Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥JULI-Baby-Bärchen-Gruppe 2013♥♥♥Die Sommerkinder machen sich auf den Weg♥♥♥

Gehe zu Seite:
krümeli04
448 Beiträge
05.02.2013 20:48
Danke nachtelfe , drück dich mal ganz lieb zurück und wünsche dir gute Besserung ... krank sein in der Ss ist echt blöd , aber Gott sei dank wirst du auch gut gepflegt
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
05.02.2013 20:51
Huhu Mädels,

hab schon wieder die Hälfte vergessen, was ich schreiben wollte.. bei uns ist einfach grade viel los und ich komm selten dazu, im Forum mal in Ruhe nachzulesen.

Erstmal: Nachti Glückwunsch zur Prinzessin Schön, dass alles okay ist.

Allen Kranken und Kränkelnden eine gute Besserung

@ Waschweiber: Doof aber da hilft nur: Augen und Ohren zu und durch.. auf Durchzug schalten und sich seinen Teil dazu denken!

@Me: Heute WW und ich hab festgestellt, dass ich ab heute im 5. Monat bin... wie krass. War mir gar nich bewusst.
Hab endlich eine Hebi... hab heute eine andere angerufen und auf den AB gesprochen, da sich meine 1. ja bis heute nich mehr gemeldet hat. Das allein ist schon Grund genug für mich, sie nich mehr zu kontaktieren... Auf jeden Fall rief die Hebi mich 1 Stunde später zurück und war total nett und lieb und hat mir gleich ganz viel am Telefon erzählt. Das tolle ist, dass sie nur 3 km entfernt wohnt..
Am 12.3. haben wir usneren ersten Termin, bin schon ganz gespannt und freu mich - die war so süß und nett am Telefon.

Ansonsten hab ich heut das Gefühl, jemand bläst von innen meinen Bauch auf. Lagen heute auf der Couch, Hases Hand auf meinem Bauch und er hat das Flattern und Puckern auch gespürt Hach, sind wir verliebt
Wir zählen die Tage bis die Wohnung endlich fertig ist und wir endlich wieder in einem Bett schlafen können!! Matratzenlager auf dem Boden ist doch nich so das Wahre...

Am Dienstag hab ich wieder FA Termin, hoffe dann auf ein Outing

So Mädels, wenn ich wen vergessen habe - bitte seht es mir nach.
Ich wünsch Euch einen schönen Abend und drück Euch!
Blameablesunny
1197 Beiträge
05.02.2013 22:40
@Sole.... maan das tut mir leid dass die soooooo doof reagiert haben.. lass dich net ärgern... denn du weißt ja wie es war.. ...ne ehem. Kollegin von mir... der ging es bis zum ende der Ss soo.. sie hat nuuuuur sich übergeben müssen..
und mir ging es ja bis zur 12 Woche auch immer mal riichtig schlecht... nun ist die Übelkeit viel viel besser aber der Kreislauf spinnt... *drück dich*

@Silly...freut mich das soweit alles gut war

es wäre ziemlich lustig wenn hier überwiegen nur Mädels kommen.. im August thread wo ich noch bin.. gibt’s mom. Recht viele Jungs Outings/Vermutungen

@krümeli... oh weia... das mit dem husten da kann ich wirklich nur ein Lied von singen.. ging mir genau sooo.. hab sogar 3 nächte nicht schlafen können deshalb... der ganze Mund war ständig nur verschleimt... toootal unangenehm... 3 Wochen hats angehalten..hoffe es geht dir schneller besser!!!! Also was mir beim husten geholfen hatte war frischer thymiantee... jedoch ist er mir irgendwann auf den Magen geschlagen..viell.war er zu stark.. keine Ahnung aber ich hab alles versucht was viell. Helfen oder lindern könnte..
Glückwunsch zum WW und zur Halbzeit Gute Besserung

@memyself... dir auch glückwunsch zum WW und 5. Monat/Halbzeit!!!! hach was schöööön

@Me... Alsooo ich habe heute den Angelsound bekommen und natürlich diiiiiiiiiirekt ausprobiert... Mädels... es war uuuuuuuuuuuuuuuuuunbeschreiblich...., wunderschöööön!!!! Genau an der Stelle wo ich gestern dachte...dieses besagte Schmetterlingsflattern zu spüren genauuuu da lag es heute und das Herzchen hat geblubbert.. mein Mann der das ja erst nicht haben wollte... hat gestrahlt wie ein Honig Kuchen Pferd...
es war soooooooooo toll und bin happy dass ich mich doch dafür entschieden habe

werde es aber nicht zu oft benutzen... es soll was besonderes bleiben..ich möchte mich nicht verrückt machen und ich glaub zuuuu oft sollte man es auch garnicht machen... aber dieses ab und zu mal... ein Traum... <3
sole830
750 Beiträge
06.02.2013 09:22
Morgen zusammen

also ich muss gleich los denn meine schwester hat heut ihren 40sten geburtstag und wir müssen 1.5 h stunden bis dahin fahren deswegen ganu kurz:

krümel glückwunsch zum ww! halbzeit jupii
nachti ich wünsch ganu gute besserung! salbeitee zum gurgeln soll sehr gut sein bei halsbeschwerden...
twenty ja was sollt ich sagen, ich war entsetzt und enttäuscht und sagte ihr wieso ich denn wegen 1 einsatz pro woche krank schreiben lassen wenns mir gut gehen würde?! ich brauch ja das geld und ein teil fehlte mir ja bis jetzt auch....naja di blöden weiber können mich mal!
twenty ngehts dir eigentlich besser?

silly dann bin ich mal gespannt obs ein mädchen bleibt

blame und myself und alle anderen ich danke euch für euren zuspruch wenn doch nur alle so wären wie ihr
ich danke euch und wünsche allen einen schönen tag
twenty-8
6729 Beiträge
06.02.2013 11:28
ja klar sole, is echt doof

danke,g eht schon besser und dir noch nicht so gel
Silly88
1678 Beiträge
06.02.2013 18:48
So Mädels, muss mich jetzt auch mal hier auskotzen

Mein Freund hat ja letztes WE seinen Eltern gesagt das wir schwanger sind. So, da kam nicht mal ein schön, Glückwunsch oder sonst irgendwas Gut, hab ich mir nichts dabei gedacht.

Jetzt war er heute nochmal bei seinen Eltern (ohne mich) und da kommt seine Mutter plötzlich "ob es denn gewollt war"

Ich hab gedacht ich hör nicht recht
So eine Reaktion jetzt hätte ich nicht erwartet.

Das kommt mir so rüber als ob sie sich gar nicht freut
Und sie uns eher Vorwürfe macht, wie wir jetzt ein Kind bekommen können
Wir waren soo froh, dass es nach 9 Monaten endlich geklappt hat und dann muss man sich sowas anhören

Wir sind ja keine 16 mehr, alt genug und seit 7 Jahren ein Paar.
Warum sollten wir nicht den Schritt zum Elternwerden wagen?

Ich bin grad echt sowas von enttäuscht von seinen Eltern.
In Zukunft werden wir uns bedeckt halten, weiteren Leuten von uns aus zu erzählen, das wir Eltern werden

@sole: viel Spass beim feiern, treib es nicht zu wild

@blame: super der Angelsound was?
Es ist schon beruhigend, zwischen den Terminen "in sich rein" zu hören

@memeyself: gutes Schaffen weiterhin in eurer Wohnung, dass ihr bald fertig seid mit einem tollen Ergebnis

@an alle Kranken/Halbkranken: nochmals gute Besserung und das nichts mehr nachkommt
Blameablesunny
1197 Beiträge
06.02.2013 18:52
Hey Silly...
das tut mir total leid... dass deine Schwiemama sooo doof reagiert hat..
Hmm.. versteh ich nicht... hattet ihr denn sonst nen recht gutes Verhältnis??

Unsere Ellis freuen sich toootal aber da bereue ich es auch manchmal es gesagt zu haben... denn wenn ich irgendwo mit denen bin.. und wir Leute treffen..von früher...oder bekannte etc... wird direkt raus posaunt dass ich schwanger bin... das nervt

Hmmm ich hoffe... dass sich deine schwie-eltern bald doch noch sich freuen können für euch!!! *drücker*
Silly88
1678 Beiträge
06.02.2013 19:08
Zitat von Blameablesunny:

Hey Silly...

Unsere Ellis freuen sich toootal aber da bereue ich es auch manchmal es gesagt zu haben... denn wenn ich irgendwo mit denen bin.. und wir Leute treffen..von früher...oder bekannte etc... wird direkt raus posaunt dass ich schwanger bin... das nervt

Hmmm ich hoffe... dass sich deine schwie-eltern bald doch noch sich freuen können für euch!!! *drücker*

Ich hab echt keine Ahnung was die Aussage sollte
Wir haben eigentlich ein gutes Verhältnis.
Und ich war auch der festen Meinung sie würden sich auch freuen, aber wohl falsch gedacht
Naja gut, man kann ja niemand zu seinem Glück zwingen.

Wir lassen uns unser Glück jetzt aber von niemand mehr nehmen. Dann freuen wir uns eben nur zu zweit

Und kann dich auch verstehen, dass das nervt wenns die Eltern jedem weitererzählen
Blameablesunny
1197 Beiträge
06.02.2013 19:10
Zitat von Silly88:

Hey Silly...

Und ich war auch der festen Meinung sie würden sich auch freuen, aber wohl falsch gedacht

Wir lassen uns unser Glück jetzt aber von niemand mehr nehmen. Dann freuen wir uns eben nur zu zweit

Und kann dich auch verstehen, dass das nervt wenns die Eltern jedem weitererzählen

wir hier freuen uns auch mit euch
Silly88
1678 Beiträge
06.02.2013 19:26

Zitat von Silly88:

Hey Silly...

Danke dir
Ja da freu ich mich, wir Mädels halten zusammen
twenty-8
6729 Beiträge
06.02.2013 19:53
Ahhhh Silly, das is ja echt ärgerlich. Was sagt dein Schatz dazu?
Blameablesunny
1197 Beiträge
06.02.2013 19:55
Zitat von Silly88:

Zitat von Silly88:

Hey Silly...

Danke dir
Ja da freu ich mich, wir Mädels halten zusammen

das machen wir definitiv!!!!! <3
sole830
750 Beiträge
06.02.2013 20:15
so meine lieben bin wider zurück....das war ne stümische heimfahrt mit dem geschneie ich sag euch!

silly oh mann es ist nie schön wenn solche fragen kommen von denen man eigentlich nur positives erwartet....vielleicht war sie aber nur neugierig? kann das sein? und sowieso glaub mir sobald das kind da iost sind die die stol^zesten grosseltern der welt und siee weerden sich soo freuen! trotdzem nicht schön so ne frage ich versteh dich!

blame gell das ging mir heut genauso mit dem vorführen! wurde ich von meiner schwester vorgestellt und im anhang dann noch "in erwartung" was soll das denn?!....

twenty ja schon viel besser aber so ne dauerübelkeit ist immernoch da aber auszuhalten...

ich schau heut noch bachelor...und was treibt ihr noch schönes?

sagt mal wie siehts bei euch eigentlich mit herzeln aus? auch so tote hose?
ich hab immer sonen starken druck im ul das mit gar nicht drum ist
Blameablesunny
1197 Beiträge
06.02.2013 20:30
Zitat von sole830:

so meine lieben bin wider zurück....das war ne stümische heimfahrt mit dem geschneie ich sag euch!

silly oh mann es ist nie schön wenn solche fragen kommen von denen man eigentlich nur positives erwartet....vielleicht war sie aber nur neugierig? kann das sein? und sowieso glaub mir sobald das kind da iost sind die die stol^zesten grosseltern der welt und siee weerden sich soo freuen! trotdzem nicht schön so ne frage ich versteh dich!

blame gell das ging mir heut genauso mit dem vorführen! wurde ich von meiner schwester vorgestellt und im anhang dann noch "in erwartung" was soll das denn?!....

twenty ja schon viel besser aber so ne dauerübelkeit ist immernoch da aber auszuhalten...

ich schau heut noch bachelor...und was treibt ihr noch schönes?

sagt mal wie siehts bei euch eigentlich mit herzeln aus? auch so tote hose?
ich hab immer sonen starken druck im ul das mit gar nicht drum ist

ja schrecklich... meine eltern haben letzlich ne bekannte getroffen..die fragten wie es so geht.. mein dad dann nur.. ja uns gehts seeehr gut und "deeeenen" auch und zeigte auf mich... :-/ und meine Schwiemama... hatte auch ne bekannte getroffen... sie unterhielten sich und als dann kam wie gehts euch so.. ja wunderbar wir werden großeltern.. das ist meine schwiegertochter sie ist schwanger...
alsoo sie sollen sich freuen und es der welt erzählen aber nicht wenn ich dabei bin..dann will ich das selber entscheiden...
bei meiner FG war meine Schwiemama auch seeehr herzlich... es war noch nicht soooo lange her... ich war wohl noch geknickt da sagte sie ner bekannten die wir im Baumarkt getroffen haben... dass ich ne Fehlgeburt hatte... ich stand nicht direkt daneben hatte mich nach was umgesehen es aber mitbekommen... das tat weh... es war nciht bös von ihr gemeint aber trotzdem....

Mit dem Herzeln... ich vermisse meinen Mann... und er vermisst mich...
das Problem... wir wechseln uns mit krankheiten oder nicht gut fühlen ab Anfang des Jahres war ich 3 Wochen richtig dolle krank... danach nuuur übelkeit... dann hatte er bissel erkältung.. dann fing ich wieder an.. er dann rücken schmerzen ..dann ich hunde müde,kreislauf... und nun ist er wieder dicke erkältet... und ich will mich einfach net anstecken... ( aber nichtmal richtig kuscheln können wir... hoffe das wird bald besser. Ich glaub heute Nacht hatte er einen feuchten Traum..irgendwie spürte ich sooo bewegungen an mir er konnte sich jedoch an nichts erinnern *haha
ich freue mich wenn wir beide wieder fitter sind, obwohl ich natürlich auch Angst vor Blutungen oder so habe... aber soll wohl nicht kommen..
06.02.2013 20:40
Zitat von Silly88:

So Mädels, muss mich jetzt auch mal hier auskotzen

Mein Freund hat ja letztes WE seinen Eltern gesagt das wir schwanger sind. So, da kam nicht mal ein schön, Glückwunsch oder sonst irgendwas Gut, hab ich mir nichts dabei gedacht.

Jetzt war er heute nochmal bei seinen Eltern (ohne mich) und da kommt seine Mutter plötzlich "ob es denn gewollt war"

Ich hab gedacht ich hör nicht recht
So eine Reaktion jetzt hätte ich nicht erwartet.

Das kommt mir so rüber als ob sie sich gar nicht freut
Und sie uns eher Vorwürfe macht, wie wir jetzt ein Kind bekommen können
Wir waren soo froh, dass es nach 9 Monaten endlich geklappt hat und dann muss man sich sowas anhören

Wir sind ja keine 16 mehr, alt genug und seit 7 Jahren ein Paar.
Warum sollten wir nicht den Schritt zum Elternwerden wagen?

Ich bin grad echt sowas von enttäuscht von seinen Eltern.
In Zukunft werden wir uns bedeckt halten, weiteren Leuten von uns aus zu erzählen, das wir Eltern werden

@sole: viel Spass beim feiern, treib es nicht zu wild

@blame: super der Angelsound was?
Es ist schon beruhigend, zwischen den Terminen "in sich rein" zu hören

@memeyself: gutes Schaffen weiterhin in eurer Wohnung, dass ihr bald fertig seid mit einem tollen Ergebnis

@an alle Kranken/Halbkranken: nochmals gute Besserung und das nichts mehr nachkommt
oh das kenn ich auch meine fam hat sich nicht gefreut aber ich sage wenn das baby da ist dann freuen die sich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt