♥♥♥JULI-Baby-Bärchen-Gruppe 2013♥♥♥Die Sommerkinder machen sich auf den Weg♥♥♥
18.04.2013 19:50
Zitat von Silly88:
Zitat von twenty-8:
Soo ich meld mich nach langem wieder.
Erstmal danke für die Geburtstagsglückwünsche. Hatte ja ein tolles Wetter am Sonntag und das an meinem 30ten Juhu.
War heute beim Frauenarzt. CTG war schwierig weil sie ständig weg war und die Herztöne dann ständig gefunden werden mussten. Hat sich tatsächlich gedreht während dem CTG und liegt mit dem Kopf oben ...
Der Doc sagt, macht nichts, sie dreht sich noch oft wie wild sie ist und wir holen sie da schon gut raus
Ultraschall war sowas von süß, sie ähnelt ihrer Schwester total, der Wahnsinn. Hat sogar gegähnt und ständig getrunken, Schmollmund gemacht, Füßchen im Gesicht... so goldig echt. Hat dicke Bäckchen bekommen.
Gewicht: 1110 Gram
Größe: 36 cm
Genau richtig entwickelt, 2 Tage weiter
Bin so happy aber auch traurig weil mein Bauch wieder öfter hart wird und er sagte ich soll aufpassen, mehr Magnesium nehmen, 3 mal am Tag jetzt schon
Achja, tolle Collage
Schön das ihr schön gefeiert habt Das Wetter war echt bombe.
Bin mal gespannt wann ich das erste CTG bekomme. Gibt's da irgendwie Richtlinien wann man damit anfängt in welcher Woche?
Wegen der Drehung, ist ja lustig dass sie es während dem CTG gemacht hat
Meine liegt auch noch mit dem Kopf nach oben, zumindest beim letzten FA-Termin. Hoffe auch dass sie sich noch dreht. Bald wird der Platz ja enger.
... und schön das allgemein alles und die Werte in Ordnung bei deiner Kleinen sind
ja und diesen samstag feiern wir mit freunden in der garage und es soll ja so kalt werden
die können sich noch oft drehen, leonie hat sich auch oft gedreht. sogar mitte 30te
ctg glaub ich ab der 28ten und dann alle 2 wochen
bin so fertig, mein bauch wird wieder oft hart, hab angst
18.04.2013 20:52
Zitat von twenty-8:
danke nachtelfe
ja bist halt das kücken *g*
Lach bin ja nur die zweit Jüngste
Bin auch mal gespannt wie das Wetter wird, wir wollten Grillen
Übungswehen sind wohl ganz normal, hatten wirs gestern im GVK auch drüber, haben schon einige
18.04.2013 20:56
Zitat von nachtelfe88:find ich auch besonders die bachen und der mund
Zitat von mami13:
So richtig zum Reinknuffen
18.04.2013 23:05
Irgendeine Kuglerin hat gefragt ab wann Ctg, also so ca. ab der 25.ssw ( Überprüfung der Wehentätigkeit), mit Herztöne ab der 30.ssw, weil das Baby da erst groß genug ist für ctg mit Herztöne.
Und alle Bäuche sind unterschiedlich groß, bei erstgebärenden Mamas ist er i.d.R. immer etwas kleiner bzw. wächst nicht so schnell. Oftmals werden die Kugeln noch mal richtig groß in den letzten 10 Wochen, so war es bei mir.
Und alle Bäuche sind unterschiedlich groß, bei erstgebärenden Mamas ist er i.d.R. immer etwas kleiner bzw. wächst nicht so schnell. Oftmals werden die Kugeln noch mal richtig groß in den letzten 10 Wochen, so war es bei mir.
19.04.2013 07:28
huhu thema bauch bei meiner 1 ss hat man den bauch erst im 6 monat gesehen richtig
und thema ctg hab ich gestern erfahren von meinem bruder die freundin die war ja auch schon letztes jahr bei den arzt wo ich bin hab dann gefragt wann die das 1 ctg machen die meinte 32 33 da hab ich ja noch 3 wochen bis die es machen dabei ich es nicht so spannend find mehr
und thema ctg hab ich gestern erfahren von meinem bruder die freundin die war ja auch schon letztes jahr bei den arzt wo ich bin hab dann gefragt wann die das 1 ctg machen die meinte 32 33 da hab ich ja noch 3 wochen bis die es machen dabei ich es nicht so spannend find mehr
19.04.2013 09:37
@memyself: ja das Wetter schlaucht, es ist fast zu schnell zu heiß geworden. Aber jetzt haben wir ja bisschen Abkühlung bekommen (zumindest wir hier in Bayern) und vielleicht geht's danach ja langsam mit den Temperaturen weiter
...und der Urlaub wird euch bestimmt gut tun, einfach mal weg von zuhause
GVK am WE ist glaube ich auch nicht so schlecht, braucht man wahrscheinlich gutes Sitzfleisch
Mein Kurs war immer abends, und da musste ich echt immer mit dem einschlafen kämpfen
@nachti: hattet ihr gestern noch so gutes Wetter?
Ich konnte meine Wäsche nur bis um zwei draußen lassen, dann kamen so doofe Wolken und danach dann ein richtiger Regenschauer
Aber das tat der Natur mal wieder richtig gut und schön geduftet hat es danach auch
@mami13: schön das alles okay war
...und süßes Bild
@twenty: oh man, blöd mit dem harten Bauch, aber sich auszuruhen ist immer so schwer, grad wenn du schon ein Kind daheim hast
Hoffentlich normalisiert sich das wieder etwas.
@Maria: das hab glaub ich gefragt
Also beim letzten Termin bekam ich keins, mal schauen obs beim nächsten Mal soweit ist, da wär ich dann 29+0
Ui... da bin ich auch mal gespannt was unsere Kugeln die letzten Wochen so machen, hoffentlich explodieren sie nicht
@me: meine Kleine ist grad auch ziemlich aufgedreht, ich hoffe ja insgeheim das sie sich mal gedreht hat. Mal schauen wies beim nächsten FA-Termin in zwei Wochen aussieht Vielleicht schlägt sie aber auch nur Purzelbäume
...und der Urlaub wird euch bestimmt gut tun, einfach mal weg von zuhause
GVK am WE ist glaube ich auch nicht so schlecht, braucht man wahrscheinlich gutes Sitzfleisch
Mein Kurs war immer abends, und da musste ich echt immer mit dem einschlafen kämpfen
@nachti: hattet ihr gestern noch so gutes Wetter?
Ich konnte meine Wäsche nur bis um zwei draußen lassen, dann kamen so doofe Wolken und danach dann ein richtiger Regenschauer
Aber das tat der Natur mal wieder richtig gut und schön geduftet hat es danach auch
@mami13: schön das alles okay war
...und süßes Bild
@twenty: oh man, blöd mit dem harten Bauch, aber sich auszuruhen ist immer so schwer, grad wenn du schon ein Kind daheim hast
Hoffentlich normalisiert sich das wieder etwas.
@Maria: das hab glaub ich gefragt
Also beim letzten Termin bekam ich keins, mal schauen obs beim nächsten Mal soweit ist, da wär ich dann 29+0
Ui... da bin ich auch mal gespannt was unsere Kugeln die letzten Wochen so machen, hoffentlich explodieren sie nicht
@me: meine Kleine ist grad auch ziemlich aufgedreht, ich hoffe ja insgeheim das sie sich mal gedreht hat. Mal schauen wies beim nächsten FA-Termin in zwei Wochen aussieht Vielleicht schlägt sie aber auch nur Purzelbäume
19.04.2013 11:17
Zitat von nachtelfe88:
Zitat von twenty-8:
danke nachtelfe
ja bist halt das kücken *g*
Lach bin ja nur die zweit Jüngste
Bin auch mal gespannt wie das Wetter wird, wir wollten Grillen
Übungswehen sind wohl ganz normal, hatten wirs gestern im GVK auch drüber, haben schon einige
oh ich doofi, falsch gelesen *g*
ja weiss ich aber nicht so oft in der stunde
19.04.2013 12:13
Mami: Süßes Bildchen
Ja is echt doof mit dem harten Bauch, war bei Leonie auch extrem und da durfte ich nur liegen
Bin so fertig, meine süße hat Verstopfung, sie kann nicht kacken und wenn dann kommt was hartes raus und dabei schreit sie arg. Waren beim Doc und haben sowas zum einführen bekommen, wie ne Creme aber es wird nicht besser. Sie tut mir so leid
Weiss jemand was gegen Verstopfung?
Apfelsaft weiss ich und so aber was kann ich noch tun? Trinken tut sie viel
Ja is echt doof mit dem harten Bauch, war bei Leonie auch extrem und da durfte ich nur liegen
Bin so fertig, meine süße hat Verstopfung, sie kann nicht kacken und wenn dann kommt was hartes raus und dabei schreit sie arg. Waren beim Doc und haben sowas zum einführen bekommen, wie ne Creme aber es wird nicht besser. Sie tut mir so leid
19.04.2013 12:25
Huhu Mädels,
nach dem herrlichen Wetter gestern, ist es heute stark bewölkt aber immerhin hats noch 12 Grad und ist angenehm kühl
Meine Wäsche stand gestern bis abends draußen und hat keinen Tropfen abbekommen
Den Geruch nach nem Regenschauer auf heißem Boden liebe ich auch, das duftet immer so frisch
Twenty das ist ja echt doof mit deinen Wehen, vorallem so häuftig Kann man da gar nichts gegen tun? Also mehr Magnesium oder so?
Wegen deiner kleinen Großen, hast du ein Klistier vom Doc bekommen? Und das hat nichts gebracht?
In der Apotheke gibt es "Movicol-Kids" das ist ein Pulver zum Auflösen und Trinken, vielleicht hilft ihr ja das. Kann man ja aufs Körpergewicht anpassen, denke ein ganzer Beutel ist da zuviel, aber der Apotheker kennt sich da bestimmt aus Gute Besserung deiner Süßen, hoffentlich wirds bald besser.
In der Hoffnung das es heute Abend nicht regnet, hab ich gerade einen Nudelsalat gemacht und lecker Steaks gekauft
Wünsch euch einen guten Start ins Wochenende
nach dem herrlichen Wetter gestern, ist es heute stark bewölkt aber immerhin hats noch 12 Grad und ist angenehm kühl
Den Geruch nach nem Regenschauer auf heißem Boden liebe ich auch, das duftet immer so frisch
Twenty das ist ja echt doof mit deinen Wehen, vorallem so häuftig Kann man da gar nichts gegen tun? Also mehr Magnesium oder so?
Wegen deiner kleinen Großen, hast du ein Klistier vom Doc bekommen? Und das hat nichts gebracht?
In der Apotheke gibt es "Movicol-Kids" das ist ein Pulver zum Auflösen und Trinken, vielleicht hilft ihr ja das. Kann man ja aufs Körpergewicht anpassen, denke ein ganzer Beutel ist da zuviel, aber der Apotheker kennt sich da bestimmt aus Gute Besserung deiner Süßen, hoffentlich wirds bald besser.
In der Hoffnung das es heute Abend nicht regnet, hab ich gerade einen Nudelsalat gemacht und lecker Steaks gekauft
19.04.2013 12:43
Zitat von twenty-8:
Mami: Süßes Bildchen
Ohje deine Arme
Habs ja zurzeit auch ab und an, und weiß wie unangenehm das ist und bei Kinder dann sowieso
Naja ich habs mal mit Trockenpflaumen probiert, hat n bisschen geholfen. Aber das wird deine Kleine nicht essen denke ich.
Ja, sonst wüsste ich auch nur Apfelsaft. Sauerkrautsaft hab ich auch mal gelesen soll helfen. Aber das wird sie auch nicht trinken *bäh*
19.04.2013 12:45
Zitat von nachtelfe88:
Huhu Mädels,
Drück dir die Daumen dass das Wetter hält und wenigstens nicht regnet
Zur Not muss halt dann die Pfanne herhalten, aber es geht halt nichts über Gegrilltes *mmmmmmhm*
Euch auch ein schönes WE
19.04.2013 13:24
twenty meine tochter hat auch schlimm verstopfung. wichtig ist, das man frühzeitig handelt, nicht das es chronisch wird...ist ein gaaanz doofer teufelskreis..die kinder halten zurück, in der angst das es wehtut..der stuhl wird dadurch sehr hart und dann tuts natürlich weh...wir haben movicol ausprobiert..aber meine tochter ist so speziell und trinkt das nicht..jetzt haben wir den lactulose-saft daheim und mit dem klappt das schon viel besser!
---
oh nachti ich lieb ja auch den regen-geruch und ja mir wars auch zu warm..meine füße schwellen dann immer gleich an..aber jetzt is ja bissle kühler..
ich drück die daumen das ihr heut grillen könnt
---
ich bin echt genervt..ruft mich grad der kiga an und sagt ich hab kiga-verbot..scheiß ringelröteln..muss jetzt gleich dann mal zum arzt zum blut abnehmen..
kassandra war ja schon 4 wochen jetzt daheim..erst osterferien, dann scharlach und dann grippe..heut den ersten tag wieder im kiga und dann sowas ...der armen maus fält daheim schon die decke auf den kopf..
naja ich werd am wochenende bissl wände streichen, falls ich mich aufraffen kann..
und was habt ihr so vor?
liebe grüße
---
oh nachti ich lieb ja auch den regen-geruch und ja mir wars auch zu warm..meine füße schwellen dann immer gleich an..aber jetzt is ja bissle kühler..
ich drück die daumen das ihr heut grillen könnt
---
ich bin echt genervt..ruft mich grad der kiga an und sagt ich hab kiga-verbot..scheiß ringelröteln..muss jetzt gleich dann mal zum arzt zum blut abnehmen..
kassandra war ja schon 4 wochen jetzt daheim..erst osterferien, dann scharlach und dann grippe..heut den ersten tag wieder im kiga und dann sowas ...der armen maus fält daheim schon die decke auf den kopf..
naja ich werd am wochenende bissl wände streichen, falls ich mich aufraffen kann..
und was habt ihr so vor?
liebe grüße
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt