♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
03.09.2014 21:36
Schatz es geht bestimmt alles gut! Ich drücke dir die Daumen das du schnell wieder fit bist!
03.09.2014 21:36
Zitat von Luni:
Zitat von julemaus:
Kala, wir kommen aus dem feiern auch nickt raus!
Erst Weihnachten, Silvester, dann hat mein Mann am 3.1. und die kleine am 7.1.
Wie wir das machen, wann wir feiern, weil für 2x feiern sind die zu eng beinander
20.3. meine Mama,
22.3. mein Sohn
24.3. mein Mann
wir feiern jeden Geburtstag extra
Ist ja schade wenn einer nicht mehr feiern darf...
Ach der Geburtstag von der Kleinen steht aber eh im Fokus!
Mein Mann feiert eh nie, nur wir für uns, er hat keine Familie.
Und er teilt Gerne den Tag mit seiner Tochter.
03.09.2014 21:45
Zitat von Luni:
Schatz es geht bestimmt alles gut! Ich drücke dir die Daumen das du schnell wieder fit bist!
danke
10.09.2014 13:39
Hallo Schatz, also meine Freundin hatte das auch und wurde auch zügig operiert. Sie haben ihr damals auch erzählt das es schwierig werden könnte wieder Schwanger zu werden und wenn das man es dann verschließen muss das nichts aufgeht. Während der OP haben sie sogar festgestellt das viel mehr betroffen ist wie sie dachten und mussten mehr weg machen. Aber alles wurde gut, sie ist wieder Schwanger geworden und war es sogar 41Wochen, es hat alles super gehalten. Es ist immer erstmal schwer sowas zu hören aber alles wird gut. Drück die Daumen. Alles gute.
10.09.2014 17:43
danke
die op ist gut verlaufen konnte gestern noch nach hause.
darf jetzt nicht so viel machen. und am dienstag muss ich denn beim fa anrufen ob das alles war oder noch mehr betroffen ist.
ich hoffe alles ist gut.
habe es mir mit der op schlimmer vorgestellt aber mir geht es gut.
darf jetzt nicht so viel machen. und am dienstag muss ich denn beim fa anrufen ob das alles war oder noch mehr betroffen ist.
ich hoffe alles ist gut.
10.09.2014 19:06
Zitat von Schatz2009:
danke
ich hoffe alles ist gut.
Ich drücke die Daumen und schön das es nicht so schlimm war
10.09.2014 19:45
Schatz, gut das du die OP überstanden hast. Ich hoffe das es dir schnell wieder besser geht und Daumen sind gedückt, das dann alles okay ist.
10.09.2014 19:49
Zitat von Kala87:
Schatz, gut das du die OP überstanden hast. Ich hoffe das es dir schnell wieder besser geht und Daumen sind gedückt, das dann alles okay ist.
wie gesagt es geht mir gut.
10.09.2014 19:50
mädels danke fürs daumen drücken.
ich werde euch berichten was raus kommt.
ich werde euch berichten was raus kommt.
11.09.2014 09:35
Super, dass alles geklappt hat Schatz. Wart ab, es wird alles gut. Ich drücke weiterhin die Daumen.
Ansonsten gehts hoffentlich allen gut? Wir waren gestern nochmal zum impfen, aber der zwerg ist tapferer wie ich. Bin so stolz!
Seit samstag kann er sich alleine hinsetzen und seit dienstag robbt er, er wird jeden tag schneller, musste ihn schon ein paar mal suchen
Statten gerade sämtliche treppen mit gittern aus, sodass nichts passieren kann. Ach man, wie die zeit rast, ich plane ja gedanklich schon seinen 1. geburtstag.
Gerade schläft er auf mir, wie lange ich diese kuschelmomente wohl noch mit ihm habe? Ich liebe es so sehr 2x am tag 30 min mit ihm im arm auf dem sofa zu liegen.
Ansonsten gehts hoffentlich allen gut? Wir waren gestern nochmal zum impfen, aber der zwerg ist tapferer wie ich. Bin so stolz!
Seit samstag kann er sich alleine hinsetzen und seit dienstag robbt er, er wird jeden tag schneller, musste ihn schon ein paar mal suchen
Statten gerade sämtliche treppen mit gittern aus, sodass nichts passieren kann. Ach man, wie die zeit rast, ich plane ja gedanklich schon seinen 1. geburtstag.
Gerade schläft er auf mir, wie lange ich diese kuschelmomente wohl noch mit ihm habe? Ich liebe es so sehr 2x am tag 30 min mit ihm im arm auf dem sofa zu liegen.
11.09.2014 17:03
Dienstag habe ich ein Termin bei meinem Fa und den weiß ich ob alles gut ist oder nicht.
Ich werde es den hier schreiben.
Ich werde es den hier schreiben.
11.09.2014 19:50
schatz das ist super das die op gut lief.
und daumen sind weiterhin gedrückt.
ich mach mir auch schon dauernd über den 1. Geburtstag
und daumen sind weiterhin gedrückt.
ich mach mir auch schon dauernd über den 1. Geburtstag
12.09.2014 10:35
danke
wegen dem geburtstag meiner klein maus mache ich mir auch schon gedanken. mein geburtstag werde ich aber wegfallen lassen. habe auf grund dessen was alles jetzt war keine lust zu feiern
wegen dem geburtstag meiner klein maus mache ich mir auch schon gedanken. mein geburtstag werde ich aber wegfallen lassen. habe auf grund dessen was alles jetzt war keine lust zu feiern
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt