Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
03.05.2013 14:08
guck mal auf dem us-bild unten links steht es auch
sie hat mich auch nicht vorgestuft oderso wollte mich sogar zurück stufen
Honey1986
2285 Beiträge
03.05.2013 14:10
Zitat von Zimt:

mein baby

WOW .... bei mir hat man bei 6+3 nichts gesehen großartig ... und bei dir in der 7. Woche schon so viel ... NEID
mona84
4760 Beiträge
Mein Krümel war bei 6+6 9,94 mm. Ich denke, das liegt immer daran wie genau sie messen.
Kala87
36830 Beiträge
Zitat von Zimt:

Ja hab ich gesehen. Hm, vielleicht ist dann meins 17mm und keine 7 so wie ich es verstanden habe
*
Oh man, so ein kack, etz mach ich mir wieder Sorgen.
03.05.2013 14:12
Meiner war beim letzten Terin, 6+3 - 2mm klein.
Denke nicht das du dir da Sorgen machen musst kala^^

Meine hat zB den Dotterck nciht mit ausgemessen, vllt machen einige das schon
03.05.2013 14:14
Zitat von Kala87:

Zitat von Zimt:

Ja hab ich gesehen. Hm, vielleicht ist dann meins 17mm und keine 7 so wie ich es verstanden habe
*

ich hab hier so'ne tabelle und deine ssw entspricht genau der größe 17mm, vielleicht hast du es falsch verstanden oderso...
Kala87
36830 Beiträge
03.05.2013 14:14
Zitat von Alica:

Meiner war beim letzten Terin, 6+3 - 2mm klein.
Denke nicht das du dir da Sorgen machen musst kala^^

Meine hat zB den Dotterck nciht mit ausgemessen, vllt machen einige das schon

Ja meiner hat den Dottersack auch nicht mit gemessen.
Mach mir nun trotzdem gedanken
Kala87
36830 Beiträge
03.05.2013 14:16
Zitat von Zimt:

Zitat von Kala87:

Zitat von Zimt:

*

ich hab hier so'ne tabelle und deine ssw entspricht genau der größe 17mm, vielleicht hast du es falsch verstanden oderso...

Hm, keine ahnung. Ich warte einfach den nächsten Termin ab und dann sehe ich schon, was er misst.
03.05.2013 14:17
aber wie kann meine ärztin mich zurück stufen wenn sogar auf dem us-bild drauf steht die größe entspricht der ssw 7+6 könnt ihr das auch sehen? sie wollte mich auf 6+1 zurück stufen...
Plapperfrosch
596 Beiträge
03.05.2013 14:19
Zitat von Zimt:

aber wie kann meine ärztin mich zurück stufen wenn sogar auf dem us-bild drauf steht die größe entspricht der ssw 7+6 könnt ihr das auch sehen? sie wollte mich auf 6+1 zurück stufen...

das mit den 7+6 stimmt. Mein krümel hatte 1,39cm und das Ultraschallgerät hat 7+6 ausgespuckt beim letzten termin.
Kala87
36830 Beiträge
03.05.2013 14:20
Zitat von Zimt:

Sicher das sie nicht die Fruchtblase gemessen hat und nicht den Embryo?
*
Aber ist doch nun auch egal, wenn die so klein sind, entwickeln die sich doch eh unterschiedlich.
Warten wir mal die nächsten Termine ab dann können die auch besser vermessen werden.
03.05.2013 14:25
Zitat von Plapperfrosch:

Zitat von Zimt:

das mit den 7+6 stimmt. Mein krümel hatte 1,39cm und das Ultraschallgerät hat 7+6 ausgespuckt beim letzten termin.

dann hat mein ärztin sich wohl vertan
ob sie das übersehen hat?
03.05.2013 14:27
Zitat von Kala87:

Zitat von Zimt:

Sicher das sie nicht die Fruchtblase gemessen hat und nicht den Embryo?
*
Aber ist doch nun auch egal, wenn die so klein sind, entwickeln die sich doch eh unterschiedlich.
Warten wir mal die nächsten Termine ab dann können die auch besser vermessen werden.

also auf dem bild sieht man auch wo sie gemessen hat, die +zeichen links und rechts... ist ein wenig verschwommen aber im original hier sieht man es ganz deutlich...
da hast du aber recht es ist sehr unterschiedlich im moment...
Sandyrella
169 Beiträge
03.05.2013 19:50
Mädels mir geht's nicht so gut... ich freu mich aber ganz sehr für dich Zimt!!!! Alles ist und bleibt gut. .da bin ich mir sicher
Kala87
36830 Beiträge
03.05.2013 19:52
Zitat von Sandyrella:

Mädels mir geht's nicht so gut... ich freu mich aber ganz sehr für dich Zimt!!!! Alles ist und bleibt gut. .da bin ich mir sicher

Oh, ich wünsche dir eine gute Besserung.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt