Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥JULI-Baby-Bärchen-Gruppe 2013♥♥♥Die Sommerkinder machen sich auf den Weg♥♥♥

Gehe zu Seite:
Maria211011
4775 Beiträge
27.11.2012 15:16
Zitat von MeMyselfAndI:

Jupiter..es ist so ungerecht. Tut mir ganz doll leid. Später mehr, schreib euch süß dem warteZimmer. Bis nachher

Jupp...gib dann später mal Meldung.
sole830
750 Beiträge
27.11.2012 15:53
oh mann jupiter es ist so traurig es tut mir soo leid!!!! nicht auafgeben ja? es sollte wohl leider nicht so sein...
meine freundin hatte es in der 6. woche verloren und war im nächsten zyklus direkt wieder schwanger! der junge ist jetzt 7 mt und putzmunter! du schaffst das!!

@silke tolles bild freu mich so für dich!, auch gute nachrichte brauchts hier!
@eddileo tolll bin kann mich ja fast an dich richten, dh bei mir sollte auch ein strich rumschwimmen ich hab am 3 . den termin!! kanns kaum erwarten!!!

ach maria hab jetzt bedenken bekommen wegen magnesium, 2 von mamacom. deren fa habe gesagt das magnesium könne die kinder unruhig machen, wenn sie denn auf die welt kommen....hab das noch nie gehört meine tochter war aber sehr unruhig und hatte viel geschriehen.....
27.11.2012 16:11
@Sole
Das mit dem Magnesium kann ich nicht verstehen.
Ich nehm MagnesiumVerla 2x am Tag und grad das Ziehen der Mutterbänder sowie die nächtlichen Wadenkrämpfe sind weg.
Meine Schwestern haben bei meinen Nichten auch Magnesium eingenommen und keine meiner 4 Süßen war besonders unruhig noch ein Schreibaby
Ich nehms weiterhin
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
27.11.2012 18:08
Huhu Mädels,
nun nochmal ausführlicher..

@Jupiter: Mensch, es tut mir so leid, ehrlich. ICh weiß, wie Du Dich fühlst.. hab ja selber 2 Sternchen am Himmel. Versuch, es Dir muggelig zu machen, lass Dich verwöhnen und am allerwichtigsten!!! Trauere richtig!!! Nimm Dir soviel Zeit wie Du für Dich brauchst!

@Eddi: Super, das ist doch ein tolles Ergebnis, ich freu mich so für Dich

@Me: Mein Termin beim FA war gut. Er sagte, es sähe alles bessre aus als bei der letzten SS. Nächste Woche muss ich wieder hin, heut Abend nochmal BRevactid nachspritzen. Wochenberechnung machen wir auch nächste Woche, wobei, ich weiß ja genau wann der ES war von daher stimmt mein Ticker auf jeden Fall
Hier das Bildchen von heute..

Jupiter78
503 Beiträge
27.11.2012 18:12
Zitat von sole830:

oh mann jupiter es ist so traurig es tut mir soo leid!!!! nicht auafgeben ja? es sollte wohl leider nicht so sein...
meine freundin hatte es in der 6. woche verloren und war im nächsten zyklus direkt wieder schwanger! der junge ist jetzt 7 mt und putzmunter! du schaffst das!!

@eddileo tolll bin kann mich ja fast an dich richten, dh bei mir sollte auch ein strich rumschwimmen ich hab am 3 . den termin!! kanns kaum erwarten!!!

ach maria hab jetzt bedenken bekommen wegen magnesium, 2 von mamacom. deren fa habe gesagt das magnesium könne die kinder unruhig machen, wenn sie denn auf die welt kommen....hab das noch nie gehört meine tochter war aber sehr unruhig und hatte viel geschriehen.....

Es war vermutlich krank gewesen..... Klar, es ist hart und es tut weh, aber wir haben 2 süße wundervolle gesunde Mädels, die 2 machen es etwas leichter damit klar zu kommen... Wir machen nun eine kleine Pause, mein Körper muss sich ja auch erholen. Dann schauen wir weiter
Werde aber bei Euch noch weiter lesen, wenn es ok ist

Danke, eure Jupiter
Silly88
1678 Beiträge
27.11.2012 18:14
@ME: na das ist doch mal ein Bild prima.

@Jupiter: ja, es wird seine Gründe gehabt haben. Geniesse die Zeit mit deinen 2 Mäusen und erhole dich (körperlich und seelisch).
Maria211011
4775 Beiträge
27.11.2012 18:16
Zitat von sole830:

Das hab ich ja noch nie gehört.
Ich finde das ist auch Unfug...Emilian ist nicht mehr und nicht wenig unruhig als die meisten Babys die ich kenne.
Magnesium ist wichtig um frühzeitige Wehen zu verhindern und hilft gegen Unterleibschmerzen.
Noch dazu ist es gesund.

Eine am Tag ist auch völlig ausreichend. Nimm sie weiterhin.
Meine FÄ und Hebamme haben mich geschimpft, wenn ich sie nicht genommen habe.
Maria211011
4775 Beiträge
27.11.2012 18:18
Zitat von Jupiter78:

Es war vermutlich krank gewesen..... Klar, es ist hart und es tut weh, aber wir haben 2 süße wundervolle gesunde Mädels, die 2 machen es etwas leichter damit klar zu kommen... Wir machen nun eine kleine Pause, mein Körper muss sich ja auch erholen. Dann schauen wir weiter
Werde aber bei Euch noch weiter lesen, wenn es ok ist

Danke, eure Jupiter

Ja, der Körper stößt die meisten Babys ab, die nicht lebensfähig gewesen wären um den Mutterkörper zu schützen.

Ich wünsche dir das du das nie wieder erleben musst.

Und du bist, da spreche ich sicher für alle hier, weiterhin willkommen bei uns. Lass doch von dir hören.
Maria211011
4775 Beiträge
27.11.2012 18:19
Zitat von nachtelfe88:

@Sole
Das mit dem Magnesium kann ich nicht verstehen.
Ich nehm MagnesiumVerla 2x am Tag und grad das Ziehen der Mutterbänder sowie die nächtlichen Wadenkrämpfe sind weg.
Meine Schwestern haben bei meinen Nichten auch Magnesium eingenommen und keine meiner 4 Süßen war besonders unruhig noch ein Schreibaby
Ich nehms weiterhin

Georgevel
8141 Beiträge
27.11.2012 18:20
Hallo
Ich habe am Samstag positiv getestet. ENDLICH, nach über einem Jahr erfolglosen Hibbelns! Bin aber nicht sicher wie und wann genau ES war. ET kann auch in den Juli fallen, das werd ich sicher noch erfahren. Ich habs aber irgendwie im Urin (wo auch sonst ) dass es ein Julikrümelchen wird.

Darf ich noch dazu? Hatte grad nen Arzttermin aber der hat mir eigentlich nur gesagt dass ich trotz eventuellen PCOS keine Sorge zu haben brauch und hat mir nen Hebammen-Termin für den 5.12. gegeben. (Hier (England) wird man von Anfang an von seiner Hebi betreut.)
LG
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
27.11.2012 18:20
Zitat von Jupiter78:

Zitat von sole830:

Werde aber bei Euch noch weiter lesen , wenn es ok ist

Danke, eure Jupiter

Was für ne Frage... natürlich ist das okay..
Achte gut auf Dich... und wenn Du ein bissl seelischen Beistand brauchst, bist Du hier immer gern gesehen
27.11.2012 18:40
Zitat von Georgevel:

Hallo
Ich habe am Samstag positiv getestet. ENDLICH, nach über einem Jahr erfolglosen Hibbelns! Bin aber nicht sicher wie und wann genau ES war. ET kann auch in den Juli fallen, das werd ich sicher noch erfahren. Ich habs aber irgendwie im Urin (wo auch sonst ) dass es ein Julikrümelchen wird.

Darf ich noch dazu? Hatte grad nen Arzttermin aber der hat mir eigentlich nur gesagt dass ich trotz eventuellen PCOS keine Sorge zu haben brauch und hat mir nen Hebammen-Termin für den 5.12. gegeben. (Hier (England) wird man von Anfang an von seiner Hebi betreut.)
LG

Ui wie schön! Es wird ja immer gemütlicher hier!!!
Noch eine Liebe!
Na klar bleibst du bei uns!
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
27.11.2012 18:41

Zitat von Georgevel:

Hallo

LG

Huhu George Du Liebe Schön, dass wir zusammen kugeln können.. Herzlichen Glückwunsch nochmal und willkommen bei uns
27.11.2012 18:42
Zitat von MeMyselfAndI:

Zitat von Jupiter78:

Zitat von sole830:

Werde aber bei Euch noch weiter lesen , wenn es ok ist

Danke, eure Jupiter

Was für ne Frage... natürlich ist das okay..
Achte gut auf Dich... und wenn Du ein bissl seelischen Beistand brauchst, bist Du hier immer gern gesehen

Na klar darfst du mitlesen! Drück deine zwei Süßen mal kräftig und freu dich, dass sie gesund sind!
Und wenn du reden möchtest jeder Zeit
Räuberleins
151 Beiträge
27.11.2012 19:02
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt