Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Schatz2009
1542 Beiträge
02.02.2014 11:13
ja dafür schläft sie bei mir und nicht im ihrem bett. was ich nicht schlimm finde. wenn sie nachts kommt denn nur einmal
02.02.2014 11:15
Zitat von Schatz2009:

ja dafür schläft sie bei mir und nicht im ihrem bett. was ich nicht schlimm finde. wenn sie nachts kommt denn nur einmal

Meine schläft auch bei mir im Bett, aber von solchen Zeiten ist hier nichtma ansatzweise was zu spüren..
02.02.2014 11:20
Zitat von Luni:

Zitat von Grisu87:

Zitat von Luni:

Impfen... ich bin auch pro... und ich finde Nichtimpfer genauso verantwortungslos wie die Gegner wahrscheinlich uns finden darum ist das ein Thema über das ich zwar spreche aber bestimmt nicht diskutiere

Man kann da nicht wirklich diskutieren, weil jeder hat seine meinung und muss für sein kind entscheiden
ausserdem gibt es nicht nur schwarz und weiß sondern auch grau
Wir wollen nicht alles aber doch impfen lassen und das mit Homeopathie begleiten lassen.
Das ist die Variante wie ich sie vertreten kann für mich und mein Kind

Wir lassen auch nicht alles aber das meiste impfen.

Hoffe ja das ich mal ne vernünftige erklärung irgendwann bekomme warum ich heb b impfen lassen soll ist mir nämlich unschlüssig, mitten in europa

Also ROta und Windpocken sind definitif raus
mein Kinderarzt meinte zu WIndpocken, er kenne nur 3 Kinder die dran gestorben sind, 2 hatten grenzwerte zu Leukämie und 1 nen TUmor. Er würde es in der Pupatät nach impfen.
Bei seine zwillinge hatte das Mädchen die WIndpocken mit 4 und der Junge wird jetzt kurz vor dem 14ten Geb geimpft.
er hatte sie mit 18 und das war übel sagte er . Zu Rota meinte er: gegen Noro hilf die nicht, das sei schlimmer. Und Rota wäre nur "gefährlich" wenn unbehandel. Aber normalerweise würden ja eltern auch schon bei geringerem Durchfall zum Arzt gehn
In seinen Augen ist es nur geld macherei und nur für Frühchen bzw sehr sehr leichte Kinder gefährlich. Im schlimmstenfall gibts im Krankenhaus eine infusion wegen der flüssigkeit. Und das ist für mich kein Grund Chemie in das Kind zu Kippen.

auf jedenfall denke ich das was ich auch bekommen habe

masern, mumps, rötel, tetanus, difterie und polio

Masern sind mir z.B. die Folgen die auch nach vielen Jahren auftreten können viel zu riskant.

Naja und sonst muss ich mal wegen möglichen folgen der Krankheiten schauen, weil eine Krankheit die Tödlich enden kann wie masern, ist es mir nicht wert auszuprobieren

Welche hast du vor?
02.02.2014 11:23
sascha arian kommt zwischen 0,5 und 7 h tags und nachts. er hat allein gestern nacht 300 ml getrunken immer so 150 ml pro Mahlzeit
Kala87
36830 Beiträge
02.02.2014 11:29
Ich habe der kleinen gestern die Flasche gegeben und sie hatte abstände von 4 Stunden.
Beim stillen kommt sie alle 1-3 Stunden, eher aber alle 2 Stunden.
Also selten das sie länger durchhält.
*
Wenn ihr euch jetzt fragt wieso flasche, ich bin gerade dabei abzustillen. Mir ist es einfach zu stressig wegen meinem kleinen, er will auch bespaßt werden und da Talia permanent auch nuckeln möchte, klappt das nicht so toll.
Fühl mich auch nicht mehr wohl beim stillen.
*
Sie nimmt auch toll die Flasche,also haben da keine Probleme.
02.02.2014 11:37
Zitat von Kala87:

Ich habe der kleinen gestern die Flasche gegeben und sie hatte abstände von 4 Stunden.
*
Wenn ihr euch jetzt fragt wieso flasche, ich bin gerade dabei abzustillen. Mir ist es einfach zu stressig wegen meinem kleinen, er will auch bespaßt werden und da Talia permanent auch nuckeln möchte, klappt das nicht so toll.
*

Geht mir zur Zeit auch so. Habe mir aber vorgenommen durchzuhalten.

Gestenr allerdings war es echt schwieirg, sie hat stundenlang nur gebrüllt und die Brust verweigert
Am Morgen war sie das letzte Mal dran, am Abend habe ich dann nachgegeben und ihr eine Flasche gemacht..

Weiß auch nicht was das war, vor dem Schlafen gehen hat sie dann wieder die Brust genommen und heute Morgen auch, seitdem schläft sie wieder.. ich hoffe einfach mal dass das nicht nocheinmal vorkommt und mein unwohlsein beim Stillen wenigstens nicht dadurch noch bestärkt wird.
Schatz2009
1542 Beiträge
02.02.2014 12:08
mädels es ist nicht schlimm wenn ihr nicht stillt die kinder nehmen auch mit der flasche zu.
02.02.2014 12:38
Meine schläft nicht vor 1 Uhr nachts, davor meist an 21 uhr Gezeter, dann kommt sie um 2, 5, 8 ca...

Versuchen sie ab 21 Uhr und Bett zu bringen klappt nicht wirklich...

02.02.2014 12:42
Meine Brüste tun so weh, jedes anlegen eine Qual!!!

Haben es abends mit Flasche versucht, aber das ist nicht das gleiche... Danach schläft sie nicht...und sie kommt mit den Saugern nicht klar, wollte zumindest nachts meine Brustwarzen schonen, aber das Milchkoma kommt nur durchs stillen bei uns...
Schatz2009
1542 Beiträge
02.02.2014 13:18
Zitat von julemaus:

Haben es abends mit Flasche versucht, aber das ist nicht das gleiche... Danach schläft sie nicht...und sie kommt mit den Saugern nicht klar, wollte zumindest nachts meine Brustwarzen schonen, aber das Milchkoma kommt nur durchs stillen bei uns...

das war der grund warum ich aufgehört habe zu stillen. sauger : probier mal andere aus. ich habe die nuk flaschen und das klappt gut
Line1113
3582 Beiträge
02.02.2014 13:40
Zitat von julemaus:

War bei mir auch so! Stille seitdem mit Stillhütchen und das klappt super! Kann ich dir nur empfehlen, ohne die hätte ich vor Schmerz längst abgestillt!
Kala87
36830 Beiträge
02.02.2014 13:46
Zitat von Alica:

Zitat von Kala87:

*
*

Gestenr allerdings war es echt schwieirg, sie hat stundenlang nur gebrüllt und die Brust verweigert
Am Morgen war sie das letzte Mal dran, am Abend habe ich dann nachgegeben und ihr eine Flasche gemacht..

Weiß auch nicht was das war, vor dem Schlafen gehen hat sie dann wieder die Brust genommen und heute Morgen auch, seitdem schläft sie wieder.. ich hoffe einfach mal dass das nicht nocheinmal vorkommt und mein unwohlsein beim Stillen wenigstens nicht dadurch noch bestärkt wird.

Ja ich wollte auch länger durchhalten, aber kann einfach nicht mehr. Sie brüllt bei mir auch die brust an.
Ist mir einfach zu viel. Sie wird mit der Flasche auch groß.
YuYaJu
2169 Beiträge
02.02.2014 13:55
Zitat von Kala87:

Zitat von Alica:

Zitat von Kala87:

*
*

Ja ich wollte auch länger durchhalten, aber kann einfach nicht mehr. Sie brüllt bei mir auch die brust an.
Ist mir einfach zu viel. Sie wird mit der Flasche auch groß.

kala, willst du komplett abstillen?
ich stille noch frühs und abends, nachts auch manchmal.mein Grund ist zwar ein anderer, aber vielleicht wäre das auch eine Option für dich? kann dich verstehen, unsere kurze wollte auch ständig an die Brust, schrie aber oft weiter und ließ sich nur schwer beruhigen, mit Flasche ist jetzt alles angenehmer.
02.02.2014 14:19
Stillhütchen habe ich, tut genauso weh und sie kommt damit nicht klar...

Fläschchen:haben nuk, Avent alles da... Sie will nur Brust ...

Werde versuchen noch paar Wochen, aber der Schmerz hört nicht auf...

Habe Salben, mum-kompressen. Schwarze Teebeutel alles versucht...habe ja immer nur 3 Stunden max Pause, wie soll sich da die Brust erholen?
02.02.2014 14:20
Stillhütchen habe ich, tut genauso weh und sie kommt damit nicht klar...

Fläschchen:haben nuk, Avent alles da... Sie will nur Brust ...

Werde versuchen noch paar Wochen, aber der Schmerz hört nicht auf...

Habe Salben, mum-kompressen. Schwarze Teebeutel alles versucht...habe ja immer nur 3 Stunden max Pause, wie soll sich da die Brust erholen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt