♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥
08.03.2016 20:09
Zitat von drea9:
Zitat von Ardilla:
Hallo ihr, ich habe da noch ein Problem: ich habe gaaar keine Idee, wie ich die Ss bekannt geben soll. Bei mir rechnet niemand damit, ich wollte auch immer nur ein Kind. Für die meisten, besonders meine Mutter, kommt das also super überraschend. Sie wird erst geschockt sein, bevor sie sich freut.
Wie habt ihr das gemacht oder wie plant ihr es? Bin für Inspirationen dankbar...
wir haben unserer Tochter ein T-Shirt mit "großer Schwester" angezogen und sie beim Familientreffen so laufen lassen.... dann hat sich es von selber erledigt
Wieso wird deine Mama so schockiert sein?
Wir werden es an Ostern genau so machen, da erfahren es meine Schwiegereltern, sie wohnen weiter weg, deshalb erst dann. Meinen Eltern haben wir es einfach so gesagt.
08.03.2016 20:10
Zitat von kiwi87:
Zitat von drea9:
Zitat von Ardilla:
Hallo ihr, ich habe da noch ein Problem: ich habe gaaar keine Idee, wie ich die Ss bekannt geben soll. Bei mir rechnet niemand damit, ich wollte auch immer nur ein Kind. Für die meisten, besonders meine Mutter, kommt das also super überraschend. Sie wird erst geschockt sein, bevor sie sich freut.
Wie habt ihr das gemacht oder wie plant ihr es? Bin für Inspirationen dankbar...
wir haben unserer Tochter ein T-Shirt mit "großer Schwester" angezogen und sie beim Familientreffen so laufen lassen.... dann hat sich es von selber erledigt
Wir werden es an Ostern genau so machen, da erfahren es meine Schwiegereltern, sie wohnen weiter weg, deshalb erst dann. Meinen Eltern haben wir es einfach so gesagt.
Voll süß die Shirts
08.03.2016 20:12
Zitat von poldi2007:
Zitat von kiwi87:
Zitat von drea9:
Zitat von Ardilla:
Voll süß die Shirts
Ja die Shirts sind echt der Hammer, so kreativ war das unsere nicht! du bist total kreativ, schön, würde das auch gerne können!
08.03.2016 20:13
Zitat von drea9:
Zitat von Ardilla:
Weil sie unheimlich viel durchplant und das alles umwirft und weil sie viel mit ihrer pflegebedürftigen Mutter zu tun hat und sie auch oft unsere Tochter hat. Durch das liegen meinerseits wird das nicht besser und sie wird Angst haben, dass alles nicht zu schaffen. Aber ich weiß auch, dass sie sich am Ende freut, wenn die erste Kopfarbeit getan ist. Vielleicht kommt es aber auch ganz anders. Nur meist kenne ich sie gut genug, um die Reaktion abschätzen zu können...
Ich würde es daher gerne erst meinen Eltern sagen und dem Rest dann zusammen. Da wäre das Shirt gut.
08.03.2016 20:13
Zitat von Ardilla:
Wir haben lion einen body angezon wo ich selbst drauf geschrieben habe "ich werde großer Bruder" ...
08.03.2016 20:16
Zitat von drea9:
Zitat von poldi2007:
Zitat von kiwi87:
Zitat von drea9:
...
Voll süß die Shirts
Ja die Shirts sind echt der Hammer, so kreativ war das unsere nicht! du bist total kreativ, schön, würde das auch gerne können!
Oh, die sind süß. Hast du die selbst gemacht?
08.03.2016 20:16
Ich meine auch. ... kein doc stellt einfach so ein Berufsverbot aus. Es muss schon begründet sein. Bei mir hat immer der Arbeitgeber das Verbot ausgesprochen. Ich arbeite im Kiga und bin "angeblich" nicht gegen Mumps und Masern imun.
Und ich arbeite mitkleinstkindern zusammen.
Und ich arbeite mitkleinstkindern zusammen.
08.03.2016 20:22
Zitat von Ardilla:
Zitat von drea9:
Zitat von poldi2007:
Zitat von kiwi87:
...
Voll süß die Shirts
Oh, die sind süß. Hast du die selbst gemacht?
Ja habe ich selbst gemalt, die Idee ist aber aus dem Internet. Ich male gerne aber meistens fehlt mir die Zeit.
08.03.2016 20:22
Zitat von Nanny86:
Zitat von Ardilla:
Wir haben lion einen body angezon wo ich selbst drauf geschrieben habe "ich werde großer Bruder" ...
total süß der kleine
08.03.2016 20:36
Die Idee mit den Tshirts bzw Bodies ist ja absolut goldig
@Me: kann mich nicht beschweren mir geht's immer noch recht gut und ich erfreu mich weiter daran
@Me: kann mich nicht beschweren mir geht's immer noch recht gut und ich erfreu mich weiter daran
08.03.2016 20:38
ich bin echt gespannt ob man vielleicht beim nächsten Termin 13 + 2 sehen könnte was es wird, oder wäre das unmöglich?
Wollten es uns zuerst nicht sagen lassen, aber ich glaube halte das nicht aus
08.03.2016 20:39
Zitat von drea9:
ich bin echt gespannt ob man vielleicht beim nächsten Termin 13 + 2 sehen könnte was es wird, oder wäre das unmöglich?
Ist zwar noch früh aber vllt gibt es ja ne Tendenz
Bei Marlon wusste ich es damals ab der 15 Woche
Also TOI TOI TOI Liebes
08.03.2016 20:42
Nabend zusammen,
wir haben es noch niemandem gesagt, bei unserem Sternchen war es an Heiligabend geplant, da hatten ich eine Eizelle und ein Spermium von den Riesenmirkoben als Kuscheltier gekauft und die wollten wir einpacken und Oma und Opa sollten gleichzeitig je eins auspacken und dann den Sinn des Geschenks erraten.... aber am 23.12. hatte ich dann ja die Ausschabung, nun liegen die Dinger die ganze Zeit hier rum, und jetzt überlegen wir das ganze doch zu machen, nur dann halt im Oster-Geschenkpapier, aber ich bin unsicher
Ansonsten für den Rest würde ich auch gerne ein Shirt für den großen Bruder machen/besorgen.
Eure sind auf jeden Fall super gelungen
wir haben es noch niemandem gesagt, bei unserem Sternchen war es an Heiligabend geplant, da hatten ich eine Eizelle und ein Spermium von den Riesenmirkoben als Kuscheltier gekauft und die wollten wir einpacken und Oma und Opa sollten gleichzeitig je eins auspacken und dann den Sinn des Geschenks erraten.... aber am 23.12. hatte ich dann ja die Ausschabung, nun liegen die Dinger die ganze Zeit hier rum, und jetzt überlegen wir das ganze doch zu machen, nur dann halt im Oster-Geschenkpapier, aber ich bin unsicher
Ansonsten für den Rest würde ich auch gerne ein Shirt für den großen Bruder machen/besorgen.
Eure sind auf jeden Fall super gelungen
08.03.2016 20:45
Zitat von Louzifer:
Jutta: auch eine wundervolle Idee
Jotty sorry doofes Handy
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt