♥♥♥JULI-Baby-Bärchen-Gruppe 2013♥♥♥Die Sommerkinder machen sich auf den Weg♥♥♥
28.11.2012 10:46
Zitat von Maria211011:
tanjasun-79
Mini-moi
Also diese beiden Damen waren schon lange nicht mehr hier und ich bekomme keine Meldungen...
Hm schade. Aber wenn se sich nicht mehr melden
Hast du mal per PN angeschrieben? Und da kam auch nichts?
28.11.2012 10:49
Unsere Juli-Baby-Bärchen
Positiv getestet:
Mini-moi 04.11.2012
Cleopatra 06.11.2012 (4.ÜZ)
Silke1985 09.11.2012
[color=#905400]Silly88 11.11.2012
Piccalily 11.11.2012
nachtelfe88 13.11.2012
eddyleo89 14.11.2012
[/color] MeMyselfAndI 15.11.2012 (17.ÜZ)
baby2012 15.11.2012
sole830 18.11.2012 (2.ÜZ)
♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥
Räuberleins , 28, Wohnort?, ET 01.07.2013, 2.Kind Name des Babys
mami13 , 21, Wissen, ET 06.07.2013, 3.Kind? Name des Babys
nachtelfe88 , 24, Oberfranken, ET 12.07.2013, 1.Kind Name des Babys
Cleopatra , 34, Berlin, ET 15.07.2013, 2.Kind Name des Babys
Sike1985 , 27, Stuttgart, ET 18.07.2013, 1.Kind Name des Babys
sole830 , 27, Schweiz, ET 19.07.2013, 2.Kind Name des Babys
Piccalily , 31, Brandenburg, ET 20.07.2013, 2.Kind Name des Babys
Silly88 , 24, Ulm, ET 20.07.2013, 1.Kind Name des Babys
MeMyselfAndI , 31, Baden-Württemberg, ET 23.07.2013, 1.Kind Name des Babys
baby2012 , 35, NRW, ET 27.07.2013, 1.Kind Name des Babys
eddyleo89 , 23, Köthen, ET 27.07.2013, 1.Kind? Name des Babys
tanjasun-79 , Alter?, Wohnort?, ET?, 3.Kind Name des Babys
Mini-moi , 27, Wohnort?, ET?, Wie vieltes Kind? Name des Babys
Georgevel , 27, England, ET 31.07.2013, 1.Kind? Name des Babys
Name?, Alter?, Wohnort?, ET?, 1.Kind Name des Babys
Name?, Alter?, Wohnort?, ET?, Wie vieltes Kind? Name des Babys
♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥
silly88 13.12.2012
Mini-moi
Silke1985
MeMyselfAndI
eddyleo89
baby2012 28.11.2012 Erster US
sole830 03.12.2012
nachtelfe88 03.12.2012
Georgevel 05.12.2012 1.Hebammen-Termin
*
Wir haben entbunden
Name ♥ Geschlecht: Junge
Name: Baby ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU: ♥
Name ♥ Geschlecht: Mädchen
Name: ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU: ♥
Name ♥ Geschlecht:
Name: Baby ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU: ♥
Name ♥ Geschlecht: Mädchen
Name: ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU: ♥
*
*
*
*
♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ Unsere kleine Outingliste ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Mädchen : ??
Jungs : ??
Julchen612 - Das Krümelchen ging Mitte November
Jupiter78 - Ende November ging dieses Krümelchen zu den Sternen
Bitte die Termine nur noch per Pn an Maria211011.
28.11.2012 10:49
Zitat von sole830:
Guten Morgen ihr Lieben
Wilkommen Georgevel!!!Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Silly mir gehts genau gleich ich kann auch nicht einschlafen obwohl ich abends total müde bin! und gestern als ich ins bett ging musst ich innerhalb von 1h 3mal aufs klo!!!
echt mühsam da ich ja auch um 6 immer aufstehen muss wegenmeinem tageskind... na ja wird wohl nicht mehr besser....
bald fa termin....noch bis montag....dann werd ich den auch fragen wegen dem mjaagnesium....hab auch nirgends was davon gefunden....also ich nehms auch weiter weil es mir hilft bei den unterleibskrämpfen....
also eigentlich gehts mir ganz gut, geniesse jeden tag ohne übelkeit hab jedoch schon 2 kg zugenommen! und finde mich so hässlich ich kann mich kaum anschauen
ich hoffe euch gehts gut?
Ja schrecklich mit der Müdigkeit, aber naja, solange man nicht plötzlich einschläft ist ja alles ok
Nimmst du spezielles Magnesium? Oder reichen da auch die Brausetabletten von der Drogerie?
Hatte vorher nämlich auch nen wahnsinnigen Krampf vom Brustbein bis zum Schambein runter für ein paar Sekunden. Glaube Magnesium würde mir auch nicht schaden. Hatte während meiner Mens auch öfter so Krämpfe, dachte die bin ich jetzt los
28.11.2012 10:50
Zitat von Silly88:
Ja schrecklich mit der Müdigkeit, aber naja, solange man nicht plötzlich einschläft ist ja alles ok
Nimmst du spezielles Magnesium? Oder reichen da auch die Brausetabletten von der Drogerie?
Hatte vorher nämlich auch nen wahnsinnigen Krampf vom Brustbein bis zum Schambein runter für ein paar Sekunden. Glaube Magnesium würde mir auch nicht schaden. Hatte während meiner Mens auch öfter so Krämpfe, dachte die bin ich jetzt los
Oh nee, bis zur 24.ssw könntest du Unterleibschmerzen (Dehnungsschmerzen) haben. Los biste den Mist also überhaupt nicht
28.11.2012 10:52
Zitat von Silly88:
Zitat von sole830:
Guten Morgen ihr Lieben
Wilkommen Georgevel!!!Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Silly mir gehts genau gleich ich kann auch nicht einschlafen obwohl ich abends total müde bin! und gestern als ich ins bett ging musst ich innerhalb von 1h 3mal aufs klo!!!
echt mühsam da ich ja auch um 6 immer aufstehen muss wegenmeinem tageskind... na ja wird wohl nicht mehr besser....
bald fa termin....noch bis montag....dann werd ich den auch fragen wegen dem mjaagnesium....hab auch nirgends was davon gefunden....also ich nehms auch weiter weil es mir hilft bei den unterleibskrämpfen....
also eigentlich gehts mir ganz gut, geniesse jeden tag ohne übelkeit hab jedoch schon 2 kg zugenommen! und finde mich so hässlich ich kann mich kaum anschauen
ich hoffe euch gehts gut?
Mir hat es die letzten Wochen gute Dienste getan und ich werd auch nicht darauf verzichten.
Ich nehm MagnesiumVerla 2Stück/Tag.
Und es hilft nicht nur gegen Krämpfe, es wirkt sich bei mir auch positiv auf die Verdauung aus
28.11.2012 10:56
Huhu.... Hier sind ja noch mehr Juli Mamas!!! Ich bin auch eine! Schreib eigentlich in einem anderen julithread mit, aber lass mal ein freundliches Halloooo hier!!
Wie geht's euch so??? Ist euch auch allen so schlecht? mir ja.... naja das geht hoffentlich schnell vorbei!!
Wie geht's euch so??? Ist euch auch allen so schlecht? mir ja.... naja das geht hoffentlich schnell vorbei!!
28.11.2012 10:57
@Maria: verdammt ich hab gehofft wenigstens ein paar Wehwehchen die man während der Mens hat, sind in der SS verschwunden zu früh gefreut *g*
@Nachtelfe: na dann werd ich mir auch mal Magnesium besorgen. Schaden tuts bestimmt nicht. Und wenns für die Verdauung gut ist, ist mir auch nicht ganz unrecht. Die macht grad eh auch was sie will
@Nachtelfe: na dann werd ich mir auch mal Magnesium besorgen. Schaden tuts bestimmt nicht. Und wenns für die Verdauung gut ist, ist mir auch nicht ganz unrecht. Die macht grad eh auch was sie will
28.11.2012 10:57
Zitat von conny123_4:
Huhu.... Hier sind ja noch mehr Juli Mamas!!! Ich bin auch eine! Schreib eigentlich in einem anderen julithread mit, aber lass mal ein freundliches Halloooo hier!!
Sag Bescheid, wenn du trotzdem auch hier bleiben und auf die Liste willst.
28.11.2012 11:03
Zitat von conny123_4:
Huhu conny
Mir wars vorallem letzte Woche auch sooo richtig schlecht, seid gestern gehts besser.
Dank meines super tollen Frühstücks
Große Tasse Kaba + Banane
28.11.2012 11:12
Zitat von nachtelfe88:
Zitat von conny123_4:
Huhu conny
Mir wars vorallem letzte Woche auch sooo richtig schlecht, seid gestern gehts besser.
Ja Banane hilft mir auch immer.... Mir ist aber eher immer am Abend schlecht
Hoffe für dich das es heut den Tag über so bleibt, das es dir besser geht!!
28.11.2012 11:12
Zitat von Maria211011:
Zitat von conny123_4:
Sag Bescheid, wenn du trotzdem auch hier bleiben und auf die Liste willst.
Danke.... Ich glaub ich Schau einfach mal immermal vorbei... Wenn das ok ist
28.11.2012 11:21
Zitat von conny123_4:
Zitat von nachtelfe88:
Zitat von conny123_4:
Huhu conny
Ja Banane hilft mir auch immer.... Mir ist aber eher immer am Abend schlecht
Hoffe für dich das es heut den Tag über so bleibt, das es dir besser geht!!
Danke dir
Hm...Abends gehts mir eigentlich immer gut, da bekomm ich richtig Kohldampf
28.11.2012 13:14
also bei mir hilft das magnesium auch das es mit der verdauung besser klappt...trotzdem nicht jeden tag
evt werd ich auch 2stk nehmen denn so kanns ja nicht weier gehn mit den kilos
silly ja leider gehts so weiter mit den krämpfen aber wenigstens bluutets nicht
evt werd ich auch 2stk nehmen denn so kanns ja nicht weier gehn mit den kilos
silly ja leider gehts so weiter mit den krämpfen aber wenigstens bluutets nicht
28.11.2012 13:33
Hallo ihr Lieben!
Würde mich euch gerne anschließen, wenn hier noch Platz ist. Für die Liste würde ich dann noch ne PN schicken.
Würde mich euch gerne anschließen, wenn hier noch Platz ist. Für die Liste würde ich dann noch ne PN schicken.
28.11.2012 13:43
Zitat von Honeyflower:
Hallo ihr Lieben!
Immer herein spaziert
Erzähl doch bissi was von dir
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt