♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
04.05.2013 12:37
Zitat von Honey1986:
Hätte da mal eine Frage ... Am DI hat die ärztin eine zyste am eierstock gefunden, sagt wäre weiter nicht schlimm soll mich schonen dann würde sie von alleine verschwinden.
Hat jemand erfahrung damit? Hab heut so ein stechen im unterbauch nicht wirklich heftig aber die sorgen lassen mich nicht los
Vllt hat ja jemand ähnliches und kann berichten (
Ich hab damit keine erfahrung,aber wenn die ärztin sagt es sei ni schlimm,dann würde ich versuchen mich zu schonen und versuchen mir ni solche sorgen zumachen.
04.05.2013 12:44
Zitat von Honey1986:
Hätte da mal eine Frage ... Am DI hat die ärztin eine zyste am eierstock gefunden, sagt wäre weiter nicht schlimm soll mich schonen dann würde sie von alleine verschwinden.
Hat jemand erfahrung damit? Hab heut so ein stechen im unterbauch nicht wirklich heftig aber die sorgen lassen mich nicht los
hab leider auch keine erfahrungen damit... aber hab grad in einem anderen thread gelesen das eine das in der sschaft auch hat und zwar ne ziemlich größe zyste und ihr habe man auch gesagt es ist absolut nicht gefährlich fürs baby...
04.05.2013 12:46
Könnte die sogenannte Gelbkörperzyste sein. Die ist nicht schlimm, hält
die SS aufrecht....
die SS aufrecht....
04.05.2013 12:49
Zitat von Nolli86:
Zitat von Zimt:
Zitat von Nolli86:
hallo alle zusammen!
nessja:schön das es dir besser geht,zahnschmerzen sind echt nix schönes!
allen die krank sind,oder sich mit schwangerschaftsbeschwerden rumärgern,wünsche ich gute besserung!
mich plagt auch weiter die übelkeit.. das zitronenwasser hilft zwar bissl,nur vertrag ich das auf dauer wegen meiner fruktoseintolanz ni ..
hallo nolli
das mit dem zitronenwasser müsste ich auch mal probieren... zwar ist meine übelkeit nicht so extrem aber dennoch unangenehm...
musstest du dich schon übergeben...
Ja einmal.. schlimmer als das übergeben ist aber die anhaltende übelkeit
find ich auch... bei meiner 1.sschaft hab ich die ersten 3 1/2 monate nahezu im bett verbracht vor lauter übelkeit...
04.05.2013 15:25
Zitat von Zimt:
Zitat von Honey1986:
hab leider auch keine erfahrungen damit... aber hab grad in einem anderen thread gelesen das eine das in der sschaft auch hat und zwar ne ziemlich größe zyste und ihr habe man auch gesagt es ist absolut nicht gefährlich fürs baby...
Mach dir keine sorgen in meiner 1. Ss hatte ich auch eone Zyste und die ärztin sagte auch das es nicht schlimm ist einige bekommen das in der frühss
04.05.2013 15:27
Zitat von Engelchen1711:
ui ui ui, fast 150 neue Beiträge.... sorry das les ich jetzt nicht alles nach.
aber konnt gestern nicht, mir gings sowas von sch**** hab in der Schule n
Käse-Ei-Brötchen gegessen, 3 Stunden später fing die Kotzerei und Durchfall
an. solche Magenkrämpfe hat ich nicht mal bei der Lebensmittelvergiftung...
hät heulen können, fand ich schlimmer als die Wehen bei Danilo. Wusst gar nicht
was ich zu erst machen soll, aufs Toi oder übergeben.... (gut das ich n Badeimer
da stehen hatte)...
und dann war mir gestern abend sowas von schweinekalt, hat so doll Schüttelfrost.
Donnerstag und gestern abend hat ich auch noch so komischen Zervix, so
orange-rot Mach mir schon wieder Sorgen ob alles ok ist. KH oder Montag
zum Doc oder bis Mittwoch warten?
Ich würde auch ins krankenhaus fahren
04.05.2013 18:26
Also, wegen etwas orangen Ausfluß würde ich nicht ins KH fahren... Wenn es nicht wirklich nach Blut aussieht und nicht viel ist....
Wir haben alles vorbereitet für die Kommunion morgen. Hoffentlich wird alles toll und das Wetter schön. Wir haben vorher Fototermin und da wäre schönes Wetter toll und später beim Grillen auch. Puh, ich sag euch was, mein Dirndl ist schon grenzwertig eng und der Bauch steht schon sehr vor.
Wir haben alles vorbereitet für die Kommunion morgen. Hoffentlich wird alles toll und das Wetter schön. Wir haben vorher Fototermin und da wäre schönes Wetter toll und später beim Grillen auch. Puh, ich sag euch was, mein Dirndl ist schon grenzwertig eng und der Bauch steht schon sehr vor.
04.05.2013 19:07
Mona, ich wünsche dir viel Spaß morgen auf der Kommunion und drücke die Daumen, dass das Wetter schön wird.
04.05.2013 19:09
Kleine Runde der Dezemberlies 2013
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*
mona84 ~~ET: 01.12.2013~~ Outing: ?
*
Plapperfrosch ~~ET: 01.12.2013~~ Outing: ?
*
Engelchen1711 ~~ET: 02.12.2013~~ Outing: ?
*
Melli226 ~~ET: 04.12.2013~~ Outing: ?
*
Kala87 ~~ET: 13.12.2013~~ Outing: ?
*
Grisu87 ~~ET: 16.12.2013~~ Outing: ?
*
Kamika ~~ET: 19.12.2013~~ Outing: ?
*
Stefanie1988 ~~ET: 19.12.2013~~ Outing: ?
*
Nessja ~~ET: 19.12.2013~~ Outing: ?
*
Vinia ~~ET: 20.12.2013~~ Outing: ?
*
Zimt ~~ET: 20.12.2013~~ Outing: ?
*
Alica ~~ET: 20.12.2013~~ Outing: ?
*
Nolli86 ~~ET: 22.12.2013~~ Outing: ?
*
Schnuck2013 ~~ET: 24.12.2013~~ Outing: ?
*
ninalaie ~~ET: 24.12.2013~~ Outing: ?
*
Tiger-Lilli ~~ET: 27.12.2013~~ Outing: ?
*
Alicia23 ~~ET: 26.12.2013~~ Outing: ?
*
Honey1986 ~~ET: 26.12.2013~~ Outing: ?
*
julemaus ~~ET: 28.12.2013~~ Outing: ?
*
Sandyrella ~~ET: 31.12.2013~~ Outing: ?
*
*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mädchen :
Jungen:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
FA-Termine :
*
*
06.05.
- Plapperfrosch ( 8 Uhr)
- Tiger-Lilli (9:30/13 Uhr)
- ninalaie (13 Uhr)
- Alicia23 (15:45 Uhr)
*
08.05
- Engelchen (13 Uhr)
*
10.5.
- Honey1986 (13.30 Uhr)
*
13.05.
- mona84 (8 Uhr)
- Nessja (9:45 Uhr)
- Alica (10 Uhr)
*
15.05
- Sandyrella (8:30 Uhr)
*
16.05.
- Schnuck2013 (9:00 Uhr)
- Kamika (9.30 Uhr)
- Grisu87 (15:56 Uhr)
*
17.05.
- Melli226 (9.45 Uhr)
- Zimt (11 Uhr)
*
24.05.
- Melli226 (11 Uhr, FD)
*
27.05.
- Stefanie1988 (10:30 Uhr)
*
28.05.
- Kala87 (9 Uhr)
- Nolli86 (10:15 Uhr)
*
*
????
- Vinia (Uhr)
- julemaus (Uhr)
04.05.2013 19:11
Zitat von mona84:
Nessja toooooollllllll!!!
Danke ihr lieben gerade arbeite ich an einer Picknickdecke
04.05.2013 19:12
Zitat von Nolli86:
hallo alle zusammen!
nessja:schön das es dir besser geht,zahnschmerzen sind echt nix schönes!
allen die krank sind,oder sich mit schwangerschaftsbeschwerden rumärgern,wünsche ich gute besserung!
mich plagt auch weiter die übelkeit.. das zitronenwasser hilft zwar bissl,nur vertrag ich das auf dauer wegen meiner fruktoseintolanz ni ..
Ja das stimmt nur ich kann da noch nicht kauen auf der Seite der Zahn war sehr entzündet und sie wollte noch nicht mal ein Medi einlegen da es Anttbiotiker enthält und das auch in die Blutbahn gelangen kann also 1 Woche offen
04.05.2013 19:13
Zitat von Engelchen1711:
ui ui ui, fast 150 neue Beiträge.... sorry das les ich jetzt nicht alles nach.
aber konnt gestern nicht, mir gings sowas von sch**** hab in der Schule n
Käse-Ei-Brötchen gegessen, 3 Stunden später fing die Kotzerei und Durchfall
an. solche Magenkrämpfe hat ich nicht mal bei der Lebensmittelvergiftung...
hät heulen können, fand ich schlimmer als die Wehen bei Danilo. Wusst gar nicht
was ich zu erst machen soll, aufs Toi oder übergeben.... (gut das ich n Badeimer
da stehen hatte)...
und dann war mir gestern abend sowas von schweinekalt, hat so doll Schüttelfrost.
Donnerstag und gestern abend hat ich auch noch so komischen Zervix, so
orange-rot Mach mir schon wieder Sorgen ob alles ok ist. KH oder Montag
zum Doc oder bis Mittwoch warten?
Ohje du arme gute besserung
04.05.2013 19:13
@ Mona, du bist wirklich sehr hübsch. Und dir steht der Bauch total und ich finde auch, der sieht nach Junge aus und nicht nach Mädchen.
Aber die doofen aberglauben, die Mädchen rauben die Schönheit etc, darauf kann man sich nicht verlassen, dann bräuchte man ja keinen FA mehr, der nachsieht.
Und deine Schwester, lass die reden.
*
@ Nessja, tolle Decken, gefallen mir sehr. Also wenn ich eine brauche, weiß ich wer sie für mich dann machen kann Und gute Besserung
*
So endlich habe ich den Text fertig bekommen, der kleine ist nämlich im Bett und schreit immer wieder mal, so dass ich zu ihm hin gehe. Und so komme ich zu nix.
Aber die doofen aberglauben, die Mädchen rauben die Schönheit etc, darauf kann man sich nicht verlassen, dann bräuchte man ja keinen FA mehr, der nachsieht.
Und deine Schwester, lass die reden.
*
@ Nessja, tolle Decken, gefallen mir sehr. Also wenn ich eine brauche, weiß ich wer sie für mich dann machen kann Und gute Besserung
*
So endlich habe ich den Text fertig bekommen, der kleine ist nämlich im Bett und schreit immer wieder mal, so dass ich zu ihm hin gehe. Und so komme ich zu nix.
04.05.2013 19:15
Zitat von mona84:
Also, wegen etwas orangen Ausfluß würde ich nicht ins KH fahren... Wenn es nicht wirklich nach Blut aussieht und nicht viel ist....
Oh je oh je na nicht das sie dich schon darauf ansprechen
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt