Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥JULI-Baby-Bärchen-Gruppe 2013♥♥♥Die Sommerkinder machen sich auf den Weg♥♥♥

Gehe zu Seite:
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
11.07.2013 22:35
Zitat von Phillygirl:

Huhu mädels
Nee hab noch nicht geworfen
Schieb immernoch kugel und extrem schlechte laune vor mir her
Knutschi an alle und megaknutschis speziell an unsere frischmamis mit babies

Oh neeeee, warum schlechte Laune?? Weils einfach langsam Zeit wird oder andere Gründe??
Schön, von Dir zu lesen...
Fühl Dich gedrückt.. auch Du hast es bald hinter DIr
Silly88
1678 Beiträge
12.07.2013 09:42
guten Morgen

@memyself: danke dir
Ich hoffe auch das es der letzte WW war, zumindest wünsche ich es mir
Habt ihr ein passendes Handy gefunden? Sollte mit meiner Schwester auch mal eins aussuchen gehen, aber hab momentan echt keine Lust für sowas

@sole: hihi, ja da hoff ich auch drauf, dass sie ordentlich rumkugelt und die FB damit zum Platzen bringt
Oooh Eis essen, mjam Haben uns erst mal nach dem FA-Termin hier auch ne Kugel mitgenommen, 1 €
Wusste gar nicht dass die jetzt so teuer sind, oder wir waren in ner teuren Eisdiele

@philly: Du hast ja schon ein paar Kinder, sollte das nicht immer schneller gehen bei den weiteren Geburten?
Freuen sich deine Kiddies schon ?

So, warten jetzt noch auf die Post, haben noch nen Heizstrahler bestellt. Dann wollen wir noch nach nem kleinen Regal fürs KiZi schauen, wo die Windeln unauffällig rein können. Irgendwas buntes

Bin aber grad sooo müde. Naja hoffe es ist schnell was gefunden.

Bis später mal Mädels
sole830
750 Beiträge
12.07.2013 10:25
morgen ihr....

philly ach mensch die letzten tage sind sooooo anstrengend...bin heut auch wieder um halb 5 aufgestanden und würd mir auch wünschen wenigstens noch 1 mal auszuschlafen......na ja mal schauen obs was wird...
auf jeden fall heut schon mit heftigen fussschmerzen aufgestanden! na guten morgen liebe sorgen!!
ich hoff es muss niemand übertragen von uns ich hatte ja bei der 1. ss 12 ganze tage übertragen und auch dann nur mit einleitung wehen gekriegt!!

silly 1 euro für ne kugel? ich kann dich trösten, wir waren im cafe und ich hab pro eisbecher(coupe) 7.50euro bezahlt!!, hier leider im cafe "normale " preise aber mit kaffe am schluss 25 euro ist schon happig
silly wir haben für die windeln die giraffe von verbaudet die man gratis kriegt bei ner bestellung....

was macht ihr heut noch alle?
ich glaub ich wasch noch die vorhäünge der wiege das zeug ist immernoch im keller ich glaub ich brauch haue bald
Silly88
1678 Beiträge
12.07.2013 18:34
@sole:

ah okay, da schau ich mal rein bei Verbaudet, hab da noch gar nie was bestellt, nur immer gesurft

Mensch bin ich froh das ich alles recht zügig vor Monaten schon gewaschen hab. Hab zwar alles schön verpackt, aber hoffe trotzdem nicht das es irgendwie müffelt oder so. Wollte alles eigentlich auch noch öfters durchwaschen aber .... die liebe Faulheit hat mich jetzt.
Aber unser Beistellbett wollten wir schon längst mit allem beziehen... auch noch nicht passiert

Okay, dann bin ich ja beruhigt. War das erste Eis(kugel) dieses Jahr bei mir, deswegen weiß ich gar nicht was die Preise so machen. Aber das ist ja mal mehr als heftig. Da überlegt man zweimal ob man Eisessen geht

Ja, hoffe keiner von uns muss übertragen. Ist ja jetzt schon anstrengend genug. Muss ich mal mit meiner FÄ am Donnerstag besprechen (falls ich den Termin noch wahrnehme, was ich aber fast glaube ), was sie wegen meinem hohen Blutdruck meint und Wasser, ob sie mich in der Kombination übertragen lässt

@mir:
waren doch nicht Regal kaufen, die blöde Post kam so spät und dann war es mir schon zu warm. Vielleicht schauen wir morgen noch mal rum. Mal sehen
Mausi turnt immer noch wie verrückt und mag nicht raus.
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
12.07.2013 21:05
Zitat von Silly88:

guten Morgen

@memyself: danke dir
Ich hoffe auch das es der letzte WW war, zumindest wünsche ich es mir
Habt ihr ein passendes Handy gefunden? Sollte mit meiner Schwester auch mal eins aussuchen gehen, aber hab momentan echt keine Lust für sowas

Ja, Mama hat sich für ein Smartphone überreden lassen. Sie ist ja von PC/HAndy und Konsorten überhaupt nicht begeistert und tippselt seit Jahren ihren wenigen SMS NICHT mit T9 sondern konventionell... von daher wars nicht so einfach ihr klarzumachen, dass ein Smartphone, mit dem sie auch mal WhatsApp nutzen kann schon Sinn macht.. Naja, jetzt hat sie eins und darf sich da reinfuchsen Heut musst ich aber schon nach 3 Std hin zu ihr und erste Hilfe leisten, weil sie aus Versehen auf den G-Mail Button kam und dann nicht mehr auf den Startbildschirm gefunden hat... wie sie das geschafft hat, würd ich gern wissen, ich hab extra ALLE heiklen und uninteressanten WIdgets gelöscht, damit sie eben NICHT aus Versehen da drauf kommt.. Naja.

Ansonsten war mein Tag echt anstrengend. Es ging hier zu wie im Taubenschlag, meinen Mann könnt ich heut mal wieder was weiß ich wohin treten.. "Ich steh heute früher als 10 auf"... jaja... um 10 vor 10 aufgestanden und dann bis halb elf aufm Klo gesessen -- dabei wollte er irgendwas heut morgen machen... und ich bin halt voll gefrustet, weil ich natürlich nachts nicht pennen kann und morgens dann aufstehe, weil unsere Tiere Hunger haben...
Ich sags euch, ich bin so froh, wenn der endlich nen Job bzw. nen Ausbildungsplatz hat.. ich ertrag das so nicht mehr, ganz ehrlich...

@Eis: Die Kugeln kosten bei uns schon eine geraume Zeit 1 Euro, wenn man dann eine etwas größere Eisdiele in der Innenstadt aufsucht, kostet die Kugel bis 1.80 - da überlegt man sich wirklich 2 mal ob man Eis essen geht. Voll der Wucher!

@Vertbaudet-Giraffe: Hä. Die kenn ich gar nicht... Hast Du mal nen Link oder nen Bild??

@Waschen: ich hab alles schon vor Monaten 2 mal durchgewaschen und direkt in die Kommode sortiert.. aber seit gestern hab ich irgendwie das Gefühl, dass mein System da nicht gut ist und ich überlege, ob ich nochmal alles umsortiere.. zudem ja auch die letzten Monate und Wochen immer mal wieder das ein oder andere Teilchen dazu kam. Ich glaub ich werd nochmal bissl umräumen

Ach Mädels.. sagt mal habt ihr so Flügelhemdchen, die WIR als Babys getragen haben.. also die man hinten schließt mit ner Schlaufe?
Ich hab davon total viele und bin mir nicht sicher, ob ich die verwenden mag. Hab zwar irgendwo gelesen, dass die bis zum Abfall des Nabelrestes besser sei als nen Body aber ich finde die Teile echt sehr ungeschickt..

@Übertragen: Mh, ich hoffe, dass mein Sohn erst am ET kommt oder eben ein paar Tage später aber nicht früher... ich weiß das ist doof und ich glaub eigentlich auch nicht an Horoskope aber ich möchte gern einen Löwen haben und keinen Krebs... hab leider in meinem Leben mit Krebsen sehr viele schlechte Erfahrungen gemacht und würde mich daher freuen, wenn der Kleine ein Löwe würde
Das ist aber auch der einzige "GRund" warum ich hoffe, er hält noch 11 Tage durch.. ansonsten könnte es meinetwegen schon jetzt losgehen

Übrigens uwrde ich gestern Abend acuh heftigst verprügelt und meine Mutter meinte heut zu mir, dass sie das Gefühl habe, der Bauch sei von gestern auf heut nochmal gut gewachsen... oO
Ich muss morgen nochmal Fotos machen vielleicht seh ich ja acuh einen Unterschied.

So, ich werd mir jetzt noch was zu essen machen und dann ins Bett gehen - bin heut echt groggy... war auch noch 1.5 Stunden mim Hund im Wald mit meiner Mama, weils heut nicht sooo warm war.. und hoffe jetzt, dass ich heute Nacht ein bissl besser schlafen kann.

Drück Euch Mädels!!!

Silly88
1678 Beiträge
13.07.2013 16:06
@memyself:
ach süß deine Mama Aber kann ich verstehen das sie nicht gleich klar kommt, geht mir selber manchmal noch so

Hm das ist doof, kenn das wenn man zu lange aufeinander sitzt.
Hoffentlich klappt bald alles mit Arbeit oder Ausbildung

Oh das kenn ich. Unseren Schrank mit Babysachen lass ich am besten bis zur Geburt zu. Sonst räum ich auch noch 10mal um
Hat schon gereicht dass ich die Tasche fürs Baby fürs KH schon zig mal umgeräumt hab.

Ne, also ich hab keine so Flügelhemdchen

Hihi, so hat jeder seine Vorlieben beim ET
Naja können uns alle nur überraschen lassen

Puh, heute war es bei uns schon wieder recht warm.
Deswegen hab ich mich jetzt ins Kühle reinverkrümelt.
Vorher saßen wir noch schön draußen

Mausi macht heute auch wieder keine Anstalten rauszuwollen
Naja, dann wahrscheinlich auf in eine neue Woche

Wünsche euch mal noch ein schönes Wochenende
13.07.2013 18:17
Hallo Mädels
Wir sind seid heute wieder daheim! Werd morgen mal alles genauer aufschreiben
Luisa ist super lieb und Mami sein einfach klasse

Ich hoffe jetz gehts Schlag auf Schlag Mädels, lasst sie raus!
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
13.07.2013 19:49
Auch heir nochmal WELCOME HOME Süße Berichte mal von eurer ersten Nacht mit Luisa zu Hause.

ich hoffe, es geht euch allen soweit gut?! Alle Mäuse noch im Bauch??

Ich hab es heut wohl bissl übertrieben mit Putzen und Gassi gehen und so... Hatte ab 14 Uhr 2 Stunden lang richtig fiese Oberbauchschmerzen mit hartem Bauch und so... musste gut atmen, dass es erträglich war und dachte echt, es geht jetzt jeden Moment los und mir platzt gleich die FB. Vor allem, weil der Kleine dazu noch richtig Alarm gemacht hat, nach unten gedrückt hat und ich nur dachte: "Dann drück richtig, damit es PLATSCH macht"... ich bin dann irgendwann eingeschlafen... mittlerweile muss ich zwar nicht mehr auf die Atmung achten aber der Bauch ist nach wie vor steinhart und schmerzt...

Ist das alles aufregend...

Was habt ihr heut schönes gemacht ihr Lieben??? Konntet ihr die Sonne genießen??
Silly88
1678 Beiträge
13.07.2013 20:48
Zitat von MeMyselfAndI:

Auch heir nochmal WELCOME HOME Süße Berichte mal von eurer ersten Nacht mit Luisa zu Hause.

Ich hab es heut wohl bissl übertrieben mit Putzen und Gassi gehen und so... Hatte ab 14 Uhr 2 Stunden lang richtig fiese Oberbauchschmerzen mit hartem Bauch und so... musste gut atmen, dass es erträglich war und dachte echt, es geht jetzt jeden Moment los und mir platzt gleich die FB. Vor allem, weil der Kleine dazu noch richtig Alarm gemacht hat, nach unten gedrückt hat und ich nur dachte: "Dann drück richtig, damit es PLATSCH macht"... ich bin dann irgendwann eingeschlafen... mittlerweile muss ich zwar nicht mehr auf die Atmung achten aber der Bauch ist nach wie vor steinhart und schmerzt...

Was habt ihr heut schönes gemacht ihr Lieben??? Konntet ihr die Sonne genießen??

Weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehe du überholst mich

Ich mag jetzt

Aber das hört sich bei dir doch schon nach was an. Sind wir ja gespannt

Hab heute ne Tee-Session gemacht mit Ingwertee und Himbeerblättertee. Und warte auf Wehen
Ne Spaß beiseite, die schmecken so bäääh, aber naja, was probiert man nicht alles

Hab gestern erst mit meiner Schwester geschrieben. Die Große kam 8 Tage nach ET und der Kleine 12 Tage
Hatte ich schon gar nicht mehr so im Kopf.
Jetzt hoff ich natürlich dass das nicht "vererbbar" ist
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
13.07.2013 21:47
Zitat von Silly88:

Zitat von MeMyselfAndI:

Weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehe du überholst mich

Ich mag jetzt

Aber das hört sich bei dir doch schon nach was an. Sind wir ja gespannt

Hab heute ne Tee-Session gemacht mit Ingwertee und Himbeerblättertee. Und warte auf Wehen
Ne Spaß beiseite, die schmecken so bäääh, aber naja, was probiert man nicht alles

Hab gestern erst mit meiner Schwester geschrieben. Die Große kam 8 Tage nach ET und der Kleine 12 Tage
Hatte ich schon gar nicht mehr so im Kopf.
Jetzt hoff ich natürlich dass das nicht "vererbbar" ist

Boah, ich bewunder Dich, dass Du den Himbi-Tee runterkriegst.. ich hab den ja während dem Hibbeln getrunken... würg* geht gar nicht...

Ich hab nicht vor, mich vorzudrängeln, als nächste bist Du dran
Und Du wirst Dich hüten, 8-12 Tage zu übertragen!!!

WAr grade baden.. die Schmerzen sind immer noch da aber weitaus weniger als heut Mittag... ich nehm aber vorsichtshalber ab heute doch mal nen dickes Handtuch mit ins Bett falls es doch SPLASH macht

MeMyselfAndI
3963 Beiträge
13.07.2013 23:02
Man, die Schmerzen hören nciht auf, aber ich kann auch nicht einzelne Wehen oder deren Länge erkennen... ist einfach ein permanenter Schmerz... Wasn Kack...
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
14.07.2013 13:06

Also war wohl Fehlalarm... Hab zwar heut Nacht keine Minute geschlafen wegen der Schmerzen aber jetzt sind sie okay aber der Bauch ist halt permanent hart... und irgendwie erkenne ich immernoch keine einzelnen Wehen, sonst würd ich mal die Zeit stoppen...
Heut Nacht zogen die Schmerzen dann von Oberbauch nach hinten in den Rücken, und der Druck nach unten war manchmal schon echt unangenehm - aber meine Hebi meinte ja, Geburtswehen erkennt man definitiv und dann WILL man ins KH, und das Bedürfnis hatte ich noch nicht
Wir schauen jetzt mal, was der Tag heut bringt. Dachte dann heut morgen, wir fahren ins KH, dass die mal CTG machen und nach MuMu gucken aber bei meinem Glück sagen sie dann, dass wir wieder heim müssen weil da noch gar nichts geburtsreif ist Und den Frust brauch ich nicht^^

Mein Hund weicht übrigens kein Stück von meiner Seite... ob der was riecht??!

Wie gehts euch? Habt ihr heut noch was schönes vor??
Silly wie siehts bei Dir aus???
Sole bei Dir??
Philly???

Alles noch ruhig bei euch???

Wir wollten ja gestern Abend eigentlich das letzte Mal zu 2. weggehen - tja, mit den Schmerzen war das wohl nichts... aber egal, dann verschieben wir das eben auf einen Abend, wenn wir den Zwerg bei meiner Mama mal parken Flexibel muss man sein
Ich würd bei dem Wetter so gern ne Stunde rausgehen, aber ich trau mich nicht weiter als 5 Minuten von daheim weg... also hab ich alle Fenster aufgerissen dass möglichst viel frische Luft und Sonne reinkommt und bleib im Bett.

Vorher hab ich die Kliniktasche für mich und die Wickeltasche von Sohnemann neu gepackt - plus die Klamottenkommode von Junior umgeräumt.. ich hab tonnen von Sachen und konnte NICHTS schönes für die Heimfahrt finden.. Hab jetzt 2 Varianten... einmal in Mini-Größe, falls der kleine wirklich so zierlich wird, wie alle sagen. Und eine Garnitur in 50. Dummerweise hab ich kein passendes Sommerjäckchen gefunden... aber da kann der Papa dann ja nochmal eins mitbringen wenn er uns ausm KH abholt.

So, jetzt überleg ich, womit ich mich beschäftigen könnte... hab vorher noch ne neue Mütze für Junior gehäkelt... mal schauen was ich jetzt noch machen könnte..

Denk an Euch!

Silly88
1678 Beiträge
14.07.2013 15:38
hey

Bei mir ist alles ruhig
Niiiix tut sich. Die Tees haben noch nix bewirkt
Aber ja, schmecken echt bescheiden. Aber der gute Wille zählt.

Schade, memyself, das es doch nix war. Gönne es doch allen

Bruzel hier bisschen in der Sonne, aber das ist soooo warm

sole830
750 Beiträge
14.07.2013 17:45
Hallo meine lieben...

Hier auch noch alles relativ ruhig....hab immerwieder regelartige schmerzen und mir tut alles weh wie nach nem marathonlauf aber ansonsten alles ok....waren heut am see und haben brunchpicknick gemacht das war toll und jetzt sind wir zuhaus und geniessen den pool und das wetter.....schatzi macht mir grad noch pommes
Njam

Silly ich glaub nicht das sich die ss zeit vererben lässt...meine schwester hat alle zeitiger gekriegt und auch ohne zu fördern....und ich n7cht ....meine muss man scheinbar rauszwingen

Myself o o das scheint bei dir bald loszugehn wie sichs anhört....hast das mit warmem bad schon probiert ob die schmerzen dann besser oder schlimmer werden?
Ja hundi passt gut auf der merkt auch bestimmt das es bald losgeht

nachti oh mann schön von dir zu hören und das alles gut läuft

Twenty wie klappts be euch so?
sole830
750 Beiträge
14.07.2013 19:04
Ach und flügelhemdchen kenn ich auch nicht....ich hab eins etwas anders zum vorne an der seite zuzumachen....dann muss man ea nicht über den kopf stülpen....daa hab ich eingepackt für die heimfahrt....dann hab ich noch die kratzhandschuhe ein frottestrampler und ein baumwoll leichter strampler ...socken und ein jäckchen eingepavkt....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt