♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
03.05.2013 19:56
Zitat von Zimt:
Zitat von Plapperfrosch:
Zitat von Zimt:
aber wie kann meine ärztin mich zurück stufen wenn sogar auf dem us-bild drauf steht die größe entspricht der ssw 7+6 könnt ihr das auch sehen? sie wollte mich auf 6+1 zurück stufen...
das mit den 7+6 stimmt. Mein krümel hatte 1,39cm und das Ultraschallgerät hat 7+6 ausgespuckt beim letzten termin.
dann hat mein ärztin sich wohl vertan
ob sie das übersehen hat?
eigentlich war ich bei meinem termin auch schon bei 8+2 und sie sagte mir, dass man es wirklich schwierig vermessen könnte, weil schon ein millimeter weiter das kreuzchen direkt einige tage ausmachen würde und man die embryos noch nicht so genau vermessen kann.
mach dir keine sorgen, zu groß ist doch außerdem besser als zu klein.
03.05.2013 20:03
Zitat von Sandyrella:
Mädels mir geht's nicht so gut... ich freu mich aber ganz sehr für dich Zimt!!!! Alles ist und bleibt gut. .da bin ich mir sicher
ganz lieb von dir sandy, danke hoffe ich für uns und alle anderen auch
die übelkeit hat bei dir also richtig angefangen? ein gutes zeichen auch wenn es sehr unangenehm ist...
bei mir fängt es nun langsam auch an, besonders abends st mir zum zumute...
03.05.2013 20:04
Zitat von Plapperfrosch:
Zitat von Zimt:
Zitat von Plapperfrosch:
Zitat von Zimt:
aber wie kann meine ärztin mich zurück stufen wenn sogar auf dem us-bild drauf steht die größe entspricht der ssw 7+6 könnt ihr das auch sehen? sie wollte mich auf 6+1 zurück stufen...
das mit den 7+6 stimmt. Mein krümel hatte 1,39cm und das Ultraschallgerät hat 7+6 ausgespuckt beim letzten termin.
eigentlich war ich bei meinem termin auch schon bei 8+2 und sie sagte mir, dass man es wirklich schwierig vermessen könnte, weil schon ein millimeter weiter das kreuzchen direkt einige tage ausmachen würde und man die embryos noch nicht so genau vermessen kann.
ja... wird wahrscheinlich so sein...
03.05.2013 20:07
Zitat von Alicia23:
Wir hätten auch gerne noch ein Mädchen. Und dann ist die Familienplanung abgeschlossen. 2 mädels habe ich mir damals schon gewünscht
hatte ich überlesen... ich wünsch mir nämlich auch wieder ein kleines süßes mädchen... ich fühle mich irgendwie so als könnte ich nur eine mädchen-mama sein... klingt vielleicht doof aber ist einfach so
03.05.2013 20:08
Zitat von Zimt:
Zitat von Plapperfrosch:
Zitat von Zimt:
Zitat von Plapperfrosch:
...
ja... wird wahrscheinlich so sein...
03.05.2013 20:10
übrigens; nach diesem chinesischen empfängnis-kalender sollte meine kleine ja ein junge werden, und diesmal zeigt es wieder junge
na wir werden sehen
na wir werden sehen
03.05.2013 20:13
bei uns soll es nach dem chinesischen empfängniskalender ein Mädchen werden... bin gespannt, zumal ich ja schon von einem Jungen geträumt habe...
ab wann erfährt man das Geschlecht sicher?
03.05.2013 20:14
Zitat von Zimt:
Zitat von Alicia23:
Wir hätten auch gerne noch ein Mädchen. Und dann ist die Familienplanung abgeschlossen. 2 mädels habe ich mir damals schon gewünscht
hatte ich überlesen... ich wünsch mir nämlich auch wieder ein kleines süßes mädchen... ich fühle mich irgendwie so als könnte ich nur eine mädchen-mama sein ... klingt vielleicht doof aber ist einfach so
Das habe ich bis Mika auch immer gedacht
Ich habe IMMER gesagt, ich kann nur Mädchen in mir groß bekommen tja und dann war es beim US doch ein Junge, wo ich immer noch der Meinung war, das Ding zwischen de Beine fällt noch ab
Aber so war es nicht und ich liebe dieses Minimonster abgöttisch
03.05.2013 20:14
Zitat von Plapperfrosch:
bei uns soll es nach dem chinesischen empfängniskalender ein Mädchen werden... bin gespannt, zumal ich ja schon von einem Jungen geträumt habe...
Ab der 20.SSW ca. - ausser an erkennt vorher schon etwas eindeutig
Oder sogar noch später, weil sich das Würmchen nicht zeigen mag, wie meine kleine amals ^^
03.05.2013 20:15
Zitat von Alica:
Zitat von Plapperfrosch:
Ab der 20.SSW ca. - ausser an erkennt vorher schon etwas eindeutig
Oder sogar noch später, weil sich das Würmchen nicht zeigen mag, wie meine kleine amals ^^
ui... na das ist ja noch lange hin...
03.05.2013 20:16
Zitat von Plapperfrosch:
Gaaaanz sicher in der 20 SSW, aber jeder Doc irrt sich mal. Eine Julimama sollte bis zur Geburt ein Mädchen bekommen, tja und dann war der Schniepel zwischen den Beinen
Also 100% e Sicherheit gibt es nicht
03.05.2013 20:19
Zitat von Alica:
1. kommt es anders und 2. als man denkt
Das sowie so
03.05.2013 20:21
Zitat von Melli226:
Zitat von Plapperfrosch:
Gaaaanz sicher in der 20 SSW, aber jeder Doc irrt sich mal. Eine Julimama sollte bis zur Geburt ein Mädchen bekommen, tja und dann war der Schniepel zwischen den Beinen
Also 100% e Sicherheit gibt es nicht
Das muss aber auch eine sehr unpraktische Wendung gewesen sein. Sicherlich hat sie sich doch darauf eingestellt und jede Menge Mädchenkram eingekauft.
Bekannte von uns lassen es sich nicht sagen bis sie es bei der Geburt sehen. Schon beim letzten Kind und in der jetzigen SS wieder. Das könnte ich nicht...
Möchte das jemand von euch?
03.05.2013 20:24
Bei meinem großen hieß es bis zum 8. Monat es wird ein Mädchen. Erst im KH habe ich dann erfahren, dass es ein Junge wird.
*
Beim kleinen habe ich es in der 18. Woche erfahren, dass es ein junge ist und es war auch so, er war auch immer sehr zeigefreudig.
Mein FA sagte zu mir, an dem Tag, als ich es erfahren, so, dann schauen wir mal nach ihrem Sohn. Ich bin der Meinung, er hat es schon beim vorherigen US gesehen, aber nichts gesagt, da er es nicht vorher sagen darf.
*
Bei einer Freundin hieß es auch, es wird ein Mädchen und das bis zur Geburt. Ich habe ihr gesagt, du bekommst einen Jungen, das sehe ich an deinen Bauch und was war, sie schrieb mir eine Sms, das der kleine nun auf der Welt ist. Ich dachte sie wollte mich verarschen, weil ich es ihr immer wieder gesagt habe, aber es ist wirklich ein Junge.
*
Beim kleinen habe ich es in der 18. Woche erfahren, dass es ein junge ist und es war auch so, er war auch immer sehr zeigefreudig.
Mein FA sagte zu mir, an dem Tag, als ich es erfahren, so, dann schauen wir mal nach ihrem Sohn. Ich bin der Meinung, er hat es schon beim vorherigen US gesehen, aber nichts gesagt, da er es nicht vorher sagen darf.
*
Bei einer Freundin hieß es auch, es wird ein Mädchen und das bis zur Geburt. Ich habe ihr gesagt, du bekommst einen Jungen, das sehe ich an deinen Bauch und was war, sie schrieb mir eine Sms, das der kleine nun auf der Welt ist. Ich dachte sie wollte mich verarschen, weil ich es ihr immer wieder gesagt habe, aber es ist wirklich ein Junge.
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt