Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
05.05.2013 19:04
Zitat von Nessja:

Hallo Mädels werde erstmal sehr wahrscheinlich wenig schreiben bin im kh habe seit heute morgen Blutungen muss liegen und bekomme med noch scheint alles ok muss nur bettruhe halten.
oje, halt dich gut fest kleines Würmchen. Gute Besserung.

@Zimt... finds zwar schade das du dich gelöscht hast aber auch etwas übertriegen,
wird doch jeder mal überlesen. (bin ich mal wieder die Einzige mit der Meinung?)
05.05.2013 19:06
Zitat von Alicia23:

@ Nessja gute besserung, woher komen denn die Blutungen?

@ Engelchen: gehts dir besser? SInd die blutungen weg?

@ mona du siehst echt klasse aus, lass dir da bloß nichts einreden von deiner schwester

@all ich hoffe euch gehts gut?

Ich habe heute kaum ssbeschwerden, da macht man sich immer gedanken dasd da was nicht stimmt. Aber morgen habe ich endlich einen Termin beim FA
Magentechnisch gehts mir besser, richtige Blutungen warens ja nicht,
weiß nicht wie ichs beschreiben soll, hm... so wie verdünnter Karottensaft (milchig),
also nicht richtig Blut schwer zu sagen was das war, war nur Donnerstag/Freitag
seit dem nicht nochmal, ruf morgen trotzdem meine FÄ an denk ich...

Das Blubbern hat ich gestern aber wieder...

Viel Spaß morgen beim FA
Plapperfrosch
596 Beiträge
05.05.2013 19:08
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Nessja:

Hallo Mädels werde erstmal sehr wahrscheinlich wenig schreiben bin im kh habe seit heute morgen Blutungen muss liegen und bekomme med noch scheint alles ok muss nur bettruhe halten.

@Zimt... finds zwar schade das du dich gelöscht hast aber auch etwas übertriegen,
wird doch jeder mal überlesen. (bin ich mal wieder die Einzige mit der Meinung?)

nein, du hast schon recht, leider wird jeder mal überlesen, aber vielleicht steckte ja wirklich noch etwas anderes dahinter. Sie sagte ja auch, sie möchte die Zeit, die sie hier verbringt, lieber in ihre kleine Familie investieren, ich denke das kann man niemandem verübeln.
Finds halt einfach nur schade, weil ich unsere Gruppe zusammen so nett finde wie sie ist.
05.05.2013 19:10
so sollte es auch nicht rüberkommen, ist ja jedem seine Sache
verübel das niemandem, aber sich deswegen zu löschen? Naja
jeder wie er meint
Plapperfrosch
596 Beiträge
05.05.2013 19:15
Zitat von Engelchen1711:

so sollte es auch nicht rüberkommen, ist ja jedem seine Sache
verübel das niemandem, aber sich deswegen zu löschen? Naja
jeder wie er meint

hab das schon verstanden.
sollte auch nicht bös gemeint sein.
hab mich halt nur auch gefragt, warum das so abrubt und endgültig sein muss für sie und es mir so erklärt.
05.05.2013 19:28
wer weiß was noch war...

ich glaub mein Zwerg wird wach, ich geh mal lauschen....
wenn ja bin ich erstmal weg Zwergi füttern und dann geht
er ganz ins Bettchen (macht von 18-19.30 oder so meist
schon mal ein Nickerchen)
05.05.2013 19:28
danke einmal hät gereicht
Plapperfrosch
596 Beiträge
05.05.2013 19:30
Zitat von Engelchen1711:

wer weiß was noch war...

ich glaub mein Zwerg wird wach, ich geh mal lauschen....
wenn ja bin ich erstmal weg Zwergi füttern und dann geht
er ganz ins Bettchen (macht von 18-19.30 oder so meist
schon mal ein Nickerchen)

okay, einen schönen abend noch!
Kala87
36830 Beiträge
05.05.2013 19:34
Zitat von mona84:

Zitat von Kala87:

Zitat von mona84:

Nessja meine Daumen sind gedrückt!!! Hatte auch Blutungen bei Tobi, ganz schlimme, aber der Kleine hat sich festgekrallt
Zimt: warum ist sie weg?
Alicia: Mensch, so süß!!!
FA morgen: viel Spaß!!!! Wir sind auf Bildchen gespannt.
@me wir hatten eine sehr schöne Kommunion heute. Das Wetter hat toll mitgespielt und ich bin schon sehr auf die Fotos gespannt. Die Fotografin wirkte echt professionell.

@ zimt, sie meinte, sie wurde sehr oft überlesen und kam anscheinend mit einigen Mädels hier nicht klar?! So habe ich es raus gelesen.
Ich bin der Meinung,wir verstehen uns hier alle sehr gut oder nicht?
*
Na da hat mein Daumen drücken geholfen Toll das die Kommunion schön wär.
Oh ich hoffe wir bekommen dann auch ein Bild zu sehen.

Hm ohje. Gerade in dieser Gruppe kommt es mir vor, dass man schon gelesen wird und sich alles verstehen.
Ja, ich hoffe, es werden schöne Bilder ich liebe schöne Erinnerungsbilder
Das einzige, was mich wirklich etwas wütend gemacht hat heute: meine Schwester, die Patin, wollte nach der Kirchzeit nicht bei unserer Mutter Grillen, die sich angeboten und sich sehr viel Mühe gemacht hat. Sie sagte dann, sie führe mit ihrer Familie nach Hause, umziehen, damit die Kinder im Garten nicht schmutzig werden. Ok. Um 12.20 waren wir bei meiner Mama. Sie kam dann extrem unmotiviert um 14 Uhr. Am Donnerstag hat ihr Sohn Kommunion, da werden wieder alle zusammenlaufen, Hinz und Kunz und Franz und X und jeder muss ein Mords-damdam machen und sie schafft es nicht mal zum essen... Und dann war sie da und hat eh nur ein dummes Gesicht gezogen. Aber naja, den Jungs hat es Spaß gemacht, hatten ja beide (Pflegekind und eigener) Kommunion. Vielleicht zeig ich euch mal eigene Bilder, aber die sind nicht so schön.

Also ich habe ja schon mal geschrieben, dass ich wirklich versuche auf alle Beiträge zu antworten, aber es kommt mal vor, dass man einen überliest. Naja.
*
NA das ist ja mal toll. Aber denk dir nix. Wie du schon geschrieben hast, hauptsache die Kinder hatten ihren Spaß und das ist die hauptsache.
Ja Bilder
Kala87
36830 Beiträge
05.05.2013 19:36
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Nessja:

Bin auch deiner Meinung, aber es ist bestimmt noch was anderes was dahinter steckt. Naja trotzdem schade, aber wie sagt man so schön, Reisende soll man nicht aufhalten oder
05.05.2013 20:50
Zitat von Kala87:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Nessja:

Bin auch deiner Meinung, aber es ist bestimmt noch was anderes was dahinter steckt. Naja trotzdem schade, aber wie sagt man so schön, Reisende soll man nicht aufhalten oder
jupp

oh man, schlafen ist wieder n Drama heute, nur am meckern und brüllen....
(Papa versuchts jetzt nochmal)
Kala87
36830 Beiträge
05.05.2013 20:51
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Kala87:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Nessja:

jupp

oh man, schlafen ist wieder n Drama heute, nur am meckern und brüllen....
(Papa versuchts jetzt nochmal)

Oh man, das kenne ich.
Aber es wird schon irgendwann.
Ich sage mir immer, es kann nur besser werden
Kala87
36830 Beiträge
05.05.2013 20:52
So meine Lieben, ich hau mich nun aufs Sofa und schau noch ein wenig Tv und dann gehts ab ins Bett. Bin total Müde.
*
Wünsche allen die BabyTV haben ganz viel Spaß und bringt tolle Bildchen mit.
*
Gute Nacht
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
05.05.2013 21:16
Zitat von Kala87:

Zitat von Tiger-Lilli:

Danke Kala, ich glaube auch das wird

Ich werde gleich mal ins Bad huschen, meine Maus muss in die Wanne, die ist voller Sand und ich muss auch in die Dusche damit der FA morgen kein Schreck bekommt

Der hat bestimmt schon schlimmeres gesehen/gerochen
Ne Spaß, ich gehe auch immer Duschen und mach mich frisch, mir wäre so eine Situation total peinlich.

ja heute rasieren und duschen eben und morgen davor nochmal duschen
Plapperfrosch
596 Beiträge
06.05.2013 06:25
Guten Morgen!
Gleich gehts zur FÄ und ich bin schon wieder ganz flatterig!

Hoffentlich ist alles gut!
Ich berichte dann später...
Drückt mir die Daumen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt