Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Lilifee_84
2709 Beiträge
08.04.2016 09:37
Ach mensch bibi das tut mir echt leid. Gibt deun Mann dir jetzt dieSchuld, oder warum dann der Streit? Streit ist nie schön, aber besonders nicht jetzt... Hoffe ihr vertragt euch wieder!

Mauf das habt ihr ja tolle Pläne, viel Spaß!

Kiwi super das der Zahn keine Probleme mehr macht. Dann genießt den Urlaub, wünsche euch ne tolle Erholung!

Namen, oh so weit sind wir noch nicht. Ich denke wir werden uns nachher auf 2 Namen je Geschlecht einigen müssen und dann wieder spontan nach der Entbindung entscheiden.
Bei dem großen hatten wir auch 3 Namen zur Auswahl und dann erst nach Geburt entschieden.
drea9
2646 Beiträge
08.04.2016 09:39
kiwi, gut dass dein Zahnweh weg ist, jetzt kannst du dich auf den Urlaub freuen! wann fliegt ihr genau? Ist in Kreta schon sehr warm oder?
apropos kreta - greta würde mich für ein Mädchen auch gut gefallen
Du hast schöne Mädchennamen, der 1. gefällt mir persönlich ein bisschen besser

maulwurf, oh ja die Namensfindung, soll doch für beide passen! wir haben noch gar nicht darüber gesprochen, mal schauen, ungefähr hätten wir welche im Kopf wir wollen ja ein Ü-ei!

bibbi - hat er sich gemeldet auch nicht? ist das schon öfter vor gekommen? ich hoffe er hat dich nicht ganz schlimm beschimpft!

bibi6682
4876 Beiträge
08.04.2016 09:57
Zitat von drea9:

kiwi, gut dass dein Zahnweh weg ist, jetzt kannst du dich auf den Urlaub freuen! wann fliegt ihr genau? Ist in Kreta schon sehr warm oder?

maulwurf, oh ja die Namensfindung, soll doch für beide passen! wir haben noch gar nicht darüber gesprochen, mal schauen, ungefähr hätten wir welche im Kopf wir wollen ja ein Ü-ei!

bibbi - hat er sich gemeldet auch nicht? ist das schon öfter vor gekommen? ich hoffe er hat dich nicht ganz schlimm beschimpft!
ja das maxht der öfters naja er sagte das ich be fette kuh mit hackfresse bin voll peinlich dad zu erzählen.
08.04.2016 09:58
Hallo Mädels,

Ich hoffe, es geht euch soweit gut.

Namen: ich hätte 1000 Mädchennamen aber nur 1 Jungennamen xD bei uns Ist es etwas kompliziert, da zwei Kulturen vereint werden sollten

Bibi: oh man das ist echt blöd. Was ist denn vorgefallen mit deinem Mann? Ich hasse Streit

Me: meine Kleine läuft seit gestern vermehrt frei ich bin soooo stolz. Gestern waren wir noch auf dem Spielplatz, Papa musste ja bis 19 Uhr arbeiten fühle mich auch kaum schwanger. Aber ich freue mich auf den nächsten Termin meine Schwägerin hat nächste Woche Donnerstag Et und eine andere im august also 3x ein 2016er Baby hihi. Eigentlich hatten wir die gleiche Konstellation schon 2015 gehabt.. Aber dann hat es nur bei mir geklappt.... Seitdem habe ich immer so Angst vor einer Fg
08.04.2016 10:16
Zitat von bibi6682:

Zitat von drea9:

ja das maxht der öfters naja er sagte das ich be fette kuh mit hackfresse bin voll peinlich dad zu erzählen.

WAS SAGT ER ZU DIR?!!!!

Sorry, aber ich platze gerade innerlich!!!! Das muss wenn, dann nur ihm peinlich sein! Ekelhaft, wirklich!

Du bist seine Frau, die euer Kind austrägt!!!
bibi6682
4876 Beiträge
08.04.2016 10:53
....und das nach 20jahren seid drm er drn drogen Verfallen ist nimmt er kein blatt vor dem mund.er kamm eben hier rein und das erste wort hallt bloss dein maul .
08.04.2016 11:01
Zitat von bibi6682:

....und das nach 20jahren seid drm er drn drogen Verfallen ist nimmt er kein blatt vor dem mund.er kamm eben hier rein und das erste wort hallt bloss dein maul .

Entschuldige bitte meine Direktheit, ich möchte nicht unsensibel erscheinen, aber warum bist du dann noch mit ihm zusammen? Bzw bekommt ihr noch ein Kind zusammen? Das ist nicht böse gemeint Liebes.

Wie lange geht das denn schon? Und wie ist er an die Drogen geraten? Lässt er sich helfen?
Lilifee_84
2709 Beiträge
08.04.2016 11:09
Zitat von Peach:

Zitat von bibi6682:

Entschuldige bitte meine Direktheit, ich möchte nicht unsensibel erscheinen, aber warum bist du dann noch mit ihm zusammen? Bzw bekommt ihr noch ein Kind zusammen? Das ist nicht böse gemeint Liebes.

Wie lange geht das denn schon? Und wie ist er an die Drogen geraten? Lässt er sich helfen?

Ich kann mich peach da nur anschließen. Lass dir das bitte nicht gefallen. Ich kenne eure Situation ja nicht, aber überdenk das mal gut ob es so das richtige für dich und deine Kinder ist?! Du hörst dich einfach nicht glücklich an gerade...

Ich hatte selbst mal einen Freund der nicht von Drogen weg kam, Beleidigungen, Lügen etc waren an der Tagesordnung und am Ende half nur die Trennung...
poldi2007
1804 Beiträge
08.04.2016 11:53
Guten Morgen ihr Lieben,

es tut mir Leid, dass ich mich momentan wenig melde. Bin sehr müde und schlafe viel. Hoffe, dass legt sich wieder.

Heute beim Termin hatte der Krümel 4.5 cm und es sah alles gut aus laut Fa.

Mein nächster Termin ist am 29.4, also in 3 Wochen.

Hoffe es geht euch allen soweit gut.
kiwi88
1849 Beiträge
08.04.2016 12:06
Drea wir fliegen Montag Mittag, und kommen in der Woche drauf Montags Abend wieder. Bis Sonntag kann ich also noch schreiben
Momentan sind immer so 20-24 Grad da. Also nicht mega warm, aber ausreichend, damit auch ein bisschen was unternehmen kann
Wann fliegt ihr genau? Und wann kommt ihr wieder?

Bibbi ich kann mich da meinen Vorrednerinnen nur anschließen!
Warum lässt du dir das gefallen? Liebe hin oder her, aber du solltest dir selbst genug bedeuten, um zu wissen, dass du so etwas nicht verdient hast.
Was hält dich von einer Trennung ab?
kiwi88
1849 Beiträge
08.04.2016 12:07
Zitat von poldi2007:

Guten Morgen ihr Lieben,

es tut mir Leid, dass ich mich momentan wenig melde. Bin sehr müde und schlafe viel. Hoffe, dass legt sich wieder.

Heute beim Termin hatte der Krümel 4.5 cm und es sah alles gut aus laut Fa.

Mein nächster Termin ist am 29.4, also in 3 Wochen.

Hoffe es geht euch allen soweit gut.

Schön, dass dein Termin gut war
Kein Problem, dass du nicht so oft schreibst. Hauptsache dir, bzw. euch gehts gut
kiwi87
2994 Beiträge
08.04.2016 12:21
@bibi: Du arme, das echt gemein. Sowas verstehe ich auch nicht. Ich verstehe aber auch nicht warum dein Mann jetzt auf die sauer ist. Lass dich mal drücken.

@Kiwi: Schön das du den Zahnarzt gut überstanden hast. Ich wünsche dir einen tollen Urlaub.

@Poldi: Schön ist alles gut bei dir. Ja die Müdigkeit ist echt mühsam. Ich würde auch gerene schlafen aber meine kleiner Maus hat da was dagegen

@me: Morgen fahre ich mit meiner besten Freundin auf den Stoffmarkt und freue mich mega daruf.
Ich fühle mich total schwanger, bin so schnell aus der Puste und wenn ich viel machen zieht es ganz schön im Bauch.

Namen: Ja das ist echt schwer, Jungennamen gefällt mir Eliah aber meinem Mann gar nicht. Mädchen haben wir verschiedene Varianten: Marta Amelia, Lucy Amelia, Amelia Marta (Amelia englisch ausgesprochen)

poldi2007
1804 Beiträge
08.04.2016 13:36
Mein Mann denkt momentan viel nach und ich merke sowas dann auch. Heute kam er ab und sagte, dass er die ganze Zeit daran denken muss was es wird.

Er wünscht sich so sehr ein Junge. Schon beim ersten Mal.
Er weiß ja, dass es nicht in unseren Händen liegt, aber ein klein wenig enttäuscht wäre er schon. Ich meinte auch, dass es schön wäre, aber wenn es wieder ein Mädchen wird ist es so. Hauptsache gesund.

Bin gespannt, was für ein Outing wir bekommen. Männer manchmal muss man sie nicht verstehen.
la_vie_en_rose
437 Beiträge
08.04.2016 13:37
Hallo,

Habt ihr noch einen Platz frei? Ich weiss es ist schon recht spät,um sich anzuschließen, aber ich hatte letztes Jahr im Juni eine Fehlgeburt mit Ausschabung in der 10.ssw,weshalb ich diesmal erst die kritische Zeit abwarten wollte.
Bin jetzt in der 15. Ssw, übelkeit ist mehr oder weniger weg, das würmchen war am montag ca. 8cm gross und es sah schwer nach einem jungen aus.
Zu mir, ich bin 28,verheiratet und habe schon einen zweieinhalbjährigen Sohn.
Und nähverrückt bin ich auch.Freue mich schon darauf wieder ganz kleine teile zu nähen.
Lieber Gruß
Ardilla
1939 Beiträge
08.04.2016 14:34
Zitat von la_vie_en_rose:

Hallo,

Habt ihr noch einen Platz frei? Ich weiss es ist schon recht spät,um sich anzuschließen, aber ich hatte letztes Jahr im Juni eine Fehlgeburt mit Ausschabung in der 10.ssw,weshalb ich diesmal erst die kritische Zeit abwarten wollte.
Bin jetzt in der 15. Ssw, übelkeit ist mehr oder weniger weg, das würmchen war am montag ca. 8cm gross und es sah schwer nach einem jungen aus.
Zu mir, ich bin 28,verheiratet und habe schon einen zweieinhalbjährigen Sohn.
Und nähverrückt bin ich auch.Freue mich schon darauf wieder ganz kleine teile zu nähen.
Lieber Gruß

Na klar darfst du - herzlich willkommen .
Wenn dich nähen interessiert, dann darfst du auch noch in die Herbst-Nähgruppe, wenn du magst: http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/naehen-fuer-die-he rbstbabys-2016?page=4#posting-16437772
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt