♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
18.09.2014 21:19
Zitat von Kala87:
Zitat von Nolli86:
Zitat von Kala87:
Zitat von Nolli86:
...
bei uns auch.
Merkt ihr es auch der kleinen voll an?
Bei meiner großen kamen die quasi über Nacht, aber die kurze ist eh komplett anders als die große.
Ja total. Die quieckt von der einen Sekunde auf die andere, wie ne verrückte, dann spielt sie wieder und das geht den ganzen Tag so.
Meine anderen beiden waren da auch total anders.
Willkommen im Club, selbst nachts .
18.09.2014 21:22
Zitat von Nolli86:
Zitat von Kala87:
Zitat von Nolli86:
Zitat von Kala87:
...
Merkt ihr es auch der kleinen voll an?
Bei meiner großen kamen die quasi über Nacht, aber die kurze ist eh komplett anders als die große.
Ja total. Die quieckt von der einen Sekunde auf die andere, wie ne verrückte, dann spielt sie wieder und das geht den ganzen Tag so.
Meine anderen beiden waren da auch total anders.
Willkommen im Club, selbst nachts .
Da ist es am schlimmsten.
21.09.2014 16:07
Hallo...
wir sind nun dabei Baby Nr 2 zu machen habe mir nun extra dafür einen Periodenkalender runtergeladen auf mein Handy... aber irgendwie stimmt der nicht weil ich glaube das mein Eisprung eine Woche früher war, kann das sein?
am sonsten geht es uns recht gut
wir sind nun dabei Baby Nr 2 zu machen habe mir nun extra dafür einen Periodenkalender runtergeladen auf mein Handy... aber irgendwie stimmt der nicht weil ich glaube das mein Eisprung eine Woche früher war, kann das sein?
22.09.2014 00:39
Zitat von Himbeer_2009:
Hallo...
Ich drücke die Daumen, dass es schnell klappt
Diese Apps sind, in meinen Augen, total quer^^
Die rechnen ja meistens mit einem perfekten 28 Tagezyklus.
22.09.2014 07:46
Zitat von Alica:
Zitat von Himbeer_2009:
Hallo...
Bei meiner App kann ich den Zyklus selbst einstellen und naja, was soll ich sagen, das Ergebnis dieser App ist fast 9 Monate alt
22.09.2014 09:08
Zitat von Honey1986:
Zitat von Alica:
Zitat von Himbeer_2009:
Hallo...
Bei meiner App kann ich den Zyklus selbst einstellen und naja, was soll ich sagen, das Ergebnis dieser App ist fast 9 Monate alt
Welche App hast genutzt?^^
22.09.2014 09:37
Zitat von Alica:
Zitat von Honey1986:
Zitat von Alica:
Zitat von Himbeer_2009:
Hallo...
WomanLog heißt die. Find die super, hab da schon lang vor dem Kinderwunsch angefangen meine Tage da einzutragen.
22.09.2014 10:04
Zitat von Honey1986:
Zitat von Alica:
Zitat von Honey1986:
Zitat von Alica:
...
WomanLog heißt die. Find die super, hab da schon lang vor dem Kinderwunsch angefangen meine Tage da einzutragen.
die App heißt der Periodenkalender (ein rosa Buch mit einer Blume drauf)
27.09.2014 21:24
Na ihr lieben, wie geht's euch?
Unsere sagt seit 2 Tagen "mamam und papap" so süüüüß...
Sitzen kann sie wie ne eins, aber krabbeln na ja... Auf dem Bauch liegen war noch nie ihr Ding, sie versucht es aber klappt nicht mit dem Vorwärtskommen und dann meckert sie...
Zähnchen lassen noch immer auf sich warten und die Nächte im Moment 3-4 mal kurz wach, hatten aber auch schon viele durchschlafphasen!
Sitzen kann sie wie ne eins, aber krabbeln na ja... Auf dem Bauch liegen war noch nie ihr Ding, sie versucht es aber klappt nicht mit dem Vorwärtskommen und dann meckert sie...
Zähnchen lassen noch immer auf sich warten und die Nächte im Moment 3-4 mal kurz wach, hatten aber auch schon viele durchschlafphasen!
27.09.2014 21:48
Zitat von julemaus:
Na ihr lieben, wie geht's euch?
Meine läuft schon am Tisch und krabbelt durch die ganze Wohnung. Zähnchen haben wir schon 7 Stück an der Zahl. Und ansonsten ist sie gerade arg anhänglich... geschlafen wird nur auf mir - egal ob unterwegs oder daheim - Abends bekomme ich sie aber zum Glück noch normal ins Bett.
28.09.2014 18:10
Uns geht es auch gut nur erkältet.
Bei meiner kleinen geht es mit Zähnen los. Die müssen nur durch kommen. Krabbeln kann sie gut und sitzen auch.
Bei meiner kleinen geht es mit Zähnen los. Die müssen nur durch kommen. Krabbeln kann sie gut und sitzen auch.
28.09.2014 20:13
Hallo alle zusammen
Uns geht's gut, Erkältung haben wir gerade hinter uns.
Zähne hat die kurze 4, an den Möbeln rennt sie schon fast , beim krabbeln ist sie, wenn sie was möchte, auch sehr schnell, ist allgemein ein richtiger Wirbelwind .
Wir haben jetzt seid 2Wochen einen Garten und haben heute, bei dem schönen Wetter, auch fein gegrillt. Es muss noch einiges gemacht werden, aber die Gartenarbeit macht ja auch spaß .
LG
Uns geht's gut, Erkältung haben wir gerade hinter uns.
Zähne hat die kurze 4, an den Möbeln rennt sie schon fast , beim krabbeln ist sie, wenn sie was möchte, auch sehr schnell, ist allgemein ein richtiger Wirbelwind .
Wir haben jetzt seid 2Wochen einen Garten und haben heute, bei dem schönen Wetter, auch fein gegrillt. Es muss noch einiges gemacht werden, aber die Gartenarbeit macht ja auch spaß .
LG
28.09.2014 20:43
huhu
erkältungen bzw rotznasen starten heir auch gerade durch. erst arian, dann Inara und ich. allen kränkelnden wünsch ich gute besserung und das es die erste und letzte erkältung des winters ist.
arian gehts ansonsten gut. die haut macht wieder etwas mehr probleme, aber wir habens im griff.
er kann frei stehen, aber nur, wenn er es nicht weiss ;9 also wenn es ihm auffällt, dann plumpst er auf den hintern.
udn essen klappt jetzt auch ganz gut. mittags normal alles was wir auch essen bzw. in der krippe eben kleinkindergerechtes mittag. frühs und abends brot/brötchen. er schafft ne ganze schnitte mit leberwurst/frischkäse. das isst manchmal nichtma die große.
gestillt wird aber weiterhin nach bedarf und das is auch nicht wenig.
erkältungen bzw rotznasen starten heir auch gerade durch. erst arian, dann Inara und ich. allen kränkelnden wünsch ich gute besserung und das es die erste und letzte erkältung des winters ist.
arian gehts ansonsten gut. die haut macht wieder etwas mehr probleme, aber wir habens im griff.
er kann frei stehen, aber nur, wenn er es nicht weiss ;9 also wenn es ihm auffällt, dann plumpst er auf den hintern.
udn essen klappt jetzt auch ganz gut. mittags normal alles was wir auch essen bzw. in der krippe eben kleinkindergerechtes mittag. frühs und abends brot/brötchen. er schafft ne ganze schnitte mit leberwurst/frischkäse. das isst manchmal nichtma die große.
gestillt wird aber weiterhin nach bedarf und das is auch nicht wenig.
29.09.2014 05:16
Huhu - wir melden uns auch mal wieder habe ewig nichts mehr mit gelesen aber finde es toll das einige noch aktiv sind. Und wie ich jetzt lesen konnte sind schon wieder Babys geplant?
Mein Mann will auch / ich weis es noch nicht...
Wie war das bei euch?
Mein Mann will auch / ich weis es noch nicht...
Wie war das bei euch?
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt