Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥JULI-Baby-Bärchen-Gruppe 2013♥♥♥Die Sommerkinder machen sich auf den Weg♥♥♥

Gehe zu Seite:
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
15.07.2013 22:15
Zitat von sole830:

Ja silly wie hoch war der bd denn? Bei mir haben sie letztea mal 170 gemessen

Oh weia.. das ist aber schon hoch... wobei man bei mir immer sagte, es komme auf den unteren Wert an.
Ich hab aber "glücklicherweise" nicht mit zu hohem sondern eher mit zu niedrigem BD zu tun --- hatte teilweise Werte von 80/60 -.-, die letzten Male war er normal 110/80 oder so.

Moah Mädels, ich weiß gar nich mehr, wie ich mich hinlegen oder setzen soll. Diese Wampe ist einfach immer im Weg und alles tut mir weh Freu mich schon auf die Nacht... 1000 Mal hin und her drehen und doch nicht schlafen können. Ich hoffe, das wird besser wenn der Junior da ist..
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
16.07.2013 07:10
Guten Morgen Mädels,
Na.noch alles ruhig bei euch?
Ich hatte mal wieder eine Klo-Nacht. Hatte jetzt mal zwei Tage keinen Durchfall,und Nu war ich wieder jede Stunde draußen
Heut hoffentlich letzter ww ... Aktuelles bauchbild reich ich später nach
In einer halben Stunde geht's zum ctg.
Junior war gestern total ruhig,hab mir schon wieder sorgen gemacht aber abends war er dann wieder fidel...
Wie geht's euch?
Wünsche euch einen sonnigen schönen Tag
sole830
750 Beiträge
16.07.2013 07:33
Morgen allerseits
Heute durchgeschlafen jedoch nur bis 6...mit dem kann ich leben...
Myself ja ne der War echt hoch....hatte ich aber auch bei mer 1. Ss am schluss...
Ich bin heut aufgestanden wie eine oma....kann kaum normal laufen....alles tut mir weh...myself ich fühl mit...alles ist unbequem vorallem das sofa geht nicht mehr gut
Oh mann und wenn ich glück hab muss ich noch 13 tage warten...:-/
Schatzi mag auch nicht mehr arbeiten und wartet sehnlichst bis ich endlich anrufe mit geplatzter blase sagen aber alle wieder der kommt nicht zeitiger.. oh mensch wie schwer soll der denn werden
Myself ich hoff es sind wehen zu sehn heut!!
Ich will auch mal ctg
Mal schauen wer sfhneller ist wir oder die königliche kate
Der countdown läuft
Silly88
1678 Beiträge
16.07.2013 11:03
@sole: also bei mir ging noch nichts an Schleimpfropf ab
Wehen würd ich jetzt auch nicht sagen. Nur ein sehr bewegliches Kind
Oh ja, sind in Bereitschaft. Aber so langsam nervt das warten. Weiß schon gar nicht mehr wie ich mich verhalten soll "falls" es mal losgehen sollte - in Panik ausbrechen, Angst haben oder was auch immer
Diese Warterei ist echt schlimm

Ach du, ich sollt ihr auch noch hier und da was putzen, aber ich hab absolut keine Kraft und Lust dazu Ist mir aber auch mittlerweile egal

Also die letzten Tage so um die 140/90, mal mehr mal weniger. Hält sich noch in Grenzen aber es schlaucht. Und bei mir ist meist immer der Puls gar so hoch, immer über 100. Ach und beides immer auch in Ruhe so hoch

das dachte ich mir auch erst, wehe das Königsbaby kommt vor unseren Mäusen

sole, hat man damals bei dir dann was gemacht wegen dem hohen Blutdruck? Eingeleitet eher ja wohl nicht oder?

hihi ja ich steh auch immer wie ne Oma oder n Walroß auf

@memyself: ja hatte vorher schon welche. Seit Anfang der SS aber ein anderes Präparat, hatte dann anfangs immer 3 Tabletten täglich, habs dann aber mal auf 2 reduziert weils mir mit 2 gut ging, naja und jetzt ist er eben die letzten Tage wieder so hoch, jetzt nehm ich mal wieder die 3. Ich beobachte es mal, gestern war er teilweise wieder unten der Blutdruck aber dann auch wieder oben

Ja fänd ich auch schön, so wie du es geschrieben hast, einfach immer noch nach der SS ein kleiner Austausch

Ja zu niedriger BD ist auch nichts Ein schöner Mittelwert wäre mal was

Jaaaaaaaaa du sagst es, überall Bauch, mich stört er langsam auch. Manchmal sogar beim Toilettengang , beim anziehen sowieso usw usw.

Oh du Arme, ich hab zurzeit immer morgens Durchf... oder sowas in der Art. Total nervig

Wie wars beim CTG? Hast du viele schöne Wehen mitgebracht?
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
16.07.2013 14:23
So Mädels,

also ich muss jetzt schon am Freitag wieder zum CTG, war tatsächlich was aufm Blatt zu sehen.. gespürt hab ich die Wehen nicht wirklich aber sie sind da.. schaut mal selber

Junior war brav, sie hat erst seine Herztöne nciht gefunden, an der üblichen Stelle waren sie heut nicht messbar. 20 Minuten ging es dann gut, dann ist er immer wieder weggerutscht und hat scih weggedreht.. Der hatte einfach keinen Bock mehr auf den Mist (die Mama übrigens auch nicht )
Mein Gewicht war heut auch "zufriedenstellend" - heut morgen zu Hause nackig 68,9 beim Doc in voller Montur 70,2... Blutdruck war auch okay... also alles paletti soweit

Und natürlich bekommt ihr noch ein aktuelles Bauchbild von heute ^^

Ich hab nachm Arzt dann noch schnell ein Kilo Johannisbeeren gekauft und grade Träubleskuchen gebacken *yummiiieeee* der ist jetzt im Ofen und ich freu mcih schon wie Bolle drauf... wäre das nicht immer soviel Arbeit die Beeren zu zupfen

Jetzt reicht es aber acuh für heut, ich lieg jetzt aufm Bett und höre mal wieder Harry Potter Hörbücher...

was habt ihr denn heut schönes gemacht bisher??? gehts euch soweit gut??
sole830
750 Beiträge
16.07.2013 18:22
hey myself toll das die wehen drauf waren
mmm den kuchen hätt ich auch gern probiert!!

silly wegen blutdruck wurde nix gemacht, hab auch 12 tage übertragen und erst dann eingeleitet...ich wollt nicht vorher...
meine schwester ist gegangen ...alles gut gelaufen...hab noch viel aufzuräumen aber ich denk ich lasses sein.,...morgen hab ich auch verplant...geh nochmal ins freibad....nacher ist nix mehr mit baden, müssens noch ausnutzen
Silly88
1678 Beiträge
16.07.2013 19:10
@memyself: ja super, hoffentlich sind sie bis in 2 Tagen noch aussagekräftiger Glaube du überholst uns doch

mmmh ja vom Kuchen hätt ich auch gern ein Stück ich liebe Johannisbeerkuchen. Aber mach ich auch recht selten, eben aus dem Grund, dass man so viel zupfeln muss

@sole: hm okay. Warst ja dann doch lange drüber mit dem Blutdruck.
Ach ich beobachte es jetzt bis morgen bzw. wenns morgen geht dann bis Donnerstag bis zum FA-Termin. Dann frag ich sie was sie meint.
Um mich geht es mir nicht, geht mir halt immer nur ums Mäuschen, das bei ihr noch alles gut versorgt wird etc.

Viel Spass euch morgen im Freibad. Ich trau mich nicht mehr hin mit meinen zugelegten Pfunden Wobei mir glaube mein Bikini eh nicht mehr passen würde

Soooooooooooooooo haben grad gegrillt
Mensch ich hasse grillen da isst man immer gar sooo viel, obwohl man längst genug hat, hihi. Aber lecker wars.
Aber dachten beim letzten Grillen, das nächste Mal grillen wir schon zu dritt Naja war wohl nichts

So, jetzt sollt ich noch saugen, ist mir aber grad zu anstrengend. Ich verschiebs gleich auf morgen früh wenns noch nicht so warm ist.
Bisschen noch die Küche auf Vordermann bringen und dann ist gut

Haben in der Nähe ein Volksfest, da wäre heute Feuerwerk, aber beginnt erst bei Einbruch der Dunkelheit... ohne feste Uhrzeit. Naja mal sehen ob wir da vielleicht noch hinfahren. ......hehe außerdem habe ich Gelüste auf Zuckerwatte und gebrannte Mandeln

Mädels euch einen schönen (vielleicht auch wehenhaltigen) Abend
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
16.07.2013 19:20
Oh Silke, ich hoffe, es geht endlich los bei Dir... vielleicht solltest Du heute bei dem Volksfest noch irgendein Karussel fahren
Sorry, nicht bös gemeint, aber ich weiß ja, dass Du langsam die Schnauze voll hast und keinesfalls übertragen willst

Ich hab immer noch nicht vor, mich vorzudrängeln, weißt ja, ich will nen Löwen haben --- also hat der Junior noch bis nächsten Dienstag in seiner 1-Raum Wohnung zu bleiben *Beschließ*

Mein Männe ist ausgeflogen, immer dienstags und freitags mit Freunden sein komisches Tabletopspiel spielen.. Soll er machen, wir haben vereinbart, dass es nur nohc einen Abend gibt, wenn der Kleine da ist, erstmal. Bis sich bei uns alles so eingespielt hat. Ziel ist, dass dann jeder für sich einen Abend haben wird in der Woche. Mal guggen ob das hinhaut.

Saugen --- oh man, das lass ich besser--- jedes Mal wenn ich die letzten Wochen gesaugt hab, hatte ich danach nen megaharten Bauch, samstag dann ja die ganze Nacht Schmerzen. Ich glaub ich schieb das auf Hases to do Liste für morgen

Grillen würd ich auch gern mal wieder. Aber wir haben hier ja weder Balkon noch Garten. Haben zwar nen Elektro-Tischgrill aber das ist einfach nicht das selbe.
Wir haben aber vor, ein Grillfest zur Geburt zu machen, bzw. irgendwann Ende August, da wir ja Mitte August nochmal in Kurzurlaub zu Schwiegermama und meinen Schwägerinnen und Schwager nach Lübeck fahren wollen... Da wir Muggelchen nicht taufen lassen werden, wollen wir mit dem Grillfest quasi sowas wie "Taufe" feiern...

So, ich setz mich jetzt mit meinem Kochtopf mit Heublumendampfbad aufs Klo und hoffe, dass diese Prozedur gepaart mit Damm-Massage mein Gewebe bei der Entbindung retten wird!!

Sagt mal Mädels, macht ihr euch auch die letzten Tage soviele Gedanken über Entbindung, Schmerz, wie alles sein wird, wie es losgeht, ob ihr das alles hinbekommt, wie die Babys aussehen werden?? Ich denke ganz arg viel nach die letzten Tage (und vor allem Nächte)...

So, meld mich nachher nachm Sitzdampfbad...

Drück Euch
Silly88
1678 Beiträge
16.07.2013 20:29
@myself: haha du bist lustig, Aber das mit dem Karussell hatte ich auch schon im Kopf aber das lass ich wohl lieber, sonst spuck ich meine Würstchen wieder aus

Ne, ich gönn es uns allen das die Mäuse rauskommen endlich

Darf ich fragen, warum ihr nicht taufen mögt?

Na dann viel Erfolg beim Sitzbad
sole830
750 Beiträge
16.07.2013 20:40
So....familienbesuch überstanden....muss zwar noch duschen aber jetzt kuck ich erst noch den film auf arte....unser täglich gift .....
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
16.07.2013 20:46
Zitat von Silly88:

@myself: haha du bist lustig, Aber das mit dem Karussell hatte ich auch schon im Kopf aber das lass ich wohl lieber, sonst spuck ich meine Würstchen wieder aus

Ne, ich gönn es uns allen das die Mäuse rauskommen endlich

Darf ich fragen, warum ihr nicht taufen mögt?

Na dann viel Erfolg beim Sitzbad

Klar darfst DU fragen
Ich bin vor Jahren schon aus der kath. Kirche ausgetreten.. ist einfach nicht mein Glaube bzw. meine Kirche. Mein Mann ist zwar noch protestantisch aber wir sind beide nicht in dem Sinne gläubig. Wir glauben schon aber eher an Mutter Natur, an Schicksal etc.
Deswegen möchten wir unseren Sohn nicht taufen lassen - er soll sich später seinen Glauben selbst aussuchen.

das Sitzdampfbad nervt immer total.. hockst da ne halbe Stunde gelangweilt aufm Klo mit dem dampfenden Topf zwischen den Beinen oO
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
16.07.2013 20:47
Zitat von sole830:

So....familienbesuch überstanden....muss zwar noch duschen aber jetzt kuck ich erst noch den film auf arte....unser täglich gift .....

Oh arte schau ich auch gern.. oder ZDF Neo/Info... für meine Begriffe, die einzigen Sender, die man noch einigermaßne schauen kann --- sinnvolle Beiträge/Filme, keine Werbung
Nicht so der Hirndurchfall wie bei anderen priv. Sendern
Silke1985
1680 Beiträge
17.07.2013 08:19
Huhu,
wollt euch mal liebe Grüße da lassen... Les immer noch still bei euch mit.
herzlichen Glückwunsch an die die schon entbunden haben und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit.
Allen anderen drück ich die Daumen dass es nimmer all zu lange dauert.

Lg silke
Silly88
1678 Beiträge
17.07.2013 10:47
@memyself: stell ich mir grad bildlich vor wie du aufm Topf mitm Topf sitzt und Däumchen drehst

Ah okay. Ne, dann müsst ihr ja nicht taufen. Ist ja auch nicht zwingend.
Wir sind beide in der Kirche, werden auch taufen lassen, aber mehr auch nicht bzw. wir sind jetzt auch nicht wirklich gläubig

Ach und zum Thema Gedanken Geburt: Ich muss ehrlich sagen, momentan hab ich gar keine Gedanken dazu im Kopf. Klingt komisch. Aber momentan steht echt das Warten im Vordergrund und irgendwie hab ich die Befürchtung das doch eingeleitet werden muss irgendwann mal
Die Angst vor der Geburt selber ist aber schon noch da, aber glaub die kommt erst wieder raus wenn ich im KH bin (da ich eh immer nervös bin in Krankenhäusern)

@sole: war der Film gut? Arte schauen wir auch öfters mal an

@silke1985: huhu, schön von dir zu lesen. Stimmt dein Ticker noch oder hast du schon entbunden?
Ja hier sind nur noch wenige "runde Mädels" Wir warten auch schon sehnsüchtig darauf
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
17.07.2013 13:08
Hihi Silly,
ja, das ist echt ätzend, ich nehm schon immer das SMartphone dann mit aufs Klo, was machste denn sonst da ne halbe Stunde? Und ist ja nun auch nicht so, dass das Sitzen auf der Kloschüssel da mordsbequem wäre

Ich hoffe wirklich, dass das alles was bringt - Sitzbäder und Damm-Massage (die ich übrigens echt unangenehm finde!)...
Ich hab aber hauptsächlich Angst davor, dass die Thrombose bzw. die Hämm. irgendwelche Probleme machen könnten... naja, lassen wir es auf uns zukommen

Silly, willst Du einleiten lassen? Meine Hebi meinte, dass Ärzte immer schnell einleiten wenn Du 7 Tage über ET bist, aber dass solange die Mütter sich "wohl" fühlen, ruhig bis 10 Tage übertragen werden kann.
Natürlich wünsch ich Dir das nicht!!!

@Silke: Ahhh, ich hatte mich schon gefragt, wo Du abgeblieben bist. Hast Du schon entbunden??

@Me: Heut Nacht gings.. "nur" drei Mal Klo und um halb acht bin ich aufgestanden ... ich hab irgendwie gestern festgestellt, dass mein Körper anders riecht als sonst.. Auch Hase hat gemeint, ich hätte nen anderen Geruch.. also nicht stinken sondern einfach ein fremder Gerucht. Das hat mich gestern so genervt, dass ich dann nachts noch duschen war und heut morgen gleich nochmal...
Danach schnell mim Hundi beim Tierarzt und dann ein paar Kleinigkeiten einkaufen ... und jetzt bin ich sowas von platt, dass ich mich erstmal hinlegen muss. Ist auch extrem warm heut wieder, über 30 Grad...

Habt ihr heut was schönes vor oder gammelt ihr nur vor euch hin??

Drück Euch feste!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt