♥♥♥JULI-Baby-Bärchen-Gruppe 2013♥♥♥Die Sommerkinder machen sich auf den Weg♥♥♥
14.04.2013 14:20
Zitat von Silly88:
Einen wunderschönen Mittag ihr Lieben
Ach, herrlich das Wetter. Hoffe es ist überall angekommen.
Vorher gleich mal den Bauch in die Sonne gestreckt, das Mausi auch mal mitbekommt was Sonne ist
@annika: auf in den uHu-Wald
@sole: ja viel trinken halt ich mich grad ran. Hab komischerweise immer abends voll Durst, dann trink ich so viel und bin die halbe Nacht am Pipi-machen
Habs jetzt mal mit Trockenpflaumen probiert... wäh, richtig eklig. Aber heute morgen konnte ich "gut" auf die Toilette... aber könnte auch an der Lauchsuppe gestern gelegen haben
Naja egal, Hauptsache besser als Verstopfung
@twenty: Happy Birthday
Besseres Wetter kann man ja wohl nicht haben
Echt klasse
Schick mal sonne hier her hier ust es grau dabei war es so schön gemeldet
14.04.2013 14:27
auch von mir alles liebe zum burzeltag
sorry wenn man von mir im moment so wenig ließt..hatte letztes we so ne schlimme grippe..dann war die kleine jetzt die woche mit scharlach krank und nun lag mein mann dieses we mit der grippe flach...
wollte heut eigentlich mitm babyzimmer weitrmachen, aber irgendwie kann ich mich nicht aufraffen..
mein mann mault schon, weil uns ja immernoch ein bettchen fehlt und die klamotten noch nicht im schrank sind...
joah ansonsten siehts hier wettertechnisch auch net soo dolle aus..alles irgendwie duster..aber wenigstens 23 grad
kommende woche willich dann endlich mal den baum an die wand malen und die eulenapplis dazu fertig sticken
sorry wenn man von mir im moment so wenig ließt..hatte letztes we so ne schlimme grippe..dann war die kleine jetzt die woche mit scharlach krank und nun lag mein mann dieses we mit der grippe flach...
wollte heut eigentlich mitm babyzimmer weitrmachen, aber irgendwie kann ich mich nicht aufraffen..
mein mann mault schon, weil uns ja immernoch ein bettchen fehlt und die klamotten noch nicht im schrank sind...
joah ansonsten siehts hier wettertechnisch auch net soo dolle aus..alles irgendwie duster..aber wenigstens 23 grad
kommende woche willich dann endlich mal den baum an die wand malen und die eulenapplis dazu fertig sticken
14.04.2013 20:27
Huhu Mädels,
maaaaan, war das heute ein toller sonniger Tag - ich hab es soooooo genossen ohne Jacke, Schal, Halstuch, Mütze etc.. Waren 2,5 Stunden mit dem Hund draußen und nachdem wir zurück waren, waren wir alle drei (vier) platt
Morgen soll es bei uns sogar noch wärmer werden... na wenn das mal nciht wieder Knall auf Fall geht und Kreislaufbeschwerden nach sich zieht 4
@annika:<3<3<3 wunderschöne Murmel
@Philly: Oh je, das klingt ja nciht gut bei euch... ständig wer krank, da hätte ich acuh keine Lust, das Zimmer fertig zu machen. Glückwunsch zum UHU --- morgen bin ich acuh einer... unfassbar !!!
@ twenty-8: Happy BIrthdayy toooo yoooouuU!!! HOffe, DU hattest einen schönen Tag!
@Silly: Ohja, Verstopfung... hatte ich die ersten paar Wochen der SS. Ist echt unangenehm - ich habs mit Naturjoghurt mit Weizenkleie oder Laktulose / Apotheke bzw. Milchzuckerpulver ausm DM hinbekommen. Und viel trinken. Trockenobst wäre nichts für mich - da würgt es mich schon beim nur dran denken
@Me: bei uns gibts nicht viel Neues - Hase nach wie vor auf Jobsuche, morgen den ersten Termin aufm AA. Mal schauen was da raus kommt.
Ich hab mich mit de BV arrangiert und versuche, etwas aus jedem Tag zu machen...
Ab morgen bin ich ein UHU - wie oben schon erwähnt... nicht zu fassen...wie schnell die Zeit auf einmal vergeht.
Meinem kleinen Bauchbewohner geht es hoffentlich gut. Die letzten beiden Tage war er eher schüchtern und nicht so aktiv. Da fängt man dann gleich wieder an, sich Sorgen zu machen. Aber ist bestimmt alles gut.
Mein Kreislauf ist seit 2 Tagen acuh einigermaßen stabil, das erste Mal seit 6 Wochen hab ich auch keinen Durchfall mehr gehabt
Ansonsten bin ich nach unserer ersten Trageberatung auf der Suche nach DEM Tai für Hase (er hat einen ganz bestimmten im Kopf) und einem Tuch für mich. Mal schauen ob ich noch günstig was gebraucht bekomme. Leider sind die beiden Wunschmodelle auch gebraucht sehr teuer. Mal guggen.
Was gibts denn bei euch neues?? Habt ihr alle das schöne Wochenende genießen können??
drück Euch!
maaaaan, war das heute ein toller sonniger Tag - ich hab es soooooo genossen ohne Jacke, Schal, Halstuch, Mütze etc.. Waren 2,5 Stunden mit dem Hund draußen und nachdem wir zurück waren, waren wir alle drei (vier) platt
Morgen soll es bei uns sogar noch wärmer werden... na wenn das mal nciht wieder Knall auf Fall geht und Kreislaufbeschwerden nach sich zieht 4
@annika:<3<3<3 wunderschöne Murmel
@Philly: Oh je, das klingt ja nciht gut bei euch... ständig wer krank, da hätte ich acuh keine Lust, das Zimmer fertig zu machen. Glückwunsch zum UHU --- morgen bin ich acuh einer... unfassbar !!!
@ twenty-8: Happy BIrthdayy toooo yoooouuU!!! HOffe, DU hattest einen schönen Tag!
@Silly: Ohja, Verstopfung... hatte ich die ersten paar Wochen der SS. Ist echt unangenehm - ich habs mit Naturjoghurt mit Weizenkleie oder Laktulose / Apotheke bzw. Milchzuckerpulver ausm DM hinbekommen. Und viel trinken. Trockenobst wäre nichts für mich - da würgt es mich schon beim nur dran denken
@Me: bei uns gibts nicht viel Neues - Hase nach wie vor auf Jobsuche, morgen den ersten Termin aufm AA. Mal schauen was da raus kommt.
Ich hab mich mit de BV arrangiert und versuche, etwas aus jedem Tag zu machen...
Ab morgen bin ich ein UHU - wie oben schon erwähnt... nicht zu fassen...wie schnell die Zeit auf einmal vergeht.
Meinem kleinen Bauchbewohner geht es hoffentlich gut. Die letzten beiden Tage war er eher schüchtern und nicht so aktiv. Da fängt man dann gleich wieder an, sich Sorgen zu machen. Aber ist bestimmt alles gut.
Mein Kreislauf ist seit 2 Tagen acuh einigermaßen stabil, das erste Mal seit 6 Wochen hab ich auch keinen Durchfall mehr gehabt
Ansonsten bin ich nach unserer ersten Trageberatung auf der Suche nach DEM Tai für Hase (er hat einen ganz bestimmten im Kopf) und einem Tuch für mich. Mal schauen ob ich noch günstig was gebraucht bekomme. Leider sind die beiden Wunschmodelle auch gebraucht sehr teuer. Mal guggen.
Was gibts denn bei euch neues?? Habt ihr alle das schöne Wochenende genießen können??
drück Euch!
14.04.2013 23:02
huhu melde mich mal wieder bin viel im anderen juli thread unterwegs das ich kaum hir was schreibe
soweit gehts mir sehr gut bissen stressig ist es immer da ich kaum mal zu ruh komme langsam fällt es mir schwer da ich meine kleine schleppen muss das ist echt nervig oder muss meine große aus dem bett heben also ich sags euch wenn man kinder in kleine abständen hat und dann noch im schwangeren zustand das kann man fast nicht aushalten da kommt man oft an den gränzen besonders wenn der bauch dicker wird aber naja es wird schon
morgen fängt der gvk an und am donnerstag seh ich endlich den kleinen wieder
hir mal ein aktuelles bauchbild von mein baby speck bauch
soweit gehts mir sehr gut bissen stressig ist es immer da ich kaum mal zu ruh komme langsam fällt es mir schwer da ich meine kleine schleppen muss das ist echt nervig oder muss meine große aus dem bett heben also ich sags euch wenn man kinder in kleine abständen hat und dann noch im schwangeren zustand das kann man fast nicht aushalten da kommt man oft an den gränzen besonders wenn der bauch dicker wird aber naja es wird schon
14.04.2013 23:08
danke MeMyselfAndI mein bauch ist nur noch am wackeln vor lauter party
wie ist es mittlerweile bei euch
wie ist es mittlerweile bei euch
14.04.2013 23:17
Das ist meine Kugel bei 25+3
Der Bauch hat gefühlt in den letzten Tagen einen Schub gemacht..
Aber so ne schöne Murmel wie Du hab ich noch nicht
Der Bauch hat gefühlt in den letzten Tagen einen Schub gemacht..
Aber so ne schöne Murmel wie Du hab ich noch nicht
14.04.2013 23:28
ich find dein bauch schön man sieht das da ein baby drin ist ich bin vom tyb nicht dick und auch nicht schlank aber bin am bauch eher speckig ich finde mein bauch an manchen tagen echt kake er hängt unten rum von den anderen ss an ende sieht man es nicht wenn der bauch seine gränze ereicht hat und wenn der kleine da ist hängt er wie ein kleiner speck lappen
14.04.2013 23:41
Zitat von mami13:
ich find dein bauch schön man sieht das da ein baby drin ist ich bin vom tyb nicht dick und auch nicht schlank aber bin am bauch eher speckig ich finde mein bauch an manchen tagen echt kake er hängt unten rum von den anderen ss an ende sieht man es nicht wenn der bauch seine gränze ereicht hat und wenn der kleine da ist hängt er wie ein kleiner speck lappen
Mein Bauch sieht acuh nur angezogen so gut aus...
Da ich fast 50kg abgenommen hab, hängt bei mir unter dem Baby auch ein bisschen "Schwarte"
15.04.2013 10:59
Unsere Juli-Baby-Bärchen
Positiv getestet:
JuliMama2013 24.10.2012
krümeli04 30.10.2012
cookie23 02.11.2012
Silke1985 09.11.2012
[color=#905400]Silly88 11.11.2012
Piccalily 11.11.2012
Jenny1502 12.11.2012
nachtelfe88 13.11.2012
eddyleo89 14.11.2012
lalelusimoni 15.11.2012
[/color] MeMyselfAndI 15.11.2012 (17.ÜZ)
baby2012 15.11.2012
[color=#FB0034] annika881 17.11.2012 (1.ÜZ)
[/color] sole830 18.11.2012 (2.ÜZ)
Blameablesunny 04.12.2012
Phillygirl 11.12.2012
♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥
♥♥♥Diese Juli-Baby-Bärchen kugeln sich ins Leben♥♥♥
Räuberleins , 28, Wohnort??????, ET 01.07.2013, 2.Kind Linus Maximilian
--> BITTE VERVOLLSTÄNDIGEN!!!
krümeli04 , 22, Ostfriesland, ET 02.07.2013, 2.Kind Geheim
JuliMama2013 , 31, Buxtehude, ET 03.07.2013, 3.Kind Name des Babys
cookie23 , 23, Halle Westfalen, ET 03.07.2013, 1.Kind Lily
lalelusimoni , 17, Aurich, ET 05.07.2013, 1.Kind Name des Babys
mami13 , 21, Wissen, ET 06.07.2013, 3.Kind Fynn-Luca
Anna_miauu , 15, Hannover, ET 07.07.2013, 1.Kind Jonas Tobias
twenty-8 , 29, Aystetten, ET 12.07.2013, 2.Kind Geheim
Jenny1502 , 28, Reutlingen, ET 14.07.2013, 1.Kind Name des Babys
nachtelfe88 , 24, Oberfranken, ET 15.07.2013, 1.Kind Geheim
eddyleo89 , 23, Köthen, ET 17.07.2013, 1.Kind Name des Babys
Silly88 , 24, Ulm, ET 18.07.2013, 1.Kind Name des Babys
NanaCabana , Alter???, Wohnort???, ET 19.07.2013, 2.Kind Name des Babys
sole830 , 27, Schweiz, ET 19.07.2013, 2.Kind Name des Babys
Piccalily , 31, Brandenburg, ET 20.07.2013, 2.Kind
Name des Babys
Phillygirl , 28, Altdorf, ET 20.07.2013, 6.Kind Name des Babys
baby_2013 , 18, Bonn, ET 21.07.2013, 1.Kind Name des Babys
MeMyselfAndI , 31, Baden-Württemberg, ET 23.07.2013, 1.Kind Geheim
annika881 , 24, Westmünsterland, ET 24.07.2013, 2.Kind Geheim
annika881 , Alter?, Westmünsterland, ET 24.07.2013, 2.Kind Name des Babys
baby2012 , 35, NRW, ET 27.07.2013, 1.Kind Name des Babys
leomam , 26, Fuldarer LK, ET 26.07.2013, 2.Kind Name des Babys
Georgevel , 27, England, ET 02.08.2013, 1.Kind Name des Babys
Blameablesunny , 28, Salzbergen, ET 08.08.2013, 1.Kind Name des Babys
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Mädchen : 09
Jungs : 07
♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥
Piccalily ?????????????????????????????
baby2012 ???????????????????????????
Silke1985 ??????????????????????????????
JuliMama2013 ????????????????????????????
Jenny1502 ???????????????????????
sole830 ??????????????????
Georgevel ??????????????
twenty-8 ?????????????
Blameablesunny ?????????????
krümeli04 ??????????????
mami13 ???????????????
Phillygirl ????????????????
nachtelfe88 ??????????????????
Blameablesunny ????????????????
lalelusimoni ???????????????????
Phillygirl ??????????????????
Blameablesunny ????????????????
eddyleo89 ?????????????????
nachtelfe88 GVK ab 17.04.2013
MeMyselfAndI 23.04.2013 9.00Uhr Anti-d Prophylaxe + 1.ctg
silly88 02.05.2013 10:30Uhr
annika881 08.05.2013 VS+CTG 8:30Uhr
*
♥♥♥Wir haben entbunden♥♥♥
Name ♥ Geschlecht: Junge
Name: Baby ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU: ♥
Name ♥ Geschlecht: Mädchen
Name: ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU: ♥
Name ♥ Geschlecht:
Name: Baby ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU: ♥
Name ♥ Geschlecht: Mädchen
Name: ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU: ♥
*
*
*
*
♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ Unsere kleine Outingliste ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Mädchen : ??
Jungs : ??
Julchen612 - Das Krümelchen ging Mitte November
Jupiter78 - Ende November ging dieses Krümelchen zu den Sternen
Bitte die Termine nur noch per Pn an Maria211011.
!!! Mädels, die sich gar nicht mehr melden, werden für Frauen, die gern hier mit schreiben wollen, aber keinen Platz haben, aus unserer Liste genommen !!!
Neue Termine bitte schicken!!!!!!!!!!!!!!!!!
15.04.2013 11:00
Zitat von mami13:
huhu melde mich mal wieder bin viel im anderen juli thread unterwegs das ich kaum hir was schreibe
WOW, was für ein schöner großer Bauch...schööööön.
15.04.2013 11:01
Bei uns gab es letztes Jahr die eine oder andere Juli-Mami die um diese Zeit schon entbinden musste, ich bin so stolz auf euch, das bei euch noch keine dabei ist...immer schön durchhalten
15.04.2013 11:17
Hallo Mädels, ich hoffe heute habt ihr alle Sonnenschein
@annika: kam bei dir noch etwas Sonne raus???
Oh man, bei uns war es so herrlich
@philly: na dann hoffen wir, das eure Krankheitszeit endlich rum ist
...und dein Mann soll dich langsam machen lassen
@memyself: ja Trockenobst ist sowas von eklig
Dann deinem Mann alles Gute und das er bald bald was findet.
Weiss ja nicht wie es bei euch ist, aber bei uns aufm AA sind die sowas von unfreundlich Hatte leider damals nach meiner Ausbildung auch schon das "Vergnügen" mit denen
Hoffentlich kommt er bald von denen weg
Meine ist zurzeit tagsüber auch ganz ruhig, nur abends meldet sie sich dann mal endlich
...und toller Bauch
@mami 13: hier auch nochmal, toller Bauch
Und ja, meine hat letztens auch mal sowas von gehauen im Bauch, gab schon richtige Wölbungen. Dachte sie kommt gleich raus
@Maria: ja ich hoff auch das wir alle noch lange durchhalten (und unsere Mäuse)
Vor einer Frühgeburt graut es mir schon etwas
Aber ich glaube so langsam sind wir hier alle in einem guten Bereich, dass die Kleinen gut überleben können
Aber ein paar Monate sollten sie schon noch drinbleiben
@annika: kam bei dir noch etwas Sonne raus???
Oh man, bei uns war es so herrlich
@philly: na dann hoffen wir, das eure Krankheitszeit endlich rum ist
...und dein Mann soll dich langsam machen lassen
@memyself: ja Trockenobst ist sowas von eklig
Dann deinem Mann alles Gute und das er bald bald was findet.
Weiss ja nicht wie es bei euch ist, aber bei uns aufm AA sind die sowas von unfreundlich Hatte leider damals nach meiner Ausbildung auch schon das "Vergnügen" mit denen
Hoffentlich kommt er bald von denen weg
Meine ist zurzeit tagsüber auch ganz ruhig, nur abends meldet sie sich dann mal endlich
...und toller Bauch
@mami 13: hier auch nochmal, toller Bauch
Und ja, meine hat letztens auch mal sowas von gehauen im Bauch, gab schon richtige Wölbungen. Dachte sie kommt gleich raus
@Maria: ja ich hoff auch das wir alle noch lange durchhalten (und unsere Mäuse)
Vor einer Frühgeburt graut es mir schon etwas
Aber ich glaube so langsam sind wir hier alle in einem guten Bereich, dass die Kleinen gut überleben können
Aber ein paar Monate sollten sie schon noch drinbleiben
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt