Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥JULI-Baby-Bärchen-Gruppe 2013♥♥♥Die Sommerkinder machen sich auf den Weg♥♥♥

Gehe zu Seite:
Maria211011
4775 Beiträge
26.11.2012 10:59
Zitat von nachtelfe88:

Huhu Mädels!
Komme grad von meinem HA, hab mich die Woche jetz krank schreiben lassen, bis zum FA Termin nächsten Mo.
Mein HA hat mich gleich ins Ultraschall geschleppt und gesagt "na da schauen wir doch gleich mal nach", er konnte ja nur über den Bauch schallen, aber Fruchthöhle und Mini-Baby konnte man erkennen "Fr. E. es besteht kein Zweifel an einer intakten SS" , Mädels ich freu mich soooo!
Jetz kann der FA Termin kommen
diesmal wird alles gut, ganz bestimmt
Bildchen hat er leider behalten, aber bekomme ja von meinem FA nächste Woche eins

Frag doch das nächste mal, ob du das US mal abfotografieren kannst, mit einem Fotohandy, so hab ich mal gemacht, als ich mal eins nicht mit nachhause nehmen durfte...
Maria211011
4775 Beiträge
26.11.2012 11:04
Hier nochmal mal ein US von mir damals...so könnte es bei euch gerade aussehen (die die ungefähr gleich sind jetzt mit der Woche

Maria211011
4775 Beiträge
26.11.2012 11:04

Unsere Juli-Baby-Bärchen

Positiv getestet:
Jupiter78 25.10.2012
Mini-moi 04.11.2012
Cleopatra 06.11.2012 (4.ÜZ)
Silke1985 09.11.2012
[color=#905400]Silly88
11.11.2012
Piccalily 11.11.2012
nachtelfe88 13.11.2012
eddyleo89 14.11.2012
[/color]
MeMyselfAndI 15.11.2012 (17.ÜZ)
baby2012 15.11.2012
sole830 18.11.2012 (2.ÜZ)

♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥

Räuberleins , 28, Wohnort?, ET 01.07.2013, 2.Kind Name des Babys

Jupiter78 , 34, Esslingen, ET 02.07.2013, 3.Kind Name des Babys

mami13 , 21, Wissen, ET 06.07.2013, 3.Kind? Name des Babys

nachtelfe88 , 24, Oberfranken, ET 12.07.2013, 1.Kind Name des Babys

Cleopatra , 34, Berlin, ET 15.07.2013, 2.Kind Name des Babys

Sike1985 , 27, Stuttgart, ET 18.07.2013, 1.Kind Name des Babys

sole830 , 27, Schweiz, ET 19.07.2013, 2.Kind Name des Babys

Piccalily , 31, Brandenburg, ET 20.07.2013, 2.Kind Name des Babys

Silly88 , 24, Ulm, ET 20.07.2013, 1.Kind Name des Babys

MeMyselfAndI , 31, Baden-Württemberg, ET 23.07.2013, 1.Kind Name des Babys

baby2012 , 35, NRW, ET 27.07.2013, 1.Kind Name des Babys

eddyleo89 , 23, Köthen, ET 27.07.2013, 1.Kind? Name des Babys

tanjasun-79 , Alter?, Wohnort?, ET?, 3.Kind Name des Babys

Mini-moi , 27, Wohnort?, ET?, Wie vieltes Kind? Name des Babys

Name?, Alter?, Wohnort?, ET?, Wie vieltes Kind? Name des Babys

Name?, Alter?, Wohnort?, ET?, 1.Kind Name des Babys

♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥

silly88
Mini-moi
Silke1985 26.11.2012 19.30Uhr
MeMyselfAndI 27.11.2012 15.10Uhr
eddyleo89 27.11.2012
baby2012 28.11.2012 Erster US
sole830 03.12.2012
nachtelfe88 03.12.2012
Jupiter78 10.12.2012 18.30Uhr
*

Wir haben entbunden

Name ♥ Geschlecht: Junge
Name: Baby ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU: ♥

Name ♥ Geschlecht: Mädchen
Name: ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU: ♥

Name ♥ Geschlecht:
Name: Baby ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU: ♥

Name ♥ Geschlecht: Mädchen
Name: ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU: ♥

*
*
*
*

♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ Unsere kleine Outingliste ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Mädchen : ??
Jungs : ??

Julchen612 - Das Krümelchen ging Mitte November

Bitte die Termine nur noch per Pn an Maria211011.
26.11.2012 11:10
Zitat von Maria211011:

Hier nochmal mal ein US von mir damals...so könnte es bei euch gerade aussehen (die die ungefähr gleich sind jetzt mit der Woche

Ui wie schön, so sah es bei mir auch aus, nur etwas ungenauer, das Ultraschallgerät bei meinem FA is tausendmal besser
Ich freu mich so auf nächste Woche
Aufs Abfotographieren wär ich gar nicht gekommen naja dann halt nächstes Mal
26.11.2012 11:18
Huhu Mädels,

@Jupiter: oh nein Süße, ich drück dir die Daumen, das trotzdem alles gut ist Sag uns gleich bescheid, sonst machen wir uns die ganze Zeit Sorgen Ich denk an dich!!!

@Nachtelfe: Mensch Süße, das ja suuuuper das freut mich so für dich!!! Endlich kommt das Glück zu dir und alles wird gut!!! Ich freu mich so!!!

@me: ich fühle mich seit zwei Tagen echt unschwanger nur die Brüste spannen noch, aber es zieht nichts mehr da unten, mal ganz selten vielleicht jetzt steigt die Angst natürlich um so mehr vor morgen! Vielleicht wächst da jetzt nichts mehr weiter, deswegen zieht es nicht mehr und dann wird morgen sicher wieder nur ein Windei festgestellt ich hab so Angst Mädels mal gut das ich heute noch arbeiten gehe, aber wenn ich dann heute Abend nach Hause komme ist mein Freund nicht da, sprich das wird ne super Nacht Tut mir leid, dass ich so rumjammere, aber das Windei ist gerade mal 3 Monate her vielleicht kann ich nur Windeier !?

Sorry Mädels wünsche euch trotzdem einen schönen Start in die Woche!
Maria211011
4775 Beiträge
26.11.2012 11:35
Zitat von eddyleo89:

Huhu Mädels,

@me: ich fühle mich seit zwei Tagen echt unschwanger nur die Brüste spannen noch, aber es zieht nichts mehr da unten, mal ganz selten vielleicht jetzt steigt die Angst natürlich um so mehr vor morgen! Vielleicht wächst da jetzt nichts mehr weiter, deswegen zieht es nicht mehr und dann wird morgen sicher wieder nur ein Windei festgestellt ich hab so Angst Mädels mal gut das ich heute noch arbeiten gehe, aber wenn ich dann heute Abend nach Hause komme ist mein Freund nicht da, sprich das wird ne super Nacht Tut mir leid, dass ich so rumjammere, aber das Windei ist gerade mal 3 Monate her vielleicht kann ich nur Windeier !?

Du wirst dich noch oft genug richtig schwanger fühlen, spätestens gegen Ende der Schwangerschaft wird dich das Schwanger sein so anstrengen und du wirst fix und alle sein.

Mach dich bloß nicht verrückt. Du wirst sehen, es ist bestimmt alles gut, ich zumindest denke an dich und dein Würmchen und drücke nicht nur die Daumen, sondern alles was ist habe.

Und morgen geht es dir besser, weil du dein Würmchen sehen dürftest und wer weiß, vielleicht postest du uns dein erstes US-Bild...bin schon sehr gespannt.

Fühl dich gedrückt

Mach es dir heute Abend schön gemütlich und entspann dich (ist das Beste für dein Baby), streichle deinen Bauch und freu dich auf morgen.
26.11.2012 11:39
Zitat von Maria211011:

Zitat von eddyleo89:

Huhu Mädels,

Du wirst dich noch oft genug richtig schwanger fühlen, spätestens gegen Ende der Schwangerschaft wird dich das Schwanger sein so anstrengen und du wirst fix und alle sein.

Mach dich bloß nicht verrückt. Du wirst sehen, es ist bestimmt alles gut, ich zumindest denke an dich und dein Würmchen und drücke nicht nur die Daumen, sondern alles was ist habe.

Und morgen geht es dir besser, weil du dein Würmchen sehen dürftest und wer weiß, vielleicht postest du uns dein erstes US-Bild...bin schon sehr gespannt.

Fühl dich gedrückt

Mach es dir heute Abend schön gemütlich und entspann dich (ist das Beste für dein Baby), streichle deinen Bauch und freu dich auf morgen.

Danke für deine lieben Worte, ich werd es versuchen es wäre zu schön um wahr zu sein und ich hab das Glück noch nie gepachtet gehabt
Piccalily
1662 Beiträge
26.11.2012 12:46
Huhu ihr lieben

Wie geht es euch allen so?

Haben wir neue hier? Denen wünsche ich ein herzliches Hallo.

Habe mir jetzt nichts durchgelesen, bin zur Zeit einfach nur Müde und daher nicht sooft online.

Mir geht es gut, nur Müde keine Übelkeit, zum Glück.
Ich war ja letzte Woche zum Baby-Tv habe auch einen Bildchen bekommen und diesen Donnerstag gehe ich wieder um nach dem Herzchen zu schauen

Meine Blase
sole830
750 Beiträge
26.11.2012 13:14
@eddileo mach dir keine sorgen du kannst bestimmt nicht nur windeier! was redest du denn da so viel pech haste ganz sicher nicht es wird alles bestens sein und du wirst en schön gefülltes ^bläslein sehn
ich muss noch eine woche warten bis fa-termin :-/
die letzten tage merk ich auch besonders die müdigkeit, und heute könnt ich nur rumsitzen um schlechte laune haben...heut ziehts auch wieder etwas mehr...schon unangenehm, aber wenigstens erinnert einen das an das wunder
weiss jemand eigentlich was ich mit meinem mann anstellen soll? ich würd ihm gern ein buch oder so geben was er lesen kann damit er mich besser verstehen kann und unterstützen kann...es ist ja das 2te kind aber ich merk nichts in seinem verhalten das er verständnis hat für mich, er weiss noch nicht mal was von der müdigkeit am anfang und mault immer rum warum ich schon ins bett will oh mann mich nervt heute alles....sogar das ich so genevt bin nervt mich!!!

ach picalilly tolles bildchen hast du da freu mich für dich
Silly88
1678 Beiträge
26.11.2012 14:48
Hallo an alle

Tolles Bildchen @Piccalily

@sole: so geht es mir mit meinem Freund auch manchmal
Gut, bei uns wäre es das erste Kind und alles noch neu und aufregend
Aber ich versteh die Männer schon manchmal dass sie sich da nicht so in uns reinfühlen können. Ist für die Männer ja auch wieder eine Umstellung, egal ob 1. 2. der 3. Kind

Und wir haben hier keine Windeier Die passen nicht in den Plan

Wir müssen immer positiv denken. Ich mach mir auch fast jeden Tag Sorgen, ob alles ok ist
Hab noch über 2 Wochen bis zum nächsten FA-Termin
Aber ich denke mir immer, es wird schon alles gut gehen; und wenn nicht - dann soll es wohl leider so sein und hatte bestimmt einen Grund

Piccalily
1662 Beiträge
26.11.2012 16:57
danke für die netten Kommentare zu meiner Blase

Sole, sei gedrückt ich weiß was du meinst mit deinem Mann. Ist auch unser 2. dennoch kann mein Freund immernoch nicht verstehen wieso ich so launisch bin. Er meinte mal: Man kann sich doch dennch zusammenreißen....aaaaajaaaaaa ok
Silke1985
1680 Beiträge
26.11.2012 22:27
Huhu
bin nun wieder vom FA zurück.
Wollt euch mal kurz ein Bildchen von unserem Krümel da lassen

haben schon das Herzchen gesehen.
Bin so happy

Geh jetzt schlafen bin total müde. Sorry dass ich auf keinen Beitrag eingehe. Wünsch euch ne gute nacht.
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
27.11.2012 06:12
Zitat von Silke1985:

Huhu
bin nun wieder vom FA zurück.
Wollt euch mal kurz ein Bildchen von unserem Krümel da lassen

haben schon das Herzchen gesehen.
Bin so happy

Geh jetzt schlafen bin total müde. Sorry dass ich auf keinen Beitrag eingehe. Wünsch euch ne gute nacht.

Oh wie toll... Ich hoffe auf ein ähnliches Ergebnis heut.

@eddi...denk an dich heute

Wunsch euch einen schönen Tag.
Silly88
1678 Beiträge
27.11.2012 09:03
@Silke: Tolles Bild, Silke (ich heiße übrigens auch so )

@alle FA-Besucherinnen heute: Bringt schöne Bildchen mit und dass alles in Ordnung ist

@me: heute wieder etwas Bauchkrämpfe, immer nur kurz, so wie bei der Mens manchmal. Aber kein Blut etc. Hoffe einfach dass alles so ok ist
27.11.2012 09:07
itat von mami13:

mami13 , Alter21, Wohnort wissen, ET 06.07.2013, Wie vieltes Kind 3 Name des Babys

Dein 3.Kind? Ist das richtig?

ja das 3 kind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt