♥♥♥JULI-Baby-Bärchen-Gruppe 2013♥♥♥Die Sommerkinder machen sich auf den Weg♥♥♥
28.11.2012 22:35
Zitat von MeMyselfAndI:
Nachti, ich schau das nicht Werd mir das erst anschauen, wenn die kritischen Wochen rum sind..
Mädels, ich komm grad aus der Wanne und hab festgestellt, dass ich echt einen montrösen Busen bekommen hab... hab sonst sehr schlaffe Brüste (hab 45 Kilo abgenommen, da bleibt das leider nicht aus) und ich hab jetzt wieder richtig volle dralle Brüste...
Und ich hab ganz üblen Haarausfall, hab sicher eine Handvoll Haare beim waschen in der Hand gehabt.. O.O fängt das jetzt schon an?
Ich nehm schon seit Jahren immer Biotin und Zink, damit sich das in Grenzen hält...
Schlaf gut Süße!
Wäre schon toll wenn die Brüste so bleiben würden
Trag daheim auch keinen BH mehr, drückt alles und nervt mich dann
Thema Haare, mir is aufgefallen, das meine Haare schneller fettig werden...
Hab früher Kieselerde eingenommen, für Haut, Haar und Nägel.
Hab mir immer eingebildet, dass es hilft
28.11.2012 22:43
Zitat von nachtelfe88:
Zitat von MeMyselfAndI:
Nachti, ich schau das nicht Werd mir das erst anschauen, wenn die kritischen Wochen rum sind..
Mädels, ich komm grad aus der Wanne und hab festgestellt, dass ich echt einen montrösen Busen bekommen hab... hab sonst sehr schlaffe Brüste (hab 45 Kilo abgenommen, da bleibt das leider nicht aus) und ich hab jetzt wieder richtig volle dralle Brüste...
Und ich hab ganz üblen Haarausfall, hab sicher eine Handvoll Haare beim waschen in der Hand gehabt.. O.O fängt das jetzt schon an?
Ich nehm schon seit Jahren immer Biotin und Zink, damit sich das in Grenzen hält...
Schlaf gut Süße!
Wäre schon toll wenn die Brüste so bleiben würden
Trag daheim auch keinen BH mehr, drückt alles und nervt mich dann
Thema Haare, mir is aufgefallen, das meine Haare schneller fettig werden...
Hab früher Kieselerde eingenommen, für Haut, Haar und Nägel.
Hab mir immer eingebildet, dass es hilft
Aber Hallo... hatte das glaube ich schonmal erwähnt. Ich habe extrem trockene Haut, auch auf dem Kopf und dusche/bade daher nur alle 2-3 Tage. Waschen tu ich mich natürlich täglich
Normalerweise sehen meine Haare nach 3 Tagen erst so aus, wie jetzt nach 1.5. Echt krass.. und das viele waschen macht meine kopfhaut natürlich noch empfindlicher.. benutz schon Öl für Haare und trockene Kopfhaut aber danach sehen die Haare auch nicht wirklich "frisch" gewaschen aus
Irgendwie bin ich grad ein wenig down.. ich weiß es noch nicht, wie ich die kommende Woche noch üebrstehen soll. Weiß nicht, ob ich schonmal erwähnt hab, dass ich eine total unfähige Praktikantin habe.. schon über 30, selbst 2fache Mutter und schnallt es auf keinem Auge... da muss man bei so Basissachen wie "pünktlich aufräumen ohne 5x aufgefrodert zu werden" und "SAchen die man benutzt hat wieder aufräumen" anfangen..und dazu fehlt mir erstens sämtliches Verständnis und zweitens die Zeit.. Im Endeffekt arbeite ich quasi allein mit meinem FSJ, der zumindest die Kids im Griff hat, im Gegensatz zu meiner Anerkennungspraktikantin...
Jetzt steht das Adventszeug an, PL#tzchen backen, näcchste Woche Nikolaus, die Weihnachtsgeschenke für die Eltern machen, für die Weihnachtsfeier unser Krippenspiel einstudieren, Kulissen und Kostüme machen.. Zum Glück hab ich Eltern, die gern und aktiv mithelfen aber trotzdem.. als einzige FAchkraft die komplette Verantwortung zu tragen ist schon viel grade. Zudem ich erst seit ein paar Monaten da arbeite..
Ich fühl mich auch nicht richtig fit, friere ja seit Tagen schon wie die Sau, normalerweise ein sicheres Zeichen dafür, dass ich was ausbrüte.. wahrscheinlich wirds dann wieder so sein, dass ich arbeitgeberfreundlich während der Weihnachtsschließzeit krank werde
Und dann noch die Tatsache, dass ich noch SECHS Wochen bangen muss und mich nicht richtig auf mein Kind freuen kann, weil ich Angst habe, es geht doch wieder zu den Sternen...
irgnedwie alles kacke grade
Danke fürs Zu"lesen", musste meinen Frust grad mal ein wenig ablassen
28.11.2012 23:01
Oh Maus,
das hört sich echt sehr anstrengend an...
Unfähige Praktikanten kenn ich auch
Hat man mehr Arbeit als ohne
Lass dich ne unterkriegen und die nächsten 6Wochen gehen schon rum. Und deine Kollegin wird auch hoffentlich bald wieder gesund sein!
das hört sich echt sehr anstrengend an...
Unfähige Praktikanten kenn ich auch
Hat man mehr Arbeit als ohne
Lass dich ne unterkriegen und die nächsten 6Wochen gehen schon rum. Und deine Kollegin wird auch hoffentlich bald wieder gesund sein!
29.11.2012 00:27
Oh man Memyself das echt hart! Ich will auch nicht die nächsten beiden Wochen haben...heute war ich ja wieder von 8-19.30 auf Arbeit...und am Dienstag fahren wir nach Berlin das we zum Seminar...ich muss da 4.30 Uhr aufstehen...und dann bis abends durchhalten und wie es aussieht den ganzen Tag nur am Sport machen ich bin zur Zeit so schnell kaputt und mein bauch spannt so blöd...dann sonntag das gleiche bis abends dann nach hause...und dann die ganze Woche spät Arbeiten...nur Freitag etwas kürzer...und weihnachtsfeier am Dienstag ...wenn ich dran denke sterbe ich...aber mit dir tauschen würde ich auch nicht wollen doof...
Meine Freundin die im Mai ihr baby bekommt wohnt weit weg und ist alleine zuhause. Eben schrieb sie das sie aufgewacht ist keine Luft bekommen hat...schlecht und Schwindel...brennen in der Brust...wollte brechen ging aber erstmal nicht...nach langem rumlaufen hat sie endlich brechen können...dann war ihr Körper eiskalt und hat gezittert...oh man sie hat Angst vor einem Herzinfarkt...äußert sich ja bei Fraueno teilweise so...aber das war sicher nur der Stress oder? sie war heute auch lange Arbeiten und würde tippen das sich der Magen verschiebt weil das mäuschen ja schon größer wird!!!!
Habt ihr auch so einen harten blähbauch...also der ist 5cm gewachsen und ich esse normal...aber der bauch...schlimm...das kann man kaum verstecken meine Freundin meinte bei ihr war das auch so...kennt ihr das? Bei mir drückt das auch oft immer we n ich auf Toilette bin...da zieht sich alles zusammen hab ich das Gefühl...so um den bauchnabel rum...eher etwas drunter...kennt ihr das vielleicht auch? Haha...oh man kann jetzt nicht schlafen...mein Freund hustet ständig hier...meine Freundin...da mach ich mir jetzt sorgen...oh jeeee...
Ihr lest das sicher erst frühs aber gute Nachti Mädels :-*
Meine Freundin die im Mai ihr baby bekommt wohnt weit weg und ist alleine zuhause. Eben schrieb sie das sie aufgewacht ist keine Luft bekommen hat...schlecht und Schwindel...brennen in der Brust...wollte brechen ging aber erstmal nicht...nach langem rumlaufen hat sie endlich brechen können...dann war ihr Körper eiskalt und hat gezittert...oh man sie hat Angst vor einem Herzinfarkt...äußert sich ja bei Fraueno teilweise so...aber das war sicher nur der Stress oder? sie war heute auch lange Arbeiten und würde tippen das sich der Magen verschiebt weil das mäuschen ja schon größer wird!!!!
Habt ihr auch so einen harten blähbauch...also der ist 5cm gewachsen und ich esse normal...aber der bauch...schlimm...das kann man kaum verstecken meine Freundin meinte bei ihr war das auch so...kennt ihr das? Bei mir drückt das auch oft immer we n ich auf Toilette bin...da zieht sich alles zusammen hab ich das Gefühl...so um den bauchnabel rum...eher etwas drunter...kennt ihr das vielleicht auch? Haha...oh man kann jetzt nicht schlafen...mein Freund hustet ständig hier...meine Freundin...da mach ich mir jetzt sorgen...oh jeeee...
Ihr lest das sicher erst frühs aber gute Nachti Mädels :-*
29.11.2012 00:29
Ich meinte am we nach Berlin und dienstag die Feier...da war ich schon wieder ein Gedanke voraus haha...ist schon spät verzeiht mir
29.11.2012 00:35
Anstelle deiner Freundin hätte ich nen Krankenwagen gerufen. Sie trägt jetzt nicht nur für sich Verantwortung, sondern vor allem für das Baby. Hoffentlich ist es nix ernstes!
29.11.2012 08:43
Zitat von nachtelfe88:
Guckt eigentlich jemand von euch RTL2?
Babys Kleines Wunder - Großes Glück
Ich schau das eigentlich. Aber gestern war ich nicht zu Hause....
29.11.2012 09:06
Guten MOrgen
OH man, heute nachm aufstehen nen ellenlangen Beitrag geschrieben, und dann hat sichs Internet aufgehängt
Naja...
@eddyleo: hast du nochmal was von deiner Freundin gehört? Hat sich ja nicht so gut angehört ihre Symptome. Aber das hab ich auch ab und an mal, also jetzt noch nicht seit ich schwanger bin, aber davor. Kann auch von der Brustwirbelsäule kommen, wenn man da Probleme hat
@all: Haarausfall hab ich auch fühl mich wie ne alte Frau. ABer hatte ich vor der Schwangerschaft schon, ist bis jetzt Gott sei dank nicht schlimmer geworden. Hoffe es bleibt so.
Habt ihr auch Schnee abbekommen? Bei uns schneit/schneeregnet es immer noch
OH man, heute nachm aufstehen nen ellenlangen Beitrag geschrieben, und dann hat sichs Internet aufgehängt
Naja...
@eddyleo: hast du nochmal was von deiner Freundin gehört? Hat sich ja nicht so gut angehört ihre Symptome. Aber das hab ich auch ab und an mal, also jetzt noch nicht seit ich schwanger bin, aber davor. Kann auch von der Brustwirbelsäule kommen, wenn man da Probleme hat
@all: Haarausfall hab ich auch fühl mich wie ne alte Frau. ABer hatte ich vor der Schwangerschaft schon, ist bis jetzt Gott sei dank nicht schlimmer geworden. Hoffe es bleibt so.
29.11.2012 10:23
Zitat von Silke1985:
Zitat von nachtelfe88:
Guckt eigentlich jemand von euch RTL2?
Babys Kleines Wunder - Großes Glück
Ich schau das eigentlich. Aber gestern war ich nicht zu Hause....
Hehe ich mach den Fernseher schon immer leiser, damit man das "Gestöhne" nicht so laut hört
Aber ich bin auch jedes Mal am Heulen, wenn so ein kleines Würmchen auf die Welt kommt
29.11.2012 10:29
Zitat von Silly88:
Guten MOrgen
Naja...
@ eddyleo : hast du nochmal was von deiner Freundin gehört? Hat sich ja nicht so gut angehört ihre Symptome. Aber das hab ich auch ab und an mal, also jetzt noch nicht seit ich schwanger bin, aber davor. Kann auch von der Brustwirbelsäule kommen, wenn man da Probleme hat
Gibts was neues von deiner Freundin? Das hört sich ja nicht gut an... Sie sollte das auf jeden Fall vom Arzt abchecken lassen! Und wenn gar nix geht, dann wäre doch eine Krankschreibung angebracht?
Bei uns is so richtiges "Schweinewetter" draußen, Schneeregen und kalt und grau, nicht mal mein Hund mag da lange draußen bleiben...
Hoffentlich wirds heut Nachmittag bissi schöner, das wir bissi raus können, sonst ist se immer so aufgedreht und in der Wohnung mag ich das gar nicht
Mein PC verschluckt auch immer mal wieder ganze Romane
Und wenn ich dann nochmal schreibe, denke ich immer, irgendwas fehlt
29.11.2012 12:33
Huhu ihr lieben
Georgi Huhu und Hallo Schön das du hier bist
Wie gehts denn den anderen Schwangeren? Seit ihr auch immer so platt? Ich bin ständig müde.
Hatte ja heute morgen meinen FA-Termin, ich musste zum glück nicht lange warten aber dennoch ging das alles ganze 1 1/2 tunden -.- erst rein zur FA. Sie nochmal geschaut, auch wegen den Blutfädchen die ich imer mal wieder im Schleim habe, aber sie einte das ich eine endokri...sonstwas habe (vermehrter Ausfluss und äussere MuMu ist so nach aussen gestülpt keine ahnung was das ist) kann es zur Kontaktblutung komen. Nur komisch ich habe zur zeit keinen GV naja, auf jedenfall war nichts auffälliges in der Gebärmutter. Ich denke das ist weil mein Krümel wächste, neue Blutgefäße gebildet und verknüpft werden und es dadurch zu solchen Blutfäden kommt.
Tjaaaa ansonsten habe ich einen Eckenhocker, es war kaum erfassbar so versteckt hat es sich Aber wir konnten dennoch das Herzchen flackern sehen Aber weil sie es so schlecht ausmessen konnte hat sie mich nun zurückdatiert auf 6+2 aber ist ja eh egal ich lass meinen Ticker jetzt so, das ändert sich eh noch alle Tage lang.
Aber das witzige ist, sie kannte den Begriff Eckenhocker nicht und als sie fragte, erklärte ich ihr das es so unter uns Schwangeren so genannt wird, und dann hat sie es auch tatsächlich so in die Akte geschrieben...."Eckenhocker"... Aber sie sagte ich soll dennoch verhalten sein mit dem erzählen, weil es ein Eckenhocker ist...ich fragte wieso, hatte plötzlich angst bekommen..na und da meinte sie weil sie es nicht vermessen konnte und das sie das irgendwie verunsichere wenn sie da eben nichts Handfestes hat...dachte ich nur so "puuuh" wenns weiter nichts ist . DAnach ging es zur Hebamme in der Praxis, Gewicht messen, Blutdruck, Blut abnehmen usw......Ich starte mit 12 Kilos mehr als in meiner 1. ss mit 64 kilos (mit KLamotten ), ein kilo hab ich wohl schon zugelegt, da ich vor 3 wochen oder so noch 63 kilos hatte (mit KLamotten )
Und in zwei Wochen geht es dann wieder hin, da will so nochmal gucken ob wir dann was besseres sehen vom "Eckenhocker"
Georgi Huhu und Hallo Schön das du hier bist
Wie gehts denn den anderen Schwangeren? Seit ihr auch immer so platt? Ich bin ständig müde.
Hatte ja heute morgen meinen FA-Termin, ich musste zum glück nicht lange warten aber dennoch ging das alles ganze 1 1/2 tunden -.- erst rein zur FA. Sie nochmal geschaut, auch wegen den Blutfädchen die ich imer mal wieder im Schleim habe, aber sie einte das ich eine endokri...sonstwas habe (vermehrter Ausfluss und äussere MuMu ist so nach aussen gestülpt keine ahnung was das ist) kann es zur Kontaktblutung komen. Nur komisch ich habe zur zeit keinen GV naja, auf jedenfall war nichts auffälliges in der Gebärmutter. Ich denke das ist weil mein Krümel wächste, neue Blutgefäße gebildet und verknüpft werden und es dadurch zu solchen Blutfäden kommt.
Tjaaaa ansonsten habe ich einen Eckenhocker, es war kaum erfassbar so versteckt hat es sich Aber wir konnten dennoch das Herzchen flackern sehen Aber weil sie es so schlecht ausmessen konnte hat sie mich nun zurückdatiert auf 6+2 aber ist ja eh egal ich lass meinen Ticker jetzt so, das ändert sich eh noch alle Tage lang.
Aber das witzige ist, sie kannte den Begriff Eckenhocker nicht und als sie fragte, erklärte ich ihr das es so unter uns Schwangeren so genannt wird, und dann hat sie es auch tatsächlich so in die Akte geschrieben...."Eckenhocker"... Aber sie sagte ich soll dennoch verhalten sein mit dem erzählen, weil es ein Eckenhocker ist...ich fragte wieso, hatte plötzlich angst bekommen..na und da meinte sie weil sie es nicht vermessen konnte und das sie das irgendwie verunsichere wenn sie da eben nichts Handfestes hat...dachte ich nur so "puuuh" wenns weiter nichts ist . DAnach ging es zur Hebamme in der Praxis, Gewicht messen, Blutdruck, Blut abnehmen usw......Ich starte mit 12 Kilos mehr als in meiner 1. ss mit 64 kilos (mit KLamotten ), ein kilo hab ich wohl schon zugelegt, da ich vor 3 wochen oder so noch 63 kilos hatte (mit KLamotten )
Und in zwei Wochen geht es dann wieder hin, da will so nochmal gucken ob wir dann was besseres sehen vom "Eckenhocker"
29.11.2012 12:37
Sag mal an memyselfandi, du arbeitest doch im Kindergarten oder? Wirst du da nicht freigestellt? Ich sollte mich jetzt auf Cytomegarli oder wie sich das schimpft testen lassen und war negativ, dadurch falle ich sofort aus der Kita raus. Habe nämlich dort mein Praktikum gemacht, da ich es für mein Studium brauche. Hattest du das schon?
29.11.2012 13:53
Zitat von eddyleo89:
Habt ihr auch so einen harten blähbauch ...also der ist 5cm gewachsen und ich esse normal...aber der bauch...schlimm...das kann man kaum verstecken meine Freundin meinte bei ihr war das auch so...kennt ihr das? Bei mir drückt das auch oft immer we n ich auf Toilette bin...da zieht sich alles zusammen hab ich das Gefühl...so um den bauchnabel rum...eher etwas drunter...kennt ihr das vielleicht auch?
Das bleibt noch ein paar Wochen so und ist völlig normal, ich hatten das auch ganz schlimm, so das ich in den ersten Wochen schon dachte, das wäre das Baby, so rund und hart war mein Bauch da.
29.11.2012 13:57
Unsere Juli-Baby-Bärchen
Positiv getestet:
Mini-moi 04.11.2012
Cleopatra 06.11.2012 (4.ÜZ)
Honeyflower 08.11.2012
Silke1985 09.11.2012
[color=#905400]Silly88 11.11.2012
Piccalily 11.11.2012
nachtelfe88 13.11.2012
eddyleo89 14.11.2012
[/color] MeMyselfAndI 15.11.2012 (17.ÜZ)
baby2012 15.11.2012
sole830 18.11.2012 (2.ÜZ)
♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥
Räuberleins , 28, Wohnort?, ET 01.07.2013, 2.Kind Name des Babys
mami13 , 21, Wissen, ET 06.07.2013, 3.Kind? Name des Babys
nachtelfe88 , 24, Oberfranken, ET 12.07.2013, 1.Kind Name des Babys
Cleopatra , 34, Berlin, ET 15.07.2013, 2.Kind Name des Babys
Sike1985 , 27, Stuttgart, ET 18.07.2013, 1.Kind Name des Babys
sole830 , 27, Schweiz, ET 19.07.2013, 2.Kind Name des Babys
Honeyflower , 22, NRW, ET 19.07.2013, 1.Kind Name des Babys
Piccalily , 31, Brandenburg, ET 20.07.2013, 2.Kind Name des Babys
Silly88 , 24, Ulm, ET 20.07.2013, 1.Kind Name des Babys
MeMyselfAndI , 31, Baden-Württemberg, ET 23.07.2013, 1.Kind Name des Babys
baby2012 , 35, NRW, ET 27.07.2013, 1.Kind Name des Babys
eddyleo89 , 23, Köthen, ET 27.07.2013, 1.Kind? Name des Babys
tanjasun-79 , Alter?, Wohnort?, ET?, 3.Kind Name des Babys
Mini-moi , 27, Wohnort?, ET?, Wie vieltes Kind? Name des Babys
Georgevel , 27, England, ET 31.07.2013, 1.Kind? Name des Babys
Name?, Alter?, Wohnort?, ET?, Wie vieltes Kind? Name des Babys
♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥
Mini-moi
eddyleo89
baby2012 28.11.2012 Erster US
sole830 03.12.2012
nachtelfe88 03.12.2012
MeMyselfAndI 04.12.2012 15:00
Georgevel 05.12.2012 1.Hebammen-Termin
Cleopatra 05.12.2012
silly88 13.12.2012
Silke1985 27.12.2012 (1.großes Screening)
*
Wir haben entbunden
Name ♥ Geschlecht: Junge
Name: Baby ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU: ♥
Name ♥ Geschlecht: Mädchen
Name: ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU: ♥
Name ♥ Geschlecht:
Name: Baby ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU: ♥
Name ♥ Geschlecht: Mädchen
Name: ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU: ♥
*
*
*
*
♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ Unsere kleine Outingliste ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Mädchen : ??
Jungs : ??
Julchen612 - Das Krümelchen ging Mitte November
Jupiter78 - Ende November ging dieses Krümelchen zu den Sternen
Bitte die Termine nur noch per Pn an Maria211011.
29.11.2012 14:03
Oje, da schlägt ja der Arbeitsstress bei euch vor Weihnachten nochmal so richtig zu. Da bin ich froh, dass ich "nur" Lernen muss und körperlich keinen so Stress hab.
@Piccalily
Bisher gehts mir ganz gut, nur die Übelkeit macht mir ein wenig zu schaffen. Muss mich immer dazu zwingen, wenigstens kleine Mahlzeiten zu mir zu nehmen und Trinken ist noch schlimmer. Ich würd mich freuen, wenn die "Fressattacken" mal anfangen würden.
Habt ihr das auch oder kennt ihr vllt. sogar gute Tees, die in der SS in Ordnung sind? Wollte mir mal noch Früchtetee kaufen, aber da sind oft Himbeerblätter und Co. drin und die sollen ja wehenfördernd sein...
@Piccalily
Bisher gehts mir ganz gut, nur die Übelkeit macht mir ein wenig zu schaffen. Muss mich immer dazu zwingen, wenigstens kleine Mahlzeiten zu mir zu nehmen und Trinken ist noch schlimmer. Ich würd mich freuen, wenn die "Fressattacken" mal anfangen würden.
Habt ihr das auch oder kennt ihr vllt. sogar gute Tees, die in der SS in Ordnung sind? Wollte mir mal noch Früchtetee kaufen, aber da sind oft Himbeerblätter und Co. drin und die sollen ja wehenfördernd sein...
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt