Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥JULI-Baby-Bärchen-Gruppe 2013♥♥♥Die Sommerkinder machen sich auf den Weg♥♥♥

Gehe zu Seite:
cookie23
3597 Beiträge
10.04.2013 13:39
Zitat von Silly88:

@all: sagt mal, habt ihr die Babykleidung im Kleiderschrank irgendwie sortiert? Also ich mein mit Kistchen, Boxen oder so das alle gleiche Größen in etwa zusammen sind?

wir haben auch nur irgendwie das kleinste nach vorne gehangen und gelegt und das was größer ist etwas weiter nach hinten.
so richtig auf sotieren,darauf hatte ich noch keine all zu große lust
krümeli04
448 Beiträge
10.04.2013 13:51
Huhuuu Mädels ,

wollte mich auch mal wieder melden ... wie gehts euch so ??

10.04.2013 13:59
Zitat von krümeli04:

Huhuuu Mädels ,

guuuuuuuhuuuut und dir so?
Silly88
1678 Beiträge
10.04.2013 14:01
Zitat von eddyleo89:

Zitat von Silly88:

Guten Mittag euch allen

@all: sagt mal, habt ihr die Babykleidung im Kleiderschrank irgendwie sortiert? Also ich mein mit Kistchen, Boxen oder so das alle gleiche Größen in etwa zusammen sind?

huhu
also ich habe sie sortiert, aber nicht mit Kistchen oder Beschriftungen, sondern einfach so ansortiert, dass die kleineren Sachen sofort erreichbar sind und die größeren nicht wir haben die Sachen in der Wickelkommode drin und das Schubfach ist eben voll mit den kleinen Sachen und unten drunter die Schränke dann die größeren Sachen!

Danke für deinen Tipp
Wickelkommode haben wir noch keine, aber das wäre auch ne Option, da die Anfangskleidung rein zu tun.
Ach, man will alles perfekt haben, aber sobald das Kleine da ist, ist es einem wahrscheinlich wurst wie die Sachen wo drin liegen
Silly88
1678 Beiträge
10.04.2013 14:02
Zitat von cookie23:

Zitat von Silly88:

wir haben auch nur irgendwie das kleinste nach vorne gehangen und gelegt und das was größer ist etwas weiter nach hinten.
so richtig auf sotieren,darauf hatte ich noch keine all zu große lust

Danke dir

Ja ich werds jetzt auch mal so machen wie ihr, groß nach hinten, klein nach vorn. Und man sieht ja dann eh erst beim Gebrauch obs für einen so passt oder nicht
Silly88
1678 Beiträge
10.04.2013 14:03
Zitat von krümeli04:

Huhuuu Mädels ,

Hey
Bis auf blöde Rückenschmerzen momentan ganz gut
Und bei dir?
10.04.2013 14:11
Ich will auch Babywäsche auf der Leine haben und Kinderzimmer einräumen und Wäsche sortiern und und und
Bin so froh wenn der doofe Umzug rum ist...

Wir haben heute nicht gestrichen, da das Wetter einfach kacke ist und durch den Regen wirds nicht richtig hell und mit Licht streichen wird nicht schön.
Hab mich dafür 2h meiner Bügelwäsche gewidmet
cookie23
3597 Beiträge
10.04.2013 15:04
Hallo Mädels,hoffe euch geht`s gut?
Bei uns war der doofe böse Mann.
Wir hatten das Problem,dass es im Schlafzimmer,um so wärmer es wurde,es so gemufft hat.
Ich habe erst an Schimmel gedacht,jetzt kam der Böse Mann und hat sich das angeschaut und wie es aussieht sind das Holzameisen -.-
Wir wohnen im Altbau,also das haus ist von 1700

Wahrscheinlich muss alles aufgerissen werden und so.
Jetzt such ich schon eine neue Wohnung,aber wer weiß wann wir eine finden und was dabei jetzt so raus kommt,bzw was genau das ist und ob wir dann raus müssen oder ob das einfach so geht oder oder oder
Richtig nervig,vorallem jetzt wo wir das Babyzimmer gekauft haben und ich das so toll aufgebaut habe
Ich habe echt keine Lust mehr das ist so mies ...

Ich hoffe euch,eurer Laune und euren Bauchbewohnern geht es besser!?

10.04.2013 15:18
Zitat von cookie23:

Wir hatten das Problem,dass es im Schlafzimmer,um so wärmer es wurde,es so gemufft hat.
Ich habe erst an Schimmel gedacht,jetzt kam der Böse Mann und hat sich das angeschaut und wie es aussieht sind das Holzameisen -.-

Jetzt such ich schon eine neue Wohnung,aber wer weiß wann wir eine finden und was dabei jetzt so raus kommt,bzw was genau das ist und ob wir dann raus müssen oder ob das einfach so geht oder oder oder
Richtig nervig,vorallem jetzt wo wir das Babyzimmer gekauft haben und ich das so toll aufgebaut habe

Holzameisen???
Was es ne alles gibt...
Wenns ne Schädlingsbekämpfung gibt,dann is das für euch auch nicht gerade toll und ihr müsst die Wohnung für paar Tage verlassen...
Aber jetz noch schnell ne neue Wohnung suchen ist ja auch nervig
So ein Mist
cookie23
3597 Beiträge
10.04.2013 15:24
Zitat von nachtelfe88:

Zitat von cookie23:

Holzameisen???
Was es ne alles gibt...
Wenns ne Schädlingsbekämpfung gibt,dann is das für euch auch nicht gerade toll und ihr müsst die Wohnung für paar Tage verlassen...
Aber jetz noch schnell ne neue Wohnung suchen ist ja auch nervig
So ein Mist

Ja -.-
Ich weiß auch nicht,er wollte das nochmal genau untersuchen und sich dann melden.
Meinte es wäre nicht schädlich und sie kommen nicht raus,aber der Gedanke alleine ist jetzt auch nicht sooo toll.
Zum glück mufft es aber nicht mehr weil er die Wand so aufgemacht hat ..Ja das alles nicht so schön,ich hoffe das er das dann wenigstens schnell macht,dass ich das Scglafzimmer bald wieder beziehen kann.
Mein Nachbar,der über uns wohnt meinte allerdings,dass die Viecher die Balken auffressen würden und er hofft das die noch nicht damit angefangen haben sonst müssten wir alle raus -.-
Ich hab echt keine Lust mehr,sind jetzt erst hier eingezogen im November... Nicht schön
annika881
2356 Beiträge
10.04.2013 15:27
huhu Mädels

heute war mein Termin beim frauenarzt mit unserer kleinen ist alles in bester Ordnung und Zucker hab ich auch keinen..
leider habe ich aber eine symphysenlockerung und darf nun ein stützgurt tragen..naja gibt schlimmeres..
Silly88
1678 Beiträge
10.04.2013 15:38
Zitat von nachtelfe88:

Ich will auch Babywäsche auf der Leine haben und Kinderzimmer einräumen und Wäsche sortiern und und und
Bin so froh wenn der doofe Umzug rum ist...

Wir haben heute nicht gestrichen, da das Wetter einfach kacke ist und durch den Regen wirds nicht richtig hell und mit Licht streichen wird nicht schön.
Hab mich dafür 2h meiner Bügelwäsche gewidmet

süß
Auch euer Umzug hat mal ein Ende und dann kannst du richtig durchstarten
Ja das ist doof wenns zu dunkel draußen ist, da sieht man dann eventuelle Fehler so schlecht. Und Zimmerlicht macht die Sache dann auch nicht besser

Bei uns steht eventuell auch noch ein Umzug an, falls wir was passendes finden, von daher bin ich beim Kinderzimmerherrichten noch etwas zurückhaltend

Silly88
1678 Beiträge
10.04.2013 15:39
Zitat von cookie23:

Uuh das hört sich aber auch nicht toll an
Aber lieber findet man es jetzt als wenn das Kleine da ist, nicht das es noch gesundheitsschädlich ist
Aber spontan nach ner Wohnung suchen ist kacke
Silly88
1678 Beiträge
10.04.2013 15:41
Zitat von annika881:

huhu Mädels

heute war mein Termin beim frauenarzt mit unserer kleinen ist alles in bester Ordnung und Zucker hab ich auch keinen..
leider habe ich aber eine symphysenlockerung und darf nun ein stützgurt tragen..naja gibt schlimmeres..

Schön das alles ok war bei eurer Prinzessin

Wie merkt man denn so ne Symphysenlockerung?
sole830
750 Beiträge
10.04.2013 15:47
hallo mädels

cookie das mit den ameisen ist ja scheisse....oh mann wie ärgerlich ich hoff ihr findet bald ne lösung....

annika toll das alles gut ist bei euch

jetzt fehl ja fast nur noch ich mit dem zuckertest oder?

also ich mach grad kaffe bzw. saftpause vom umräumen aufräumen putzen waschen mann war das staubig hinter den bettern und schränken man könnt meinen ich hätts 1 jahr nicht gemacht
na ja auf jeden fall stellts sich uns grad ne andere frage und zwar ist das ki-zi recht klein ist schon mit hochbett und spielzeug genug voll so dass ich mir überlegt hab die zimmer zu tauschen, und zwar müsste unser kleiderschrank da bleiben aber die kinder könnten dann bei uns einziehn und wir würden ins kleine gehen....entweder so oder wir hätten noch die möglichkeit das dachgeschoss zu renovieren und nach oben zu gehen wäre aber grosser aufwand doch der springende punkt ist das wir hier zur miete sind und dies für min 6 jahre noch danach ist alles ungewiss ...das haus wird schlussendlich abgerissen....
was würdet ihr tun?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt