♥♥♥JULI-Baby-Bärchen-Gruppe 2013♥♥♥Die Sommerkinder machen sich auf den Weg♥♥♥
04.02.2013 18:46
Danke euch Mädels
@Blame hab keinen AngelSound, habs einfach im Gefühl dass alles ok ist Denke ich würde mich nur verrückt machen, wenn ich den Herzschlag nicht finden würde Und bald werd ich die kleine Maus sowieso mehr spüren
Aber an sich finde ich es toll, den Herzschlag vom Baby zu hören, dass is sooo schön beruhigend
@Blame hab keinen AngelSound, habs einfach im Gefühl dass alles ok ist Denke ich würde mich nur verrückt machen, wenn ich den Herzschlag nicht finden würde Und bald werd ich die kleine Maus sowieso mehr spüren
Aber an sich finde ich es toll, den Herzschlag vom Baby zu hören, dass is sooo schön beruhigend
04.02.2013 19:03
Ja eigentl. wollt ich einen haben und irgendwie auch nicht...
Also letzendlich wollte ich einen haben.. weil ich finde.. es ist dann jetzt schon spannend.. ein Stück mehr mit zu bekommen.. einfach dieses Erlebniss.. und auch für meinen Mann.. der dann einfach mehr mitbekommt...
aber werde mich nicht verrückt machen.. und werde es nicht täglich benutzen.. ich denke wenn ichs habe.. dann klaaar erstmal zum ausprobieren einige Male.. oder wenn meine Mutti hier ist aber sonst... muss ichs nicht jeden Tag haben und werd es nicht zum testen nehmen ob alles Ok ist... da werd ich auf mein Gefühl nach wie vor achten
Also letzendlich wollte ich einen haben.. weil ich finde.. es ist dann jetzt schon spannend.. ein Stück mehr mit zu bekommen.. einfach dieses Erlebniss.. und auch für meinen Mann.. der dann einfach mehr mitbekommt...
aber werde mich nicht verrückt machen.. und werde es nicht täglich benutzen.. ich denke wenn ichs habe.. dann klaaar erstmal zum ausprobieren einige Male.. oder wenn meine Mutti hier ist aber sonst... muss ichs nicht jeden Tag haben und werd es nicht zum testen nehmen ob alles Ok ist... da werd ich auf mein Gefühl nach wie vor achten
04.02.2013 19:14
@nachti: super ein Mädel hatte auch immer die "Angst" das ich nur Mädels bekommen werde, da ich ja auch 3 Schwestern habe.
Aber nachdem meine Schwester ein Mädel und dann einen Jungen bekommen hat, hab ich wieder Hoffnung geschöpft
Aber egal ob Mädchen oder Junge, ich nehm beides
Thema Angelsound: ich hab einen zuhause
Aber erst zwei Mal benutzt, meine auch ich hab was gehört
Es beruhigt mich schon etwas zwischen den FA-Terminen.
Aber so oft will ich ihn dann auch nicht benutzen.
Aber nachdem meine Schwester ein Mädel und dann einen Jungen bekommen hat, hab ich wieder Hoffnung geschöpft
Aber egal ob Mädchen oder Junge, ich nehm beides
Thema Angelsound: ich hab einen zuhause
Aber erst zwei Mal benutzt, meine auch ich hab was gehört
Es beruhigt mich schon etwas zwischen den FA-Terminen.
Aber so oft will ich ihn dann auch nicht benutzen.
04.02.2013 19:15
Zitat von Blameablesunny:
So ist richtig
Berichte uns mal wies so ist
Wir haben das Ritual, dass der Papa mir jeden Abend den Bauch eincremt
04.02.2013 19:39
Zitat von nachtelfe88:
Zitat von Blameablesunny:
So ist richtig
Berichte uns mal wies so ist
Wir haben das Ritual, dass der Papa mir jeden Abend den Bauch eincremt
Ja das Ritual finde ich auch schön..wollten wir auch machen ... nur momentan ist es so.. dass ich es entweder nicht bis 23 h schaffe bis er wieder Heim kommt.. oder ich bin sooo lange Unterwegs und er schläft schon Aber werden wir noch hinbekommen... viell. machen wirs dann nachmittags wenn er in seiner Pause zuhause is.. Spieluhr möcht ich auch vorm schlafen gehen bald benutzen
04.02.2013 20:08
oohh glückwunsch zum outing
ich hätt ja auch gern noch ein mädchen, aber sieht so aus als wenn mein mann nur jungs zeugen könnt nach 5 jungs kam dann mal ein mädchen, also halt ich meine chancen da nochmal für minimal
und ichhab auch ein jungsgefühl hihihi
ich hätt ja auch gern noch ein mädchen, aber sieht so aus als wenn mein mann nur jungs zeugen könnt nach 5 jungs kam dann mal ein mädchen, also halt ich meine chancen da nochmal für minimal
und ichhab auch ein jungsgefühl hihihi
05.02.2013 18:26
Guten abend meine lieben
ach ich hätt halt gern nen jungen, weils auch das letzte kind sein wird....und 2 zicken (meine tochter und ich)würden eigentlich schon reichen mal schauen..
dann hab ich noch negatives zu berichten...
un d zwar war ich heut auf arbeit und hab von der köchin erfahren das alle vom team (10 ältere hausfrauen und mütter) über mich gelästert haben und alle dachten ich simuliere so von wegen : 6 wochen wegen ein bisschen übelkeit nicht zur arbeit ...mir war auchh schlecht und ich hab gearbeitet!
ooooooh mannnnnnnn das hat mich mitten ins herz getroffen niemand ausser mein mann der zeuge war kann mir nachempfinden! ich bin die hölle durchgegangen und wünschte ich könnt arbeiten! ich hab mmich ja dann auch vor 10 tagen gemeldet das es mir tagsüber besser ginge ob ich irgendwie tagsüber ein paar stunden kommen könnte, ich kanns echt nicht mehr hörenwass so schlimm kanns ja nicht gewesen sein!
ich konnt mich weder um meine tochter kümmern noch um mich selbst , mein mann musste mir sogar den kotzkübel leeren da ich nicht mal das konnte!
es ist so demütigend so etwas, diese vorurteile ohne nur einmal nachzufragen wie s denn gewesen ist! na ja werd mir auf jeden fall im herbst etwas anderes suchen....musst mal raus
ach ich hätt halt gern nen jungen, weils auch das letzte kind sein wird....und 2 zicken (meine tochter und ich)würden eigentlich schon reichen mal schauen..
un d zwar war ich heut auf arbeit und hab von der köchin erfahren das alle vom team (10 ältere hausfrauen und mütter) über mich gelästert haben und alle dachten ich simuliere so von wegen : 6 wochen wegen ein bisschen übelkeit nicht zur arbeit ...mir war auchh schlecht und ich hab gearbeitet!
ooooooh mannnnnnnn das hat mich mitten ins herz getroffen niemand ausser mein mann der zeuge war kann mir nachempfinden! ich bin die hölle durchgegangen und wünschte ich könnt arbeiten! ich hab mmich ja dann auch vor 10 tagen gemeldet das es mir tagsüber besser ginge ob ich irgendwie tagsüber ein paar stunden kommen könnte, ich kanns echt nicht mehr hörenwass so schlimm kanns ja nicht gewesen sein!
ich konnt mich weder um meine tochter kümmern noch um mich selbst , mein mann musste mir sogar den kotzkübel leeren da ich nicht mal das konnte!
es ist so demütigend so etwas, diese vorurteile ohne nur einmal nachzufragen wie s denn gewesen ist! na ja werd mir auf jeden fall im herbst etwas anderes suchen....musst mal raus
05.02.2013 18:44
Hallo ihr Lieben
@sole: solche blöden Weiber Sorry. Aber nur weil die eine beschwerdefreie Schwangerschaft hatten, heißt das nicht das du simulierst.
Solche Aussagen hasse ich.
Mir ging es bis jetzt auch "relativ" gut würde ich behaupten, aber ich kann dir trotzdem nachfühlen und würd auch nie zu einer Schwangeren sagen, ach du simulierst doch, nur weil ich etwaige Beschwerden nicht hatte... man o man, es gibt immer Leute die einem alles blödreden müssen
Vergess die einfach ganz schnell und denk dir deinen Teil.
So Mädels, war ja heute auch endlich bei meiner FÄ
Alles super entwickelt, genug Fruchtwasser etc. etc.
Mal wieder ein Stein vom Herzen gefallen
Der Krümel war heute mal so gaaaaaaaaaar nicht fotogen
Hat uns nur den Rücken gezeigt
Daher gab es ein spärliches Outing.
Sie meinte es könnte evtl. ein Mädchen werden
Aber sie will es beim nächsten Termin genauer sagen. Man konnte heute wirklich fast nichts erkennen. Nur die ganze Zeit den Rücken
Deswegen hab ich auch kein Bild. Da gabs kein gutes zum Ausdrucken
@sole: solche blöden Weiber Sorry. Aber nur weil die eine beschwerdefreie Schwangerschaft hatten, heißt das nicht das du simulierst.
Solche Aussagen hasse ich.
Mir ging es bis jetzt auch "relativ" gut würde ich behaupten, aber ich kann dir trotzdem nachfühlen und würd auch nie zu einer Schwangeren sagen, ach du simulierst doch, nur weil ich etwaige Beschwerden nicht hatte... man o man, es gibt immer Leute die einem alles blödreden müssen
Vergess die einfach ganz schnell und denk dir deinen Teil.
So Mädels, war ja heute auch endlich bei meiner FÄ
Alles super entwickelt, genug Fruchtwasser etc. etc.
Mal wieder ein Stein vom Herzen gefallen
Der Krümel war heute mal so gaaaaaaaaaar nicht fotogen
Hat uns nur den Rücken gezeigt
Daher gab es ein spärliches Outing.
Sie meinte es könnte evtl. ein Mädchen werden
Aber sie will es beim nächsten Termin genauer sagen. Man konnte heute wirklich fast nichts erkennen. Nur die ganze Zeit den Rücken
Deswegen hab ich auch kein Bild. Da gabs kein gutes zum Ausdrucken
05.02.2013 19:18
Hallo ihr lieben Schwangeren
Mich hats nun auch leider total erwischt mit allen was dazu gehört , aber am schlimmsten ist mein Husten wovon mir richtig schlecht wird
@Nachtelfe : Freut mich das es deinem Baby gut geht und du ein Outing bekommen hast
@Sole : oh man das es immer wieder Leute gibt , die nur lästern und immer besser wissen wie es einen geht
Hatte nun in beiden Ss diese extreme übelkeit und es ist echt unerträglich , kann dich gut verstehen , das du nicht arbeiten gehst , man fühlt sich ja auch so schlapp
@Silly : freut mich das es dem Baby gut geht
@me: heute ist Ww und Halbzeit
Mich hats nun auch leider total erwischt mit allen was dazu gehört , aber am schlimmsten ist mein Husten wovon mir richtig schlecht wird
@Nachtelfe : Freut mich das es deinem Baby gut geht und du ein Outing bekommen hast
@Sole : oh man das es immer wieder Leute gibt , die nur lästern und immer besser wissen wie es einen geht
Hatte nun in beiden Ss diese extreme übelkeit und es ist echt unerträglich , kann dich gut verstehen , das du nicht arbeiten gehst , man fühlt sich ja auch so schlapp
@Silly : freut mich das es dem Baby gut geht
@me: heute ist Ww und Halbzeit
05.02.2013 19:22
Zitat von sole830:
Guten abend meine lieben
hehe, also ich bekomm auch noch ein mädel, mein mann kriegt also keine verstärkung aber ich freu mich sehr
oh man, du hast echt pech, hasse sowas hintenrumgeläster und nichtmal wissen wofür , so unberechtigt echt
was hast dann gesagt?
05.02.2013 20:30
Danke @krümeli
@twenty: ja ich habs gemerkt
hoffe es taut beim nächsten mal mehr auf
Sagt mal, habt ihr euch auf Toxo oder Cytomegalie testen lassen?
Ich hatte beides letzes mal testen lassen und hab heute die Ergebnisse gesehen im MuPa, aber leider erst daheim. Hab total vergessen meine FÄ danach zu fragen.
Cytomeg. ist negativ und Toxo ist auch negativ.
Weiß jemand ob man jetzt regelmäßig nachtesten muss?
Und ob ich das dann jedes mal bezahlen muss? (da ja Selbstzahlerleistung)
Vielleicht wisst ihr Zweitmamis da ja bescheid.
Ansonsten frag ich beim nächsten Termin wieder nach.
@twenty: ja ich habs gemerkt
hoffe es taut beim nächsten mal mehr auf
Sagt mal, habt ihr euch auf Toxo oder Cytomegalie testen lassen?
Ich hatte beides letzes mal testen lassen und hab heute die Ergebnisse gesehen im MuPa, aber leider erst daheim. Hab total vergessen meine FÄ danach zu fragen.
Cytomeg. ist negativ und Toxo ist auch negativ.
Weiß jemand ob man jetzt regelmäßig nachtesten muss?
Und ob ich das dann jedes mal bezahlen muss? (da ja Selbstzahlerleistung)
Vielleicht wisst ihr Zweitmamis da ja bescheid.
Ansonsten frag ich beim nächsten Termin wieder nach.
05.02.2013 20:34
Huhu Mädels,
ich glaub ich werd krank Jetz hab ich solange durchgehalten...muss mir wohl gestern in der Stadt iwas eingefangen haben
Hab ganz blödes Halsweh und Kopf und Gliederschmerzen...vom ganzen Tee trinken wars mir paar Mal schon sooo schlecht, dass ich mich übergeben musste .
Ich hoffe die Nacht wird nicht zu schlimm...
Kennt ihr dass, das ihr beim Niesen die Beine anziehen müsst, sonst tuts so richtig weh im Bauch? Ganz böse
Mein Hasi is ganz lieb und bringt mir Tee und Zwieback und meine Hündin is meine Wärmflasche, werd also rund um versorgt
@Sole diese doofen Waschweiber! Denen gings in ihren SS scheinbar viel zu gut, bzw. sind sie einfach schon zu alt sich daran zu erinnern! Lass sie reden und an deiner Stelle würde ich mir sowieso ne andere Arbeit suchen, finde es unmöglich wie die dich dort behandeln!
Hast du eigentlich einen erlernten Beruf?
@Silly88 dein Kleines ist scheinbar auch noch recht schüchtern, meine Kleine lag ja gestern auch krumm und schief, aber mein FA hat nicht aufgegeben
Schön dass alles in Ordnung ist
@krümel lass dich mal drücken Wünsch dir gute Besserung! Krank sein is doof
Glückwunsch zum WW und zur HALBZEIT
Mädels ich bin sooo gespannt auf die restlichen Outings, im Moment führen ja die Mädels Wie siehts denn im anderen Juli Thread aus, hat mal jemand spioniert
Wünsch euch noch nen schönen Abend
(zieh mir jetz noch ne Folge Sailer Moon rein, hach da kommen Erinnerungen wieder hoch )
ich glaub ich werd krank Jetz hab ich solange durchgehalten...muss mir wohl gestern in der Stadt iwas eingefangen haben
Hab ganz blödes Halsweh und Kopf und Gliederschmerzen...vom ganzen Tee trinken wars mir paar Mal schon sooo schlecht, dass ich mich übergeben musste .
Ich hoffe die Nacht wird nicht zu schlimm...
Kennt ihr dass, das ihr beim Niesen die Beine anziehen müsst, sonst tuts so richtig weh im Bauch? Ganz böse
Mein Hasi is ganz lieb und bringt mir Tee und Zwieback und meine Hündin is meine Wärmflasche, werd also rund um versorgt
@Sole diese doofen Waschweiber! Denen gings in ihren SS scheinbar viel zu gut, bzw. sind sie einfach schon zu alt sich daran zu erinnern! Lass sie reden und an deiner Stelle würde ich mir sowieso ne andere Arbeit suchen, finde es unmöglich wie die dich dort behandeln!
Hast du eigentlich einen erlernten Beruf?
@Silly88 dein Kleines ist scheinbar auch noch recht schüchtern, meine Kleine lag ja gestern auch krumm und schief, aber mein FA hat nicht aufgegeben
Schön dass alles in Ordnung ist
@krümel lass dich mal drücken Wünsch dir gute Besserung! Krank sein is doof
Glückwunsch zum WW und zur HALBZEIT
Mädels ich bin sooo gespannt auf die restlichen Outings, im Moment führen ja die Mädels Wie siehts denn im anderen Juli Thread aus, hat mal jemand spioniert
Wünsch euch noch nen schönen Abend
(zieh mir jetz noch ne Folge Sailer Moon rein, hach da kommen Erinnerungen wieder hoch )
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt