Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥JULI-Baby-Bärchen-Gruppe 2013♥♥♥Die Sommerkinder machen sich auf den Weg♥♥♥

Gehe zu Seite:
Jenny1502
30 Beiträge
07.02.2013 20:22
Zitat von twenty-8:

Zitat von Jenny1502:

Hallo ihr Lieben

Ich bin neu hier und würde mich auch gerne zu euch gesellen. Ich bin in der 18SSW und hoffe nächste Woche zu erfahren ob es ein Zwerg oder eine Zwergin wird
Bin schon ganz aufgeregt
Spürt ihr euer Würmchen schon? Und wie geht es euch denn?

Liebe Grüße

Jenny und Zwergi

ja schön, gratuliere...
ja ich spüre meine maus ziemlich heftig schon is so wild wie ihre schwester

Danke dir
Wie weit bist du denn? Ich spüre glaube ich noch nichts Bin sooo aufgeregt wann ich den Zwerg endlich das erste mal spüre
07.02.2013 20:26
Zitat von twenty-8:

Zitat von Jenny1502:

Hallo ihr Lieben

Ich bin neu hier und würde mich auch gerne zu euch gesellen. Ich bin in der 18SSW und hoffe nächste Woche zu erfahren ob es ein Zwerg oder eine Zwergin wird
Bin schon ganz aufgeregt

Liebe Grüße

Jenny und Zwergi

ja schön, gratuliere...
übermorgen ist halbzeit und ich spüre den kleine nicht so doll nur ab und zu an der seite und unterm bauchnabel ein klopfen vielleicht wird er ja ein kleiner prinz
twenty-8
6729 Beiträge
07.02.2013 20:27
Zitat von Jenny1502:

Zitat von twenty-8:

Zitat von Jenny1502:

Hallo ihr Lieben

Bin schon ganz aufgeregt

Liebe Grüße

Jenny und Zwergi

ja schön, gratuliere...

Danke dir
Wie weit bist du denn? Ich spüre glaube ich noch nichts Bin sooo aufgeregt wann ich den Zwerg endlich das erste mal spüre

bei 17+6

das kommt sciher bald, hab bei meiner tochter auch schon früh bei 16+0 sie gespürt und jetzt auch noch früher
twenty-8
6729 Beiträge
07.02.2013 20:29
Zitat von mami13:

Zitat von twenty-8:

Zitat von Jenny1502:

Hallo ihr Lieben

Bin schon ganz aufgeregt

Liebe Grüße

Jenny und Zwergi

ja schön, gratuliere...
übermorgen ist halbzeit und ich spüre den kleine nicht so doll nur ab und zu an der seite und unterm bauchnabel ein klopfen vielleicht wird er ja ein kleiner prinz

meine spür ich meisstens tief unten aber auch weiter oben und das ziemlich arg echt für die woche
oh ja, sicher ein lieber prinz aber im bauch hat es noch nichts zu sagen
hab ja auch ne liebe prinzessin aber halt ne wilde hehe
07.02.2013 23:15
Zitat von twenty-8:

Zitat von mami13:

Zitat von twenty-8:

Zitat von Jenny1502:

Hallo ihr Lieben

Bin schon ganz aufgeregt

Liebe Grüße

Jenny und Zwergi

ja schön, gratuliere...

meine spür ich meisstens tief unten aber auch weiter oben und das ziemlich arg echt für die woche
oh ja, sicher ein lieber prinz aber im bauch hat es noch nichts zu sagen
hab ja auch ne liebe prinzessin aber halt ne wilde hehe
süß gesagt bei den 2 zicken die ich hab muss ja auch mal ein ruhiger an die macht
Blameablesunny
1197 Beiträge
08.02.2013 00:45
Herzlich Willkommen Jenny mit Zwergi
Alsoo ich habe einmal gedacht es gespürt zu haben.. war halt soo ein Schmetterlingsflattern und auch an dieser Stelle habe ich dann das Herzchen schlagen hören... aber seit dem nichts mehr gespürt... aber ist ja bei mir auch ncoh recht früh

Cathi mir gings auch sooo dass es ab der 13. Woche besser wurde.. ab und an noch Kreislauf probleme oder bissel Übelkeit aber laaange nicht mehr sooo wie es mal war... zum Glcük

@memyself... schön dass ihr es bald geschafft habt

Krümeli... hoffe der husten geht schnell vorbei... bin gespannt ob dir Fenchel-Honig hilft, berichte mal... falls ichs wieder abkriegen sollte... , dass hatte ich noch nicht ausprobiert von meinen xxx_Sachen

Sooo nun kann ich nimmer sitzen... mein hintern tut immer soooo weh wenn ich ne Zeit lang sitze...habt ihr des auch??

Guts Nächtle und bis bald!!!! Liebe Grüsse
Jenny1502
30 Beiträge
08.02.2013 08:50

Zitat von Blameablesunny:

Herzlich Willkommen Jenny mit Zwergi
Alsoo ich habe einmal gedacht es gespürt zu haben.. war halt soo ein Schmetterlingsflattern und auch an dieser Stelle habe ich dann das Herzchen schlagen hören... aber seit dem nichts mehr gespürt... aber ist ja bei mir auch ncoh recht früh

Cathi mir gings auch sooo dass es ab der 13. Woche besser wurde.. ab und an noch Kreislauf probleme oder bissel Übelkeit aber laaange nicht mehr sooo wie es mal war... zum Glcük

@memyself... schön dass ihr es bald geschafft habt

Krümeli... hoffe der husten geht schnell vorbei... bin gespannt ob dir Fenchel-Honig hilft, berichte mal... falls ichs wieder abkriegen sollte... , dass hatte ich noch nicht ausprobiert von meinen xxx_Sachen

Sooo nun kann ich nimmer sitzen... mein hintern tut immer soooo weh wenn ich ne Zeit lang sitze...habt ihr des auch??

Guts Nächtle und bis bald!!!! Liebe Grüsse

Dankeschön
Ich hab mich gestern Abend im Bett mal richtig darauf konzentriert, ... aber ich spür nichts Vielleicht so ein kleines ziehen, aber so richtiges spüren definitiv nicht. Langsam mach ich mir schon etwas Sorgen. Aber mein Arzt meinte eigentlich das man es nur ganz leicht spürt. Eher wie so blubbern Ich bin so ungeduldig...schlimm
sole830
750 Beiträge
08.02.2013 10:22
wilkommen jenni fühl dich wohl bei uns

ich spür auch noch nicht wirklich was...hab zwar immer unterschiedlichen druck das ich meine es liegt dann anders und ab und an wenn der darm sich bewegt glaub ich auch baby erschrickt sich und bewegt sich aber eindeutig noch nichts....bald werden wirs alle spüren

blame das mit dem hintern ist bei mir auch so, vorallem seit ich so n entenhintern bekommen hab! echt schlimm hatte vorher gar keinen und jetzt geht vorn und hinten raus
hab ja auch schon 8.5 kg zugelegt wahnsinn ich ess so wie immer beweg mich wie immer aber hab wieder die letzte woche 1.5 kg zugenommen....wie in der 1. ss....na ja ich weiss ja wie man s wieder abnimmt

nachti du hattest doch mal erwähnt wegen dem niesen, das du dir immer den bauch halten musst das es nicht schmerzt, geht mir übrigens genauso! auch manchmal beim aufstehen....

wegen karneval...ich geh dienstag mit ner freundin und den kindern an den umzug . mein mann geht morgen nachts um 22.00 arbeiten am karneval,,,irgendwie abbau bis morgens um 4! na ja war freiwillig und die zeit kann er doppelt aufschreiben drum macht ers halt, aber feiern sind nur in den ganz jungen jahren gegangen
Blameablesunny
1197 Beiträge
08.02.2013 12:23
Guten Morgen Mädels

Also würd mir da kein Kopf machen, Jenny... das kommt, ganz bestimmt
Also bei mir fühlte es sich so an als würde ein Schmetterling da ganz sachte mit seinen Flügeln drann kommen..., irgendwie ulkig Und habe nun von mehreren gehört dass das oft die ersten Anzeichen sind aber viiiiele spüren die erst viiiel später.. habs auch nur einmal Wahrgenommen..seit dem nicht mehr...

es gibt Tage da stehe ich auf.. und irgendwie habe ich "gar nichts" dann überleg ich und mach mir sorgen... aber meist kurze Zeit später kommt dann doch iiirgendwas.. wwas mit aufatmen lässt
Heute wars mal wieder der Kaffee meines Mannes..

Zugenommen habe ich an sich schon.. hatte vor der SS einiges abgenommen als ich wusste dass ich Schwanger bin habe ich wieder mehr auch Brot gegessen.. nun ja da habe ich wieder was drauf.. aber soo laut eintragung in meinem MuPa habe ich noch nicht wirklich zugenommen... obwohl ich ganz gut esse... mom. ists wieder weniger ne zeitlang musste ich alle 3 stunden was essen und definitiv was in meiner handtasche haben aber dem ist eigentlich nicht mehr so... ist schon besser geworden..

sooo nun werde ich wäsche waschen und dann einkaufen...

schönes WE euch Mädels!!
Silly88
1678 Beiträge
08.02.2013 14:27
Schönes Wochenende Mädels

an die Neuankömmlinge

Thema Baby spüren: Ich meine, ich habe bist jetzt noch nichts gespürt. Es gibt zwar ab und an Momente wo ich meine das könnte es gewesen sein, aber bin mir unsicher, könnten auch innerliche Magen-/oder Darmgeräusche sein

Thema Zunahme: also bis jetzt hab ich seit dem ersten und zweiten FA-Termin genau 1 kg zugenommen

Aber ich muss zugeben, ich hab momentan Tage, an denen ich nur lauter Sche*ss zusammen esse
Also schon meine Hauptmahlzeiten, die auch so gut es geht gesund. Aber dann hab ich Phasen da will ich dann Schoki, und nen Joghurt und und und....
Muss mich manchmal echt zurückhalten weil dann auch der Bauch immer so gebläht ist und ich denk mir dann immer: mein armes Kind, hat gar keinen Platz mehr
Vorallem abends kommt immer so ein Hungeranfall...
Hoffe das legt sich bald wieder. Das ist nervig.
09.02.2013 22:16
Guten Abend Mädels,

An alle neuen unter uns: Herzlich Willkommen

An alle kranken und allen mit Unwohlsein: Gute Besserung und hoffentlich habt ihr euch jetzt übers We etwas erholt!!!

Ich war am Dienstag beim Arzt und es sah alles toppi aus. Meine Werte waren zur Abwechslung auch mal ok und Baby hat sich so fleißig bewegt, das sah schon aus wie nen Wiener Walzer Ein Schniepel hat sich aber noch nicht gezeigt, obwohl ich fest davon ausgehe, dass sich am 26.2. beim nächsten US ein Schniepel zeigen wird
Mittwoch war dann meine Hebamme bei uns Zuhause und die ist echt so super lieb! Noch recht jung, hat aber selbst auch schon eine kleine Tochter und die war echt klasse. Haben dann mal versucht die Herztöne zu finden und da gabs erstmal nen Tritt vom Baby und dann hatten wirs!!!
Die schönste Musik der Welt!!! unglaublich schön!

Der Stress hat sich auch etwas gelegt, Gott sei Dank. Hatte letztes We riesen Zoff mit meinem Freund und der hatte nichts besseres zu tun, als meine Mama anzurufen und sie vollzuheulen und natürlich auch sich als Held hinzustellen und ich nachher die fiese, blöde Freundin war. Dann waren meine Eltern auf MICH sauer, weil sie da mit reingezogen wurden!!!! auf MICH!!!! Ich hab so viel geheult die Woche und bin so froh, dass jetzt alles wieder normal verläuft, das war kein Zustand

Wir haben zum Einschlafen jetzt immer schon die Kuscheltierleuchte an haha die ist so toll! Das wirft so schönes sanftes Licht mit Sternchen und so an die Decke, in verschiedenen Farben und man kann es so einstellen, dass es sich nach 20 min alleine ausstellt haha Wenn das Baby dann da ist, mussten die Batterien schon 3 mal gewechselt werden hahahahaha

So,heute mal ein Bauchibild...17. Woche ahoi und ahoi 5. Monat der Bauch sah heute Morgen recht klein aus, in Echt ist der viel größer haha da frag ich mich manchmal, wo der noch hin will

schönen Abend noch Mädels
10.02.2013 13:58
Huhu Mädels,
meld mich auch mal wieder
Meine Erkältung ist bissi besser geworden, aber von den Globulis bin ich nicht soo überzeugt Wie schön wäre jetz die gute alte Schulmedizin Naja Hauptsache meiner Bauchmaus gehts gut
Und die Kleine spür ich jetz auch immer öfters, wahrscheinlich auch weil ich mehr drauf achte

an khalisia und Jenny

Pack mich jetz schön warm ein und dann machen wir einen Winterspaziergang zu dritt
Herrlich, wenn alles so funkelt und glänzt und in der Sonne ist es überhaupt nicht kalt

Schönen Sonntag euch allen
Maria211011
4775 Beiträge
10.02.2013 18:52

Unsere Juli-Baby-Bärchen

Positiv getestet:

JuliMama2013 24.10.2012
krümeli04 30.10.2012
Mini-moi 04.11.2012
Honeyflower 08.11.2012
Silke1985 09.11.2012
[color=#905400]Silly88
11.11.2012
Piccalily 11.11.2012
nachtelfe88 13.11.2012
eddyleo89 14.11.2012
[/color] MeMyselfAndI 15.11.2012 (17.ÜZ)
baby2012 15.11.2012
sole830 18.11.2012 (2.ÜZ)
Blameablesunny 04.12.2012
Phillygirl 11.12.2012

♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥

♥♥♥Diese Juli-Baby-Bärchen kugeln sich ins Leben♥♥♥

Räuberleins , 28, Wohnort??????, ET 01.07.2013, 2.Kind Linus Maximilian
--> BITTE VERVOLLSTÄNDIGEN!!!
krümeli04 , 22, Ostfriesland, ET 02.07.2013, 2.Kind Name des Babys

JuliMama2013 , 31, Buxtehude, ET 03.07.2013, 3.Kind Name des Babys

angi1612 , 25, Dortmund, ET 04.07.2013, 4.Kind Name des Babys

mami13 , 21, Wissen, ET 06.07.2013, 3.Kind Fynn-Luca

twenty-8 , 29, Aystetten, ET 12.07.2013, 2.Kind Name des Babys

nachtelfe88 , 24, Oberfranken, ET 15.07.2013, 1.Kind Name des Babys

Silke1985 , 27, Stuttgart, ET 18.07.2013, 1.Kind Name des Babys

Silly88 , 24, Ulm, ET 18.07.2013, 1.Kind Name des Babys

sole830 , 27, Schweiz, ET 19.07.2013, 2.Kind Name des Babys

Piccalily , 31, Brandenburg, ET 20.07.2013, 2.Kind
Name des Babys

Phillygirl , 28, Altdorf, ET 20.07.2013, 6.Kind? Name des Babys

baby_2013 , 18, Bonn, ET 21.07.2013, 1.Kind Name des Babys

MeMyselfAndI , 31, Baden-Württemberg, ET 23.07.2013, 1.Kind Name des Babys

baby2012 , 35, NRW, ET 27.07.2013, 1.Kind Name des Babys

eddyleo89 , 23, Köthen, ET 27.07.2013, 1.Kind Name des Babys

leomam , 26, Fuldarer LK, ET 26.07.2013, 2.Kind Name des Babys

Georgevel , 27, England, ET 04.08.2013, 1.Kind Name des Babys

Blameablesunny , 28, Salzbergen, ET 08.08.2013, 1.Kind Name des Babys

Name , Alter, Wohnort?, ET?, Wie vieltes Kind? Name des Babys

Name? , Alter?, Wohnort?, ET?, Wie vieltes Kind? Name des Babys

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Mädchen : 03
Jungs : 02

♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥

Piccalily
Georgevel
baby2012
Mini-moi
eddyleo89
sole830
Silke1985
JuliMama2013
angi1612
Georgevel
MeMyselfAndI
twenty-8
silly88
Blameablesunny 19.02.2013
krümeli04 25.02.2013
Phillygirl 28.02.2013
mami13 01.03.2013
nachtelfe88 04.03.2013 VS+CTG

*

Blameablesunny fühlt es wird ein
Silly88 ist noch unsicher, hätte aber gern einen Jungen
baby2012 fühlt es wird ein
MeMyselfAndI wünscht sich ein Mädchen, hat aber noch kein Gefühl was es wird
nachtelfe88 fühlt es wird ein
sole830 fühlt es wird ein
[color=#002CFD] Piccalily fühlt es könnte vielleicht ein sein

Georgevel fühlt es wird ein
Phillygirl fühlt es wird ein
baby_2013 fühlt es wird ein
krümeli04 weiß fast sicher, es wird ein
twenty-8 fühlt es wird ein
angi1612 fühlt es wird ein
JuliMama2013 fühlt es wird ein

♥♥♥Wir haben entbunden♥♥♥

Name ♥ Geschlecht: Junge
Name: Baby ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU: ♥

Name ♥ Geschlecht: Mädchen
Name: ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU: ♥

Name ♥ Geschlecht:
Name: Baby ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU: ♥

Name ♥ Geschlecht: Mädchen
Name: ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU: ♥

*
*
*
*

♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ Unsere kleine Outingliste ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Mädchen : ??
Jungs : ??

Julchen612 - Das Krümelchen ging Mitte November
Jupiter78 - Ende November ging dieses Krümelchen zu den Sternen

Bitte die Termine nur noch per Pn an Maria211011.

!!! Mädels, die sich gar nicht mehr melden, werden für Frauen, die gern hier mit schreiben wollen, aber keinen Platz haben, aus unserer Liste genommen !!!

[/color]
Maria211011
4775 Beiträge
10.02.2013 18:59
Ihr Lieben, ich hoffe es ist alles okay bei euch und eure Würmlis wachsen und entwickeln sich prima...
...wir waren hier die letzten 2 Wochen ständig krank, von Magen-Darm, über Fieber bis Grippe...ich hoffe wir haben nun alles erst einmal überstanden...krank sein macht wirklich keinen Spaß, besonders, wenn man sein geliebtes Kind leiden sieht und kaum etwas tun kann, außer ein paar Medikamente zu geben und es wiegen und schaukeln, wenn es Schmerzen hat...

.................................................. ............................

Und jetzt wieder zu euch Ladys,

wie ihr seht, ich hab die Liste etwas verändert... Rot für die Mamas mit Mädels im Bauch und Blau für die Mamas mit Jungs im Bauch
Schweinchen-Rosa bei den Mädels, bei denen es noch nicht genau erkannt werden konnte, oder wo nur ich es noch nicht weiß.

Bitte tut mir den Gefallen mir eine PN zu schicken, falls ich ein Outing übersehen habe und ergänzt bitte die fehlenden FA-Termine!!!

Auch neue Frauen, bitte Daten via PN an mich.

Bitte nur PN, weil ich zur Zeit oft nicht hinterher komme mit euren Beiträgen, also ich schaffe es zeitlich nicht alle nachzulesen...

Ich drücke euch ihr lieben Murmeln!
Phillygirl
8697 Beiträge
10.02.2013 19:12
mensch maria, danke dir echt für die tolle liste!!
und super das es dir/euch wieder besser geht

----
also ich bin ja jetzt grad mal soooo sauer!!!
ich riech heut schon den ganzen tag katzenurin im kinderzimmer..dachte aber das ist einbildung...naja aber des ging net weg und ich hab mich dann echt mal auf die suche begeben....die schweinchen haben mir keine ahnung wie lange schon ins bällebad gepinkelt und auf die babymatratze die unter einem bett von den großen lag jetzt musste ich alles wegschmeissen, und das zimmer komplett entrümpeln und wischen und dann bin ich noch auf dem boden rumgerobbt und hab alles nochmal mit essigessenz gewischt..jetzt stinkts zwar nach essig im zimmer..aber das ist mir lieber wie katzenurin..man man man..ich hoff die machen das noch nicht so lang und ich bekomms wieder weg..sowas kann ich ja garnet haben!! und jetzt sitzen se beide im flur und kucken wie zwei unschuldslämmchen... rollig oder so denk ich nicht das einer der beiden ist (ist ein geschwisterpärchen, 7 monate alt), weil das hät ich doch auch anders schon merken müssen, oder?! und es wurde auch nur in die eine ecke beim bällebad hingepinkelt und sonst nirgends

hmmm und dann ist mir vorhin auch noch mal was augefallen..also ich könnt ja wetten das das kleine an einem 7. , 21., 22. oder 31. geboren wird hab bis jetzt 3 kinder die an einem 21. geboren sind, 2 kinder an einem 22. und jeweils eins am 7. und 31.. ich wünsch mir nur das es nicht der 21. und 22. diesmal nicht dran ist, denn da haben im juli schon 2 geburtstag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt