♥♥♥JULI-Baby-Bärchen-Gruppe 2013♥♥♥Die Sommerkinder machen sich auf den Weg♥♥♥
17.07.2013 13:32
Nein ich hab noch nicht entbunden. Warte jeden Tag drauf aber unser kleiner scheint die Ruhe weg zu haben... Naja nicht so schlimm solange es ihm und mir gut geht kann ich warten....
Ja solangsam schlüpfen die Julis alle....
Ja solangsam schlüpfen die Julis alle....
17.07.2013 15:16
@memyself:
Naja einleiten wollen nicht unbedingt. Hab halt nur etwas Angst wegen meiner Blutdruckgeschichte. Das die dann irgendwie Probleme macht oder entgleist wenn ich arg lange drüber bin
Einleitungs-Wehen sollen ja auch nicht so das wahre sein, von daher. Aber naja ich lass es mal auf mich zukommen, schau was die Ärztin morgen sagt. Ansonsten ist man ja immer noch schnell im KH
Oh bei uns ist es auch so warm. Bin heute im Haus und mach da noch ein paar Sachen hier und da.
Zumal es mir vorher mal wieder nicht so gut ging und ich ne halbe Stunde gelegen bin. Jetzt ists grad wieder ok und ich versuch einiges zu schaffen
Das glaub ich dir mit der Dammmassage, stell ich mir auch nicht sonderlich angenehm vor. Aber hoffen wir das es wenigstens was bringt
@Silke1985:
Ach du hast auch so einen Kandidat wo nicht raus will
Hiiiier ich auch. Bin morgen 40+0 und es rührt sich nicht wirklich was Blöd die Warterei oder?
Naja einleiten wollen nicht unbedingt. Hab halt nur etwas Angst wegen meiner Blutdruckgeschichte. Das die dann irgendwie Probleme macht oder entgleist wenn ich arg lange drüber bin
Einleitungs-Wehen sollen ja auch nicht so das wahre sein, von daher. Aber naja ich lass es mal auf mich zukommen, schau was die Ärztin morgen sagt. Ansonsten ist man ja immer noch schnell im KH
Oh bei uns ist es auch so warm. Bin heute im Haus und mach da noch ein paar Sachen hier und da.
Zumal es mir vorher mal wieder nicht so gut ging und ich ne halbe Stunde gelegen bin. Jetzt ists grad wieder ok und ich versuch einiges zu schaffen
Das glaub ich dir mit der Dammmassage, stell ich mir auch nicht sonderlich angenehm vor. Aber hoffen wir das es wenigstens was bringt
@Silke1985:
Hiiiier ich auch. Bin morgen 40+0 und es rührt sich nicht wirklich was Blöd die Warterei oder?
17.07.2013 18:26
Mir is LLAAANNNGGWEEEIILLIGGG
haben grade 2 Stunden gedöst, Papa, Mama, Hund alle aufm Bett... jetzt sitz ich hier und schau meinen beiden Männern beim kuscheln zu und frag mich, wann der Herr aufsteht und das Abendessen macht
Heut ist echt total warm, nicht schwül aber ich vertrag das heut nich so gut irgendwie... und der Tag war dann doch wieder bis 16 Uhr proppenvoll gestopft.
Mein Sohn drückt nach unten-- das sticht in die Scheide *aua*, und er schiebt seinen Hintern über den Bauchnabel nach rechts und links... langsam wirds ihm wohl auch zu eng im Bauch...
haben grade 2 Stunden gedöst, Papa, Mama, Hund alle aufm Bett... jetzt sitz ich hier und schau meinen beiden Männern beim kuscheln zu und frag mich, wann der Herr aufsteht und das Abendessen macht
Heut ist echt total warm, nicht schwül aber ich vertrag das heut nich so gut irgendwie... und der Tag war dann doch wieder bis 16 Uhr proppenvoll gestopft.
Mein Sohn drückt nach unten-- das sticht in die Scheide *aua*, und er schiebt seinen Hintern über den Bauchnabel nach rechts und links... langsam wirds ihm wohl auch zu eng im Bauch...
17.07.2013 19:27
Zitat von MeMyselfAndI:
Mir is LLAAANNNGGWEEEIILLIGGG
das Rumgeschiebe hab ich auch die ganze Zeit. Gestern Nacht ne geschlagene Stunde lang
Oh ja und das Stechen, so unangenehm *aua*
Hihi sah bestimmt süß aus ihr fast 4 beim dösen.
Hab ich heut gar nicht gemacht, dafür geht's früher ins Bett.
Morgen um 10 dann FA-Termin
Sitz grad noch draußen, jetzt ist es angenehm von der Temperatur her. Vorher wars mir auch zu bääääh und heiß
17.07.2013 21:34
ey silke schön das es dir gut geht...alles gute für die bevorstehende geburt, ich hoffe du brauchst nicht mehr lange warten!!
sillly ja der film war gut aber beängstigend...ging ja um die ganze vergiftung unserer lebensmittel durch chemische pestizide und plastik etc.....
myself ja dich aufm sitzbad vorszustellen ist echt witzig ich hoff wirklich dein aufwand bringt was!!!
wie gehts euch? so heiss wars bei euch? bei uns wars bewölkt und ca 24 grad...also gut auszuhalten...war bei ner freundin und unsere kinder haben schön zusammen gespielt....ab 16.00 kamen dann wieder die regelartigen schmerzen aber immer wieder auch jetzt noch...es tut sich auf jkeden fall was...muss ja nix über den genburtstermin sagen aber das sich was tut macht mir hoffnung das ich nicht bis zum 29. warten muss....
junior ist heut abend auch recht aktiv und drückt mit dem kopf ständig unter die rippen....
bett ist nun auch endlich aufgestellt
also wenjn der kleine morgen kommen würde wär ja nicht so toll weil wir jahres und hochzeitstag haben...hab noch nicht mal ne idee was ich machen soll in dem zustand
wie gehts euch alles immernoch ruhig??
sillly ja der film war gut aber beängstigend...ging ja um die ganze vergiftung unserer lebensmittel durch chemische pestizide und plastik etc.....
myself ja dich aufm sitzbad vorszustellen ist echt witzig ich hoff wirklich dein aufwand bringt was!!!
wie gehts euch? so heiss wars bei euch? bei uns wars bewölkt und ca 24 grad...also gut auszuhalten...war bei ner freundin und unsere kinder haben schön zusammen gespielt....ab 16.00 kamen dann wieder die regelartigen schmerzen aber immer wieder auch jetzt noch...es tut sich auf jkeden fall was...muss ja nix über den genburtstermin sagen aber das sich was tut macht mir hoffnung das ich nicht bis zum 29. warten muss....
junior ist heut abend auch recht aktiv und drückt mit dem kopf ständig unter die rippen....
also wenjn der kleine morgen kommen würde wär ja nicht so toll weil wir jahres und hochzeitstag haben...hab noch nicht mal ne idee was ich machen soll in dem zustand
17.07.2013 22:19
Zitat von sole830:
ey silke schön das es dir gut geht...alles gute für die bevorstehende geburt, ich hoffe du brauchst nicht mehr lange warten!!
Huhu Sole,
boah 24 Grad... wie toll -- wir hatten über 30 Grad heut hier und es ist echt grade immer noch warm... Kühlt ja hier im Stuttgarter Kessel eh nachts schlecht aus...:-/ Freu mich schon auf die Nacht...
Mh, geht doch schön essen morgen zur Feier des Tages??
Wir leisten uns morgen einen letzten Besuch bei unserem Stammgriechen nebenan... als letzte gemeinsame romantische Aktion vor Geburt unseres Sohnes... Wir wollten ja am Samstag hier aufn Fischmarkt aber da ich ja Wehen hatte, ging das nicht.
Bei uns ist soweit alles ruhig --- der Tag war anstrengend für mich, die Hitze und ich war ja von halb zehn bis 13 Uhr und dann von 15-16 Uhr nochmal weg... das schlauchte ganz schön und ich bin acuh todmüde grade - okay, liegt vielleicht auch daran, dass wir vor ner halben Stunde erst gegessen haben und ich total vollgefuttert bin
Ich hoffe, dass ich ganz bald einschlafe und heut Nacht nicht so oft raus muss ^^
17.07.2013 22:54
Oh so heiss....bei uns gibts die hitzewelle nåchste woche....hmm pool oder krankenhaus
Ich hab nochmal die kliniktasche ergänzt und gönn mir noch ein bad....hab solche rückenschmerzen!! Und ich fühl mich nonstop wie wenn die tage kommen würden!
Bin auch todmüde heut wahnsinn.....hoffen wir mal auf ne erholsame nacht....
Sagt mal habt ihr euch schon informiert falls es mit stillen nicht klappt was für ersatz ihr kauft?? Total schwer ich steh aber eigentlich vor der frage natur oder künstlich. ...sprich bolle oder aptamil oder beba....
Ich hab nochmal die kliniktasche ergänzt und gönn mir noch ein bad....hab solche rückenschmerzen!! Und ich fühl mich nonstop wie wenn die tage kommen würden!
Sagt mal habt ihr euch schon informiert falls es mit stillen nicht klappt was für ersatz ihr kauft?? Total schwer ich steh aber eigentlich vor der frage natur oder künstlich. ...sprich bolle oder aptamil oder beba....
17.07.2013 22:56
Ja essen wär n gute idee....muss aber erst fragen ob meine mutter die grosse nimmt....mal schauen wie ich mich morgen fühl...
17.07.2013 23:47
Zitat von sole830:
Oh so heiss....bei uns gibts die hitzewelle nåchste woche....hmm pool oder krankenhaus
Oh da sprichst du was an... ich vertraue im Moment noch darauf, dass das Stillen bestimmt klappen wird.. Erstens weil ich unbedingt WILL, dass es klappt und zweitens muss man sich die Flaschennahrung ja auch leisten können. Das ist ja unglaublich teuer...
Von daher hab ich noch keine Ahnung -- hab nur letztens mitbekommen, dass es wohl bei einigen marken Lieferengpässe gibt weil die Asiaten aufgrund ihrer verseuchten Babynahrung alles aus Europa aufkaufen..
18.07.2013 08:18
Zitat von Silly88:
@memyself:
@Silke1985:
ja ist schon etwas blöd... Ist wohl die erste Geduldsprobe. hoff halt dass es jetzt dann bald los geht und nicht eingeleitet werden muss. Aber n paar Tage schonfrist hat er ja noch.... Ich warte mal geduldig weiter. Wünsch dir auch viel Geduld und bald ist es soweit dann haben wir unsere kleinen im Arm....
18.07.2013 15:18
Und wie gehts eucg heute? Ich hab ja hochzeitstag und meine mam kann nicht auf die grosse aufpassen...deswegen wird nichta mit essen gehn....mag eigentlich auch nicht wirklich....heute wieder diese ståndigen regelschmerzen....
18.07.2013 17:24
Sole
alles alles liebe zum Hochzeitstag
Wie geht es euch allen so?
alles alles liebe zum Hochzeitstag
Wie geht es euch allen so?
18.07.2013 17:27
Och nee Sole... das ist ja schade.. könnt ihr euer Kind nicht mitnehmen zum Essen?
Und alles alles Liebe zum Hochzeitstag Genießt den Tag trotzdem acuh wenn ihr ncihts großes macht, ja?
@Cookie: Süße wie gehts Dir?? Alles okay bei euch?
@Me: Hatte heut wieder ne schlaflose Nacht.. naja, gewöhnt man sich dran. Leider muss mein komplettes Umfeld unter meinem Schlafentzug und der entsprechenden Laune leiden. War wieder den halben tag nur für andere Leute beschäftigt und unterwegs.. jetzt geh ich duschen und dann freu ich mich auf unser letztes "romantisches" Dinner for two beim Griechen heut Abend
Was habt ihr heut schönes gemacht??
Und alles alles Liebe zum Hochzeitstag Genießt den Tag trotzdem acuh wenn ihr ncihts großes macht, ja?
@Me: Hatte heut wieder ne schlaflose Nacht.. naja, gewöhnt man sich dran. Leider muss mein komplettes Umfeld unter meinem Schlafentzug und der entsprechenden Laune leiden. War wieder den halben tag nur für andere Leute beschäftigt und unterwegs.. jetzt geh ich duschen und dann freu ich mich auf unser letztes "romantisches" Dinner for two beim Griechen heut Abend
18.07.2013 18:29
Zitat von MeMyselfAndI:
Och nee Sole... das ist ja schade.. könnt ihr euer Kind nicht mitnehmen zum Essen?
Och Mensch,dass hört sich nicht so pralle an.
Genies dafür um so mehr das essen
Danke,uns geht es super.
Meine kleine hat sich allerdings von meiner Schwägerin das meckern abgeschauut
Wir waren das Wochenende über meine Schwiegermutter besuchen,wollten uns eigentlich erholen,aber meine kleine und meine Schwägerin haben mir echt den letzten Nerv geraubt
Zum Glück sind wir Sonntag zeitig wieder gefahren
Ja und sonst,bis auf die Sache mit meinem Führerschein gehts eigentlich wirklich gut.
Miss moppel schläft immer noch durch und wächst ganz schön
18.07.2013 20:21
Ach je Cookie... naja, gut, dass man nicht immer die Verwandtschaft um sich rum hat
Wir planen auch, MItte August noch zu meiner SchwieMa zu fahren.. ich hoffe das klappt alles, sind halt 750km Fahrt, schon viel mit Neugeborenem. Aber mit dem Hund müssen wir eh alle 2 Stunden spätestens anhalten und auf der Fahrt haben wir auch 2 Zwischenstops bei Freunden, die wir dann besuchen. Zur NOt bleiben wir irgendwo ne Nacht.
Prima, dass Deine Süße durchschläft... krass, wie machst Du das?? stillst Du eigentlich?
Wir planen auch, MItte August noch zu meiner SchwieMa zu fahren.. ich hoffe das klappt alles, sind halt 750km Fahrt, schon viel mit Neugeborenem. Aber mit dem Hund müssen wir eh alle 2 Stunden spätestens anhalten und auf der Fahrt haben wir auch 2 Zwischenstops bei Freunden, die wir dann besuchen. Zur NOt bleiben wir irgendwo ne Nacht.
Prima, dass Deine Süße durchschläft... krass, wie machst Du das?? stillst Du eigentlich?
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt