♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
03.05.2013 20:44
Ach kacke, ich habe in der falschen Tabelle geschaut. Ich war zur Empfängnis noch 25 und im April bin ich 26 geworden. Also wirds ein Junge
03.05.2013 21:00
Zitat von Plapperfrosch:
Zitat von Melli226:
Plapperfrosch
Ohhhhhh ja, sie hätte vorher einen Jungen bekommen und hat dann für das angebliche Mädel alles neu gekauft die arme. Und GSD hat sie die Klamotten noch nicht verkauft gehabt...
Och nö, ich möchte schon wissen das ich zwei Mädels bekomme
oh man wie mega ärgerlich.
hoffentlich passiert das niemandem aus dieser runde.
du hast ja die besten chancen auf beide geschlechter
das finde ich nochmal ganz besonders spannend.
ich drück die daumen, dass zwei mädels dabei herauskommen, wenn du sie dir wünschst.
Hihi, danke.
Ja, spannend ist es alle mal
03.05.2013 21:13
Zitat von Kala87:
Zitat von Plapperfrosch:
Zitat von Kala87:
@ Plapperfrosch, ich möchte es mir nicht sagen lassen, da es mir sowas von egal ist, was es wird. Wünschen würde ich mir ein Mädchen, aber nach zwei Jungs ist es bei mir zumindestens verständlich.
Mein Mann hingegen möchte es wissen und weiß dann ganz genau, dass ich es auch wissen möchte.
Mal sehen wie sich das noch entwickelt.
das stimmt, ich sage ja auch immer das wichtigste ist, dass es dieses mal bei uns bleibt und gesund zur welt kommt, aber ich kann dich schon verstehen, wenn du dir eher eine weibliche unterstützung in der Familie wünschen würdest. Bei den ganzen Kerlen...
Ja das ist ja die Voraussetzung und wer wünscht sich denn nicht ein gesundes Kind.
Aber man kann seine Wünsche äußern und das sollte jeder auch und wenns doch anders kommt, wird das Kind genauso geliebt.
da hast du recht!
03.05.2013 21:30
Zitat von Plapperfrosch:
bei uns soll es nach dem chinesischen empfängniskalender ein Mädchen werden... bin gespannt, zumal ich ja schon von einem Jungen geträumt habe...
ab wann erfährt man das Geschlecht sicher?
ich habe es in der 16.ssw erfahren... also ziemlich früh
hoffentlich diesmal auch so schnell...
und du? was wünschst du dir? oder hab ich das jetzt überlesen...
03.05.2013 21:35
Zitat von Melli226:
Zitat von Zimt:
Zitat von Alicia23:
Wir hätten auch gerne noch ein Mädchen. Und dann ist die Familienplanung abgeschlossen. 2 mädels habe ich mir damals schon gewünscht
hatte ich überlesen... ich wünsch mir nämlich auch wieder ein kleines süßes mädchen... ich fühle mich irgendwie so als könnte ich nur eine mädchen-mama sein ... klingt vielleicht doof aber ist einfach so
Das habe ich bis Mika auch immer gedacht
Ich habe IMMER gesagt, ich kann nur Mädchen in mir groß bekommen tja und dann war es beim US doch ein Junge, wo ich immer noch der Meinung war, das Ding zwischen de Beine fällt noch ab
Aber so war es nicht und ich liebe dieses Minimonster abgöttisch
na klar... auch wenn es ein junge wird, wird es geliebt überalles... zumal es in unserer kultur, also die meisten für einen jungen sind... vorallem die männer... aber nicht bei mir und meinem mann ich meine damit das wir uns noch ein mädchen wünschen...
03.05.2013 21:40
Zitat von Zimt:
Zitat von Melli226:
Zitat von Zimt:
Zitat von Alicia23:
Wir hätten auch gerne noch ein Mädchen. Und dann ist die Familienplanung abgeschlossen. 2 mädels habe ich mir damals schon gewünscht
hatte ich überlesen... ich wünsch mir nämlich auch wieder ein kleines süßes mädchen... ich fühle mich irgendwie so als könnte ich nur eine mädchen-mama sein ... klingt vielleicht doof aber ist einfach so
Ich habe IMMER gesagt, ich kann nur Mädchen in mir groß bekommen tja und dann war es beim US doch ein Junge, wo ich immer noch der Meinung war, das Ding zwischen de Beine fällt noch ab
na klar... auch wenn es ein junge wird, wird es geliebt überalles... zumal es in unserer kultur, also die meisten für einen jungen sind... vorallem die männer... aber nicht bei mir und meinem mann ich meine damit das wir uns noch ein mädchen wünschen...
Das wünsche ich mir auch zumindestens eins
03.05.2013 21:40
und noch etwas; ein mädchen-bauch ist sehr rundlich und man geht in die breite... und bei einem jungen-bauch geht der bauch etwas spitzer nach vorne, so, das man eventuell von hinten garnicht merken würde das man schwanger ist (außer natürlich man hat sehr viel zugenommen)...
hab ich immer so beobachtet, meistens traf es auch zu...
03.05.2013 21:41
Zitat von Melli226:
Zitat von Zimt:
Zitat von Melli226:
Zitat von Zimt:
...
Das wünsche ich mir auch zumindestens eins
dann drücke ich dir ganz dolle die daumen
03.05.2013 21:43
Zitat von Zimt:
Zitat von Plapperfrosch:
bei uns soll es nach dem chinesischen empfängniskalender ein Mädchen werden... bin gespannt, zumal ich ja schon von einem Jungen geträumt habe...
Also ich habe letztens von der Geburt eines Jungen geträumt, das war irgendwie komisch.
Aber ein Mädchen zu bekommen, das fänd ich schon toll.
Letztendlich sind wir aber so oder so überglücklich, wenn unser Wunschkind nach zwei FG dieses mal bei uns bleibt und wir es bald in den Arm nehmen können.
03.05.2013 21:44
Zitat von Zimt:
und noch etwas; ein mädchen-bauch ist sehr rundlich und man geht in die breite... und bei einem jungen-bauch geht der bauch etwas spitzer nach vorne, so, das man eventuell von hinten garnicht merken würde das man schwanger ist (außer natürlich man hat sehr viel zugenommen)...
Das war dann aber eher Zufall^^
Ich hatte in meinem Freundeskreis schon alles, Spitz Junge und Mädchen, Rund Junge und Mädchen
Mein eigener Bauch war allerdings sehr Rund und es schlüpfte ein Mädchen
03.05.2013 21:46
Zitat von Alica:
Zitat von Zimt:
Ich hatte in meinem Freundeskreis schon alles, Spitz Junge und Mädchen, Rund Junge und Mädchen
das ist wahrscheinlich so wie mit den Pickeln in der SS und so weiter... aber wenn es eine Studie dazu gäbe, würde mich das Ergebnis ja schon interessieren.
03.05.2013 23:11
Zitat von Plapperfrosch:
Zitat von Zimt:
Zitat von Plapperfrosch:
Also ich habe letztens von der Geburt eines Jungen geträumt, das war irgendwie komisch.
Aber ein Mädchen zu bekommen, das fänd ich schon toll.
Letztendlich sind wir aber so oder so überglücklich, wenn unser Wunschkind nach zwei FG dieses mal bei uns bleibt und wir es bald in den Arm nehmen können.
da hast du recht... es wird dieses mal bestimmt alles gut gehen
03.05.2013 23:15
Zitat von Plapperfrosch:
Zitat von Alica:
Zitat von Zimt:
das ist wahrscheinlich so wie mit den Pickeln in der SS und so weiter... aber wenn es eine Studie dazu gäbe, würde mich das Ergebnis ja schon interessieren.
mein mädchen-bauch war auch sehr rund und ging in die breite... der ganze körper wird rundherum etwas rundlich, also nicht nur bauch...
ist ganz klar, nicht bei allen trifft das zu... aber der mehrheit irgendwie finde ich...
03.05.2013 23:23
jetzt geh ich auch schlafen zu meinem püppchen...
falls es noch jemand lesen sollte, gute und angenehme nacht allen
falls es noch jemand lesen sollte, gute und angenehme nacht allen
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt