♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥
10.04.2016 08:03
Kellion, viel Spaß morgen.
La_vie, viel Spaß bei deiner Schwester und drücke die daumen, dass das Wetter mitmacht.
La_vie, viel Spaß bei deiner Schwester und drücke die daumen, dass das Wetter mitmacht.
10.04.2016 08:44
Guten Morgen, ich durfte doch tatsächlich bis um 8 Uhr schlafen sind aber auch spät ins Bett. Wir waren gestern abend auf einem Konzert eines Konzert- und Symphonieorchesters, Thema war Reise durch Amerika. Es war sooooo toll, es waren Lieder dabei wie: 'let it go' von frozen, 'gonna fly now' vom Rocky Film und 'what a wonderful world' von luis armstrong... Einfach genial!
Heute ist bei uns Gammeltag, die Sonne scheint auch schon fleißig.
Kiwi sehr schöne Stoffe hast du ergattert!
Bibi Glückwunsch zum 4. Monat!
Iflu toll das du durchschlafen konntest!
Glückwunsch allen andern zum Mw oder Ww, bin auch ab heute 12. Ssw
Heute ist bei uns Gammeltag, die Sonne scheint auch schon fleißig.
Kiwi sehr schöne Stoffe hast du ergattert!
Bibi Glückwunsch zum 4. Monat!
Iflu toll das du durchschlafen konntest!
Glückwunsch allen andern zum Mw oder Ww, bin auch ab heute 12. Ssw
10.04.2016 08:57
Baby-Tv der Oktober-Wunder
❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤- ❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤
11.04.2016 ~~ Kellion ~~ 14 Uhr
12.04.2016 ~~ javeria67 ~~ 8:30 Uhr
13.04.2016 ~~ Jotty ~~ 9:30 Uhr
13.04.2016 ~~ Erdbeermarmelade ~~ 9:30 Uhr
13.04.2016 ~~ lila2611 ~~ 15:20 Uhr
13.04.2016 ~~ Minihasi2012 ~~ 17:30 Uhr ~~ NFM
14.04.2016 ~~ Peach ~~ 9 Uhr
14.04.2016 ~~ bibi6682 ~~ 11 Uhr
14.04.2016 ~~ Kiwi87 ~~ 14 Uhr ~~ Hebi
15.04.2016 ~~ Ardilla ~~ Ersttrimesterscreening
15.04.2016 ~~ Nanny86
19.04.2016 ~~ Lilifee_84 ~~ 14 Uhr
19.04.2016 ~~ Ardilla ~~ Vorbesprechung OP
19.04.2016 ~~ Iflu ~~ NFM
20.04.2016 ~~ kiwi87 ~~ 14:15 Uhr
21.04.2016 ~~ Dizzy ~~ 9:45 Uhr
22.04.2016 ~~ JeiAlLii24 ~~ 12:15 Uhr
25.04.2016 ~~ Ardilla
27.04.2016 ~~ Maufmauf ~~ 8:45 Uhr
28.04.2016 ~~ aurili
28.04.2016 ~~ kiwi88 ~~ 17:15 Uhr
29.04.2016 ~~ poldi2007
02.05.2016 ~~ Kala87 ~~ 9 Uhr
03.05.2016 ~~ drea9 ~~ 9 Uhr
03.05.2016 ~~ muelchen
06.05.2016 ~~ Wieseline ~~ 9 Uhr
09.05.2016 ~~ Iflu ~~ FA
10.05.2016 ~~ javeria67 ~~ 8:30 Uhr
10.05.2016 ~~ Minihasi2012 ~~ 16:30 Uhr ~~ FA
❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤- ❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤
aktualisiert am: 10.04.2016
10.04.2016 09:07
Guten Morgen,
bei uns war es umgedreht, heute durfte ich ausschlafen, wobei ich eigentlich 6:30Uhr wach war. Lag dann trotzdem noch bis 8:30 gemütlich im Bett.
Beide Kinder haben durchgeschlafen (ein Wunder), sind beide allein aufgestanden und der Große hat mit seinen 5,5 Jahren Frühstück hingeräumt. Wie süß. Dann hab ich aber meinen Mann angestupst, dass er aufsteht.
Ich bin jetzt endlich 11+0. Noch eine Woche und dann haben es alle geschafft!
Mal sehen ob ich heut den langärmligen Pulli für meinen Großen endlich fertig nähe, sonst wird es bald so warm, dass er ihn garnicht mehr anziehen kann. Der liegt schon ewig angefangen hier.
bei uns war es umgedreht, heute durfte ich ausschlafen, wobei ich eigentlich 6:30Uhr wach war. Lag dann trotzdem noch bis 8:30 gemütlich im Bett.
Beide Kinder haben durchgeschlafen (ein Wunder), sind beide allein aufgestanden und der Große hat mit seinen 5,5 Jahren Frühstück hingeräumt. Wie süß. Dann hab ich aber meinen Mann angestupst, dass er aufsteht.
Ich bin jetzt endlich 11+0. Noch eine Woche und dann haben es alle geschafft!
Mal sehen ob ich heut den langärmligen Pulli für meinen Großen endlich fertig nähe, sonst wird es bald so warm, dass er ihn garnicht mehr anziehen kann. Der liegt schon ewig angefangen hier.
10.04.2016 09:40
Wieseline, das ist doch toll, dass du dann noch in Bett geschlummert hast. Hätte ich auch gerne mal wieder, aber um 6 Uhr ist die Nacht bei uns vorbei.
Ach wie süß von deinem großen. Da sieht man wie groß sie eigentlich schon sind.
Viel Spaß beim nähen und stimmt, lieber jetzt fertig machen , sonst rentiert es sich nicht mehr, das anzuziehen.
Glückwunsch zum ww.
Bist du die letzte von allen?
Viel Spaß beim nähen und stimmt, lieber jetzt fertig machen , sonst rentiert es sich nicht mehr, das anzuziehen.
Glückwunsch zum ww.
10.04.2016 09:57
Hallo ihr Lieben
Wieseline: das ist ja total süß von deinem Kleinen
Bin heute auch 11+0
Kala: bei uns war auch um 6 Aufstehen angesagt xD aber das bin ich gewohnt, habe zwei Frühausfsteher
Gestern waren wir bei einer bekannten, sie ist vor kurzem Mutter geworden... Mein Mann hatte ihnen den Fliegergriff gezeigt steht ihm immer wieder xD er ist dann ganz selbstverständlich eine Stunde mit dem schlummernden Zwerg aufm arm rumgelaufen hat mich total an unsere zwei erinnert... Wie oft ist er so mit ihnen rumgelaufen hach...
Bin so froh, dass wir bald alle die 12 Wochen geschafft haben, Mädels!
Ich bin schon gespannt auf die ersten Outings mal sehen, ob bei allen da Bauchgefühl stimmt
Wieseline: das ist ja total süß von deinem Kleinen
Bin heute auch 11+0
Kala: bei uns war auch um 6 Aufstehen angesagt xD aber das bin ich gewohnt, habe zwei Frühausfsteher
Gestern waren wir bei einer bekannten, sie ist vor kurzem Mutter geworden... Mein Mann hatte ihnen den Fliegergriff gezeigt steht ihm immer wieder xD er ist dann ganz selbstverständlich eine Stunde mit dem schlummernden Zwerg aufm arm rumgelaufen hat mich total an unsere zwei erinnert... Wie oft ist er so mit ihnen rumgelaufen hach...
Bin so froh, dass wir bald alle die 12 Wochen geschafft haben, Mädels!
Ich bin schon gespannt auf die ersten Outings mal sehen, ob bei allen da Bauchgefühl stimmt
10.04.2016 11:41
Zitat von kiwi87:
also den mit den pandas kannste mir erstmal gleich schicken....
bei mir hatten die den stoff nicht und ich war letzte woche aufm stoffmarkt
meine freundin hat auch nur eine kleine tüte gehabt zum schluss ich versteh das garnicht ich hatte 6 tüten glaube ich? alles mögliche an bündchen gekauft und jersey achja, die hosen, die ich genäht hatte, das war zb vom stoffmarkt =)
10.04.2016 11:41
Zitat von bibi6682:
GUTEN MORGEN!!!HEUTE IS ESXENDLICH SOWEIT 12+0
4.MONAT 13SSW
herzlichen glückwunsch
10.04.2016 11:55
Zitat von Kala87:
Wieseline, das ist doch toll, dass du dann noch in Bett geschlummert hast. Hätte ich auch gerne mal wieder, aber um 6 Uhr ist die Nacht bei uns vorbei.
Glückwunsch zum ww.
Es haben noch einige mit mir am 30.10. ET. Wobei meine FÄ ja meint, dass ich am 26.10. ET habe. Aber ich lasse vorerst den 26.10 stehen. Mal sehn wer Recht hat.
10.04.2016 12:27
Hallo,
Waren heute morgen 11.5 km spazieren und haben ein Picknick gemacht. Heute erster Tag ohne Übelkeit. Schon komisch.
Jetzt liege ich im Garten uns genieße die Sonne.
Bin auch erst nächste Woche im 4 Monat.
Allen mit Wechsel alles gute.
Waren heute morgen 11.5 km spazieren und haben ein Picknick gemacht. Heute erster Tag ohne Übelkeit. Schon komisch.
10.04.2016 12:43
Zitat von bibi6682:
GUTEN MORGEN!!!HEUTE IS ESXENDLICH SOWEIT 12+0
4.MONAT 13SSW
Alles Gute
10.04.2016 12:45
Zitat von poldi2007:
Hallo,
Was 11.5 km. Ich wäre umgefallen.
Drücke die Daumen, das die Übelkeit weg bleibt.
10.04.2016 12:51
@Drea ja genau wir sind gleich weit
Wegen dem Übergewicht das KANN halt einfach ein Risiko für Diabetes sein, heißt aber nicht das man es hat oder kriegt wenn man übergewichtig ist
Glaub ich dir, im Netz hab ich überall gelesen, Nüchternwert bis 99/100 ist normal und heißt keine Diabetes. Ich hatte 92, mein Arzt fand dies grenzwertig und hätte gerne den Wert unter 90. Aber irgendwas dazu gesagt hat er nicht, also das ich irgendwas ändern sollte oder so, das kommt vermutlich dann beim Ergebnis vom nächsten Test, je nachdem wie der sich verändert hat
@Lilifee dir heute alles gute zum WW und schön das dein shoppen doch relativ erfolgreich war
@Latinbaby eine schöne Zeit wünsch ich dir
@Wieseline Glückwunsch zum Seepferchen und natürlich auch dir zum WW
@Kiwi87 mein Blutdruck ist immer sehr unterschiedlich, aber die Werte sind glaub ich ganz in Ordnung, sehen auf jeden Fall ganz anders aus als am Ende der ersten SS
Heute morgen hatte ich 119/73 und Puls von 74
Tolle Stoffe hast du ergattetert
@Kellion Ganz viel Spaß morgen bei deinem Termin In zwei Tagen steh ich auch endlich wieder GAAAANZ oben
@Peach Auch dir alles liebe zum WW
@Bibbi Dir auch Glückwunsch zum WW und MW
@schlafen Also ich schlafe so wie es bequem ist, meistens schlaf ich auf einer Seite ein, mal links mal recht, mal werd ich nachts auf dem Rücken wach und bleib so liegen.... hab ich bei meinem Sohn auch so gehalten, überhaupt schlafen ist die Devise
Wegen dem Übergewicht das KANN halt einfach ein Risiko für Diabetes sein, heißt aber nicht das man es hat oder kriegt wenn man übergewichtig ist
Glaub ich dir, im Netz hab ich überall gelesen, Nüchternwert bis 99/100 ist normal und heißt keine Diabetes. Ich hatte 92, mein Arzt fand dies grenzwertig und hätte gerne den Wert unter 90. Aber irgendwas dazu gesagt hat er nicht, also das ich irgendwas ändern sollte oder so, das kommt vermutlich dann beim Ergebnis vom nächsten Test, je nachdem wie der sich verändert hat
@Lilifee dir heute alles gute zum WW und schön das dein shoppen doch relativ erfolgreich war
@Latinbaby eine schöne Zeit wünsch ich dir
@Wieseline Glückwunsch zum Seepferchen und natürlich auch dir zum WW
@Kiwi87 mein Blutdruck ist immer sehr unterschiedlich, aber die Werte sind glaub ich ganz in Ordnung, sehen auf jeden Fall ganz anders aus als am Ende der ersten SS
Heute morgen hatte ich 119/73 und Puls von 74
Tolle Stoffe hast du ergattetert
@Kellion Ganz viel Spaß morgen bei deinem Termin In zwei Tagen steh ich auch endlich wieder GAAAANZ oben
@Peach Auch dir alles liebe zum WW
@Bibbi Dir auch Glückwunsch zum WW und MW
@schlafen Also ich schlafe so wie es bequem ist, meistens schlaf ich auf einer Seite ein, mal links mal recht, mal werd ich nachts auf dem Rücken wach und bleib so liegen.... hab ich bei meinem Sohn auch so gehalten, überhaupt schlafen ist die Devise
10.04.2016 13:01
Zitat von Dizzy:
Zitat von kiwi87:
also den mit den pandas kannste mir erstmal gleich schicken....
bei mir hatten die den stoff nicht und ich war letzte woche aufm stoffmarkt
meine freundin hat auch nur eine kleine tüte gehabt zum schluss ich versteh das garnicht ich hatte 6 tüten glaube ich? alles mögliche an bündchen gekauft und jersey achja, die hosen, die ich genäht hatte, das war zb vom stoffmarkt =)
Ja Bündchen hab ich auch noch gekauft. Ich hätte auch noch mehr kaufen können
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt