♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
23.01.2015 08:31
Guten morgen.
ich wünsche allen kranken gute Besserung.
Anny, toll, dass ihr Baby nNummer 2 in Angriff nehmen dürft.
Bei uns gibt's es nix besonderes. Talia läuft nun seit Januar, ist eine Zicke durch und durch.
Im großen und ganzen macht sie sich super.
mein mann und ich werden nächstes Jahr kirchlich heiraten. Vorbereitungen laufen, da die Hallen zum feiern schnell weg sind.
Schwangerschaft läuft so nebenher, wir bekommen nochmal nen jungen. Wie mein Gefühl sagte.
ich wünsche allen kranken gute Besserung.
Anny, toll, dass ihr Baby nNummer 2 in Angriff nehmen dürft.
Bei uns gibt's es nix besonderes. Talia läuft nun seit Januar, ist eine Zicke durch und durch.
Im großen und ganzen macht sie sich super.
mein mann und ich werden nächstes Jahr kirchlich heiraten. Vorbereitungen laufen, da die Hallen zum feiern schnell weg sind.
Schwangerschaft läuft so nebenher, wir bekommen nochmal nen jungen. Wie mein Gefühl sagte.
23.01.2015 12:08
Zitat von julemaus:
Zitat von anny86:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von julemaus:danke wir freuen uns auch sehr auf unsere kleine Maus
...
Ich möchte auch eine
Ach bekommst du bestimmt auch bald! Und wenn es noch ein junge wird, dann wird das 3. Kind ein Mädchen...
Wobei Mädels echt zickig sind, gerade das anziehen wickeln etc angeht und sie wollen weniger kuscheln als Jungs. Jungs himmeln sie Muttis ja meist an. So höre ich es zumindest immer von anderen
Also meine Maus will viel mehr kuscheln als mein Sohn jeweils wollte... und zickiger... trotziger kann sie fast nicht mehr werden als der Große ist
23.01.2015 12:09
mh also bei mir ists andersrum. der kleine hat mit dem zicken schon zeitiger angefangen und ist deutlich verkuschelter. zwar kann er dabei genauso wenig stillhalten wie die große, aber er komtm viel öfter beim spielen von allein an und legt sich auf meinen schoß als sie das getan hat.
23.01.2015 12:10
Anny, super, dass ihr wieder hibbeln dürft!
*
Engelchen gute Besserung das klingt ja nicht so toll
Schönes Bild von der Maus!
*
Arbeit, ich gehe ab 1.2. wieder 25 Stunden arbeiten. Sind mir eigtl. 5 zuviel, aber ich musste mich neu bewerben und da kann man sich das ja leider immer nicht alles so aussuchen.
*
Krank... wir hatten an Silvester alle 4 Magen-Darm und Julia läutet gerade die nächste Runde ein. ICH MAG NICHT MEHR!
*
Laufen, Julia läuft ja nun schon sein 2,5 Monaten und schafft es mittlerweile sogar fast zu rennen. Sprechen tut sie bisher nur: Mama, des da, da und mmma = Oma
*
Essen... Julia bekommt abends immer noch Getreidebrei und morgens Müsli weil sie das Brot komplett verweigert... Sonst ist sie alles mögliche mit.
*
Kala Glückwunsch zum Jungen und zur kirchlichen Hochzeit, aber ist ja noch bissl hin
*
Engelchen gute Besserung das klingt ja nicht so toll
Schönes Bild von der Maus!
*
Arbeit, ich gehe ab 1.2. wieder 25 Stunden arbeiten. Sind mir eigtl. 5 zuviel, aber ich musste mich neu bewerben und da kann man sich das ja leider immer nicht alles so aussuchen.
*
Krank... wir hatten an Silvester alle 4 Magen-Darm und Julia läutet gerade die nächste Runde ein. ICH MAG NICHT MEHR!
*
Laufen, Julia läuft ja nun schon sein 2,5 Monaten und schafft es mittlerweile sogar fast zu rennen. Sprechen tut sie bisher nur: Mama, des da, da und mmma = Oma
*
Essen... Julia bekommt abends immer noch Getreidebrei und morgens Müsli weil sie das Brot komplett verweigert... Sonst ist sie alles mögliche mit.
*
Kala Glückwunsch zum Jungen und zur kirchlichen Hochzeit, aber ist ja noch bissl hin
23.01.2015 12:13
achso wegen arbeiten:
arian geht seit oktober vollzeit in die krippe, damit ich mein studium beenden kann. das heisste r ist viele tage bis zu 9h dort.
ich versuche immer,w enne s die zeit zulässt die kinder früher zu holen, aber manche tage ist das einfach nicht möglich.
ich freu mich jetzt schon auf die semesterferien in denne sie nicht so lange weg sind.
aber da ist es wie immer. die mama hat ein größeres problem mit der trennung als die zwerge. jedenfalls will meien große oft nicht geholt werden udn auch der kleien springt morgens fröhlich in die arme der erzieherin.
arian geht seit oktober vollzeit in die krippe, damit ich mein studium beenden kann. das heisste r ist viele tage bis zu 9h dort.
ich versuche immer,w enne s die zeit zulässt die kinder früher zu holen, aber manche tage ist das einfach nicht möglich.
ich freu mich jetzt schon auf die semesterferien in denne sie nicht so lange weg sind.
aber da ist es wie immer. die mama hat ein größeres problem mit der trennung als die zwerge. jedenfalls will meien große oft nicht geholt werden udn auch der kleien springt morgens fröhlich in die arme der erzieherin.
23.01.2015 12:51
Danke luni. Ja ist noch hin, aber müssen jetzt schon nach einer location suchen. Haben eine in aussicht. Mal sehen wie die so ist.
23.01.2015 15:00
Also von verhalten her kann ich ja noch nichts über meine Mädels sagen, da sie ja erst ein paar Wochen alt sind, aber der ganz große (4,7 Jahre) ist bzw. war nicht so zickig, wie mein kleiner in dem Alter, ich bin mal gespannt wie die Mädels werden.
Arbeiten gehe ich auch noch nicht und werde es auch erstmal nicht machen, da ich erst wieder arbeiten gehen wollte, wenn meine Mädels 3 Jahre alt sind und dann vielleicht auch erstmal nur halbtags.
Wie verhalten eure Kinder den den Geschwisterkindern gegenüber? Egal ob jüngeren oder älteren.
Lennart liebt seinen großen Bruder heiß und innig, das beruht aber auf Gegenseitigkeit und er übernimmt sehr viel Blödsinn von seinem großen Bruder (aber das ist ja normal). Den kleinen gegenüber hat er immer noch etwas Berührungsangst, aber wenn der große bei der Versorgung der kleinen hilft (Windel angeben oder ähnliches) will der kleine auch immer helfen.
Arbeiten gehe ich auch noch nicht und werde es auch erstmal nicht machen, da ich erst wieder arbeiten gehen wollte, wenn meine Mädels 3 Jahre alt sind und dann vielleicht auch erstmal nur halbtags.
Wie verhalten eure Kinder den den Geschwisterkindern gegenüber? Egal ob jüngeren oder älteren.
Lennart liebt seinen großen Bruder heiß und innig, das beruht aber auf Gegenseitigkeit und er übernimmt sehr viel Blödsinn von seinem großen Bruder (aber das ist ja normal). Den kleinen gegenüber hat er immer noch etwas Berührungsangst, aber wenn der große bei der Versorgung der kleinen hilft (Windel angeben oder ähnliches) will der kleine auch immer helfen.
23.01.2015 15:32
Mädels ich verzweifel noch
Habe gestern Nachmittag ( Zt 45) nen sst gemacht von One step. Der war leider negativ
Außer Bauchweh ist keine mens in Sicht des gibt's doch langsam nimm...
Habe gestern Nachmittag ( Zt 45) nen sst gemacht von One step. Der war leider negativ
23.01.2015 22:12
Zitat von Honey1986:schalalala sowas hör ich gar nicht bzw les ich nicht
Zitat von Engelchen1711:
ja gsd, hät ungern zum Schluss noch n KS gehabt (gut kann immer
passieren aber naja). Bisher lag sie immer in BEL oder quer....
Bei meiner Bekannten hat sich die kleine Maus 2 Tage vor ET wieder falschrum gedreht, der Kaiserschnitt war somit unumgänglich. Hoffen wir du bleibst verschont
Wenn ich mir was aussuchen könnte würde ich auch ein mädchen wollen, aber dazu muss es erstmal klappen
23.01.2015 22:14
Zitat von anny86:ach man wie doof
Mädels ich verzweifel noch
@Luni.... danke
24.01.2015 10:20
Hey Mädels,
ausgegebenem Anlass wollte ich mal fragen wie eure Kinder auf ihren ersten Schnee reagieren oder reagiert haben (falls es bei euch schon schneit oder schonmal geschneit hat dieses Jahr).
Beim ersten mal fand Lennart das komische Zeug richtig ekelig und hat sich nicht getraut sich zu bewegen und konnte gar nicht verstehen wie die Hunde und sein Bruder so viel Spaß damit haben kann.
Nun sind die Jungs gerade wieder draußen und ich sitze in der Scheune und beobachte sie und den beiden macht es super viel Spaß, Lennart versucht sogar seinen Bruder mit Schnee abzuwerfen.
ausgegebenem Anlass wollte ich mal fragen wie eure Kinder auf ihren ersten Schnee reagieren oder reagiert haben (falls es bei euch schon schneit oder schonmal geschneit hat dieses Jahr).
Beim ersten mal fand Lennart das komische Zeug richtig ekelig und hat sich nicht getraut sich zu bewegen und konnte gar nicht verstehen wie die Hunde und sein Bruder so viel Spaß damit haben kann.
Nun sind die Jungs gerade wieder draußen und ich sitze in der Scheune und beobachte sie und den beiden macht es super viel Spaß, Lennart versucht sogar seinen Bruder mit Schnee abzuwerfen.
24.01.2015 16:24
Zitat von Christina-89:
Hey Mädels,
Glückwunsch zu den beiden Mädels
Also Amelie ist der Schnee recht egal, sie kriegt ihn aber auch gar nicht wirklich mit/ab wenn wir draussen sind, weil ich ja das Regenverdeck drüber habe.
24.01.2015 21:43
Den Jungs ist er bisher auch ziemlich egal, Mama und Papa sind aber auch
keine Fans davon....
keine Fans davon....
24.01.2015 21:59
Wir haben hier heute zum ersten mal Schnee gehabt und waren mir ihr spazieren, aber bei uns ist Schnee eh nicht schön, jetzt liegt hier wieder nur braune matsche...wenn ich richtigen Schnee sehen will, fahren wir ins Sauerland für nen Tag mit nem Schlitten, hier brauche ich das nicht..ich liebe den Sommer und das Meer, würde nie die Berge fahren zum Urlaub
25.01.2015 08:11
Henri mag Schnee!
Fahrt ihr dieses Jahr in den Urlaub? Wenn ja wohin???
Fahrt ihr dieses Jahr in den Urlaub? Wenn ja wohin???
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt