♥♥♥JULI-Baby-Bärchen-Gruppe 2013♥♥♥Die Sommerkinder machen sich auf den Weg♥♥♥
06.07.2013 09:44
Zitat von nachtelfe88:
Danke für den Link MeMyself
Werd ich mal reingucken wenn ich wieder am Pc bin.
Vom Essen müde, oh ja das kenn ich auch
Silly ziehts dich wirklich noch in ne Bar?
Ich möchte da gar nicht hin...würde sowieso ständig jemand an mein Bauchi kommen...neee.
Wir haben nächstes We FF Fest, da is richtig was los hier, ich hoffe Mausi is schon geschlüpft, damit ich mit Kiwa mal vorbeilaufen kann
Hausarbeit hat nix gebracht, keine Wehen mehr in Sicht
Mal schauen wies die Nacht wieder wird
Ne ne, also das ist nur n "Barzelt" auf dem Dorffest. Also eigentlich genug Platz, wenns zu voll ist geh ich auch gar nicht rein. Mag das Durchgequetsche mit Bauch nämlich auch überhaupt nicht.
So in Bars waren wir auch schon lang nicht mehr. Wenn dann nur in kleinen, wo man sich gleich schön hinsetzen konnte
Da sagt man immer, Hausarbeit etc. soll die Kleinen rauslocken Pustekuchen
06.07.2013 09:47
Zitat von MeMyselfAndI:
Zitat von nachtelfe88:
Ich möchte da gar nicht hin...würde sowieso ständig jemand an mein Bauchi kommen...neee.
Wir haben nächstes We FF Fest, da is richtig was los hier, ich hoffe Mausi is schon geschlüpft, damit ich mit Kiwa mal vorbeilaufen kann
Morgen bist Du ein UZEEEEE
Und ich frage mich wieder... wo bitte ist die Zeit hin? Die letzten 6 Monate??? Meine Güte... wir sind bald Mama
Wenn du die Antwort weist, sag mir auch Bescheid
Ich hab keine Ahnung wohin die Zeit gerannt ist.
Wenn ich so über die letzten Monate, ach was, fast die ganze SS nachdenke, kommt mir alles wie in Trance vor
06.07.2013 10:49
Zitat von Silly88:
Zitat von MeMyselfAndI:
Zitat von nachtelfe88:
Morgen bist Du ein UZEEEEE
Und ich frage mich wieder... wo bitte ist die Zeit hin? Die letzten 6 Monate??? Meine Güte... wir sind bald Mama
Wenn du die Antwort weist, sag mir auch Bescheid
Ich hab keine Ahnung wohin die Zeit gerannt ist.
Wenn ich so über die letzten Monate, ach was, fast die ganze SS nachdenke, kommt mir alles wie in Trance vor
Oh ja Mädels! Bald sind wir Mama
Bei mir kommt jetz immer mehr Aufregung dazu... und ich wünsche mir, das jedes kleine Ziehen im Bauch doch ein bissi stärker wird
Morgen wäre auch ein schönes Datum
06.07.2013 11:03
hallo meine lieben kugeln
sorry das ich mich nicht gemeldet hab aber die letzte woch bin ich sooooooooo schlimm drauf nervlich also mein mann weiss schon gar nicht mehr was er wie sagen soll
ne im ernst bin total empfindlich und schwanke mit der stimmung von himmelhochjauchzend auf zu tode betrübt....mann die hormone machen mich fertig!
es ist einfach auch noch so viel zu tun bevors losgeht...und viel zeit ist nicht mehr....besser gesagt ich müsst soviel weiss aber das ichs allein nicht hinkrieg und auch nicht mehr mag ich hasse es abhängig zu sein mag noch nicht mal mehr kochen bzw putzen danach....ich streike regelrecht!
dann krieg ich die kriese wenn ich alles rumliegen seh ich hätts einbfach gern alles sauber und aufgeräumt damit ich relaxed ins kk fahren kann wenns vorher losgehen sollte...aber mit kind und schusseligem mann unmöglich!!!
wenigstens spielt das wetter mit und schatzi macht den holzsteg fertig(poolumrandung aus terassenholz) dann siehts mal endlich etwas besser aus....
ich bin bin wie jeden tag am waschen und aufräumen....werd aber nacher auch in garten gehn und mich da "austoben"
schön übrigens das eure mäuse tief im becken sind, das beruhigt ungemein....meiner hat sich noch nicht gedreht....krieg auch kaum noch luft und vom bücken möcht ich nicht sprechen!
ich wünsch euch viel spass beim fest vielleicht euer letztes zu zweit
vielleicht gehen wir morgen auch nach zürich ein riesenfest das nur alle 3 jahre stattfindet...mal schauen ich drück euch
sorry das ich mich nicht gemeldet hab aber die letzte woch bin ich sooooooooo schlimm drauf nervlich also mein mann weiss schon gar nicht mehr was er wie sagen soll
ne im ernst bin total empfindlich und schwanke mit der stimmung von himmelhochjauchzend auf zu tode betrübt....mann die hormone machen mich fertig!
es ist einfach auch noch so viel zu tun bevors losgeht...und viel zeit ist nicht mehr....besser gesagt ich müsst soviel weiss aber das ichs allein nicht hinkrieg und auch nicht mehr mag ich hasse es abhängig zu sein mag noch nicht mal mehr kochen bzw putzen danach....ich streike regelrecht!
dann krieg ich die kriese wenn ich alles rumliegen seh ich hätts einbfach gern alles sauber und aufgeräumt damit ich relaxed ins kk fahren kann wenns vorher losgehen sollte...aber mit kind und schusseligem mann unmöglich!!!
wenigstens spielt das wetter mit und schatzi macht den holzsteg fertig(poolumrandung aus terassenholz) dann siehts mal endlich etwas besser aus....
ich bin bin wie jeden tag am waschen und aufräumen....werd aber nacher auch in garten gehn und mich da "austoben"
schön übrigens das eure mäuse tief im becken sind, das beruhigt ungemein....meiner hat sich noch nicht gedreht....krieg auch kaum noch luft und vom bücken möcht ich nicht sprechen!
ich wünsch euch viel spass beim fest vielleicht euer letztes zu zweit
vielleicht gehen wir morgen auch nach zürich ein riesenfest das nur alle 3 jahre stattfindet...mal schauen ich drück euch
06.07.2013 11:44
Huhu mÄdels,
Wie geht es euch?
Glückwunsch an Eddy und twenty
Ich hoffe euch beiden und den kleinen geht es gut!
Ja wir sind seit 2 tagen wieder zu Hause und ich muss sagen,bis auf das meine Brüste platzen bin ich sehr zu Frieden
Meine kleine ist so lieb und ich bin einfach nur wahnsinnig stolz auf sie.
Die Narbe tut noch etwas weh und ich bin ziemlich eingeschränkt aber zum Glück hat mein Mann noch Urlaub.
War auch toll das er die Zeit über mit mir im Krankenhaus geblieben ist.
Ohne ihn wäre ich wohl verzweifelt.
Ja zur Geburt,ich bin ins Krankenhaus weil ich wehen immer im Abstand von 7-10 Minuten hatte und meine Hebamme meinte ich soll vorbeikommen.
Sie wollte mich eigentlich wieder nach Hause schicken,weil noch etwas Zeit war und wollte nur nochmal den mumu kontrollieren.
Das Blut von der Plazenta muss sich wohl irgendwie gestaut haben,denn auf einmal kam nur noch Blut.
Sie hat sofort den Arzt gerufen der dann sagte KS.
Keine halbe std später war mein moppel auf der Welt.
Mein Mann war die ganze Zeit bei mir und hat sich dann auch super um mich und die kleine gekümmert
Hatte dann noch ziemlich viel Probleme mit dem stillen weil die im Krankenhaus mir echt gar nichts gezeigt haben.
Milchstau und blutige Brustwarzen waren dann das Resultat aber mittlerweile geht es wieder und mausi nimmt auch ordentlich zu.
Was habe ich in den letzten tagen so verpasst?
Fühlt euch gedrückt ihr lieben
Wie geht es euch?
Glückwunsch an Eddy und twenty
Ich hoffe euch beiden und den kleinen geht es gut!
Ja wir sind seit 2 tagen wieder zu Hause und ich muss sagen,bis auf das meine Brüste platzen bin ich sehr zu Frieden
Meine kleine ist so lieb und ich bin einfach nur wahnsinnig stolz auf sie.
Die Narbe tut noch etwas weh und ich bin ziemlich eingeschränkt aber zum Glück hat mein Mann noch Urlaub.
War auch toll das er die Zeit über mit mir im Krankenhaus geblieben ist.
Ohne ihn wäre ich wohl verzweifelt.
Ja zur Geburt,ich bin ins Krankenhaus weil ich wehen immer im Abstand von 7-10 Minuten hatte und meine Hebamme meinte ich soll vorbeikommen.
Sie wollte mich eigentlich wieder nach Hause schicken,weil noch etwas Zeit war und wollte nur nochmal den mumu kontrollieren.
Das Blut von der Plazenta muss sich wohl irgendwie gestaut haben,denn auf einmal kam nur noch Blut.
Sie hat sofort den Arzt gerufen der dann sagte KS.
Keine halbe std später war mein moppel auf der Welt.
Mein Mann war die ganze Zeit bei mir und hat sich dann auch super um mich und die kleine gekümmert
Hatte dann noch ziemlich viel Probleme mit dem stillen weil die im Krankenhaus mir echt gar nichts gezeigt haben.
Milchstau und blutige Brustwarzen waren dann das Resultat aber mittlerweile geht es wieder und mausi nimmt auch ordentlich zu.
Was habe ich in den letzten tagen so verpasst?
Fühlt euch gedrückt ihr lieben
06.07.2013 13:08
@nachti:
auf das Datum hab ich auch spekuliert
Aber bei mir wird's glaub nichts, keine Anzeichen das es so schnell losgehen könnte. Aber du bist ja schon weiter, deswegen drück ich mal für dich die Daumen für morgen
@sole:
kann dich so gut verstehen. Hab hier auch noch so viele Kleinigkeiten zu erledigen, aber entweder komm ich nicht dazu oder es geht einfach nicht, weil entweder der Kreislauf spinnt oder die Beine schon morgens so dick sind, dass ich nicht mehr stehen kann und mich hinsetzten muss oder oder oder... Ich hasse es auch, auf meinen Freund zu warten das er dann die Arbeit macht
Mag es auch nicht unaufgeräumt, aber dass wird jetzt wohl oder übel mal so sein
Schön dass ihr am Pool weiterbaucht, sieht danach bestimmt toll aus
Hoffentlich dreht er sich auch noch. Aber ich bekomm selbst bei richtig liegendem Kind immer noch schlecht Luft und sie drückt immer noch auf die Rippen
Übertreib es aber nicht bei der Gartenarbeit
@Cookie:
schön das es euch gut geht und deine Kleine "pflegeleicht" ist
Ja das mit der Narbe ist glaub normal, hoffentlich geht es bald wieder besser damit. Und schön das dein Mann dich unterstützt.
Hast du die Wehen gleich als Wehen erkannt?
Das mit den Blutungen ist ja doof gewesen, aber gut das man es gleich richtig erkannt hat und gehandelt hat
Das hab ich schon oft gehört, das die im KH nicht wirklich helfen beim Stillen bzw. jede Schwester was anderes dazu sagt
Find ich schon doof, man ist ja anfangs noch so hilflos und muss ja selber erst wissen wo wie was, da wär etwas Hilfe von denen nicht schlecht.
Verpasst hast du glaub ich nichts, mit eddy und twenty weißt du ja.
Und sonst, wir anderen kugeln noch rum
Aber sind alle froh wenn es bei uns auch langsam mal losgehen würde
Grüßle an euch alle
auf das Datum hab ich auch spekuliert
Aber bei mir wird's glaub nichts, keine Anzeichen das es so schnell losgehen könnte. Aber du bist ja schon weiter, deswegen drück ich mal für dich die Daumen für morgen
@sole:
kann dich so gut verstehen. Hab hier auch noch so viele Kleinigkeiten zu erledigen, aber entweder komm ich nicht dazu oder es geht einfach nicht, weil entweder der Kreislauf spinnt oder die Beine schon morgens so dick sind, dass ich nicht mehr stehen kann und mich hinsetzten muss oder oder oder... Ich hasse es auch, auf meinen Freund zu warten das er dann die Arbeit macht
Mag es auch nicht unaufgeräumt, aber dass wird jetzt wohl oder übel mal so sein
Schön dass ihr am Pool weiterbaucht, sieht danach bestimmt toll aus
Hoffentlich dreht er sich auch noch. Aber ich bekomm selbst bei richtig liegendem Kind immer noch schlecht Luft und sie drückt immer noch auf die Rippen
Übertreib es aber nicht bei der Gartenarbeit
@Cookie:
schön das es euch gut geht und deine Kleine "pflegeleicht" ist
Ja das mit der Narbe ist glaub normal, hoffentlich geht es bald wieder besser damit. Und schön das dein Mann dich unterstützt.
Hast du die Wehen gleich als Wehen erkannt?
Das mit den Blutungen ist ja doof gewesen, aber gut das man es gleich richtig erkannt hat und gehandelt hat
Das hab ich schon oft gehört, das die im KH nicht wirklich helfen beim Stillen bzw. jede Schwester was anderes dazu sagt
Find ich schon doof, man ist ja anfangs noch so hilflos und muss ja selber erst wissen wo wie was, da wär etwas Hilfe von denen nicht schlecht.
Verpasst hast du glaub ich nichts, mit eddy und twenty weißt du ja.
Und sonst, wir anderen kugeln noch rum
Aber sind alle froh wenn es bei uns auch langsam mal losgehen würde
Grüßle an euch alle
06.07.2013 14:33
Huhu
@sole + silly: Also ihr könntet meine Zwillinge sein.. bin ja eh schon sehr ordentlich im Gegensatz zu Hase aber derzeit bin ich total pingelig mit ALLEM.. nichts geht mir zu sauber oder schnell genug, ich glaub, mein Mann wirft mich bald aus dem Fenster.
Und meine To Do Liste wird nicht kürzer.. Immer wenn ich was erledigt habe, fallen mir noch 2-10 andere Dinge ein..
@cookie: Schön, dass es euch soweit gut geht und das mit dem Stillen nun auch klappt. Schade, dass Du da keine Hilfe vom KH bekommen hast. Gab es bei euch auf Wochenstation keine Laktationsberaterinnen?? Das war mir ganz arg wichtig, mein KH wirbt auch damit, ich hoffe dann auch eine gescheite Stillberatung zu bekommen.
Dein Geburtserlebnis klingt krass.. ich bin froh, dass alles gut gelaufen ist!!!
@Me: War vorher aufm Stadtfest, hach Mädels... da war auch Flohmarkt und es gab einen Stand wo NICHTS!! in Rosa war sondern nur Jungssachen.. alles Marken und alles super gut erhalten.. Ich konnte nicht widerstehen...
Fotos zeig ich euch später aber ich hab nur 10 Euro ausgegeben für 2 Spieler, 2 neue OVP Bodys, 1 Latzhose, 1 Pulli, 1 Haba Spielzeug und 1 Paar Filii Lederpuschen....
Mein Bruder war auch da und als ich mich verabschiedet hab, flüsterte er mir ins Ohr "Ich werd Papa" hach... wie toll--- jetzt fahren wir heut Abend zum Grillen zu den beiden, ich nehm meiner Schwägerin gleich meine ganzen SS-Bücher und Ratgeber mit Sie ist zwar erst in der 5. Woche wohl aber hat auch grad BV (arbeitet im KiGa und ist nicht immun gegen alles) und daher sicher Zeit, zu lesen ....
Man ist das alles aufregend!!
genießt die Sonne, schafft nicht soviel und lasst es euch und euren Bauchmäusen und Zwergen gut gehen!!!
Drück Euch feste
@sole + silly: Also ihr könntet meine Zwillinge sein.. bin ja eh schon sehr ordentlich im Gegensatz zu Hase aber derzeit bin ich total pingelig mit ALLEM.. nichts geht mir zu sauber oder schnell genug, ich glaub, mein Mann wirft mich bald aus dem Fenster.
Und meine To Do Liste wird nicht kürzer.. Immer wenn ich was erledigt habe, fallen mir noch 2-10 andere Dinge ein..
@cookie: Schön, dass es euch soweit gut geht und das mit dem Stillen nun auch klappt. Schade, dass Du da keine Hilfe vom KH bekommen hast. Gab es bei euch auf Wochenstation keine Laktationsberaterinnen?? Das war mir ganz arg wichtig, mein KH wirbt auch damit, ich hoffe dann auch eine gescheite Stillberatung zu bekommen.
Dein Geburtserlebnis klingt krass.. ich bin froh, dass alles gut gelaufen ist!!!
@Me: War vorher aufm Stadtfest, hach Mädels... da war auch Flohmarkt und es gab einen Stand wo NICHTS!! in Rosa war sondern nur Jungssachen.. alles Marken und alles super gut erhalten.. Ich konnte nicht widerstehen...
Fotos zeig ich euch später aber ich hab nur 10 Euro ausgegeben für 2 Spieler, 2 neue OVP Bodys, 1 Latzhose, 1 Pulli, 1 Haba Spielzeug und 1 Paar Filii Lederpuschen....
Mein Bruder war auch da und als ich mich verabschiedet hab, flüsterte er mir ins Ohr "Ich werd Papa" hach... wie toll--- jetzt fahren wir heut Abend zum Grillen zu den beiden, ich nehm meiner Schwägerin gleich meine ganzen SS-Bücher und Ratgeber mit Sie ist zwar erst in der 5. Woche wohl aber hat auch grad BV (arbeitet im KiGa und ist nicht immun gegen alles) und daher sicher Zeit, zu lesen ....
Man ist das alles aufregend!!
genießt die Sonne, schafft nicht soviel und lasst es euch und euren Bauchmäusen und Zwergen gut gehen!!!
Drück Euch feste
07.07.2013 10:48
Hallo Mädels
@memyself: hihi glaub wir kriegen alle noch nen Putz- und Aufräumfimmel auf die letzten Wochen
Oh das ist ja süß mit deinem Bruder, hört sich so an als würd er sich richtig freuen
Mensch, heute bringen mich meine Füße um, jetzt schon dick wie nochmal was
Habt einen schönen Tag schon mal
@memyself: hihi glaub wir kriegen alle noch nen Putz- und Aufräumfimmel auf die letzten Wochen
Oh das ist ja süß mit deinem Bruder, hört sich so an als würd er sich richtig freuen
07.07.2013 10:58
Zitat von Silly88:
Hallo Mädels
Ja, ich glabu mein Brüderchen freut sich.. Waren ja gestern zum Grillen noch da, war nett... meien Schwägerin ist natürlich noch sehr verhalten mti Freude... aber sie hat schon ein kleines Blähbäuchlein und immer die Hände vor dem Bauch... erinnert mich an mich selbst, ich musste meine Hände auch immer vor dem Bauch haben am Anfang..
Meine Nacht war bescheiden... jede Stunde wach, Pipi, Durchfall, Rücken, Sohnemann... irgendwie nervt es langsam. Durch die ständigen Klogänge sind die Analvenenthrombose und Häm. noch schlimmer geworden. Ich bin echt am Überlegen, ob ich morgen beim Chirurgen anrufe um zu fragen, ob er mir das Zeug nochmal wegmacht vor der Entbindung.. wenn ich nur ein bissl Druck ausübe, hab ich schon das Gefühl, ich muss vor Schmerzen schreien.. keine Ahnung, wie das bei der Entbindung sein soll dann
Ansonsten haben wir heut einiges vor, nachdem wir ja gestern nichts gemacht haben... Aber mein Mann schläft noch... in einer halben Stunde wecke ich ihn sonst wird das heute wieder nix mit dem ganzen Kram.. mir geht das so aufn Keks, dass ich dann immer um alles 20 Mal bitten muss-- gut, ich müsste nicht, er macht die Sachen ja, aber halt nicht dann wenn ICH das will
Ich glaub, mein Hase schlägt drei Kreuze, wenn unser Sohn endlich geboren ist und meine Hormone sich hoffentlich langsam wieder einpendeln.
Oh Silly... deine Füße.. man wie doof, ich hab leider auch gar keinen Tipp außer hochlegen und kühlen... und DURCHHALTEN!! Bald ist es geschafft
07.07.2013 12:21
Huhu
Wollt euch mal alle ganz lieb grüßen. Lese immer noch still mit bei euch
So spannend, nun geht es los. Twenty und Eddyleo alles alles Gute für euch und eine wunderbare Kennenlernzeit
Und allen anderen wünsche ich beschwerdefreie letzte Tage, eine schnelle und trotz allem schöne Geburt und eine wunderschöne Kuschelzeit mit euren Mäusen
So spannend, nun geht es los. Twenty und Eddyleo alles alles Gute für euch und eine wunderbare Kennenlernzeit
Und allen anderen wünsche ich beschwerdefreie letzte Tage, eine schnelle und trotz allem schöne Geburt und eine wunderschöne Kuschelzeit mit euren Mäusen
07.07.2013 13:10
Zitat von Georgevel:
Huhu
Hey Georgevel
Wie geht's dir denn so und deinem Bauchbewohner?
Schön von dir zu lesen
wünsche dir auch schon mal alles Gute für die Geburt, es kann ja bei jedem von uns jederzeit losgehen
07.07.2013 13:20
Zitat von MeMyselfAndI:
Zitat von Silly88:
Hallo Mädels
Ja, ich glabu mein Brüderchen freut sich.. Waren ja gestern zum Grillen noch da, war nett... meien Schwägerin ist natürlich noch sehr verhalten mti Freude... aber sie hat schon ein kleines Blähbäuchlein und immer die Hände vor dem Bauch... erinnert mich an mich selbst, ich musste meine Hände auch immer vor dem Bauch haben am Anfang..
Meine Nacht war bescheiden... jede Stunde wach, Pipi, Durchfall, Rücken, Sohnemann... irgendwie nervt es langsam. Durch die ständigen Klogänge sind die Analvenenthrombose und Häm. noch schlimmer geworden. Ich bin echt am Überlegen, ob ich morgen beim Chirurgen anrufe um zu fragen, ob er mir das Zeug nochmal wegmacht vor der Entbindung.. wenn ich nur ein bissl Druck ausübe, hab ich schon das Gefühl, ich muss vor Schmerzen schreien.. keine Ahnung, wie das bei der Entbindung sein soll dann
Ansonsten haben wir heut einiges vor, nachdem wir ja gestern nichts gemacht haben... Aber mein Mann schläft noch... in einer halben Stunde wecke ich ihn sonst wird das heute wieder nix mit dem ganzen Kram.. mir geht das so aufn Keks, dass ich dann immer um alles 20 Mal bitten muss-- gut, ich müsste nicht, er macht die Sachen ja, aber halt nicht dann wenn ICH das will
Ich glaub, mein Hase schlägt drei Kreuze, wenn unser Sohn endlich geboren ist und meine Hormone sich hoffentlich langsam wieder einpendeln.
Oh Silly... deine Füße.. man wie doof, ich hab leider auch gar keinen Tipp außer hochlegen und kühlen... und DURCHHALTEN!! Bald ist es geschafft
Ja ich versuche so viel wie möglich hochzulegen, aber das fällt mir so schwer. Mag doch überall was schaffen
Ich würd auch mal nochmal beim Chirurgen nachfragen ob ers nochmal weg macht, ist ja so auch kein Zustand bei dir
Hoffentlich könnt ihr heute alles erledigen was ihr euch vorgenommen habt. Und alles ohne Streitigkeiten
Waren gestern abend noch etwas auf dem Dorffest.
Ach, fand die Kumpels von Schatzi wieder so süß
Sind total interessiert, wie lang es noch dauert, das wir unbedingt bescheid geben sollen und sie ein Foto wollen usw.
Hätt ich nie gedacht das die "coolen" Männer doch so interessiert sind
Das hat mich echt total gefreut.
07.07.2013 16:17
hi mädels
ja, ich kugel auch noch
oh ja die doofe hitze..hab auch total wasser in händen und füssen
kanns net mal so 22grad ohne regen bleiben?! das reicht doch total!!!
@me
ich würd den chirurgen auch nochmal fragen..heilt sowas schnell ab? also wenns entfernt wurde? net das du dann noch während der geburt noch ne offene wunde hast...
joah ansonsten passt alles.. wehen immer wieder mal...
wurde am donnerstag wurde ich nochmal von der hebi untersucht..also gmh komplett verstrichen, mumu mittig und 2cm auf und alles gaaaanz weich..joah jetzt isses nur noch ne frage der zeit bis die wehen auch mal regelmäßig werden und was bringen
ja, ich kugel auch noch
oh ja die doofe hitze..hab auch total wasser in händen und füssen
kanns net mal so 22grad ohne regen bleiben?! das reicht doch total!!!
@me
ich würd den chirurgen auch nochmal fragen..heilt sowas schnell ab? also wenns entfernt wurde? net das du dann noch während der geburt noch ne offene wunde hast...
joah ansonsten passt alles.. wehen immer wieder mal...
wurde am donnerstag wurde ich nochmal von der hebi untersucht..also gmh komplett verstrichen, mumu mittig und 2cm auf und alles gaaaanz weich..joah jetzt isses nur noch ne frage der zeit bis die wehen auch mal regelmäßig werden und was bringen
07.07.2013 20:21
hallo zusammen
^
cokkie schön das ihr zuhause seid und alles soweit gut geklappt hat! schon witzig wie oft es passiert das man gleich beim kk-besuch irgendwas feststellt und dann kanns schlag auf schlag gehen! komisch das die nicht so stillfreudig waren....ich muss aber sagen am anfang ist es immer ein probieren man weiss selber ja noch gar nicht wo die probleme sind und wonach man fragen soll...na ja ich hoff es hat sich schon etwas eingespielt, wie oft trinkt sie denn? nimmst du medikamente geegn die ks-schmerzen? hast du sie dir so vorgestellt oder isnd sie heftiger?
silly schön das die kumpels von schatzi interesssiert sind, ein gutes um
feld ist doch heute sowieso nicht mehr selbstverständlich....
hmmm gestern sehr viel getan und heute natürlich aufm hund und nur rumgefault...mutter war da und hat wie immer nur rumgenörgelt na ja ich freu mich mal auf dienstag dann wird mal endlich der mumu abgetastet...bin gespannt.
ich wünsch euch ein schönen abend
^
cokkie schön das ihr zuhause seid und alles soweit gut geklappt hat! schon witzig wie oft es passiert das man gleich beim kk-besuch irgendwas feststellt und dann kanns schlag auf schlag gehen! komisch das die nicht so stillfreudig waren....ich muss aber sagen am anfang ist es immer ein probieren man weiss selber ja noch gar nicht wo die probleme sind und wonach man fragen soll...na ja ich hoff es hat sich schon etwas eingespielt, wie oft trinkt sie denn? nimmst du medikamente geegn die ks-schmerzen? hast du sie dir so vorgestellt oder isnd sie heftiger?
silly schön das die kumpels von schatzi interesssiert sind, ein gutes um
feld ist doch heute sowieso nicht mehr selbstverständlich....
hmmm gestern sehr viel getan und heute natürlich aufm hund und nur rumgefault...mutter war da und hat wie immer nur rumgenörgelt na ja ich freu mich mal auf dienstag dann wird mal endlich der mumu abgetastet...bin gespannt.
ich wünsch euch ein schönen abend
07.07.2013 21:07
Hallo Mädels,jetzt wo mein kleiner Keks schläft,kann ich mal online sein
Schön zu lesen das es euch so weit gut geht!
Ich hoffe echt ihr müsst nicht mehr all zu lange warten auf eure Mäuse.
Silly,was heißt gleich erkannt,also es fing um 6uhr morgens mit schmerzen an,die dann immer regelmäßiger wurden.
Ich war dann ja noch bis 12uhr zu Hause,mein Mann hat noch aufgeräumt mit mir
Irgendwann habe ich dann angefangen zu schauen in was für Abstände die schmerzen sind und zum Schluss bin ich unter die warme Dusche,da wir keine Wanne haben und die schmerzen wurden stärker bzw hörten nicht auf und dann haben ich im Kreißsaal angerufen und sie meinte das sind sicher wehen wenn die unter der Dusche nicht weg gehen.
Also bin ich hin und es waren tatsächlich welche.
Also im Krankenhaus habe ich mich wirklich verloren gefühlt.
Eine laktationsberaterin gab es leider nicht.
Die erste Nacht war sehr schlimm.
Die kleine hat sich irgendwie verschluckt ,ich kam mit der Narbe nicht hoch und mein Mann war gerade im Bad,also habe ich die Schwester gerufen und panisch meinen Mann,der dann sofort kam allerdings kam die Schwester so ca 10minuten später.
Also das ganze spricht nicht gerade für das Krankenhaus.
Jetzt weiß ich auch warum das nicht den besten Ruf hat.
Sole,dass Problem z.b war,dass die sagen,weint die kleine,lag sie an die Brust.
Gesagt getan,allerdings hätte mir auch mal jemand sagen können das sie daran sehr viel nuckelt,dann wäre meine Brust vllt heile geblieben.
Zum Glück kam zum Schluss eine Hebamme,die hat meine Brustwarzen gelasert damit die nicht mehr bluten und so.
Also es gibt echt viele Dinge auf die man achten muss und das hätte ich gerne vorher gewusst.
Sie trinkt am Tag so 5mal und wacht höchstens 1mal die Nacht auf.
Meistens allerdings trinkt sie um 12uhr das letzte mal und dann erst wieder um 6.
Also die letzten Tage zu mindestens .
Am Anfang den ersten und zweiten Tag habe ich spritzen bekommen,am dritten und vierten Paracetamol und seit dem Versuch ich ohne.
Ich hätte mir das nicht so vorgestellt um ehrlich zu sein.
Also spazieren geht nur sehr sehr langsam,ich Laufe krumm und dann tut der rücken auch noch so weh.
Ich kann nicht richtig aufstehen,weil die nerven von den Bauchmuskeln wohl durchtrennt sind,also muss ich in halb sitzen auf den Sofa schlafen
Muss halt echt langsam machen und viel sitzen.
Lachen gehht auch nicht,tut sehr weh und niesen auch nicht.
Heute musste ich mich übergeben weil es mir echt dreckig ging und das tat so weh,dass ich dachte die nähte der Gebärmutter reißen.
Allerdings wird es von Tag zu Tag etwas besser.
Ich bin wirklich froh das mein Mann noch eine Woche Urlaub hat,denn z.b immer am wickeltisch stehen,fällt mir noch echt schwer.
Aber gut,andere haben schon ganz andere Sachen geschafft
So ich werde gleich mal gucken ob mein Mann meinen laptop repariert hat,damit ich alles genau lesen kann von euch.
Schon komisch,ein paar Tage ist er nicht in Gebrauch und schon funktioniert er nicht mehr^^
Lasst es euch gut gehen
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt