♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥
09.03.2016 07:30
Guten Morgen, habe auch morgen Termin. Freude und Angst nah beieinander. Bin gespannt, wann dann der nächste Termin ist. Hoffentlich nicht erst in 4 Wochen. Hätte gern nochmal einen in zwei und dann von mir aus alle 4.
Allen mit Termin heute, viel Spaß.
Mir ist wieder ein wenig flau aber nicht so schlimm wie vor zwei Tagen. Hatte mir auch Zwieback ans Bett gestellt.
Schönen Tag Mädels.
Allen mit Termin heute, viel Spaß.
Mir ist wieder ein wenig flau aber nicht so schlimm wie vor zwei Tagen. Hatte mir auch Zwieback ans Bett gestellt.
Schönen Tag Mädels.
09.03.2016 09:11
Zum Thema Outing, drea du hattest glaub ich gefragt. Denke eher nicht, dass man dann schon sagen kann was es wird. Meine letzte Tochter war in der 16. Woche noch ein junge und vier Wochen später dann ein Mädchen. Und mein fa ist sich immer sehr sicher. Hat sich diesesmal aber vertan. So wurde dann bei jedem Termin nochmal nachgesehen.
Ich habe bei 13+0 meinen nächsten Termin, denke aber dass er erst vier Wochen später sagen wird, was es wird.
Allen mit Übelkeit, wünsche ich gute Besserung. Drücke euch die Daumen, dass es bald vorbei ist.
Ich habe bei 13+0 meinen nächsten Termin, denke aber dass er erst vier Wochen später sagen wird, was es wird.
Allen mit Übelkeit, wünsche ich gute Besserung. Drücke euch die Daumen, dass es bald vorbei ist.
09.03.2016 09:12
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/5.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/5.gif)
❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤- ❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤
09.03.2016 ~~ Maufmauf ~~ 9:15 Uhr
09.03.2016 ~~ AnAn1308 ~~ 16 Uhr
10.03.2016 ~~ JeiAlLii24 ~~ 10 Uhr ~~ Hebi
10.03.2016 ~~ Greyfire ~~ 11:45 Uhr
10.03.2016 ~~ aurili
10.03.2016 ~~ poldi2007
11.03.2016 ~~ bibi6682 ~~ 8:15 Uhr
11.03.2016 ~~ Wieseline ~~ 8:45 Uhr
11.03.2016 ~~ twitty
11.03.2016 ~~ muelchen
12.03.2016 ~~ kiwi87 ~~ 9:30 Uhr
14.03.2016 ~~ Sahrah-Sophie ~~ 10 Uhr
14.03.2016 ~~ Puschel1234
14.03.2016 ~~ Catbone
14.03.2016 ~~ Ardilla
15.03.2016 ~~ Lilifee_84
16.03.2016 ~~ 2010MaMi2010 ~~ 8 Uhr
16.03.2016 ~~ Jotty ~~ 9:20 Uhr
17.03.2016 ~~ Erdbeermarmelade ~~ 8 Uhr
17.03.2016 ~~ lila2611 ~~ 12:20 Uhr
17.03.2016 ~~ annka11 ~~ 17 Uhr
18.03.2016 ~~ Roof1806 ~~ 11 Uhr
18.03.2016 ~~ Peach
21.03.2016 ~~ Dizzy ~~ 12 Uhr
23.03.2016 ~~ kiwi88 ~~ 11:30 Uhr
23.03.2016 ~~ Soulofdread
24.03.2016 ~~ Jotty ~~ 8 Uhr ~~ Diabeteloge
24.03.2016 ~~ JeiAlLii24 ~~ 16 Uhr ~~ FA
30.03.2016 ~~ Kellion ~~ 8:15 Uhr
04.04.2016 ~~ Kala87 ~~ 9 Uhr
04.04.2016 ~~ Louzifer ~~ 10 Uhr
04.04.2016 ~~ drea9 ~~ inkl. NFM
05.04.2016 ~~ Engelskraft ~~ 14 Uhr
07.04.2016 ~~ Nanny86 ~~ 9 Uhr
07.04.2016 ~~ Minihasi2012 ~~9:30 Uhr
13.04.2016 ~~ Jotty ~~ 9:30 Uhr
??.??.2016 ~~ Matea
??.??.2016 ~~ Bzwilling01
??.??.2016 ~~ javeria67
??.??.2016 ~~ marina90
❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤- ❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤
aktualisiert am: 09.03.2016
09.03.2016 09:15
Guten Morgen ihr Lieben,
Seid ihr auch so ängstlich in der Ss?
War bei mir bisher immer so.
Esst uns trinkt ihr alles, oder passt ihr da auch auf? (Stichwort Salami, Mett usw)
Viel Spaß an alle mit Termin
Lg
Seid ihr auch so ängstlich in der Ss?
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
Esst uns trinkt ihr alles, oder passt ihr da auch auf? (Stichwort Salami, Mett usw)
Viel Spaß an alle mit Termin
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
Lg
09.03.2016 09:16
Ach Jotty, die Idee was ihr damals vorhattet, würde ich zu Ostern einfach machen, finde ich super und ist was anderes.
Zwecks den shirts, das habe ich damals bei meinem großen gemacht, er hat das t-shirt angezogen und so lief er dann rum. Bis das gecheckt wurde, war sehr lustig gewesen.
Bei uns wissen es nun auch alle. Haben ihnen es einfach so gesagt. Wurde ja schon beim dritten und vierten, eine standpauke gehalten, was aber ins eine Ohr rein und ins andere raus ging. Ist ja schließlich mein leben.
Zwecks den shirts, das habe ich damals bei meinem großen gemacht, er hat das t-shirt angezogen und so lief er dann rum. Bis das gecheckt wurde, war sehr lustig gewesen.
Bei uns wissen es nun auch alle. Haben ihnen es einfach so gesagt. Wurde ja schon beim dritten und vierten, eine standpauke gehalten, was aber ins eine Ohr rein und ins andere raus ging. Ist ja schließlich mein leben.
09.03.2016 09:18
Zitat von Peach:
Guten Morgen ihr Lieben,
Seid ihr auch so ängstlich in der Ss?![]()
Viel Spaß an alle mit Termin![]()
Lg
Also ängstlich bin ich nicht mehr. Das war eher nach der fg die Schwangerschaft.
Ich trinke alles und esse alles. Da ich Mett und Salami nicht esse, muss ich mir deswegen keine Gedanken machen.
09.03.2016 09:25
Zitat von Kala87:
Zitat von Peach:
Guten Morgen ihr Lieben,
Seid ihr auch so ängstlich in der Ss?![]()
Viel Spaß an alle mit Termin![]()
Lg
Also ängstlich bin ich nicht mehr. Das war eher nach der fg die Schwangerschaft.
Ich trinke alles und esse alles. Da ich Mett und Salami nicht esse, muss ich mir deswegen keine Gedanken machen.
Ich esse das auch nicht, bin Veggie
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
09.03.2016 09:26
Guten Morgen zusammen.
ich persönlich passe da auch nicht auf was ich esse. Mett esse ich so oder so net und Salami mag ich im Moment net ( Schwangerschaftseckel )
ich persönlich passe da auch nicht auf was ich esse. Mett esse ich so oder so net und Salami mag ich im Moment net ( Schwangerschaftseckel )
09.03.2016 09:27
Zitat von Kala87:
Ach Jotty, die Idee was ihr damals vorhattet, würde ich zu Ostern einfach machen, finde ich super und ist was anderes.
Standpauke? Warum?
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/148.gif)
Hab auch schon Bammel davor. In unserer Familie sind maximal zwei Kinder üblich und das ist dann schon viel
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/136.gif)
09.03.2016 09:32
Zitat von Peach:
Zitat von Kala87:
Standpauke? Warum?![]()
Hab auch schon Bammel davor. In unserer Familie sind maximal zwei Kinder üblich und das ist dann schon viel![]()
Man hat ja heute zu tage keine bald 5 Kindern mehr. Nach dreien wurde schon gesagt jetzt reicht es. Am schlimmsten ist meine Schwester, denke sie ist einfach eifersüchtig auf mich, Sie hat nur ein Kind und bei ihr klappt es einfach nicht. Sie will ja nur das beste für mich und ich muss es ja mögen schwanger zu sein, so ihre Aussagen usw. Aber mir ist das sowas von egal.
Viele denken auch, mit dann 5 Kindern, wir sind asozial und zu faul zum arbeiten. Mein Mann hat aber seinen festen Job und verdient gut. Die Leute wollen immer nur das sehen, was sie sehen wollen, ohne weitere Informationen.
09.03.2016 09:33
Heute morgen ging es mir super. Jetzt könnte ich brechen, brechen und nochmals brechen.
Muss später mit meiner Tochter zu Sehschule. Ist ein Stück zu fahren. Nehme dann jemand mit und auch morgen beim Termin kommt jemand mit. Mein Mann muss leider arbeiten, aber meine Mama mag mal mitgehen.
Muss später mit meiner Tochter zu Sehschule. Ist ein Stück zu fahren. Nehme dann jemand mit und auch morgen beim Termin kommt jemand mit. Mein Mann muss leider arbeiten, aber meine Mama mag mal mitgehen.
09.03.2016 09:33
Peach, lass die einfach alle reden. Ihr wolltet das so und es ist euer Leben.
09.03.2016 09:50
Na sowas liebe ich ja! Klar, heutzutage lebt einem die Gesellschaft es so vor, dass man 1-2, allerhöchstens 3 Kinder hat. Bei 3 Kindern wird dann schon komisch geschaut und meist kommt dann die Frage 'was arbeitet ihr denn?' Oder 'schafft ihr das finanziell?'
WAS geht die das an??? Und wenn ich eine Fußballmannschaft Gründe, das ist nicht deren Entscheidung, sondern meine. Also wer in meiner Gegenwart sone dummen Sprüche bringt, der kann sich auf was gefasst machen! Bei sowas kann ich meinen Mund nicht halten. Ich bin auch ehr sehr familiär, ich liebe Großfamilien.
NATÜRLICH ist es nicht mehr so, wie früher, wo einer arbeiten geht und der andere kann mit den Kindern zu Hause bleiben, ohne Probleme.
Aber heute ist alles beschissen anders, was Lohn betrifft. So blöd, wie sich das anhört, aber ICH lasse mir deswegen mein Lebenswunsch nicht kaputt machen! Wenn das Land nicht klarkommt mit seinen Löhnen, die ja immer niedriger werden, die Kosten dafür immer teurer werden, dann läuft da gewaltig was falsch. Und das ist dann mit Sicherheit nicht die Schuld von mir, als Arbeitnehmer, der schon immer gearbeitet hat Vollzeit! Ok, einmal war ich n halbes Jahr arbeitslos. Aber da ich schon 32 Jahre alt bin, denke ich, dass ein halbes Jahr noch ok ist
Mir ist es egal, was andere reden. Wer so denkt und dann mit dummen Sprüchen kommt, der kann gehen
Ich passe mich nicht den Löhnen an und bekomme nur ein Kind, weil es sonst kaum anders zu finanzieren ist (mit Urlaub jährlich etc)...
WAS geht die das an??? Und wenn ich eine Fußballmannschaft Gründe, das ist nicht deren Entscheidung, sondern meine. Also wer in meiner Gegenwart sone dummen Sprüche bringt, der kann sich auf was gefasst machen! Bei sowas kann ich meinen Mund nicht halten. Ich bin auch ehr sehr familiär, ich liebe Großfamilien.
NATÜRLICH ist es nicht mehr so, wie früher, wo einer arbeiten geht und der andere kann mit den Kindern zu Hause bleiben, ohne Probleme.
Aber heute ist alles beschissen anders, was Lohn betrifft. So blöd, wie sich das anhört, aber ICH lasse mir deswegen mein Lebenswunsch nicht kaputt machen! Wenn das Land nicht klarkommt mit seinen Löhnen, die ja immer niedriger werden, die Kosten dafür immer teurer werden, dann läuft da gewaltig was falsch. Und das ist dann mit Sicherheit nicht die Schuld von mir, als Arbeitnehmer, der schon immer gearbeitet hat Vollzeit! Ok, einmal war ich n halbes Jahr arbeitslos. Aber da ich schon 32 Jahre alt bin, denke ich, dass ein halbes Jahr noch ok ist
Mir ist es egal, was andere reden. Wer so denkt und dann mit dummen Sprüchen kommt, der kann gehen
Ich passe mich nicht den Löhnen an und bekomme nur ein Kind, weil es sonst kaum anders zu finanzieren ist (mit Urlaub jährlich etc)...
09.03.2016 10:23
Mein Abteilungsleiter sendet mir gerade die Arbeitspläne für die nächsten Wochen. Er weiß, dass ich schwanger bin und lässt mich die meisten Schichten allein arbeiten. Mein Urlaub er NICHT EINGETRAGEN Sondern Zwei Anderen Kollegen und ich wäre somit ne ganze Woche allein.
Ich brauch den Urlaub weil da kein Kiga ist.
Ich brauch den Urlaub weil da kein Kiga ist.
09.03.2016 10:25
Zitat von Dizzy:
Na sowas liebe ich ja! Klar, heutzutage lebt einem die Gesellschaft es so vor, dass man 1-2, allerhöchstens 3 Kinder hat. Bei 3 Kindern wird dann schon komisch geschaut und meist kommt dann die Frage 'was arbeitet ihr denn?' Oder 'schafft ihr das finanziell?'
Aber heute ist alles beschissen anders, was Lohn betrifft. So blöd, wie sich das anhört, aber ICH lasse mir deswegen mein Lebenswunsch nicht kaputt machen! Wenn das Land nicht klarkommt mit seinen Löhnen, die ja immer niedriger werden, die Kosten dafür immer teurer werden, dann läuft da gewaltig was falsch. Und das ist dann mit Sicherheit nicht die Schuld von mir, als Arbeitnehmer, der schon immer gearbeitet hat Vollzeit! Ok, einmal war ich n halbes Jahr arbeitslos. Aber da ich schon 32 Jahre alt bin, denke ich, dass ein halbes Jahr noch ok ist![]()
Mir ist es egal, was andere reden. Wer so denkt und dann mit dummen Sprüchen kommt, der kann gehen![]()
Deswegen lasse ich die anderen reden. Ist schließlich mein leben und ich muss das meistern und nicht die anderen.
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt