Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥JULI-Baby-Bärchen-Gruppe 2013♥♥♥Die Sommerkinder machen sich auf den Weg♥♥♥

Gehe zu Seite:
Phillygirl
8697 Beiträge
16.04.2013 18:28
huhu mädels

na wie gehts euch heut?
mir gehts heut einigermaßen ok..nur total übermüdet..
klein kassy war ja letzte woche mit scharlach krank und hat jetzt ne dicke grippe noch dazubekommen..bekomm das fieber kaum weg aber zeitweise gehts dann wieder besser

nachti wieso brauchtest du denn das ekg??
und wann bekommst du da die ergebnisse?

hihihi cookie, das hätte mein mann sein können der macht solche sachen auch immer, oder er verliert se..weiß noch, damals, als er sich ganz neu sein iphone 3g geholt hat..keine woche alt und er lässts aussversehen wo liegen in der stadt..er hats kurz auf seite gelegt um jordan die schuhe zu binden und hats dann vergessen..boah ich hab geheult wie ein schlusshund weils mir sooo leid getan hat und bin wie ne doofe überall hingerannt und hab gefragt ob es wo abgegeben wurde..
naja er hat sich dann halt noch eins geholt lol

sonne find ich kuhl..brauchs nur nicht soooo warm..so 23grad sind völlig ausreichend für mich hihihi

und das mit dem strengen mami und lieber papi gibts hier schon auch meistens dafür merken die großen das ich aber in manchen dingen net so verbissen bin, und mein mann total die glucke..und dann gleichts sichs wieder aus

hab am dienstag wieder termin bei der hebi muss ja alle neuen kennenlernen, da ich ja im geburtshaus entbinden will

ach und hier mal mein neuestes bauchibild von heut bei 26+3

MeMyselfAndI
3963 Beiträge
16.04.2013 18:37
Wow Philly, dein Bauch ist wunderschön
Phillygirl
8697 Beiträge
16.04.2013 18:43
Zitat von MeMyselfAndI:

Wow Philly, dein Bauch ist wunderschön

oh danke
cookie23
3597 Beiträge
16.04.2013 19:16
ja da haben dein mann und ich was geeinsam
23grad reichen doch,bisschen Sonne dazu,perfekt
Besser als dauer regen und diese kälte -.-

Hebamme ,ja irgendwie warte ich schon 6-7 wochen darauf das meine sich mal meldet,auch wegen dem kurs ,aber irgebdwie,ist das wohl in diesem.dorf hier nicht so.
Aber bald brauch ich da auch nicht mehr hin,dann ist die kleine schon da
Ich werd nächste woche wenn wir wieder die kleine anschauen meine ärztin fragen.
Kriegt ihr eigebtlich bilder?
Also seit ich gewechselt habe,habe ich kein bild mehr bekommen und meine Schwiegermutter wartet doch immer schon so ungeduldig

Ich hab weder so sodbrennen ,unglaublich,zun glück lohnt es sich
Phillygirl
8697 Beiträge
16.04.2013 19:22
Zitat von cookie23:

ja da haben dein mann und ich was geeinsam
23grad reichen doch,bisschen Sonne dazu,perfekt
Besser als dauer regen und diese kälte -.-

Hebamme ,ja irgendwie warte ich schon 6-7 wochen darauf das meine sich mal meldet,auch wegen dem kurs ,aber irgebdwie,ist das wohl in diesem.dorf hier nicht so.
Aber bald brauch ich da auch nicht mehr hin,dann ist die kleine schon da
Ich werd nächste woche wenn wir wieder die kleine anschauen meine ärztin fragen.
Kriegt ihr eigebtlich bilder?
Also seit ich gewechselt habe,habe ich kein bild mehr bekommen und meine Schwiegermutter wartet doch immer schon so ungeduldig

Ich hab weder so sodbrennen ,unglaublich,zun glück lohnt es sich

oh ich kenn meine hebi schon seit 12 jahren die war schon beid er ss meiner ersten tochter dabei ansonsten arbeitet sie mit meinem fa in der praxis zusammen und somit sehich se immer wennich beim fa bin...aber ichhab dann noch extra termine im geburtshaus, das ich halt alle hebis kenn, denn man weiß nie genau, welche von den 3en dann bei der geburt dabei ist

ich hab bei meinem fa das ultraschallpaket gekauft..heisst, jedes mal us und dann auch 3d und video..somit bekomm ich immer bilder..ob die dann schön sind ist die andere frage..beim letzten mal z. b. konnte man leider net viel erkennen, da die kleine so nach hinten gedreht lagund auch noch die hand im gesicht hatte
cookie23
3597 Beiträge
16.04.2013 19:30
Das ist doch dann gut.
Ja hier ist das irgendwie komisch,ich weiss auch nicht,aber mal schauen,ich ruf da morgen nochmal an.

Ja das trotzdem cool,wie viel zahlt man für sowas?
Ich wusste garnicht das es sowas gibt -.-
Ich hoffe das ich mal wieder ein bild bekomme ,wo sie sich allerdings gut zeigt
16.04.2013 20:10
@Philly tolle Murmel
Hab das EKG nur vorsichtshalber mal dran gehabt, weil ich öfters so Herzrasen habe und mein FA wollte das einfach mal abklärt haben.
Ergebnis kann ich Mitte/Ende nächster Woche dann erfragen.

Bei mir beginnt morgen Abend der GVK, bin schon bissi aufgeregt

Wegen Bildern, meine Süße ist immer ziemlich schüchtern und zeigt kaum ihr Gesicht Ansonsten könnte ich bei meinem FA ein Paket für 100€ haben, da ist dann jedes Mal US dabei und einmal 3D Ultraschall.
Haben es "noch nicht" genommen, aber wenn sie sich eh nicht zeigt, bringt das ja auch nicht viel
Phillygirl
8697 Beiträge
16.04.2013 20:11
also das macht ja jeder arzt unterschiedlich..weiß auch nicht ob es jeder anbietet mit dem paket..ich hab 210euro gezahlt..klar is happig, aber mein mann hats mir geschenkt
cookie23
3597 Beiträge
17.04.2013 05:36
okay ich muss ehrlich sagen,210 würd ich jetzt ned unbedingt zahlen.
ultraschall macht sie ja jedesmal und wir haben bei der anderen ärztin auch jedesmal ein bild bekommen,nur bei der neuen halt noch nicht.
werd mal schaun,muss am dienstag wieder hin,dann werd ich sie ma fragen
Silly88
1678 Beiträge
17.04.2013 09:50
Hallo Mädels, ihr ward ja wieder fleißig

@Thema US: ich habe auch das US-Paket, 120€ kostete es hier. Jedes Mal US und ein Bild dazu. 3D wollte sie eigentlich auch dazu machen, hat es bis jetzt aber noch nicht gemacht hmmm...

@philly: schöner Bauch

@memyself: auch toller Bauch gut das es immer große Spiegel in den Geschäfte gibt

@nachti: das mit dem unschönen Schlafen mit dem Gerät kenn ich Musste sowas vor ein paar Jahren im KH über Nacht tragen, mir sind auch einige Elektroden abgegangen Aber hat wohl noch funktioniert.

@Cookie: du bist ja eine, nicht alle Handys demolieren
Thema Bett: wir haben ein Beistellbett fürs Elternbett und aber auch schon ein "großes" Bett, gab es für 99,- im Angebot mit allem drum und dran. Sieht auch recht stabil aus und man kann es auch später ohne Gitter benutzen wenn das Kind größer ist.

@me: Mädels, ich gehör jetzt auch zum "Tropf-Club"
Gestern Morgen hatte ich das erste mal nen Tropfen im Bereich der Brustwarze nach dem Aufstehen. Und heute morgen das selbe Spiel, nur etwas mehr

Wenn es bei euch tagsüber kommt, legt ihr da irgendwas in den BH rein? Weil wenn es mehr wird, sieht man es ja irgendwann durch die Kleidung durch

Grüßle an euch alle
sole830
750 Beiträge
17.04.2013 09:59
guuuuuten moooorgen meine lieben

ihr wart ja fleissig mit schreiben....ich bin schon seit tagen fleissig im garten und abends total plagtt deswegen nicht so viel online....
hab ein neues blumenbeet bepflanzt wo bruchsteine versteckt liegen das sieht jetzt soo toll aus!! dann haben wir ja noch mehrere baustellen draussen...leider merk ich dieses jahr wieviel ich liegenlassen muss wegen der ss....richtig blöd muss immer auf meinen mann warten und der kommt auch erst ab 18.00 uhr....na ja ist halt so.-..musswa aber etwas langsamer machen denn ich fühl mich soo wie nach einem marathonlauf...obwohl ioch gestern nur wäsche gemacht hab...na ja hauptsache die sonne scheint

tolle bauchbilder habt ihr eingestellt!!
dass mit den übungswehen hab ich auch gehabt ist aber wieder weg...
sagt mal was meint ihr mit uhu??

ich hab morgen fa termin mit zuckertest
Anna_miauu
147 Beiträge
17.04.2013 10:02
ich hab da mal eine frage
also mein bauch ist noch ziemlich klein obwohl ich 28+3 bin und ich hab mir dir bauch bilder hier von anderen mamis angeschaut und die haben mehr bauch obwohl die z.B. in der 26. Woche sind.
muss ich mir jetzt sorgen machen das mein Kind zu klein auf die welt kommt ?
cookie23
3597 Beiträge
17.04.2013 10:26
Zitat von Anna_miauu:

ich hab da mal eine frage
also mein bauch ist noch ziemlich klein obwohl ich 28+3 bin und ich hab mir dir bauch bilder hier von anderen mamis angeschaut und die haben mehr bauch obwohl die z.B. in der 26. Woche sind.
muss ich mir jetzt sorgen machen das mein Kind zu klein auf die welt kommt ?

ist das dein erstes kind?
denn ich glaube dann ist das normal.
ich habe auch noch nen ziemlich kleinen bauch,also wenn ich manche pullis so von meinem mann an habe,weil die halt weiter sind,dann sieht man garnichts
ich denke das ist normal und vorallem wird er sicher wachsen zum ende hin
17.04.2013 12:18
Zitat von sole830:

guuuuuten moooorgen meine lieben

ihr wart ja fleissig mit schreiben....ich bin schon seit tagen fleissig im garten und abends total plagtt deswegen nicht so viel online....
hab ein neues blumenbeet bepflanzt wo bruchsteine versteckt liegen das sieht jetzt soo toll aus!! dann haben wir ja noch mehrere baustellen draussen...leider merk ich dieses jahr wieviel ich liegenlassen muss wegen der ss....richtig blöd muss immer auf meinen mann warten und der kommt auch erst ab 18.00 uhr....na ja ist halt so.-..musswa aber etwas langsamer machen denn ich fühl mich soo wie nach einem marathonlauf...obwohl ioch gestern nur wäsche gemacht hab...na ja hauptsache die sonne scheint

tolle bauchbilder habt ihr eingestellt!!
dass mit den übungswehen hab ich auch gehabt ist aber wieder weg...
sagt mal was meint ihr mit uhu??

ich hab morgen fa termin mit zuckertest

ein Uhu bist du, wenn du weniger als hundert Tage noch hast...also ein Unter Hundert da können wir uns beide die Woche auch endlich einreihen
Ja Gartenarbeit ist schon anstrengend...pass da ja auf
wir haben unsere Dachterrasse auch schon aufgehübscht aber das ja bei weitem nicht so viel Arbeit

So ich war jetzt fleißig was den Papierkram angeht und werde nun langsam in die Stadt und meine ganzen Gutscheine einlösen muhahahaha die werden nicht schlecht gucken an der Kasse aber hab noch gar nichts...windeln, Feuchttücher, Penatencreme, Stilltee, Stilleinlagen, einmal Pre-Nahrung für den Fall der Fälle und hab so schöne viele Gutscheine, da muss ich mich jetzt mal eindecken
Gestern war ich bei meinen Eltern und der Kinderwagen kam letzte Woche! er ist soooo toll, ich liebe ihn haha!
Ansonsten find ich meine Mama immer ganz schön gemein ich hatte gestern zur Probe ein weißes ganz enges Shirt an, welches ich unter dem Kleid nächste Woche auf der Hochzeit von meiner Tante trage...da kam meine Murmel voll zur Geltung und sie: "Das wird aber nen großes Baby, meine Fresse, so sah ich nicht mal im neunten Monat aus!" eyyyy ich find das voll fies...und ich meine ich hab auch keine Größere Murmel als ihr hier alle ich find eure Bäuche übrigens ganz toll ich kann mich nur dunkel erinnern, aber im neunten Monat sah sie damals anders aus...tzzzz...ich mag nur meine Beine nicht die waren mal so schön, aber langsam lagern die Wasser ein und sind einfach nur bäh und dellig und das kenn ich von mir gar nicht...und ganz ehrlich? anders essen tu ich nicht, als vor der SS! naja...schade das ich kein Bild habe, was ich ihr unter die Nase reiben kann, wie sie damals aussah...ich sollte wohl mal heimlich die Videokassetten raussuchen bei meinen Eltern damit sie mal sieht, dass ich davon noch weeeeeit entfernt bin, so!

So also Attacke, auf in die Stadt, vorher noch schnell ne Wäsche anschmeißen!

Habt einen schönen Tag, Ladies...unglaublich das der April auch schon wieder fast rum ist*seufz* die Zeit rennt!!!! Hauptsache das Wetter ist schön
Bye Bye...
Silly88
1678 Beiträge
17.04.2013 12:37
@sole: ja du sagst es, Gartenarbeit mit Bauch und schwanger ist gar nicht so einfach
Gerade immer das Bücken zum Einpflanzen oder wenn ich mich hinknie, komm ich gar nimmer hoch
Aber wir versuchen auch alles so gut es geht zu zweit zu machen, dann klappt das schon. Und wie du sagst, alles immer schön langsam machen

@eddy: na dann viel Spaß beim Shoppen
Hab hier auch so den ein oder anderen Gutschein rumliegen, die werd ich auch mal einlösen gehen. Hat man schon bisschen was gespart.

So an Pflegeprodukten haben wir auch fast noch nichts.
Glaub 3 Päckchen Feuchttücher die in so einem Willkommens-Paket dabei waren, dann 1 Pack Windeln und ein halbes von ner Windeltorte die ich gemacht habe Joa das wars auch schon. Auch noch nicht so viel

Hm.. das was deine Mama sagt ist aber nicht so nett. Zumal es doch egal ist wie groß der Bauch ist/noch wird. Muss doch nicht heißen das da dann n Riesen-Baby raus kommt
Ich find meinen Bauch an manchen Tagen total klein, an anderen wieder total groß.
Aber messen mit anderen kann man eh immer nie. Ist ja alles von Frau zu Frau verschieden.

Sag doch einfach deiner Mama, dass es Zwillinge werden
Und ihr es noch für euch behalten wolltet. Die würde Augen machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt