sie will mit nelkenöltampons anfangen, aber sicher bin ich mir net...
24.07.2013 20:11
Hihi ja das wär echt super wenns morgen beide schaffen würden
Richtig cool
Ah okay. Ja stimmt, Geburtshäuser nehmen nichts chemisches
Wäre mir auch lieber. Aber die Uniklinik setzt glaub eher auf Tabletten, Gel und Co. :/
Ich hoffe nur es dauert nicht tagelang
Bei meiner Schwester ihren Kindern dauerte es jeweils 3 Tage bis sich was tat :/
Richtig cool
Ah okay. Ja stimmt, Geburtshäuser nehmen nichts chemisches
Wäre mir auch lieber. Aber die Uniklinik setzt glaub eher auf Tabletten, Gel und Co. :/
Ich hoffe nur es dauert nicht tagelang
Bei meiner Schwester ihren Kindern dauerte es jeweils 3 Tage bis sich was tat :/
25.07.2013 13:32
Hallo ihr 2
sorry dass ich mich jetzt doch vorgedrängelt hab... aber ich bin froh, dass ich es hinter mir hab.
Aus Ermangelung an Zeit kopier ich schnell aus dem anderen Fred hier rein, damit ihr auf dem Laufenden seit.
Ich drücke sooooo fest Daumen, dass sich eure Mäuse nun endlich auf den Weg machen!!
Ich schau wieder rein, sofern der Junior mich lässst.
Ganz viele liebe Grüße aus dem häuslichen Wochenbett
sorry dass ich mich jetzt doch vorgedrängelt hab... aber ich bin froh, dass ich es hinter mir hab.
Aus Ermangelung an Zeit kopier ich schnell aus dem anderen Fred hier rein, damit ihr auf dem Laufenden seit.
Ich drücke sooooo fest Daumen, dass sich eure Mäuse nun endlich auf den Weg machen!!
Ich schau wieder rein, sofern der Junior mich lässst.
Ganz viele liebe Grüße aus dem häuslichen Wochenbett
25.07.2013 17:51
Hallooooo zusammen
Aaaaalso sorry das ich erst jetzt schreib aber bin erst heut zur ruhe gekommen!!
Bin seit gestern abend zu hause habs nicht långer ausgehalten im kh...hatten ja das familienzimmer für 2 nächte und gestern mittag als sie das bett von meinem mann raudnahmen kam bei mir dann auch schon der babyblues...hatte angst vor dee nacht " alleine" und war sooo traurig nur noch...
Muss dazu sagen die sind dort am bauen und es war unzumutbar laut!! Nachts kam ich auch nicht zur ruh weil der kleine fast stündlich trinken wollte....hab die 48 h auch erst in der 2 ten nacht ca 4 h geschlafen.....da kam wirklich all stunde irgenwer ins zimmer ich hab fast diie kriese gekriegt zumal mir auch nicht drum war mich oben anzuziehn ich hatt so heisd und die brustwarzen mussten auch " lufttrocknrn"
Na ja auf jeden fall kam die fa nochmal und gab das ok weil ich schon gut unterwegs war...nun gestern angekommen kam auch kurz danach die milch und wir konnten etwss schlafen!
Mein junge ist ein goldschatz er schreit kaum schläft nur und trinkt super!!! Ich bin so verliebt und stolz das bis jetzt alles so gut läuft! !!
Die schmerzen sind sehr heftig vom ks aber alles geht vorbei....
Und wie siehts aktuell aus??? Welche arme maus kugelt noch bei der hitze???
Myself herzlichen glückwunsch dir ich hoff allen gehts gut ubd deine dammsvorbereitung hat sich bezahlt gemacht
Aaaaalso sorry das ich erst jetzt schreib aber bin erst heut zur ruhe gekommen!!
Bin seit gestern abend zu hause habs nicht långer ausgehalten im kh...hatten ja das familienzimmer für 2 nächte und gestern mittag als sie das bett von meinem mann raudnahmen kam bei mir dann auch schon der babyblues...hatte angst vor dee nacht " alleine" und war sooo traurig nur noch...
Muss dazu sagen die sind dort am bauen und es war unzumutbar laut!! Nachts kam ich auch nicht zur ruh weil der kleine fast stündlich trinken wollte....hab die 48 h auch erst in der 2 ten nacht ca 4 h geschlafen.....da kam wirklich all stunde irgenwer ins zimmer ich hab fast diie kriese gekriegt zumal mir auch nicht drum war mich oben anzuziehn ich hatt so heisd und die brustwarzen mussten auch " lufttrocknrn"
Na ja auf jeden fall kam die fa nochmal und gab das ok weil ich schon gut unterwegs war...nun gestern angekommen kam auch kurz danach die milch und wir konnten etwss schlafen!
Mein junge ist ein goldschatz er schreit kaum schläft nur und trinkt super!!! Ich bin so verliebt und stolz das bis jetzt alles so gut läuft! !!
Die schmerzen sind sehr heftig vom ks aber alles geht vorbei....
Und wie siehts aktuell aus??? Welche arme maus kugelt noch bei der hitze???
Myself herzlichen glückwunsch dir ich hoff allen gehts gut ubd deine dammsvorbereitung hat sich bezahlt gemacht
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt