Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
07.04.2016 21:06
Zitat von bibi6682:

Grund ja er brauch ihn einfach nicht mehr. Und es wäre doch bessee wenn er bei mir ist.

Aber das ist ja kein Kündigungsgrund Hat er denn einen offiziellen vertag?
Wieseline
1095 Beiträge
07.04.2016 21:09
bibi was ist denn da los? richtige kündigung oder kann bei ihm auch ein vertrag auslaufen?
bibi6682
4876 Beiträge
07.04.2016 21:41
Zitat von Wieseline:

bibi was ist denn da los? richtige kündigung oder kann bei ihm auch ein vertrag auslaufen?
ja ja sein vertrsg hättr verängert werden müssen.
Rapunzel123
1422 Beiträge
07.04.2016 21:44
*kurz reinschleich*

Hallo liebe Oktober Mamis,
Hattet ihr hier den Backpulver Test gemacht ??
Falls ja wie war das gewesen, richtig hoch schäumen ein Junge,
Und kaum oder kein Schaum Mädchen ?

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen

Wieseline
1095 Beiträge
07.04.2016 21:47
Zitat von bibi6682:

Zitat von Wieseline:

ja ja sein vertrsg hättr verängert werden müssen.

wie meinst du das er hätte verlängert werden müssen? wäre also auch ausgelaufen?
aber selbst wenn, ist das echt mies, ihm deswegen nicht zu verlängern.
latinbaby
48 Beiträge
07.04.2016 21:57
hallo mädels

bibi du arme das tut mir leid. ich hoffe dein mann findet schnell was neues. so ein blödmann von chef
ich denke dein baby wird den streit auch gut überstanden haben. ich hatte eine ähnliche situation mit wutausbruch, heulkrampf und alles was dazu gehört und alles ist gut. beruhige dich und entspann dich soweit es geht, denn du kannst jetzt sowieso nichts ändern und denk an dein baby. ich wünsche euch viel kraft und vor allem ruhe
latinbaby
48 Beiträge
07.04.2016 21:59
kala ich habe am 26.04 um 9.30 meine nächste untersuchung
Dizzy
993 Beiträge
07.04.2016 22:42
Zitat von Rapunzel123:

*kurz reinschleich*

Nein, wir haben sowas hier nicht gemacht
Jedenfalls wüsste ich nix von
drea9
2646 Beiträge
07.04.2016 23:03
bibbi, das tut mir leid, aber es gibt gibt bestimmt einen anderen Weg für Euch oder?

Rapunzel, nein haben wir nicht
Rapunzel123
1422 Beiträge
07.04.2016 23:05
Zitat von Dizzy:

Zitat von Rapunzel123:

*kurz reinschleich*

Nein, wir haben sowas hier nicht gemacht
Jedenfalls wüsste ich nix von

sry bin momentan super vergesslich.
Ich hab das inzwischen gefunden, das kommt davon wenn man in anderen Threads spioniert, da vertauscht man schnell was

Ich schleiche dann mal lieber schnell wieder raus.
kiwi88
1849 Beiträge
08.04.2016 08:01
Guten Morgen
Mein letzter Arbeitstag, vor dem Urlaub

Bibbi das tut mir sehr leid für euch aber wenn der Vertrag ausgelaufen ist, hat dein Chef jedes Recht ihn nicht zu verlängern. Ich drück dich mal und hoffe, dass ihr euch schnell wieder vertragt

Dizzy und Kala ich fühle mich ebenfalls sehr oft unschwanger Manchmal könnte ich drauf wetten, dass ein Test nun negativ ausfallen würde, wenn ich einen machen würde Aber ich habe zum Glück ja schon einen kleinen Bauch, als sicheres Zeichen

Erdbeermarmelade ist dein Ticker so richtig ? du bist schon in Woche 16?

me Zahnarzt habe ich überstanden und bin nun wieder Beschwerdefrei
Dann kann das große Futtern im Urlaub ja nun losgehen
Irgendwas wollte ich noch.. habs aber wieder vergessen vielleicht fällts mir später wieder ein
Maufmauf
934 Beiträge
08.04.2016 08:22
Guten Morgen,

Bibi Ich drück dich mal ganz fest und hoffe ihr habt euch wieder vertragen. Ist ja wirklich eine dumme Situation, hoffentlich findet dein Mann schnell etwas neues.

Kiwi na hoffentlich geht der Arbeitstag schnell um. Sehr gut, dass dein Zahn nun Ruhe gibt. Hast du eine Spritze bekommen?

schwanger fühlen tu ich mich momentan auch kaum. Ab und zu zieht es im Bauch, wenn ich zu schnell aufstehe. Ich freu mich so sehr darauf, wenn ich es endlich spüren kann.

me habe mir die Tage ein Namensbuch gekauft und bin nun eifrig am suchen. Mein Freund will sich erst damit auseinander setzen, wenn er das Geschlecht weiss. Das kann was werden. Ein bissl gruselt es mir davor. Was ist, wenn wir uns nicht einig werden? Bisher gehen unsere Vorstellungen in komplett unterschiedliche Richtungen.

So, das Wochenende ist wieder vollbepackt, heute Abend sind wir eingeladen, morgen ist bei uns Dawanda Kreativmarkt, abends gehen wir zum Geburtstag einer Freundin. Sonntag wird aber nix gemacht.

Habt einen schönen Tag ihr Lieben, ich hoffe es geht euch allen gut.

Sonnige Grüße
bibi6682
4876 Beiträge
08.04.2016 08:45
Mein mann ist immernoch nicht zurüxk und nachdem was er gestern zu mir gesagt hat is es vielleicht auch besser so
Wir hatten ja schon vorher einige probleme und besser wird es nicht.
kiwi88
1849 Beiträge
08.04.2016 09:20
Zitat von Maufmauf:

Guten Morgen,

Bibi Ich drück dich mal ganz fest und hoffe ihr habt euch wieder vertragen. Ist ja wirklich eine dumme Situation, hoffentlich findet dein Mann schnell etwas neues.

Kiwi na hoffentlich geht der Arbeitstag schnell um. Sehr gut, dass dein Zahn nun Ruhe gibt. Hast du eine Spritze bekommen?

schwanger fühlen tu ich mich momentan auch kaum. Ab und zu zieht es im Bauch, wenn ich zu schnell aufstehe. Ich freu mich so sehr darauf, wenn ich es endlich spüren kann.

me habe mir die Tage ein Namensbuch gekauft und bin nun eifrig am suchen. Mein Freund will sich erst damit auseinander setzen, wenn er das Geschlecht weiss. Das kann was werden. Ein bissl gruselt es mir davor. Was ist, wenn wir uns nicht einig werden? Bisher gehen unsere Vorstellungen in komplett unterschiedliche Richtungen.

So, das Wochenende ist wieder vollbepackt, heute Abend sind wir eingeladen, morgen ist bei uns Dawanda Kreativmarkt, abends gehen wir zum Geburtstag einer Freundin. Sonntag wird aber nix gemacht.

Habt einen schönen Tag ihr Lieben, ich hoffe es geht euch allen gut.

Sonnige Grüße

Ja, ich habe eine Spritze bekommen. Er sagte im zweiten Trimenon wäre das unbedenklich.

Thema Namen: bei uns steht der Mädchen Name fast
Es wird entweder eine Sunny Karina oder eine Everly Karina. (Karina nach der verstorbenen Mama meines Mannes)
Mit den Jungs Namen wollten wir uns jetzt im Urlaub auseinander setzen. Ich habe schon einige rausgesucht, die ich schön finde, aber die meisten fand mein Mann doof
Also mal sehen.

Viel Spaß beim Kreativmarkt das ist bestimmt toll
kiwi88
1849 Beiträge
08.04.2016 09:21
Zitat von bibi6682:

Mein mann ist immernoch nicht zurüxk und nachdem was er gestern zu mir gesagt hat is es vielleicht auch besser so
Wir hatten ja schon vorher einige probleme und besser wird es nicht.

Oh nein, dass tut mir leid, Bibbi grade jetzt wäre es ja schön, wenn ihr zusammen halten würdet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt