Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
drea9
2646 Beiträge
09.04.2016 10:55
Zitat von Lilifee_84:

Morgen,
Bei uns wars halb 8 die erste Maschine Wäsche läuft auch schon.
Ich fahre gleich shoppen, brauche noch eine Umstandsjeans und Schuhe für unter mein Hochzeitsoutfit und der Große hat auch noch nix was er an der Hochzeit anzieht Vlt seh ich ja was schönes...

Wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende!

viel Glück beim shoppen! Ich hoffe ich finde ein schönes Hochzeitsumstandskleid in London, die online, hatten mir nicht so gut gefallen! mal schauen
Kellion
3463 Beiträge
09.04.2016 10:57
Zitat von bibi6682:

Guten morgen. Mir geht es heut wieder schlimm hab jetzt wirklich jedeb tag kopfweh ...
Hat hier jemand auch probleme damit znd musste schonmal zu medis greifen? ?
Das thwma mit neinem mann will ich jetzt erstmal solang ich schwanger bin ausblenden. Denke das ist für mich und das baby jetzt erstmal besser nach der geburt hab ich eher die kraft mich damit auseinander zusetzen.

Wenn es gar nicht geht kannst du ruhig mal ne paracetamol nehmen
meine hebi hat mir auch schüssler salze nr. 7 empfohlen wird such heiße 7 genannt
Nanny86
2538 Beiträge
09.04.2016 11:07
Huhu. Wir waren gestern den ganzen Tag im zoo. Lion liebt große Tiere. Besonders die Giraffen und Elefanten und Define haben es ihm abgetan.
War ein schöner Tag.
Ich habe jetzt nicht alle seiten durchgelesen. Ich hoffe ihr verzeiht mir.

Nur die letzten 2 seiten. .

In lions ss habe ich auch ab und an paracettamol genommen. Immer dann wenn es gar nicht mehr geht.
Jetzt in der ss habe ich auch schon eine genommen.
bibi6682
4876 Beiträge
09.04.2016 11:38
Frage much langsam obs noch normal ist das es einem so schlecjt geht.bei meinen 3ss ging es mir niemals so!mir tun neine kids leid strahlender sonnenschein perfektes spielplatz wetter und ich bin total am ar... aber meine kleine is süss meinte even:mama nimm kühlpack dann gucken wir hallt ein film zusammen. süsse maus.
Jotty
3017 Beiträge
09.04.2016 11:41
Herzlich Willkommen an die beiden neuen und vorallem Herzlichen Glückwunsch zur Kugel

Toll das die Termine gestern/vorgestern so super gelaufen sind, so soll es sein und ich hoffe meiner wird auch ein gutes Ende nehmen

Ich messe täglich Blutdruck, aber das vorbeugend da ich in der ersten SS gegen Mitte bis Ende etwas Probleme damit hatte und der immer höher gestiegen ist und ich am Ende auch eine Plazentainsuffiziens hatte.

Wegen Diabetes hab ich auch Schiss, in der ersten SS hat da aber kein Hahn nach gekräht, da hatte ich nur den kleinen Test und der letzte Wert nach zwei Stunden war Top.
Diesmal war ich ja schon in der 12. zum ersten großen Zuckertest und darf das ganze in der 24. Woche nochmal machen *grr*

Der Papa baut heute im Garten mit dem Opa zusammen den Kletterturm weiter auf und heute Abend kommen Freunde zu besuch, da machen wir selber Pizza und schauen dann Mockingjay 2 letzten Samstag haben wir Tl. 1 geguckt und ich konnte es kaum abwarten weiter zu schauen
drea9
2646 Beiträge
09.04.2016 11:59
Zitat von Jotty:

Herzlich Willkommen an die beiden neuen und vorallem Herzlichen Glückwunsch zur Kugel

Toll das die Termine gestern/vorgestern so super gelaufen sind, so soll es sein und ich hoffe meiner wird auch ein gutes Ende nehmen

Ich messe täglich Blutdruck, aber das vorbeugend da ich in der ersten SS gegen Mitte bis Ende etwas Probleme damit hatte und der immer höher gestiegen ist und ich am Ende auch eine Plazentainsuffiziens hatte.

Wegen Diabetes hab ich auch Schiss, in der ersten SS hat da aber kein Hahn nach gekräht, da hatte ich nur den kleinen Test und der letzte Wert nach zwei Stunden war Top.
Diesmal war ich ja schon in der 12. zum ersten großen Zuckertest und darf das ganze in der 24. Woche nochmal machen *grr*

Der Papa baut heute im Garten mit dem Opa zusammen den Kletterturm weiter auf und heute Abend kommen Freunde zu besuch, da machen wir selber Pizza und schauen dann Mockingjay 2 letzten Samstag haben wir Tl. 1 geguckt und ich konnte es kaum abwarten weiter zu schauen

hallo

was ist beim 1. Test raus gekommen, warum dann nochmals?

cool, habt ihr einen Pizzaofen? wir machen heute Abend auch pizza - habe zu Weihnachten so ein Teil bekommen, finde ich für die Kids genial!

Spielturm, ach wie toll!!! bei dem Wetter, herrlich! Frühlingsgefühle

Schönen Abend!
Jotty
3017 Beiträge
09.04.2016 12:07
Zitat von drea9:

hallo

cool, habt ihr einen Pizzaofen? wir machen heute Abend auch pizza - habe zu Weihnachten so ein Teil bekommen, finde ich für die Kids genial!

Schönen Abend!

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum WW

Meine Werte beim ersten Test:
Nüchtern: 92 nach 60min: 90,7 nach 120min: 87,3
Nochmal muss ich den machen zur Beobachtung, weil sich ja noch was entwickeln könnte, wegen der Vorgeschichte, meiner Familiären Geschichte und natürlich auch wegen dem starken Übergewicht

Ne keinen Pizzaofen, wir haben nen Pizzastein, und mein Männe ist total versessen darauf die perfekte Pizza zu machen, und zu Recht, habe noch nie im Laden so ne geile gegessen Der Teig wird auch min 24 Std vorher vorbereitet und das Rezept zusammen mit meinem Onkel bis ins kleinste Detail immer überarbeitet... du siehst, er nimmt das sehr Ernst Aber die schmeeeeeeckt

Ja die Hälfte des Turms steht schon seit Herbst, nun muss der Rest dran, vorallem die Schaukelstange muss jetzt dringend her
drea9
2646 Beiträge
09.04.2016 12:24
Zitat von Jotty:

Zitat von drea9:

hallo

Schönen Abend!

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum WW

Meine Werte beim ersten Test:
Nüchtern: 92 nach 60min: 90,7 nach 120min: 87,3
Nochmal muss ich den machen zur Beobachtung, weil sich ja noch was entwickeln könnte, wegen der Vorgeschichte, meiner Familiären Geschichte und natürlich auch wegen dem starken Übergewicht

Ne keinen Pizzaofen, wir haben nen Pizzastein, und mein Männe ist total versessen darauf die perfekte Pizza zu machen, und zu Recht, habe noch nie im Laden so ne geile gegessen Der Teig wird auch min 24 Std vorher vorbereitet und das Rezept zusammen mit meinem Onkel bis ins kleinste Detail immer überarbeitet... du siehst, er nimmt das sehr Ernst Aber die schmeeeeeeckt

Ja die Hälfte des Turms steht schon seit Herbst, nun muss der Rest dran, vorallem die Schaukelstange muss jetzt dringend her

Danke, dir auch liebes, wir sind doch gleich weit oder, jetzt sehe ich gerade den Ticker nicht mehr

Achso, dann ist es nur "zur Überwachung", finde ich e gut, dann bist du in besten Händen sollte was sein....
Aber ich weiß von meinen Freundinnen, so viele die Diabetes in der SS hatten, manche bekamen es mit dem Essen in den Griff und andere mussten Spritzen!
Ihr schreibt aber immer von "Übergewicht", also meine Bekannten die es betroffen hat, waren eindeutig schlank und auch teilweise sportlich! Da war ich damals eindeutig "fester" und ich hatte es aber nicht
der Freund von meinem Mann ist Diabetestarzt in der Klinik München und er meinte die Werte, die man heut zur Tage haben sollte, werden immer niedriger gesetzt, deswegen haben es auch so viele.... vor 5 Jahren waren die Werte noch ganz anders und da ist man wirklich nur drüber gekommen wenn man wirklich auch Zucker in der SS hatte....

oh mann, lecker pizza! ich bin ja nicht so der pizza fan, habe immer lieber Nudeln bestellt! Aber seit ich schwanger bin, möchte ich auch immer Pizza haben, aber so richtig eine fette vom Italiener

Lilifee_84
2709 Beiträge
09.04.2016 13:15
Huhu zurück vom shoppen, hab alles bekommen nur keine Schuhe, aber da bin ich auch pingelig. Die müssen gut aussehen und vor allem bequem sein.

Drea, Kleid hab ich jetzt kein Umstandskleid sondern ein normal das über dem Bauch weit fällt. Hoffe du wirst in London fündig. Ach ich Liebe London war auch schon paar mal dort...

Jotty cool Spielturm bekommt mein großer nächsten Monat zum Geburtstag ich freu mich mindestens genauso wie er wenn er es das erste mal sieht

Euch zwei alles Gute zum WW...

Bibi ich hatte die Tage auch häufig Kopfschmerzen, möchte aber nix nehmen solange es noch einigermaßen auszuhalten ist. Aber wenn es nicht geht dsnn nimm mal ne Paracetamol.

Lilifee_84
2709 Beiträge
09.04.2016 13:16
Ach und Jotty das mit der perfekten Pizza hört sich super an ich könnte um Augenblick auch täglich Pizza essen

Viel Spaß euch!
latinbaby
48 Beiträge
09.04.2016 14:40
hallo zusammen

ich wünsche euch ein schönes sonniges wochenende
ich hoffe allen gehts gut. meine letzte nacht war endlich mal etwas erholsamer. weiss teilweise nachts nicht wie ich liegen soll weil alles irgendwie nervt und nicht bequem ist. geht es euch da auch so? also mein bauch ist ja noch nicht wirklich im weg aber ich habe auch gelesen das man nur auf der linken seite schlafen soll...
achtet ihr darauf oder glaubt ihr das es egal ist?
manchmal ist es mir egal wie ich liege und ansonsten versuch ich nachts auf links zu schlafen...
ich werde jetzt gleich wieder ein paar tage zu meinem liebsten fahren
und melde mich dann donnerstag oder so spätestens.
bis bald ihr lieben und alles gute
bibi6682
4876 Beiträge
09.04.2016 15:11
Auf links schlafen glaib ich erst in den letzten wochen Ich schlaf zz.sogar noch aufm bauch
Iflu
117 Beiträge
09.04.2016 16:05
Ja das auf der linken Seite schlafen habe ich auch gelesen, es soll für den Bluttransfer leichter sein, so muss das Herz nicht so viel pumpen, zu mindestens habe ich das so verstanden.
Ich versuche auch auf der linken Seite zu schlafen, besonders weil es auf dem Bauch nicht mehr geht, nicht wegen dem Bauch sondern den Brüsten die schmerzen und das ist unangenehm.
Dizzy
993 Beiträge
09.04.2016 16:10
Auf der linken Seite schlafen? Kann ich meistens garnicht. Weil dann merke ich meinen Herzschlag und find das echt eklig irgendwie
Wieseline
1095 Beiträge
09.04.2016 17:37
Zitat von latinbaby:

hallo zusammen

ich wünsche euch ein schönes sonniges wochenende
ich hoffe allen gehts gut. meine letzte nacht war endlich mal etwas erholsamer. weiss teilweise nachts nicht wie ich liegen soll weil alles irgendwie nervt und nicht bequem ist. geht es euch da auch so? also mein bauch ist ja noch nicht wirklich im weg aber ich habe auch gelesen das man nur auf der linken seite schlafen soll...
achtet ihr darauf oder glaubt ihr das es egal ist?
manchmal ist es mir egal wie ich liege und ansonsten versuch ich nachts auf links zu schlafen...
ich werde jetzt gleich wieder ein paar tage zu meinem liebsten fahren
und melde mich dann donnerstag oder so spätestens.
bis bald ihr lieben und alles gute

Ich bin ein sehr unruhiger Schläfer und drehe mich ständig, mir ist das egal wie ich schlafe, hauptsache ich liege bequem.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt