♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
25.01.2015 08:43
Die beiden Jungs sind begeistert vom schnee.
Talia interessiert es nicht wirklich.
Urlaub fahren wir nirgends hin. Im jJuni kommt ja der kleine. Fahren am 31.7 nur auf Hochzeit nach Dortmund.
Und da wir ja nächstes Jahr heiraten, muss noch ein wenig gespart werden.
Talia interessiert es nicht wirklich.
Urlaub fahren wir nirgends hin. Im jJuni kommt ja der kleine. Fahren am 31.7 nur auf Hochzeit nach Dortmund.
Und da wir ja nächstes Jahr heiraten, muss noch ein wenig gespart werden.
25.01.2015 09:29
Wir fliegen Ende September in die Türkei und im Juni evtl was kleine Woche Nordsee oder so.
25.01.2015 09:49
Ich würde dieses Jahr auch gerne mal wieder in den Urlaub, war bestimmt schon 6 Jahre nicht mehr, aber mit 4 Kindern findet man ja nicht unbedingt viel, was Preislich auch noch passt.
Ich denke wir werden irgendwo in Deutschland oder dem umliegenden Ausland bleiben wo wir uns dann ein Bungalow mieten und uns selbst versorgen. Weil die Haustiere wollen ja auch noch mit.
Ich denke wir werden irgendwo in Deutschland oder dem umliegenden Ausland bleiben wo wir uns dann ein Bungalow mieten und uns selbst versorgen. Weil die Haustiere wollen ja auch noch mit.
25.01.2015 09:52
Wir fahren auch nicht groß in den Urlaub, ist einfach nicht drin.
Da wir erstmal unseren Platz gescheit herrichten müssen und den Urlaub verbringen wir dann dort
Da wir erstmal unseren Platz gescheit herrichten müssen und den Urlaub verbringen wir dann dort
25.01.2015 13:06
Wir fahren Ende Juni mit der ganzen Familie 1 Woche nach Italien ans Meer und Ende September fliegen wir noch 12 Tage nach Mallorca!
Ich freu mich schon riesig...vorallem weil in Italien meine Eltern auch gerne mal Babysitter spielen!
Ich freu mich schon riesig...vorallem weil in Italien meine Eltern auch gerne mal Babysitter spielen!
25.01.2015 15:19
Ich würde gerne 1 oder zwei wochen in oder direkt vor den Sommerferien weg fahren, am liebsten sowas sie center park oder landal oder so, also kein hotel.
25.01.2015 15:48
Zitat von Line1113:wir werden wohl nicht wegfahren.... vll ins Ferienhaus von meinem
Henri mag Schnee!
Fahrt ihr dieses Jahr in den Urlaub? Wenn ja wohin???
Chef (hatte er voriges Jahr schon angeboten) ... in Emden, aber das steht
noch nicht fest.....
25.01.2015 17:48
Zitat von Christina-89:
Ich würde gerne 1 oder zwei wochen in oder direkt vor den Sommerferien weg fahren, am liebsten sowas sie center park oder landal oder so, also kein hotel.
Schau mal schloss dankern! Ist total toll da für Kiddies und nickt so teuer für Kids. Ist Nähe Emsland...
26.01.2015 09:34
Danke, aber es müssen zumindest unsere Hunde mitdürfen, sonst geht das nicht.
26.01.2015 12:39
Landal ist klasse, da haben wir jetzt schon 2 mal Urlaub gemacht. einmal in Tschechien und einmal in der Vulkan Eifel. Schade, dass sie nicht noch mehr in den Süden richtung Italien verbreitet sind
26.01.2015 16:19
Ich kenne den Landal am Warsberg in Saarburg sehr gut, da wir bis vor kurzem in Saarburg gewohnt haben und ich als ich klein war jede Ferien dort war, da meine Oma dort wohnt.
Ich wollte mal schauen, im Sommer irgendwo ans Meer zu fahren, da die Berge (es seiden irgendwo am See) nicht so viel Sinn machen.
Hallo,
ich habe mal eine Frage an euch.
Es ist ja geplant das Lennart in den letzten 3 Wochen der Sommerferien (ab 17.0 die Eingewöhnung im Kindergarten hat da ist er etwa 1;8 Jahre alt.
Jetzt hat mich heute die Leitung des Kindergartens angesprochen (Lukas geht in den gleichen Kindergarten) ob wir nicht schon nächste Woche mit der Eingewöhnung anfangen sollen , da ein Kind zum 01.02 gekündigt hat und nicht mehr in den Kindergarten kommt. Er ist der erste der oben auf der Liste steht, da Geschwisterkinder einen kleinen vorteil gegenüber den ganz neuen Kindern haben. Er würde somit in ca. 4-6 Wochen in den Kindergarten gehen also schon mit 1;2 also 6 Monate früher.
Würdet ihr die Chance nutzen? Zumal ich ja noch die zwei kleinsten zu hause habe.
Ich wollte mal schauen, im Sommer irgendwo ans Meer zu fahren, da die Berge (es seiden irgendwo am See) nicht so viel Sinn machen.
Hallo,
ich habe mal eine Frage an euch.
Es ist ja geplant das Lennart in den letzten 3 Wochen der Sommerferien (ab 17.0 die Eingewöhnung im Kindergarten hat da ist er etwa 1;8 Jahre alt.
Jetzt hat mich heute die Leitung des Kindergartens angesprochen (Lukas geht in den gleichen Kindergarten) ob wir nicht schon nächste Woche mit der Eingewöhnung anfangen sollen , da ein Kind zum 01.02 gekündigt hat und nicht mehr in den Kindergarten kommt. Er ist der erste der oben auf der Liste steht, da Geschwisterkinder einen kleinen vorteil gegenüber den ganz neuen Kindern haben. Er würde somit in ca. 4-6 Wochen in den Kindergarten gehen also schon mit 1;2 also 6 Monate früher.
Würdet ihr die Chance nutzen? Zumal ich ja noch die zwei kleinsten zu hause habe.
26.01.2015 16:44
Ja würde ich. Es sei denn du merkst es ist noch zu früh. Meinen Großen habe ich mit 12 Monaten in die Krippe gegeben, da ich wieder arbeiten ging. Er fands super. Meine Kleine ist etwas anhänglicher, daher habe ich ihren Krippenstart von ursprünglich Januar auf Mai verschoben.
26.01.2015 16:45
Würd ich auch, Amaro ist mit 8 1/2 Monaten gegangen weil
durch Zufall grad 2 Plätze frei wurden....
durch Zufall grad 2 Plätze frei wurden....
26.01.2015 17:11
Lennart geht ja schon immer mit in den Kindergarten seit er auf der Welt ist und auch im Alten ist er immer gerne mitgegangen hat auch schon ab und zu dort gespielt, aber hat halt immer geschaut wo ich bin.
Im neuen jetzt spielt er auch sehr gerne und ist an manchen Tagen kaum nach hause zu bekommen, ich bin sogar schon mal ganz raus aus der Gruppe und er hat weiter gespielt und er hat erst nach 10 min gemerkt das ich weg bin, allerdings war sein Bruder dabei.
Im neuen jetzt spielt er auch sehr gerne und ist an manchen Tagen kaum nach hause zu bekommen, ich bin sogar schon mal ganz raus aus der Gruppe und er hat weiter gespielt und er hat erst nach 10 min gemerkt das ich weg bin, allerdings war sein Bruder dabei.
26.01.2015 17:13
Du kennst deinen Sohn am besten und kannst es entscheiden!
Ich würde Luisa vor 1 Jahre nicht in einen richtigen Kindergarten geben mit 20 Kindern.
Wir hatten ursprünglich einen Platz in einem nestchen mit 8 Kindern, aber da war Luisa total überfordert. Wir haben jetzt eine liebe Tagesmutter mit 2 gleichaltrigen und das passt viel besser. aber weiß man ja vorher nicht, jedes Kind ist da anders..
Ich würde Luisa vor 1 Jahre nicht in einen richtigen Kindergarten geben mit 20 Kindern.
Wir hatten ursprünglich einen Platz in einem nestchen mit 8 Kindern, aber da war Luisa total überfordert. Wir haben jetzt eine liebe Tagesmutter mit 2 gleichaltrigen und das passt viel besser. aber weiß man ja vorher nicht, jedes Kind ist da anders..
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt