♥♥♥JULI-Baby-Bärchen-Gruppe 2013♥♥♥Die Sommerkinder machen sich auf den Weg♥♥♥
19.04.2013 16:51
hallo ihr lieben.....
twenty wegen verstopfung kann ich auch lactulose empfehlen....
philly den teufelskreislauf kenn ich den musste meine tochter auch über wochen mitmachen...:-/ war zum haare ausreissen....
myself hab mich gestern informiert über probiotik...sprich milchsäurebakterien....es gab verschiedene studien die erwiesen haben bei babys die koliken zu mindern....auch wegen durchfall soll es helfen, schaden tuts auf jeden fall nicht. die heissen lactobacillus reuteri.... informier dich doch vielleicht kommts für dich in frage....denn durchfall auf die dauer ist echt sehr ungesund....
silly ctg wird bei uns erst in geburtststerminnähe gemacht...oder wenn etwas nicht stimmt.
und ja ein snickers hilft dann bei mir wunder
zu meinem fa termin
hab jetzt im ganzen schon 18 kg zugenommen:-/ no comment- ich solle diät halten--na klar
dann hatt ich ein sehr schlechtes blutbild und muss jetzt eiseninfusionen bekommen....daher kam auch die antriebslosigkeit und die lustlosigkeit....
ansonsten alles gut baby gehts tip top 1kg wiegt er hab aber leider kein bild bekommen da sie zum notfallkaiserschnitt wegmusste und somit wars ne schnelle nummer leider.
zucker weiss ich noch nicht haben nix gesagt...
seit ein paar tagen merk ich jetzt auch rücken....mag kaum lange stehen...schlecht heut hab ich ziemlich viel zu tun...cupcakes backen für den geburtstag meiner freundin haare färben....phu mag jetzt schon nicht mehr
twenty wegen verstopfung kann ich auch lactulose empfehlen....
philly den teufelskreislauf kenn ich den musste meine tochter auch über wochen mitmachen...:-/ war zum haare ausreissen....
myself hab mich gestern informiert über probiotik...sprich milchsäurebakterien....es gab verschiedene studien die erwiesen haben bei babys die koliken zu mindern....auch wegen durchfall soll es helfen, schaden tuts auf jeden fall nicht. die heissen lactobacillus reuteri.... informier dich doch vielleicht kommts für dich in frage....denn durchfall auf die dauer ist echt sehr ungesund....
silly ctg wird bei uns erst in geburtststerminnähe gemacht...oder wenn etwas nicht stimmt.
und ja ein snickers hilft dann bei mir wunder
zu meinem fa termin
hab jetzt im ganzen schon 18 kg zugenommen:-/ no comment- ich solle diät halten--na klar
dann hatt ich ein sehr schlechtes blutbild und muss jetzt eiseninfusionen bekommen....daher kam auch die antriebslosigkeit und die lustlosigkeit....
ansonsten alles gut baby gehts tip top 1kg wiegt er hab aber leider kein bild bekommen da sie zum notfallkaiserschnitt wegmusste und somit wars ne schnelle nummer leider.
zucker weiss ich noch nicht haben nix gesagt...
seit ein paar tagen merk ich jetzt auch rücken....mag kaum lange stehen...schlecht heut hab ich ziemlich viel zu tun...cupcakes backen für den geburtstag meiner freundin haare färben....phu mag jetzt schon nicht mehr
19.04.2013 18:14
ihr seid lieb, danke für die vielen antworten und tips
ihr gehts zum glück schon besser, waren beim doc
ihr gehts zum glück schon besser, waren beim doc
19.04.2013 19:43
Huhu Mädels,
erstmal- zum Thema Verstopfung würde ich auch Milchzucker ausm Drogeriemarkt empfehlen, alternativ (aber bei Kindern schwierig ) einen EL Weizenkleie in nem lauwarmen Glas Wasser und das trinken, das regt normalerweise auch die VErdauung an.
Muvicol - mh, da wäre ich vorsichtig mit... aber ich bin halt nicht der Freund von Medikamenten...
@Sole: HEy Danke für den Tipp. wie süß, dass Du das extra recherchiert hast. Ich werd mal schauen, was ich finde
Wow, 18 Kilo... aber der Rat von Deinem Arzt mit der Diät ist ja auch toll -.- als wenn es so einfach wäre abzunehmen, grade in der Schwangerschaft.
Ich hab bis jetzt nur insgesamt 2,1 Kilo zugenommen Eigentlich ein bisschen wenig aber der Doc sagt, ist noch im Rahmen, der Kleine holt sich schon alles was er braucht und ist ja immer zeitgerecht entwickelt gewesen...
Schauen wir mal, was beim Termin am Dienstag rauskommt, vielleicht hab ich ja ein bissl zugenommen
Hier mal noch ein Bauchbild von heute morgen...
ich liebe meine Kugel und befürchte jetzt schon, dass sie mir sehr fehlen wird :-/
Ansonsten ist heut wieder nicht so dolle mim Kreislauf ich tippe aber drauf, dass das auch am Wetterumschwung liegt.. die letzten Tage wars ja sehr heiß und heut wieder recht "kühl".
Naja, wir nehmen es wie es kommt.
Mädels, ich freu mich so auf Dienstag, erst FA und dann ab auf die Autobahn und nach Lübeck... das letzte Mal waren wir im August oben und ich brauche einfach einen Tapetenwechsel hier... ich merke dohc, dass mir hier grade alles ein bissl viel wird... erst der Keim, dann die Wochen wo es mir richtig schlecht ging, dann das BV. Ständig muss entweder mein Papa oder meine Oma zu irgendwelchen Docs gefahren werden, immer will irgendwer was von mir... ich liebe meine Familie und würde alles für sie tun aber grade bin ich an einem Punkt wo es mir einfach langt...
UNd es wird sicher der letzte Urlaub bei SchwieMa sein bevor der kleine kommt... also nochmal genießen
Ich glaube sonst gibts nichts neues bei uns.
Schön, dass bei euch soweit alles okay ist. Kranke Kinder sind natürlich nichts, da wünsche ich ganz ganz schnell gute Besserung
@Philly: Ich hoffe, dass Du Dich nicht angesteckt hast bzw. immun bist. In der Schwangerschaft sind Ringelröteln nicht ungefährlich. Drück Dir die Daumen!!!!
Was habt ihr denn schönes geplant am Wochenende??
erstmal- zum Thema Verstopfung würde ich auch Milchzucker ausm Drogeriemarkt empfehlen, alternativ (aber bei Kindern schwierig ) einen EL Weizenkleie in nem lauwarmen Glas Wasser und das trinken, das regt normalerweise auch die VErdauung an.
Muvicol - mh, da wäre ich vorsichtig mit... aber ich bin halt nicht der Freund von Medikamenten...
@Sole: HEy Danke für den Tipp. wie süß, dass Du das extra recherchiert hast. Ich werd mal schauen, was ich finde
Wow, 18 Kilo... aber der Rat von Deinem Arzt mit der Diät ist ja auch toll -.- als wenn es so einfach wäre abzunehmen, grade in der Schwangerschaft.
Ich hab bis jetzt nur insgesamt 2,1 Kilo zugenommen Eigentlich ein bisschen wenig aber der Doc sagt, ist noch im Rahmen, der Kleine holt sich schon alles was er braucht und ist ja immer zeitgerecht entwickelt gewesen...
Schauen wir mal, was beim Termin am Dienstag rauskommt, vielleicht hab ich ja ein bissl zugenommen
Hier mal noch ein Bauchbild von heute morgen...
ich liebe meine Kugel und befürchte jetzt schon, dass sie mir sehr fehlen wird :-/
Ansonsten ist heut wieder nicht so dolle mim Kreislauf ich tippe aber drauf, dass das auch am Wetterumschwung liegt.. die letzten Tage wars ja sehr heiß und heut wieder recht "kühl".
Naja, wir nehmen es wie es kommt.
Mädels, ich freu mich so auf Dienstag, erst FA und dann ab auf die Autobahn und nach Lübeck... das letzte Mal waren wir im August oben und ich brauche einfach einen Tapetenwechsel hier... ich merke dohc, dass mir hier grade alles ein bissl viel wird... erst der Keim, dann die Wochen wo es mir richtig schlecht ging, dann das BV. Ständig muss entweder mein Papa oder meine Oma zu irgendwelchen Docs gefahren werden, immer will irgendwer was von mir... ich liebe meine Familie und würde alles für sie tun aber grade bin ich an einem Punkt wo es mir einfach langt...
UNd es wird sicher der letzte Urlaub bei SchwieMa sein bevor der kleine kommt... also nochmal genießen
Ich glaube sonst gibts nichts neues bei uns.
Schön, dass bei euch soweit alles okay ist. Kranke Kinder sind natürlich nichts, da wünsche ich ganz ganz schnell gute Besserung
@Philly: Ich hoffe, dass Du Dich nicht angesteckt hast bzw. immun bist. In der Schwangerschaft sind Ringelröteln nicht ungefährlich. Drück Dir die Daumen!!!!
Was habt ihr denn schönes geplant am Wochenende??
19.04.2013 21:11
Oh schöner Bauch, liebe meinen Bauch auch sehr aber freu mich auch wenn meine süße bei mir ist und ich endlich seh dass es ihr gut geht und mich wieder besser freier bewegen kann. Is schon ne Belastung, diese Verantwortung über deinen Körper (wisst schon Essen, nirgends anstoßen, nicht falsch liegen...)
Danke für den Tip. Es geht ihr besser, hoffe es kommt jetzt leichter raus.
Danke für den Tip. Es geht ihr besser, hoffe es kommt jetzt leichter raus.
19.04.2013 22:04
Wow wunderschöner Bauch MeMyself
Grillen war leider nichts...hat dann noch das Regnen angefangen
Wir versuchen es am So nocheinmal.
Aber mein Nudelsalat is soooo lecka
Plan fürs We, morgen Streichen und Esszimmer zur neuen Wohnung bringen. Und Sonntag Entspannen und Faulenzen
Da wollen auch welche wegen Sofa anschauen kommen, wird mal langsam Zeit,dass sich da was tut
Gute Nacht ihr Lieben
Grillen war leider nichts...hat dann noch das Regnen angefangen
Wir versuchen es am So nocheinmal.
Aber mein Nudelsalat is soooo lecka
Plan fürs We, morgen Streichen und Esszimmer zur neuen Wohnung bringen. Und Sonntag Entspannen und Faulenzen
Da wollen auch welche wegen Sofa anschauen kommen, wird mal langsam Zeit,dass sich da was tut
Gute Nacht ihr Lieben
19.04.2013 22:39
Übrigens:ich trage seit heute Stilleinlagen, nachdem ich die letzten beiden Tage mehrfach täglich das Shirt wechseln musste...^^
Danke für die Komplimente... ich bin acuh ganz verliebt in meinen Bauch
Nachti, das klingt nach Arbeit - ich hoffe doch, dass Du Dich beim streichen zurückhältst
Ich geh morgen putzen, bissl noch Urlaubskasse aufmöbeln und dann Vorbereitungen für Urlaub treffen... Waschen, erste Sachen packen, Montag dann nochmal Futter für die Reptilien besorgen, damit unser Tiersitter das nich noch machen muss und die Terrarien nochmal sauber machen
Ich freu mich so arg auf den Urlaub Mädels... auf dem Hochweg machen wir noch einen Abstecher bei einem unserer besten Freunde und unserem Trauzeugen, den wir schon über eni Jahr nich gesehen haben... es war definitiv die richtige Entscheidung, dass wir nun doch noch fahren, das hebt unsere Stimmung enorm
So, nun werd ich mal weiterstricken.. eine Freundin hat Anfang November mit dem Stricken anfangen wollen, hat scih tolle Wolle gekauft und ca 20 cm Schal gestrickt, dann keine Lust mehr gehabt. Nun hat sie mich gebeten, ob ich den Schal fertig machen kann^^
Drück Euch
Danke für die Komplimente... ich bin acuh ganz verliebt in meinen Bauch
Nachti, das klingt nach Arbeit - ich hoffe doch, dass Du Dich beim streichen zurückhältst
Ich geh morgen putzen, bissl noch Urlaubskasse aufmöbeln und dann Vorbereitungen für Urlaub treffen... Waschen, erste Sachen packen, Montag dann nochmal Futter für die Reptilien besorgen, damit unser Tiersitter das nich noch machen muss und die Terrarien nochmal sauber machen
Ich freu mich so arg auf den Urlaub Mädels... auf dem Hochweg machen wir noch einen Abstecher bei einem unserer besten Freunde und unserem Trauzeugen, den wir schon über eni Jahr nich gesehen haben... es war definitiv die richtige Entscheidung, dass wir nun doch noch fahren, das hebt unsere Stimmung enorm
So, nun werd ich mal weiterstricken.. eine Freundin hat Anfang November mit dem Stricken anfangen wollen, hat scih tolle Wolle gekauft und ca 20 cm Schal gestrickt, dann keine Lust mehr gehabt. Nun hat sie mich gebeten, ob ich den Schal fertig machen kann^^
Drück Euch
20.04.2013 21:57
Unsere Juli-Baby-Bärchen
Positiv getestet:
JuliMama2013 24.10.2012
krümeli04 30.10.2012
cookie23 02.11.2012
Silke1985 09.11.2012
[color=#905400]Silly88 11.11.2012
Piccalily 11.11.2012
Jenny1502 12.11.2012
nachtelfe88 13.11.2012
eddyleo89 14.11.2012
lalelusimoni 15.11.2012
[/color] MeMyselfAndI 15.11.2012 (17.ÜZ)
baby2012 15.11.2012
[color=#FB0034] annika881 17.11.2012 (1.ÜZ)
[/color] sole830 18.11.2012 (2.ÜZ)
Blameablesunny 04.12.2012
Phillygirl 11.12.2012
♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥
♥♥♥Diese Juli-Baby-Bärchen kugeln sich ins Leben♥♥♥
Räuberleins , 28, Wohnort??????, ET 01.07.2013, 2.Kind Linus Maximilian
--> BITTE VERVOLLSTÄNDIGEN!!!
krümeli04 , 22, Ostfriesland, ET 02.07.2013, 2.Kind Geheim
JuliMama2013 , 31, Buxtehude, ET 03.07.2013, 3.Kind Name des Babys
cookie23 , 23, Halle Westfalen, ET 03.07.2013, 1.Kind Lily
lalelusimoni , 17, Aurich, ET 05.07.2013, 1.Kind Name des Babys
mami13 , 21, Wissen, ET 06.07.2013, 3.Kind Fynn-Luca
Anna_miauu , 15, Hannover, ET 07.07.2013, 1.Kind Jonas Tobias
twenty-8 , 29, Aystetten, ET 12.07.2013, 2.Kind Geheim
Jenny1502 , 28, Reutlingen, ET 14.07.2013, 1.Kind Name des Babys
nachtelfe88 , 24, Oberfranken, ET 15.07.2013, 1.Kind Geheim
eddyleo89 , 23, Köthen, ET 17.07.2013, 1.Kind Name des Babys
Silly88 , 24, Ulm, ET 18.07.2013, 1.Kind Name des Babys
NanaCabana , Alter???, Wohnort???, ET 19.07.2013, 2.Kind Name des Babys
sole830 , 27, Schweiz, ET 19.07.2013, 2.Kind Name des Babys
Piccalily , 31, Brandenburg, ET 20.07.2013, 2.Kind
Name des Babys
Phillygirl , 28, Altdorf, ET 20.07.2013, 6.Kind Name des Babys
baby_2013 , 18, Bonn, ET 21.07.2013, 1.Kind Name des Babys
MeMyselfAndI , 31, Baden-Württemberg, ET 23.07.2013, 1.Kind Geheim
annika881 , 24, Westmünsterland, ET 24.07.2013, 2.Kind Geheim
annika881 , Alter?, Westmünsterland, ET 24.07.2013, 2.Kind Name des Babys
baby2012 , 35, NRW, ET 27.07.2013, 1.Kind Name des Babys
leomam , 26, Fuldarer LK, ET 26.07.2013, 2.Kind Name des Babys
Georgevel , 27, England, ET 02.08.2013, 1.Kind Name des Babys
Blameablesunny , 28, Salzbergen, ET 08.08.2013, 1.Kind Name des Babys
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Mädchen : 09
Jungs : 07
♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥
Piccalily ?????????????????????????????
baby2012 ???????????????????????????
Silke1985 ??????????????????????????????
JuliMama2013 ????????????????????????????
Jenny1502 ???????????????????????
sole830 ??????????????????
Georgevel ??????????????
twenty-8 ?????????????
Blameablesunny ?????????????
krümeli04 ??????????????
mami13 ???????????????
Blameablesunny ????????????????
lalelusimoni ???????????????????
Phillygirl ??????????????????
Blameablesunny ????????????????
eddyleo89 ?????????????????
Anna_miauu ??????????????
MeMyselfAndI 23.04.2013 9.00Uhr Anti-d Prophylaxe + 1.ctg
Phillygirl 23.04.2013 VS-Hebamme und 08.05.2013 VS-FA
silly88 02.05.2013 10:30Uhr
nachtelfe88 03.05.2013 9:00Uhr
annika881 08.05.2013 VS+CTG 8:30Uhr
*
♥♥♥Wir haben entbunden♥♥♥
Name ♥ Geschlecht: Junge
Name: Baby ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU: ♥
Name ♥ Geschlecht: Mädchen
Name: ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU: ♥
Name ♥ Geschlecht:
Name: Baby ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU: ♥
Name ♥ Geschlecht: Mädchen
Name: ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU: ♥
*
*
*
*
♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ Unsere kleine Outingliste ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Mädchen : ??
Jungs : ??
Julchen612 - Das Krümelchen ging Mitte November
Jupiter78 - Ende November ging dieses Krümelchen zu den Sternen
Bitte die Termine nur noch per Pn an Maria211011.
!!! Mädels, die sich gar nicht mehr melden, werden für Frauen, die gern hier mit schreiben wollen, aber keinen Platz haben, aus unserer Liste genommen !!!
Neue Termine bitte schicken!!!!!!!!!!!!!!!!!
20.04.2013 22:15
Ich glaube wir müssten die Liste mal aussortieren. Da stehen einige Mädels doppelt drin, Silke1985 schreibt zum Beispiel seit Monaten nciht mehr.
Was haltet ihr davon?? Ich hab nämlich das GEfühl, dass hier nur 10-12 Mädels schreiben und 25 in der Liste stehen
Was haltet ihr davon?? Ich hab nämlich das GEfühl, dass hier nur 10-12 Mädels schreiben und 25 in der Liste stehen
20.04.2013 23:43
Zitat von MeMyselfAndI:
Ich glaube wir müssten die Liste mal aussortieren. Da stehen einige Mädels doppelt drin, Silke1985 schreibt zum Beispiel seit Monaten nciht mehr.
Huhu.
Wollt schon lange sagen dass ihr mich ruhig auch runternehmen könnt, komm nicht dazu zu schreiben weil ich doch bei den Augustis aktiver bin. Aber lese immer still mit, will ja wissen wie es euch geht
21.04.2013 09:29
bin auch eher im anderen juli thread könnt mich auch rausnehmen lese aber still mit
21.04.2013 09:31
Zitat von MeMyselfAndI:
ja würde auch mal aussortieren
21.04.2013 11:01
Zitat von nachtelfe88:
Zitat von Phillygirl:
Ich bin da
me tooooooooooooooooo
21.04.2013 11:31
ich aauuuuch
hab übrigens gestern noch ins krankenhaus müssen für die eiseninfusion....alles gut gegangen...ich hoff die kopfschmerzen kommen auch vom eisenmangel und hoffe es geht ^bald besser....
wie gehts euch?
wann kommt denn der frühling wieder???
bin ich eigentlich die einzige die die kleider vom baby noch nicht gewaschen und eingeräumt hat?
ich muss noch alles erst umkrempeln weiss ja noch nicht wann wir denn die zimmer tauschen sollen....hmmm ich denk ich machs dann im juni....
hab übrigens gestern noch ins krankenhaus müssen für die eiseninfusion....alles gut gegangen...ich hoff die kopfschmerzen kommen auch vom eisenmangel und hoffe es geht ^bald besser....
wie gehts euch?
wann kommt denn der frühling wieder???
bin ich eigentlich die einzige die die kleider vom baby noch nicht gewaschen und eingeräumt hat?
ich muss noch alles erst umkrempeln weiss ja noch nicht wann wir denn die zimmer tauschen sollen....hmmm ich denk ich machs dann im juni....
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt